374 spannende Events finden statt

3.587 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Es war sehr schön, wir waren eine nette kleine Gruppe. Es gab leckere Sachen zum Essen und Aperol Spritz. Wege...

  • Montag, 26.12.2022
    1 Event
  • Das Glasperlenspiel Bestätigungsevent

    Kelterstraße 5, 71679 Asperg, Deutschland

    von 40 bis 63 Jahre

    Initiator

    Lothar (54)

    Kabarett - Wolfgang Seljé: Mir Schwoba send helle… Viele Schwaben sind offen, kreativ, gesellig und witzig, geistreich, nachdenklich, hilfsbereit, kritisch und bereit, für gute Leistungen ordentlich zu bezahlen. Viel zu lange wurden all diese Qualitäten in geradezu schamhafter Bescheidenheit verschw...
  • Samstag, 31.12.2022
    1 Event
  • Bernhausen, 70794 Filderstadt, Deutschland

    von 45 bis 62 Jahre

    Initiator

    Lothar (54)

    Wir lassen das Jahr 2022 gemütlich ausklingen beim entspannten Zubereiten und dem anschließenden Genießen von Fondue und Feuerzangenbowle. Auch das Spielen soll nicht zu kurz kommen. Ein kleines Feuer auf der Terrasse ist möglich, wenn es erwünscht ist. Alles Nähere für die Teilnehmer über die Pinnw...
  • Donnerstag, 09.02.2023
    1 Event
  • Kleine Eheverbrechen Bestätigungsevent

    Überkinger Str. 13, 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Lothar (54)

    Gilles hat durch einen mysteriösen Unfall (war es ein Unfall?) sein Gedächtnis verloren. Seine Ehefrau Lisa, mit der er seit fünfzehn Jahren verheiratet ist, kehrt mit ihm in die gemeinsame Wohnung zurück. Ist es wirklich seine Wohnung? Ist Lisa wirklich seine Frau? Gilles kann sich (scheinbar?) an ...