336 spannende Events finden statt

2.908 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Freitag, 07.01.2022
    1 Event
  • Ringstraße 34, 71364 Winnenden, Deutschland

    über 48 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Austausch über Ausbau, reisen.... Parkmöglichkeit in der Alfred Kärcher Straße (bei Denn's Biomarkt). Kostenlos Jeweilige Corona Bestimmungen beachten !
  • Freitag, 24.12.2021
    1 Event
  • Marienstraße 28, 70178 Stuttgart, Deutschland

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Das Event findet statt und beginnt um 18:15. Die Anfangszeit hat sich ein paarmal verändert als ich die Beschreibung geändert habe. Das war unabsichtlich. Gemütliches Weihnachtsessen Bisher besteht die Reservierung, Sobald ich von Sophie's Brauhaus eine Absage bekommen sage ich Bescheid Corona: Kont...
  • Freitag, 17.09.2021
    1 Event
  • Ringstraße 34, 71364 Winnenden, Deutschland

    über 48 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Austausch über Ausbau, reisen, überwintern Parkmöglichkeit in der Alfred Kärcher Straße (bei Denn's Biomarkt). Kostenlos
  • Freitag, 06.08.2021
    2 Events
  • Ringstraße 34, 71364 Winnenden, Deutschland BH

    über 48 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Austausch über Ausbau, reisen, überwintern Parkmöglichkeit in der Alfred Kärcher Straße (bei Denn's Biomarkt). Kostenlos Ich habe einen Dokker selbst ausgebaut und bin damit und mit Hund unterwegs. Eventfoto in Italien.
  • 71364 Winnenden, Deutschland

    über 48 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Für Mitglieder des Events Minicamper / Austausch im Biergarten Parkplatzschau mit anschließendem Austausch über Ausbau, reisen, überwintern im Biergarten Ich habe einen Dokker selbst ausgebaut und bin damit und mit Hund unterwegs. Eventfoto in Italien.
  • Freitag, 25.06.2021
    1 Event
  • Frauenstammtisch Bestätigungsevent

    Stuttgart

    über 48 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    wir treffen uns jeden 2. Freitag und jeden 4. Freitag im Monat in der Wunderkammer, in der Akademie der schönsten Künste oder im Weltcafe in Stuttgart. Das ist alles beim Charlottenplatz. Bestehender Frauenstammtisch sucht Verstärkung. Wie wir das mit Corona machen bleibt abzuwarten. Je nachdem was ...
  • Freitag, 11.06.2021
    1 Event
  • Frauenstammtisch Bestätigungsevent

    Stuttgart

    über 48 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    wir treffen uns jeden 2. Freitag und jeden 4. Freitag im Monat in der Wunderkammer, in der Akademie der schönsten Künste oder im Weltcafe in Stuttgart. Das ist alles beim Charlottenplatz. Bestehender Frauenstammtisch sucht Verstärkung. Wie wir das mit Corona machen bleibt abzuwarten. Je nachdem was ...
  • Donnerstag, 12.03.2020
    1 Event
  • Ackermanns 1 Bestätigungsevent

    Bebelstraße 20, 70176 Stuttgart, Deutschland

    über 49 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Ein "Original" im Stuttgarter Westen: Oldschool urig kultige Eckkneipe mit bodenständiger Wirtshausküche Gemeinsames gemütliches Essen in kleiner Runde und schöner Atmosphäre Zur Info: Ich hab meinen Hund dabei.
  • Sonntag, 08.03.2020
    1 Event
  • Robert-Bosch-Platz 1, 70174 Stuttgart, Deutschland

    über 49 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    gemütliches Frühstück in kleiner Runde und schöner Atmosphäre .... zur Info: Ich hab meinen Hund dabei
  • Freitag, 28.02.2020
    1 Event
  • Frauenabend 6 Bestätigungsevent

    Rosenstraße 33, 70182 Stuttgart, Deutschland

    über 49 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Frauen unter sich oder das ganz andere Gespräch ... In kleiner angenehmer Runde ... 1 x monatlich ... zum Aufbau einer persönlichen und konstanten kleinen Frauengruppe. Ich achte auf eine kleine, homogene Gruppe. Ich bestätige nicht sofort. Die "festen" Teilnehmer werden dann zuerst bestät...
  • Sonntag, 09.02.2020
    1 Event
  • Rosenstraße 33, 70182 Stuttgart, Deutschland

    über 49 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    gemütliches Frühstück in kleiner Runde und schöner Atmosphäre .... zur Info: Ich hab meinen Hund dabei
  • Freitag, 24.01.2020
    1 Event
  • Frauenabend 5 Bestätigungsevent

    Rosenstraße 33, 70182 Stuttgart, Deutschland

    über 49 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Frauen unter sich oder das ganz andere Gespräch ... In kleiner angenehmer Runde ... 1 x monatlich ... zum Aufbau einer persönlichen und konstanten kleinen Frauengruppe. Ich achte auf eine kleine, homogene Gruppe. Ich bestätige nicht sofort. Die "festen" Teilnehmer werden dann zuerst bestät...
  • Sonntag, 12.01.2020
    1 Event
  • Charlottenstraße 5, 70182 Stuttgart, Deutschland

    über 49 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    gemütliches gemischtes Frühstück in kleiner Runde mit Frauen und Männern in schöner Atmosphäre .... zur Info: Ich hab meinen Hund dabei
  • Dienstag, 24.12.2019
    1 Event
  • Marienstraße 28, 70178 Stuttgart, Deutschland

    über 48 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    gemütliches Weihnachtsessen in Sophies Brauhaus a la carte Da das Event so großen Zuspruch hat hab ich die Reservierung auf 20 Personen erhöht. Zur Info: Ich hab meinen Hund dabei.
  • Freitag, 20.12.2019
    1 Event
  • Frauenabend 4 Bestätigungsevent

    Charlottenstraße 5, 70182 Stuttgart, Deutschland

    über 48 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Frauen unter sich oder das ganz andere Gespräch ... In kleiner angenehmer Runde ... 1 x monatlich ... zum Aufbau einer persönlichen und konstanten kleinen Frauengruppe. Zur Info: Ich hab meinen Hund dabei.
  • Freitag, 15.11.2019
    1 Event
  • Frauenabend 3 Bestätigungsevent

    Charlottenstraße 5, 70182 Stuttgart, Deutschland

    über 48 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Frauen unter sich oder das ganz andere Gespräch ... In kleiner angenehmer Runde ... 1 x monatlich ... zum Aufbau einer persönlichen und konstanten kleinen Frauengruppe
  • Sonntag, 10.11.2019
    1 Event
  • Charlottenstraße 5, 70182 Stuttgart, Deutschland

    über 48 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    gemütliches Frühstück in kleiner Runde und schöner Atmosphäre ....
  • Freitag, 18.10.2019
    1 Event
  • Frauenabend 2 Bestätigungsevent

    Rosenstraße 33, 70182 Stuttgart, Deutschland

    über 48 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Frauen unter sich oder das ganz andere Gespräch ... In kleiner angenehmer Runde ... 1 x monatlich ... zum Aufbau einer persönlichen und konstanten kleinen Frauengruppe
  • Freitag, 20.09.2019
    1 Event
  • Frauenabend 1 Bestätigungsevent

    Rosenstraße 33, 70182 Stuttgart, Deutschland

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Frauen unter sich oder das ganz andere Gespräch ...
  • Samstag, 14.09.2019
    1 Event
  • Georgiiweg 6, 70597 Stuttgart, Deutschland

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Tischtennis spielen von 15h - 18h, einfach so zum Spass... danach zum Grieche gegenüber wer noch Lust hat. Es gibt Tischtennisplatten drinnen und draußen, so dass wir wetterunabhängig sind. Schläger und Bälle bitte selbst mitbringen, ggf. Hallen Turnschuhe ..... Ich selbst kann diesmal nicht dabei s...
  • Donnerstag, 05.09.2019
    1 Event
  • Stuttgart

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Bestehende Doppelkopfrunde sucht 1 oder 2 "verlässliche/n" Mitspieler/in/nen für "dauerhafte" Doppelkopfrunde donnerstags 1 x monatlich abends im Forum in Stuttgart. Jeweils der erste Donnerstag im Monat. Wir sind auch bereit Leuten, die Doppelkopf noch NICHT können und es gerne ...
  • Sonntag, 11.08.2019
    1 Event
  • Spaghetti in Variationen Bestätigungsevent

    at home

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    meine idee: ich koche einen riesentopf spaghetti und jeder bringt seine selbstgemachte lieblings spaghetti sauce mit. so können wir uns durch sämtliche saucen durchprobieren. bitte auch käse mitbringen, falls gewünscht. ich stelle die location, bei schönem wetter auf der Terrasse, sonst leider drinn...
  • Samstag, 20.07.2019
    1 Event
  • LKA 70er/80er/90er Bestätigungsevent

    Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart, Deutschland

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

  • Dienstag, 16.07.2019
    1 Event
  • Kino "yesterday" Bestätigungsevent

    Hohe Str. 26, 70176 Stuttgart, Deutschland

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    wer bis morgen Abend 18h Bescheid gibt und sicher kommt für den kann ich ein ticket mitbesorgen.... YESTERDAY atelier am bollwerk, ab 0 Jahren, 116 min (*) Musical, Komödie, Drama * Großbritannien * Regie: Danny Boyle; * Drehbuch: ;(*) Darsteller: Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon, Ed Sheeran;...
  • Sonntag, 14.07.2019
    1 Event
  • at home

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Jeder bringt was mit .... und vor allem unbedingt gute laune .... Wetter soll toll aber nicht zu heiß werden ... was wollen wir mehr :-) Da das event bei mir zu hause ist, bestätige ich leute, die ich kenne. Und ich schaue danach, dass die leute zusammenpassen Freue mich auf euch! Tine
  • Montag, 01.07.2019
    1 Event
  • Berliner Pl. 1-3, 70174 Stuttgart, Deutschland

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Erste Allgemeine Verunsicherung Abschiedstour Meine Begleitung ist erkrankt und kann nicht mit. Ich hoffe, es meldet sich Jemand, den ich kenne. Ticket wird günstiger abgegeben !!!
  • Freitag, 07.06.2019
    1 Event
  • Stuttgart

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Stuttgarts dienstälteste Kurzgeschichten-lesebühne gibt ihr sommerliches Gastspiel in der geheimnisvollen Parkanlage des Lapidariums. Ein schöneres Ambiente kann man sich für eine Lesung gar nicht wünschen, und die get shorties sorgen hier mit ihren kabarettistisch-literarischen Kurzgeschichten für ...
  • Freitag, 10.05.2019
    1 Event
  • Stuttgart

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    wer hat heute spontan Lust auf die 80 er im LKA ?
  • Samstag, 23.03.2019
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Enit (60)

    Rosenau Printticket abzugeben. Bei Interesse bitte melden ....
  • Samstag, 23.02.2019
    1 Event
  • Stuttgart

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Rosenau TANZNACHT „BACK IN PARADISE“ MIT „DJ PROJEKT HAFENRAND“
  • Donnerstag, 06.12.2018
    1 Event
  • Stuttgart

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Suche Mitspieler für "dauerhafte" Doppelkopfrunde donnerstags 1 x monatlich abends im Forum in Stuttgart. Der erste Termin ist der 6. Dez., Tisch ist reserviert auf Tine Wir sind auch bereit Leuten, die Doppelkopf noch NICHT können, zu erklären.
  • Sonntag, 28.10.2018
    1 Event
  • Kino "der Affront" Bestätigungsevent

    Stuttgart

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    An einem heißen Sommernachmittag in Beirut gerät Toni mit Yasser in eine heftige Auseinandersetzung über ein illegal montiertes Abflussrohr an Tonis Balkon. Toni ist Mechaniker, Christ und gebürtiger Libanese. Yasser ist Vorarbeiter am Bau und palästinensischer Flüchtling. Im Eifer des Gefechts läss...
  • Mittwoch, 24.10.2018
    1 Event
  • Kino "der Vorname" Bestätigungsevent

    Stuttgart

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Länge: 91min, FSK: 12 Genre: Komödie Regie: Besetzung: Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) veranstalten ein Abendessen in ihrem Haus in Bonn. Eingeladen sind neben Familienfreund René (Justus von Dohnányi) noch Thomas (Florian David Fitz) und dessen schwangere...
  • Samstag, 29.09.2018
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Enit (60)

    get shorties Lesebühne Heimspiel im Merlin Stuttgart Die get shorties Lesebühne wieder zu Gast in der besonderen Atmosphäre des Merlin. Keiner anderen Bühne gelingt so mühelos die Verknüpfung von Literatur und Kabarett wie die älteste Lesebühne Süddeutschlands. Es darf gelacht und gegrübelt werden. ...
  • Donnerstag, 07.06.2018
    1 Event
  • Stuttgart

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Märchenspaziergang »In der Weite des Augenblicks…«Der Blaue Weg zur Blauen Stunde DO 07.06.18, 19:30 – 21:30 Uhr TREFFPUNKT ab 19.15 Uhr: Stuttgart, Bushaltestelle Birkenkopf (Bus 92). Ende des Spaziergangs: Rötestraße/Ecke Reinsburgstraße, von dort ca. 5 min Fußweg zur S-Bahnhaltestelle Schwabstraß...
  • Sonntag, 27.05.2018
    1 Event
  • Trier / Koblenz

