Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

317 spannende Events finden statt

2.993 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Es war ein sehr schöner, harmonischer, sonniger Nachmittag im Biergarten mit netten Gesprächen und Spielen. Da...
Das Event fand in einem wunderschönen Biergarten statt, für den es sich wirklich gelohnt hat sich ins Auto zu ...
Es war superschön, tolle Stimmung, gute Gespräche und leckeres Essen. Sehr schön mal wieder richtig Sommer gen...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 05.12.2021
    1 Event
  • Plochingen

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (60)

    Advent, Advent! Der zweite 2. Corona-Advent, die 4. Welle – Indoor-Temperaturen! Daher – für die Steiner-Spielerunde drinnen gilt 2G. Zum Glück sind ja immer mehr von uns vollständig geimpft. Ich hoffe natürlich immer auf schönes Wetter und eine Runde Möllky oder Boule in der Herbstsonne. Wenn wir d...
  • Sonntag, 02.01.2022
    1 Event
  • Plochingen

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (60)

    Ein gutes neues Jahr 2022! Das 3. Corona-Jahr hat begonnen – immer noch Indoor-Temperaturen! Daher – für die Steiner-Spielerunde drinnen gilt weiterhin 2G. Da wir drinnen sein müssen, werde ich, auch wenn die gesetzliche Regelung es zum Zeitpunkt des Events zulassen sollt, keine ungeimpften Teilnehm...
  • Sonntag, 09.01.2022
    1 Event
  • Stuttgarter Str. 80, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (60)

    Optimale Bahnbelegung 6 – 8 Teilnehmer (max. 10 Personen/Bahn) 4 Bahnen stehen zur Verfügung. Je mehr Teilnehmer pro Bahn umso mehr Zeit sollten wir uns gönnen damit jeder öfter mal drankommt. 1 Stunde min. 2 Stunden max. 4 überdachte Kunststoff-Bahnen mit Beleuchtung. Im Schwabengarten (www.schwabe...
  • Sonntag, 13.02.2022
    1 Event
  • Dieselstraße 26, 73734 Esslingen am Neckar, Deutschland

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (60)

    So, da woll’n wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus basiert auf unendlichem Wachstum. Doch wie soll das auf einem endlichen Planeten funktionieren? Das Finale unseres fossilen Feuerwerks kollabiert ausgerechnet mit einem...
  • Freitag, 04.03.2022
    1 Event
  • Kirchheim unter Teck, Deutschland

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (60)

    Der Termin ist fiktiv für ein erstes Kennenlerntreffen. Nicht alle befahrbaren Flüsse sind auch ein schönes Naturerlebnis. Der Neckar vor unserer Haustür zählt leider nicht dazu. Aber es gibt in Süddeutschland durchaus noch einige weitestgehend naturbelassenen Flüsse die sich zum Kanufahren eignen. ...
  • Montag, 21.03.2022
    1 Event
  • und nach Corona vielleicht am Zielort

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (60)

    … und weiter geht´s – noch ein Rätsel vor Weihnachten. Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret ...