471 spannende Events finden statt

4.351 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Für den Jahresabschluss unserer lukullischen Reise 2022 wurde die ,Alte Kanzlei' in Stuttgart von Antje und An...
Des einen Leid, des anderen Freud ....so oder so ähnlich würde ich die Wanderung kommentieren, denn wir waren ...

  • Morgen, 03.02.2023
    1 Event
  • Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (44)

    wir starten in der kalten jahreszeit zusammen, sehen katharina ruhen, genießen aussichtsreiche eindrücke auf dem rotenberg nach uhlbach, besteigen wacklige treppen um rapunzel aus dem kernerturm zu retten. gemeinsam schweben wir fast schon majestetisch über die kaiserstraße nackten bekannten linden ...
  • Sonntag, 12.02.2023
    1 Event
  • die eule im wald Bestätigungsevent

    gerlingen

    Initiatorin

    frau antje (44)

    aufi geht, es war einmal ein prächtigen alten knorriger baum, dieser konnte sich sowohl auf den buntesten streuobstwiesen im sonnenschein als auch in den kunstvoll angelegtesten gärten sehen lassen. niemand konnte ihm das wasser reichen ausser seinem guten freund, dem mammutbaum, der stellte ihn so ...
  • Freitag, 17.02.2023
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    frau antje (44)

    Guten Tag, heute möchte ich eine mittelschwere wanderung von ca 15 km mit euch unternehmen. wir laufen vom ausgangspunkt direkt in den sumpf, trampeln auf versteckten pfaden, holzfiguren entgegen, erschrocken blicken wir auf tote und dessen gräber. dies ist ein runder weg.
  • Samstag, 18.02.2023
    1 Event
  • stuttgart alaf Bestätigungsevent

    Bolzstraße 10, 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (44)

    jeder jeck ist anders, ganz nach dem motto Im Brauhaus der Schönbuch Braumanufaktur in Stuttgart wird uns regionale Küche in moderner Architektur geboten. Auf der umfangreichen Speisekarte finden wir Leckeres aus der Region genauso wie saisonale Spezialitäten. Von leichten Salaten über herzhafte Sup...
  • Samstag, 25.02.2023
    1 Event
  • körner im westen Bestätigungsevent

    Kornwestheim, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (44)

    aufi gehts, über stock und stein, eine biene will ich sein. ich summe über nackte streuobstwiesen, hinein in eigens für mich angelegte parks, eine legende besagt es gäbe hier salamander. erlebe allerlei abenteuer auf pfaden, biotopen, labe mich bach aufwärts um nur einen moment auf der nadel eines m...