490 spannende Events finden statt

4.606 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Donnerstag, 26.01.2023
    1 Event
  • Stresemannstraße 6, 70191 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    Frederick (69)

    Tipp für Jazz-Liebhaber: Jeden letzten Donnerstag im Monat spielt SWINGSIZE XL (in Kooperation mit der Jazz Society Stuttgart) – Blues, Swing, Traditional Jazz & Boogie im Naturfreundehaus Steinbergle am Killesberg. Der Eintritt ist frei – aber Spende / Obolus ist Pflicht! Die Jazzband SWINGSIZE...
  • Samstag, 31.12.2022
    1 Event
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    Frederick (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Durch eine kurzfristige Absage kann ich eine Eintrittskarte anbieten. Der Platz neben mir ist in Reihe 14, 2.Kategorie). Nach Bestätigung können wir gerne auch telefonisch einen Treffpunkt verabreden. In der Stuttgarter Zeitung hatte die Premiere eine gute Kritik erhalten..."Topas liefert mit „...