450 spannende Events finden statt

5.663 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

sehr schöne Idee von Tanja. Das Konzert war Klasse ... Komme gerne wieder zu einem anderen Event von Tanja.
Es war ein sehr stimmungsvoller Adventsnachmittag. Auch eine weitere Anreise hat sich gelohnt für das schöne K...
Sehr außergewöhnlich und Immer wieder traumhaft schön! Ein Kleinod der klassischen Musik. Liebe Tanja, bitte m...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 31.01.2020
    1 Event
  • Weilheim an der Teck

    von 35 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Feuerguggerin (50)

    Gemütlich zusammensitzen, schnabulieren, tolle Gespräche mit netten Leuten führen, feuerguggen..... Rot- und Weißwein hab ich noch im Keller..., und dann wär's natürlich schön, wenn jeder was Leckeres zum Schnabulieren mitbringt! Schreibt doch auf der Pinnwand, was ihr mitbringt, um das Buffet abwec...
  • Samstag, 22.02.2020
    1 Event
  • Spiegelberg-Großhöchberg

    Initiatorin

    Feuerguggerin (50)

    Ein Abend voller Temperament(e)mit Sebastian Scheuthle. Sebastian Scheuthle ist kein schriller, lauter Clown, der mit Sahnetorten wirft oder im Stile neudeutscher Comedy andere Blödeleien zelebriert. Ebenso wenig ist er ein artistischer Clown, der mit akrobatischen Sensationen fasziniert oder ein Mu...
  • Samstag, 14.03.2020
    1 Event
  • Segelyacht Yavas Yavas

    von 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Feuerguggerin (50)

    Wir segeln von Martinique mit einem Abstecher über Antigua nach Guadeloupe. Es wird mal mehr und auch mal weniger gesegelt, damit auch noch genügend Zeit für schwimmen, schnorcheln und Erkundungstouren über die eine und andere Insel bleibt. Wer ist beim Karibik-Segeltörn verbindlich dabei? Lasst uns...
  • Sonntag, 26.04.2020
    1 Event
  • Spiegelberg-Großhöchberg

    Initiatorin

    Feuerguggerin (50)

    Musikalische Landpartien im Laufe der Jahreszeiten Regelmäßig im Frühling, Sommer und zur Adventszeit finden im alten Schulhaus zu Großhöchberg oder bei günstiger Witterung im Garten des Klosterhofes klassische Konzerte auf hohem Niveau statt. Bei diesen Gelegenheiten kommen die Besucher anschließen...
  • Samstag, 12.09.2020
    1 Event
  • Marathias Beach, Korfu

    über 30 Jahre

    Initiatorin

    Feuerguggerin (50)

    Wer geht mit in Penelopes kleines Paradies am traumhaften Sandstrand auf Korfu? Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur Leute bestätige, die ich kenne und mit denen ich meinen Urlaub verbringen möchte!