Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

313 spannende Events finden statt

4.582 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 27.04.2020
    1 Event
  • Stuttgart

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    Tanzfee (53)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Ich habe mich durch Eve33 hierzu inspirieren lassen. Ich finde es eine tolle Idee! Wer möchte auch kreativ werden innerhalb einer Gruppe von bis zu 25 Personen, sein eigenes Kunstwerk erschaffen und mit nach Hause nehmen? Hinweis: Bitte jede/r selber buchen bzw. kaufen und möglichst zeitnah, solange...
  • Donnerstag, 16.07.2020
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Tanzfee (53)

    Da ich (noch) nicht weiß, wie viele Personen in die Kirche reingehen, habe ich die Teilnehmerzahl zunächst auf 15 festgelegt, Änderungen bleiben vorbehalten. ;) Wer kommt mit? Ich würde mich freuen! INDRA RIOS-MOORE sacred jazz Ganz viel Seele Jazzopen-Konzerte in der Domkirche St. Eberhard sind kei...
  • Samstag, 21.11.2020
    1 Event
  • Ludwigsburg

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    Tanzfee (53)

    MIT THORBJØRN RISAGER & THE BLACK TORNADO, STEVE „BIG MAN“ CLAYTON, HANDFUL OF BLUES Bei der Blues & Boogie Night präsentieren wir die aufregendsten Acts des Kornwestheimer Blueslabels Stormy Monday Records und freuen uns auf ca. 4 Stunden Blues und Boogie der Spitzenklasse mit hautnahmen Kü...