381 spannende Events finden statt

3.673 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Sehr interessant und informativ . Danke Andrea das Du die Idee hattest und Danke für die Orga. Schöne Grüße Er...

  • Sonntag, 27.11.2022
    1 Event
  • Museum Zeughaus, C5, 68159 Mannheim, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Zwei tolle Ausstellungen für historisch Interessierte sind derzeit in Mannheim zu sehen. Wir können Fahrgemeinschaften mit Auto bilden oder ich kaufe ein Gruppenticket bei der Bahn, das ist günstig und schnell. Ja nach Teilnehmerzahl können wir das dann Anfang November auf der Pinnwand besprechen. h...
  • Donnerstag, 24.11.2022
    1 Event
  • 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Das LUV wird ehrenamtlich betrieben, warme und kalte Getränke gibt es gegen Spende, es gibt kein Essen. Es macht erst um 19 Uhr auf. Nachdem wir unsere Getränke bestellt haben, bilden sich je nach Teilnehmerzahl Gruppen mit je 3 bis 5 Ratenden und jede Gruppe bekommt das gleiche Blatt mit Fragen. Es...
  • Samstag, 12.11.2022
    1 Event
  • An d. Staustufe 27, 76473 Iffezheim, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Bitte lest die Pinnwand, dort sind wichtige Hinweise. Eventbestätigungen erfolgen automatisch nach Zeitpunkt der Anmeldung. Immer wenn sich jemand abmeldet, rückt die erste Person der Warteliste nach. Ich nehme keinen Einfluss darauf, wer teilnimmt. Die Teilnehmerzahl ist durch die EnBW vorgegeben. ...
  • Dienstag, 08.11.2022
    1 Event
  • Hauptstätter Str. 31, 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Falafel, Hummus, kleine Gerichte zum gegenseitig Naschen. Bin daran vorbei gelaufen, riecht lecker, sieht gut aus:-). Wer begleitet mich? https://www.yafa-stuttgart.com/ Danach in die Kiste ist natürlich der Jazzclub nebenan :-) dienstags dürfte Livemusik sein. Das ist optional.
  • Samstag, 29.10.2022
    1 Event
  • Landhausstraße 181, 70188 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    https://vietal-kitchen.de/stuttgart/#menue Sieht gut aus? Dann freu ich mich über deine Anmeldung. Danach gehe ich ins LKA zum Tanzen (ist auch ein Stusi-Event), wer mit will...
  • Donnerstag, 27.10.2022
    1 Event
  • 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Das LUV wird ehrenamtlich betrieben, warme und kalte Getränke gibt es gegen Spende, es gibt kein Essen. Es macht erst um 19 Uhr auf. Nachdem wir unsere Getränke bestellt haben, bilden sich je nach Teilnehmerzahl Gruppen mit je 3 bis 5 Ratenden und jede Gruppe bekommt das gleiche Blatt mit Fragen. Es...
  • Sonntag, 23.10.2022
    1 Event
  • 70734 Fellbach, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Wir gehen fast ohne steile Steigungen wellenformig nach Rotenberg und zurück. Schöne Ausblicke und Herbst in Wald und Weinbergen. Ich weiß leider gar nicht wieviel KM das sind. Ich gehe die gesamte Strecke immer in 2 bis 2.5 Stunden. Am Rotenberg, also auf halber Strecke, gibt es ein neues Café, wel...
  • Donnerstag, 13.10.2022
    1 Event
  • Spreuergasse 6, 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Herbst, Kalt, Grau, Regen ?? Buch, Sofa, Tee, Kerze !! Wir treffen uns einmal im Monat und -je nach Zeit möglichst- jedeR stellt ein Buch vor, das gefallen / beeindruckt hat oder einfach empfehlenswert ist. Wir sprechen dann über die vorgestellten Themen. Ohne Leistungsanspruch in einer wohlwollende...
  • Freitag, 07.10.2022
    1 Event
  • Inselstraße 144, 70327 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Bitte lest die Pinnwand, dort sind wichtige Hinweise! Eventbestätigungen erfolgen automatisch nach Zeitpunkt der Anmeldung. Immer wenn sich jemand abmeldet, rückt die erste Person der Warteliste nach. Ich nehme keinen Einfluss darauf, wer teilnimmt. Die Teilnehmerzahl ist durch die EnBW vorgegeben. ...
  • Donnerstag, 06.10.2022
    1 Event
  • Spreuergasse 6, 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Im sehr schönen Café Luv hätte ich Lust, die langen Winterdonnerstagabende mit Kneipenquiz zu verbringen. Rätselst du mit? Nachdem wir unsere Getränke bestellt haben, bilden sich je nach Teilnehmerzahl Gruppen und jede Gruppe bekommt das gleiche Blatt mit Fragen. Es werden Fragen für jeden Geschmack...
  • Donnerstag, 29.09.2022
    1 Event
  • Inselstraße 144, 70327 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Bitte lest die Pinnwand, dort sind wichtige Hinweise. Teilnahmebestätigungen erfolgen automatisch nach Zeitpunkt der Anmeldung, auch von der Warteliste. Die Teilnehmerzahl ist durch die EnBW vorgegeben. Die Kraftwerksanlage wurde 1899 gebaut. Die Architektur und wesentliche Teile des originalen Masc...
  • Sonntag, 25.09.2022
    1 Event
  • Daimlerstraße 127, 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Ich habe einen Tisch für sechs Personen auf den Namen Müller reserviert. Wer spontan dazu kommen möchte obwohl das Event ausgebucht ist, ist willkommen, findet wahrscheinlich auch einen Platz, weil die meisten Tische eigentlich größer sind, aber das sage ich jetzt ohne Gewähr. https://baeckerei-grau...
  • Donnerstag, 15.09.2022
    1 Event
  • Spreuergasse 6, 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Herbst, Kalt, Grau, Regen ?? Buch, Sofa, Tee, Kerze !! Wir treffen uns einmal im Monat im wunderschönen Café LUV und -möglichst- jedeR stellt ein Buch vor, das gefallen / beeindruckt hat oder einfach empfehlenswert ist. So wie die Zeit reicht, sprechen wir über die vorgestellten Bücher / Themen. Ohn...
  • Sonntag, 11.09.2022
    1 Event
  • Daimlerstraße 127, 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich bin bis 12 da, Platz für sechs Personen
  • Freitag, 09.09.2022
    1 Event
  • Voltastraße 45, 70376 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Bitte lest die Pinnwand, dort sind wichtige Hinweise. Eventbestätigungen erfolgen automatisch nach Zeitpunkt der Anmeldung. Immer wenn sich jemand abmeldet, rückt die erste Person der Warteliste nach. Ich nehme keinen Einfluss darauf, wer teilnimmt. Die Teilnehmerzahl ist durch die EnBW vorgegeben. ...
  • Donnerstag, 01.09.2022
    1 Event
  • Breitenstein, 71093 Weil im Schönbuch, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Ich ziehe um. Der Schnitt der Wohnung macht mich ratlos. Wer hat Lust vorbeizukommen? Wer mit öffentlichen kommt, den kann ich an der S-Bahn Goldberg abholen. ich würde eine Pizza spendieren. Bierbank vorhanden :-). Und falls ihr jemand kennt, der eine Fußbodenwasserheizung verlegen kann, wäre ich d...
  • Mittwoch, 24.08.2022
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Andrea (55)

