564 spannende Events finden statt

5.456 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Auch gestern war es wieder sehr lustig und kreativ auch für ungeübte mit tollen kurzen Sätzen und Ton-Höhen se...
Dies ist ein Event des "Lust-Singens" und der puren Lebensfreude! Nicht allein die Stimmbänder werde...
Einfach nett, wenn man nich ein wenig bei Kaffee und Kuchen plaudern kann!

  • Samstag, 24.06.2023
    2 Events
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Geli 1 (65)

    Ich kann nicht singen“, ist die beliebteste Ausrede, wenn es darum geht, sich vor dem Ständchen für das Geburtstagskind der Familie zu drücken. Und erst recht auf die Einladung, in einem Chor mitzusingen. Hand aufs Herz! Haben Sie sich auch schon einmal mit diesem Argument gedrückt? Glaubten Sie, wi...
  • Ludwigsburger Str. 100, 70435 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Geli 1 (65)

    Für diejenigen, die nach dem Singen bei Jeschi Paul im 'Ich kann nicht singen Chor' noch einen geselligen Ausklang bei netten Gesprächen wünschen. Dieses Event richtet sich also ausschließlich an Teilnehmer*innen des Chores.
  • Mittwoch, 06.12.2023
    1 Event
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Geli 1 (65)

    Ich besuche die 'Nacht der Lieder' jedes Jahr und habe immer Freude an dem bunten Programm. Außerdem wird der Reinerlös guten Zwecken gespendet. Ich sitze mit einer Teilnehmerin in der Reihe A Plätze 22 und 23, falls sich noch jemand zu uns gesellen möchte, würden wir uns freuen. Die Karten müssten ...