315 spannende Events finden statt

3.033 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Vielen Dank für die Organisation. War ein toller Nachmittag, immer wieder gerne.
Liebe Sabine, vielen Dank für die tolle Idee und deine Mühe. Wir hatten einen vergnüglichen Abend in einer net...

  • Donnerstag, 21.07.2022
    1 Event
  • 72138 Kirchentellinsfurt, Deutschland

    Initiatorin

    lelila (63)

    Wir treffen uns zum Baden, Schwimmen, relaxen und natürlich Grillen nach Feierabend am Baggersee Wer schon eher dort ist, auch gut ...
  • Samstag, 16.07.2022
    1 Event
  • 72138 Kirchentellinsfurt, Deutschland

    Initiatorin

    lelila (63)

    Wir treffen uns zum Stand up Paddle, gemütlich am Strand liegen, essen und trinken und entspannen. Es gibt seit neuestem Gastronomie am See. Parkplatz vorhanden, allerdings kostenpflichtig. Bitte eigenes SUP mitbringen bzw. eins ausleihen. Wer mit dem Rad kommen möchte, der Baggersee liegt direkt am...
  • Samstag, 25.06.2022
    1 Event
  • Holzbronn Calw, Deutschland

    von 45 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    lelila (63)

    Wanderung ca. 13 km, 310 Höhenmeter, Wir starten in Holzbronn, und kehren nach der Wanderung auch dort, im Restaurant Krabba Nescht, wieder ein. Weiter geht es durch den Wald bis zum Schwarzwaldsteig, kleine Kraxelei auf Leitern und Pfaden mit Blick auf das Nagoldtal. Wir laufen zur Ruine Waldeck, d...
  • Donnerstag, 31.03.2022
    1 Event
  • Schwäbische Alb, Schwarzwald

    von 45 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    lelila (63)

    Interessenanfrage fiktiver Termin Langlaufen auf der Schwäbischen Alb oder im Schwarzwald. Spontan sich zum Langlaufen verabreden, voraus gesetzt es liegt Schnee. Ich würde auch gern ein Wochenende im Schwarzwald mit Übernachtung verbringen. Freue mich über Gleichgesinnte. Ort und Zeit wird festgele...
  • Montag, 27.12.2021
    1 Event
  • Schwäbische Alb, Schwarzwald

    von 45 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    lelila (63)

    Interessenanfrage fiktiver Termin Langlaufen auf der Schwäbischen Alb oder im Schwarzwald. Spontan sich zum Langlaufen verabreden, voraus gesetzt es liegt Schnee. Ich würde auch gern ein Wochenende im Schwarzwald mit Übernachtung verbringen. Freue mich über Gleichgesinnte. Ort und Zeit wird festgele...
  • Sonntag, 24.10.2021
    1 Event
  • Wimsen 1, 72534 Hayingen, Deutschland

    Initiatorin

    lelila (63)

    14 km, 270 Hm Wir wandern durch das Glastal mit seinem glasklaren Wasser durch Täler und einmalige Vegetationszonen entlang an Wacholderheide und idyllischen Grillstellen schönen Aussichtspunkten und einem Traumschloss als historisches Highlight. Wir kehren ein im Gasthof Friedrichshöhle an der Wims...
  • Sonntag, 26.09.2021
    1 Event
  • Holzbronn

    von 45 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    lelila (63)

    Wanderung ca. 13 km, 310 Höhenmeter, Es wird eine gute Kondition verlangt, keine Höhenangst, gute Trittsicherheit, festes Schuhwerk Wir starten in Holzbronn, und kehren nach der Wanderung auch dort, im Restaurant Krabba Nescht, wieder ein. Weiter geht es durch den Wald bis zum Schwarzwaldsteig, klei...
  • Freitag, 10.09.2021
    1 Event
  • 7459 Kirchberg

