490 spannende Events finden statt

4.608 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Vielen Dank für die Organisation des Events. Es war sehr schön und die Führung war informativ und interessant....
Es war ein bestens organisiertes Frühstück mit guten Gesprächen und auch Leichtigkeit und Heiterkeit. Es war e...
Sehr entspanntes schönes frühstücken mit tollen Frauen- schön war's - druggerle und danke an alle;-)

  • Mittwoch, 01.03.2023
    1 Event
  • Röhrer Weg 2, 71032 Böblingen

    Initiatorin

    Holler (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Den Schläger schwingen, Spaß an der Bewegung, sich nett unterhalten, einfach eine gute Zeit haben, das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Freue mich über die, welche sich auch gerne mal etwas bewegen wollen. Es soll kein Streß und Leistungszwang sein. Jede(r) nach seinen Möglichkeiten. Wir spielen 1...
  • Samstag, 18.03.2023
    2 Events
  • Weil der Stadt, Deutschland

    Initiatorin

    Holler (64)

    Geheimnisvolle Unterwelt Entdecken Sie bei dieser Führung die Keller im Untergrund unserer historischen Stadt. Lassen Sie sich von Herrn Martin Buhl beim Rundgang durch die Keller und deren vielfältigen Geschichten, Nutzungsarten und Begebenheiten überraschen und erleben Geschichte aus einer ganz be...
  • Herrenberger Str. 16, 71263 Weil der Stadt, Deutschland

    Initiatorin

    Holler (64)

    Nach der Kellerführung der geheimnisvollen Orte ist es möglich, sich noch gemütlich inm Gasthaus zum Baum zusammen zu setzen und sich zu stärken. Entweder flüssig oder feste Nahrung sind möglich. Es sind natürlich auch Menschen willkommen, welche nicht an der Führung teilgenommen haben.