Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

299 spannende Events finden statt

2.632 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Sehr leckres Essen, tolle Musik und syphatische Leute am Tisch- hat alles gepasst, dank dir, Chaty!
Es war ein sehr schönes Event, Komedy mit Musik in einem schönen Biergarten ......es war ein gelungenes Event.
Es war sehr schön. Wir waren auf dem Hohenbol mit einer wahnsinns Aussicht. Sehr nette und angenehme Leute. Gu...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 09.05.2021
    1 Event
  • 72582 Grabenstetten

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    Coronakonformer Spaziergang. Derzeit 2 Haushalte, max 3 Personen. Wer ein Freund einsamer und unberührter Bergwinkel zum Träumen und Entspannen ist, sich aber nicht sonderlich verausgaben möchte, der dürfte mit dieser Minirunde auf der Alb genau richtig liegen. Länge: ca. 7 km Dauer: ca. 2 Stunden A...
  • Sonntag, 16.05.2021
    1 Event
  • Plochingen

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    Frühling, aber – Corona läßt nicht locker. Es besteht die Hoffnung, dass irgendwann wenigstens die Außengastronomie öffnen darf. Oder nur Fensterverkauf?!. Ich hoffe auf schönes Wetter und eine Runde Möllky oder Boule. Mit wie vielen Personen ??? 5, 10 oder nur 3? Keine Ahnung. Daher kann ich die Te...
  • Montag, 31.05.2021
    12 Events
  • und nach Corona am Zielort

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    Noch ein Versuch eines Online-Events! Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret genannt. Es macht...
  • und nach Corona am Zielort

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    Hier wie versprochen das dritte Rätsel! Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret genannt. Es mac...
  • und nach Corona vielleicht am Zielort

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    … und weiter geht´s. Nicht nur mit den Corona-Beschränkungen. Hier das 12. Rätsel! Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten besc...
  • und nach Corona vielleicht am Zielort

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    … und weiter geht´s – noch ein Rätsel vor Weihnachten. Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret ...
  • und nach Corona vielleicht am Zielort

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    … und weiter geht´s – noch ein Rätsel vor dem Jahreswechsel. Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht ko...
  • und nach Corona vielleicht am Zielort

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    … und weiter geht´s – das erste Rätsel im neuen Jahr. Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret g...
  • und nach Corona vielleicht am Zielort

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    … und weiter geht´s – das nächste Rätsel im Lockdown. Zum Entspannen mal ein ganz leichtes! Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigke...
  • Stuttgart

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    … und weiter geht´s – das nächste Rätsel im Lockdown. Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret g...
  • Stuttgart

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    … und weiter geht´s – nächste Lockdown-Verlängerung – nächstes Rätsel. Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, abe...
  • Stuttgart

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    … und weiter geht´s – nächstes Rätsel. Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret genannt. Es mach...
  • Stuttgart

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    … und weiter geht´s – nächstes Rätsel. Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret genannt. Es mach...
  • Stuttgart

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    … und weiter geht´s – nächstes Rätsel. Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret genannt. Es mach...
  • Samstag, 12.06.2021
    1 Event
  • Griechenland/Italien/Spanien/Kroatien/Slowenien. Da wo sie uns hinlassen. Was mit Wasser und Kultur

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    Für Geimpfte und anderweitig Immunisierte wird 2021 in vielen Ländern mehr möglich sein und sie werden entspannter reisen können als Ungeimpfte. Auch eine Quarantäne bei der Rückeinreise aus "normalen" Risikogebieten wird für sie wohl entfallen. Und natürlich nicht zu vergessen, mehr Gelas...
  • Donnerstag, 24.06.2021
    1 Event
  • Stuttgart

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (59)

    Gemeinsam zum Sonnenuntergang auf der Wiese liegen, auf den Vollmond warten, den Himmel und die mitgebrachten Leckereien genießen, ratschen, lachen, was spielen . . . ganz nach Lust und Laune.. Natürlich nur bei gutem Wetter. Wettervoraussetzung: Mehrere Tage davor trocken, Tagestemperaturen min. 20...
  • Samstag, 31.07.2021
    1 Event
  • in BaWü und zum Abschluß falls möglich im Biergarten

    Initiatorin

    Chaty (59)

    Ich würde mich freuen, wenn sich hier viele durch ihre Anmeldung "outen" würden. Entweder, dass sie schon geimpft sind oder dass sie demnächst geimpft werden, oder dass sie sich impfen lassen werden, sobald es für sie möglich ist. Oder warum nicht. Ich möchte hier niemanden überzeugen oder...