    Initiatorin

    lelila (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir fahren ab Kirchberg nach Gaildorf über eine Querverbindung der Kocher/Jagst. Strecke ca. 45/50 km. Es besteht Zugverbindung (Walldorf ca. 9 km von Kirchberg entfernt- bergab) so dass man mit der Bahn zurück fahren kann. Man kann aber auch mit dem E-bike zurück fahren. An- und Abfahrt muss selbst...
  • Donnerstag, 09.09.2021
    1 Event
  • 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland

    Initiatorin

    lelila (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir machen eine Tagestour von Ellwangen nach Kirchberg an der Jagst entlang ca. 45 -50 km. Wer Lust hat kann noch weiter der Jagst entlang fahren. Wir schauen uns aber Crailsheim an. An- und Abreise muss selbst organisiert werden. Es gibt aber Bahnverbindung so dass man die Strecke mit der Bahn zurü...
  • Mittwoch, 08.09.2021
    2 Events
  • 74405 Gaildorf, Deutschland

    Initiatorin

    lelila (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir fahren eine Tagestour. Die Tour kann durch Querverbindungen verkürzt oder verlängert werden. Die An- und Abfahrt mit Auto/Zug muss jeder selbst organisieren. Es gibt Zugverbindung ab Ellwangen zurück nach Gaildorf.
  • 74405 Gaildorf, Deutschland

    von 45 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    lelila (63)

    Wir fahren ab Aalen zunächst an der Kocher bis nach Schwäbisch Hall. Dort geht es über eine Radverbindung oder mit dem Zug nach Crailsheim. Ab Crailsheim radeln wir an der Jagst zurück nach Aalen. Die Tagestouren sind zwischen 40 und 50 km lang, also auch gut ohne E-Bike zu bewältigen. Wir sind bis ...
  • Freitag, 03.09.2021
    1 Event
  • Kirchentellinsfurt

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    lelila (63)

    Durch Zufall beim Radfahren habe ich diese recht einfache aber gemütliche Lokation gefunden. Es gibt typisch schwäbische, einfache aber gute Speisen. http://www.fischerkischd.de/ https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g1202729-d10033273-Revie ws-Fischerheim_Kirchentellinsfurt-Kirchentellinsfurt...
  • Sonntag, 29.08.2021
    1 Event
  • Tübingen, Deutschland

    Initiatorin

    lelila (63)

    Ich habe ein paar Karten für den Besuch des Hölderlinturms gebucht. Es gibt auch eine Ausstellung zu sehen https://mobilemailer-bap.web.de/WiW4af14OYo/deref/?redirectUrl=https% 3A%2F%2Fhoelderlinturm.de Wer hat auch Interesse? Wollte schon immer einmal da hinein. Anschließend könnten wir zum Schwärzl...
  • Freitag, 20.08.2021
    1 Event
  • Kirchentellinsfurt, Grillstelle Einsiedel

    Initiatorin

    lelila (63)

    Ich hoffe auf gutes Wetter..... Wir treffen uns am Einsiedel an der Grillstelle und beobachten den Sonnenuntergang. Bei Musik kann anschließend das Tanzbein geschwungen werden hat jemand gute Musik auf dem Handy und einen bluetooth Lautsprecher?) Jeder bringt sein Grillgut und Getänke mit., ebenfall...
  • Sonntag, 11.07.2021
    1 Event
  • 72622 Nürtingen, Deutschland

    Initiatorin

    lelila (63)

    Wanderung ca. 12 km, 230 Hm, nach 8 km lange Badepause an den Bürgerseen, ca. 4 km zurück Sollte kein Badewetter sein, wandern wir "nur" Wir laufen durch den Wald um zum Badesee zu kommen. Wir sparen uns die nervige Parkplatzsuche, bewegen uns und haben trotzdem Badespaß. Wir laufen vom Pa...
  • Sonntag, 27.06.2021
    1 Event
  • Nürtingen

    Initiatorin

    lelila (63)

    Nach der Wanderung grillen oder Einkehr im Restaurant und Weingut Kräuterbühl http://www.restaurant-kraeuterbuehl.de/ https://www.nuertingen.de/fileadmin/Dateien/PDF-Dateien/4_Kultur_Spor t_Freizeit/Wanderfuehrer_Hoelderlin.pdf Interessante, mittelschwere Wanderung, 14,8 km, 230 hm Vom Galgenberg, üb...
  • Sonntag, 21.03.2021
    1 Event
  • Schwäbische Alb, Schwarzwald

    von 45 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    lelila (63)

    Interessenanfrage fiktiver Termin Langlaufen auf der Schwäbischen Alb oder im Schwarzwald. Spontan sich zum Langlaufen verabreden. Ort und Zeit wird festgelegt oder kann man selbst festlegen. Wir tauschen uns über Termine und Orte per Pinnwand oder direktes Anschreiben aus. Ich bestätige hiermit nie...
  • Sonntag, 08.11.2020
    1 Event
  • Reutlingen, Gönningen

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    lelila (63)

    Anspruchsvolle, kurze Wanderung, 8 km, 250 hm, gute Grundkondition erforderlich , Trittsicherheit, Festes Schuhwerk, Wir laufen am Wiesazwasserfall vorbei, im Naturschutzgebiet entlang der Wiesaz bis zu den Gönninger Seen, zunächst unterer Gönniger See, dann oberer Gönninger See, vorbei am kleinen W...
  • Sonntag, 11.10.2020
    1 Event
  • Undingen, Weinsteinstraße

    von 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    lelila (63)

    Radtour 38 km, 380 Hm, gute Kondition erforderlich, Geschwindigkeit nach Rädern ohne Elektroantrieb Da es das letzte Mal so viel Spaß gemacht hat, möchte ich eine Tour auf der Alb machen und hoffe, das Wetter ist uns noch einmal wohlgesonnen. Wir fahren zuerst zur Bärenhöhle, nach Trochtelfingen mit...
  • Sonntag, 20.09.2020
    1 Event
  • Stuttgart

    von 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    lelila (63)

    Teufelsbrücke - Ochsenweiherunde von Holzgerlingen Bahnhof Fahrradtour ca. 32 km, 270 Höhenmeter, 3 - 4 h Die Geschwindigkeit wird nach Radlern ohne E-Bike ausgerichtet, wer mit E-Bike kommen möchte darf das natürlich gern machen. Ab Holzgerlingen fahren wir vorbei am Sommertalbrunnen, zu den Kayher...
  • Dienstag, 25.08.2020
    1 Event
  • Kirchentellinsfurt, Grillstelle Einsiedel

    Initiatorin

    lelila (63)

    Wir treffen uns am Einsiedel an der Grillstelle und beobachten den Sonnenuntergang. Bei Musik kann anschließend das Tanzbein geschwungen werden (natürlich unter Beachtung des Mindestabstands). Jeder bringt sein Grillgut und Getänke mit., ebenfalls Geschirr und Besteck. Wer einen Salat, Backwaren, Ob...
  • Sonntag, 16.08.2020
    1 Event
  • Burg im Spreewald

    von 45 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    lelila (63)

    Suche Mitreisende, die gern die wunderschöne Natur und die Gegend im Spreewald erleben möchten. Ich habe zwei Appartments für insgesamt 6 Personen vom 16.8. bis 21.8.20 gebucht. Es sind jeweils Doppelzimmer für 2 Personen zur Übernachtung, keine Einzelzimmer in folgender Unterkunft https://www.louis...
  • Samstag, 21.03.2020
    1 Event
  • Tübingen

    Initiatorin

    lelila (63)

    Wer hat Lust einen vierstündigen Ladystyle Workshop mitzumachen? Die Kursgebühren beinhalten auch den Eintritt zur Salsaparty, die anschließend statt findet. Der Workshop ist nur für Ladies. Zwischen Workshop und Party könnten wir auch noch in der Nähe etwas essen gehen, wer Lust hat. Auf der Websit...
  • Freitag, 30.08.2019
    1 Event
  • Reutlingen

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    lelila (63)

