490 spannende Events finden statt

4.608 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Mittwoch, 15.02.2023
    1 Event
  • Adresse wird auf der Pinwand bekanntgegeben

    Initiatorin

    ele2020 (58)

    Das Strickevent geht in die nächste Runde. Bereits die letzten Male hat es so viel Spaß gemacht, dass wir den Termin für den nächsten gemütlichen Abend gleich festgelegt haben. Gemeinsam ist es noch schöner, diesem kreativen Hobby nachzugehen. Wasser & Tee stelle ich zur Verfügung, wer mag, darf...
  • Sonntag, 19.02.2023
    1 Event
  • Möhringer Str. 41, 70199 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    ele2020 (58)

    Ich habe mal wieder Lust, bei Fanny einen Workshop zu besuchen und finde vielleicht ein paar Begleiterinnen. Zu diesem Workshop für Frauen: (Beschreibung der Homepage von Fanny di Favola/Schule für Burlesque Stuttgart) Wir treffen uns heute, um von Fanny di Favola in diesem Workshop einen Weg aufgez...