374 spannende Events finden statt

3.587 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Morgen, 10.12.2022
    2 Events
  • Karmeliterstraße 9, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Aditia (63)

    Die Führung ist öffentlich und geht von 15.00 - 16.00 Uhr und kostet 5,00 €. Der Eintrittspreis beträgt 3,50 €. Jeder meldet sich selbst an und zwar direkt auf der Homepage, bitte auch hier bei den Stusis anmelden, damit klar ist, wer mitgeht: https://dioezesanmuseum-rottenburg.de/ausstellung/strahl...
  • Poststraße 11, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Aditia (63)

    Nach dem Besuch des Diözesanmuseums kehren wir in das urgemütliche Kaffeehaus Prinz Carl ein, das für seine herrlichen Torten und Kuchen bekannt ist. Weitere Informationen: https://kaffeehaus-prinzcarl.de/ Bitte nur verbindliche Anmeldungen, da ich einen Tisch reservieren möchte. Es sind die aktuell...