    Wir treffen uns auf dem Weindorf und haben einen gemütlichen, bei hoffentlich trockenem und noch warmen Wetter. Wer später kommt bitte auf der Pinnwand melden!
  • Donnerstag, 30.08.2018
    1 Event
  • Reutlingen

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    lelila (63)

    Wir treffen uns auf dem Weindorf und haben einen gemütlichen, bei hoffentlich trockenem und noch warmen Wetter. Wer erst später kommt, kann gern dazu kommen.
  • Sonntag, 29.07.2018
    1 Event
  • Reutlingen-Oferdingen

    von 40 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    lelila (63)

    Wir mieten für 2 Stunden ein Kanu oder Kajak und fahren gemütlich 3 km flußaufwärts. und wieder zurück (Badestopp kann eingelegt werden). Die 2-Stunden-Tour eignet sich ideal, um mal ins Paddeln reinzuschnuppern oder nach größerer Pause die Techniken aufzufrischen. Mit dem Kanu lässt sich das naturb...
  • Sonntag, 24.06.2018
    1 Event
  • Öschingen/Nehren

    Initiatorin

    lelila (63)

    Dieser tolle neue Premiumwanderweg bietet viele wechselnde Landschaftseindrücke: Streuobstwiesen, naturnahen Wald, eine prächtige Aussicht vom Firstberg auf den Albtrauf und das idyllische Jägerwegle mit seinen spannenden Holzstegen. Schmale Pfade und breitere Wege, schattiger Wald und sonnige Streu...
  • Mittwoch, 30.05.2018
    1 Event
  • Jettenburg

    Initiatorin

    lelila (63)

    Wir treffen uns zum Stammtisch und läuten den Abend vor dem Feiertag ein. Nach schon vielen schönen und unterhaltsamen Stammtischen in der Reutlinger/Tübinger Gegend möchte ich auch einmal aktiv werden und ein Lokal anbieten. Diesmal treffen wir uns im Kompf, ein rustikal gemütliches Lokal mit Bierg...
  • Samstag, 24.03.2018
    1 Event
  • Tübingen

    Initiatorin

    lelila (63)

    Rock-Karaoke - natürlich kein Zwang, sondern für die, die Lust am Singen haben Wer wollte schon immer mal mit einer Live-Band singen? Allein, im Duett, in der Gruppe oder einfach nur zuhören und Spaß haben. Bei unsererem gestrigen Stammtisch sind wir wohl aufgefallen, weil wir so eine lustige Truppe...
  • Samstag, 16.12.2017
    1 Event
  • Reutlingen

    von 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    lelila (63)

    Wer möchte es einmal ausprobieren oder wer ist vielleicht schon Profi? Das Spiel findet auf der Reutlinger Eisbahn statt. Eisstockschießen macht viel Spaß und jeder kann daran teilnehmen. Das Spiel findet im Freien statt und man sollte sich warme Schuhe anziehen, Handschuhe und natürlich dicke Winte...
  • Sonntag, 10.12.2017
    1 Event
  • Waldenbuch

    Initiatorin

    lelila (63)

    Im Mittelpunkt dieser Tour steht das Quadrat. Und das ist wörtlich zu nehmen: das Museum Ritter mit SchokoLaden ist Bindeglied zwischen der Waldtour zur Neuweiler Viehweide, zum Fäulbachsee, Totenbachmühle, neues Baumhaushotel, Totenbachsee, Segelbachtal, Seitenbachmühle. Eine tolle, abwechslungsrei...
  • Sonntag, 27.11.2016
    1 Event
  • Vorbesprechung in Reutlingen

    Initiatorin

    lelila (63)

    Ich plane über Weihnachten nach Ägypten zu fliegen. Wer hat Lust und möchte ebenfalls dem Weihnachtsstress entfliehen und in Sonne, Wärme, Ruhe und Entpannung die Feiertage verbringen? Schnorcheln, schwimmen, Strandspaziergänge usw.... Geplant ist eine Woche Flug ab Stuttgart, möglichst Abflug vor B...