    In einem strukturierten Verfahren, welches ich schon oft mit Gruppen durchgeführt habe, erfährst du, welchen ersten Eindruck du auf Menschen machst, die dich nicht kennen. Natürlich gehen wir wohlwollend miteinander um. Dauer: 1-1,5 Stunden. Danach gemütlich zusammen sitzen möglich (wer will). Da es...
  • Samstag, 20.08.2022
    1 Event
  • Marktplatz 1, 70734 Fellbach, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Wer kommt mit? Den angeblich tollen Film mit der wunderbaren Emma Thompson anschauen und davor im bewirteten Rathausinnenhof zusammensitzen? Der Film erzählt die Geschichte von Nancy (Emma Thompson), einer jungen Rentnerin, die mit 54 noch nie einen Orgasmus hatte. Immer wieder nimmt sie Fähigkeiten...
  • Mittwoch, 10.08.2022
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Andrea (55)

    In einem strukturierten Verfahren, welches ich schon oft mit Gruppen durchgeführt habe, erfährst du, welchen ersten Eindruck du auf Menschen machst, die dich nicht kennen. Natürlich gehen wir wohlwollend miteinander um. Dauer: 1-1,5 Stunden. Danach gemütlich zusammen sitzen möglich (wer will). Da es...
  • Sonntag, 07.08.2022
    1 Event
  • Untertürkheimer Str. 33, 70734 Fellbach, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Wir nehmen an der offiziellen Führung teil, danach spazieren wir eine halbe Stunde durch Weinberg und Altstadt Fellbach in ein Café oder zum besten Eis ever :-)
  • Dienstag, 21.06.2022
    1 Event
  • 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Ein kostenloses Angebot der Stadt Stuttgart. Findet jeden Dienstag um 18 Uhr auf der Kursaalwiese am Junobrunnen statt. Thema ist Functional Fitness, was auch immer das ist :-) Eine weitere Anmeldung außer hier ist nicht notwendig, man kann kommen oder wegbleiben wie man will. Ich werde erst ab 28.6...
  • Montag, 13.06.2022
    1 Event
  • Bad Cannstatt, Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Lachyoga ist gesund für Körper und Seele und macht Spaß. Es ist leichter als du vielleicht denkst. Bring mehr Lachen in dein Leben! Hier eine kleine Einführung, bitte beachte die Hinweise zur Gesundheit. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lachyoga Wir treffen uns, wenn es mindestens 15 Grad warm und ke...
  • Dienstag, 07.06.2022
    1 Event
  • Stuttgart Bad Cannstatt

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Unglaublich! Mitten in der Stadt haben wir plötzlich Schmetterlinge und andere Insekten. Heute habe ich sogar eine Kohlmeise gesehen. Alles nur, weil ich ein Insektenhotel (eigentlich eher zur Deko) aufgehängt und dann später insektenfreundliche Pflanzentröge aufgestellt habe. An diesem Event könnt ...
  • Freitag, 13.05.2022
    1 Event
  • Kurpark, Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (55)

    Lachyoga ist gesund für Körper und Seele und macht Spaß. Der perfekte Wochenendeinstieg, um den Stress der Woche los zu lassen. Wir treffen uns, wenn es mindestens 15 Grad warm und kein Regen in Aussicht ist. Das Lachyoga dauert 30 Minuten. Ihr müsst nichts Besonderes tun, anziehen oder mitnehmen. J...