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    7 Tage an der Mosel, ca. 40 - 50 km täglich, Hotelbuchung mit Frühstück, incl. Gepäcktransfer, Anreise mit der Bahn..... eigenes Rad oder Leihrad .... siehe http://m.pedalo.com/radreisen/mosel-radweg-klassiker-671 Der Termin ist vom 27.05.2018 - 02.06.2018. Treffen am 04.02.18... siehe extra event W...
  • Montag, 21.05.2018
    1 Event
  • leonberg

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    http://www.brauhaus-sacher.de selbstgebraute Biere, die besten Flammkuchen hervorragende Küche. direkt an der S Bahn S6. Parkplätze genügend vorhanden. Bei gutem Wetter im überdachten Biergarten, wenns zu kühl wird drinnen.
  • Samstag, 21.04.2018
    1 Event
  • Get shorties Bestätigungsevent

    Stuttgart

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Sa. 21. April 2018 ab 20:00 Uhr get shorties Lesebühne Heimspiel im Merlin Stuttgart / Kabarettfestival Die get shorties Lesebühne wieder zu Gast in der besonderen Atmosphäre des Merlin. Keiner anderen Bühne gelingt so mühelos die Verknüpfung von Literatur und Kabarett wie der ältesten Lesebühne Süd...
  • Sonntag, 04.02.2018
    1 Event
  • Stuttgart

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Treffen der Teilnehmer Moselradtour, nur für Teilnehmer des events am 27.5.17
  • Montag, 25.12.2017
    1 Event
  • Weil der Stadt - Merklingen

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Keltis, Siedler, Atlantis, Alhambra, Nobody is perfect,UNO,  Wizard, Phase 10, Ligretto,Rako, 6 nimmt, scrabble, Carcasonne, Hexentanz, Longshort, Level 8, SET, Personality, Tabu, Activity, Rummy  .....das ist ein Auszug aus meinen Spielen. Wer möchte darf Knabberzeug und Getränke mitbringen ..... i...
  • Freitag, 08.12.2017
    1 Event
  • Stuttgart

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Im Ausnahmezustand / der selbstsüchtige Riese „Freiheit ist Sicherheit und Sicherheit ist Freiheit.“ Pearly Gates Corporation, Weltmarktführer für maximal „versicherheitlichte“ Wohnanlagen, bietet Ihnen Immobilien der Extraklasse; Pearly Gates bietet Ihnen eine neue Heimat. Ein wahres Heim als Hort ...
  • Samstag, 02.12.2017
    1 Event
  • Get shorties im Merlin Bestätigungsevent

    Stuttgart

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Sa. 2. Dezember. 2017 ab 20 Uhr GET SHORTIES Kurzgeschichten an Musik Seit mehr als zehn Jahren ist die get shorties Lesebühne im Merlin ein fester Bestandteil der Stuttgarter Subkultur. Kurzgeschichten und Lesebühnenperformance vom Feinsten. Ironisch und klug, mit Blick auf Alltagssorgen und -nöte,...
  • Dienstag, 31.10.2017
    1 Event
  • Weil der Stadt - Merklingen

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Keltis, Siedler, Atlantis, Alhambra, Nobody is perfect,UNO,  Wizard, Phase 10, Ligretto.....das ist ein Auszug aus meinen Spielen. Wer möchte darf Knabberzeug und Getränke mitbringen .....
  • Samstag, 30.09.2017
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Enit (60)

    GET SHORTIES Kurzgeschichten an Musik Kurzgeschichten und Lesebühnenperformance vom Feinsten. Ironisch und klug, mit Blick auf Alltagssorgen und -nöte, witzig und charmant unterhalten die Autoren das Publikum. Innovativ und besonders. AutorInnen: Carolin Hafen, Marcus Sauermann, Nicolai Köppel, Volk...
  • Freitag, 07.07.2017
    1 Event
  • Stuttgart

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    GET SHORTIES Stuttgarts beliebteste Kurzgeschichtenlesebühne gibt ihr sommerliches Gastspiel in der wahrscheinlich schönsten und geheimnisvollsten Parkanlage: im Stuttgarter Lapidarium. Ein Abend für den Geist, das Herz, das Ohr und den Lachmuskel. Gemeinsam kann man Kurzgeschichten erleben, darüber...
  • Sonntag, 25.06.2017
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Enit (60)

    wir bieten Ihnen jeden Sonn- und Feiertagen von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhrein üppiges Frühstücksbuffet mit feinen Delikatessen vom herzhaften Wacholderschinken, gebeiztem Lachs über Manchegokäse bis hin zu Frischkäsekugeln auf Tomatenscheiben. Warme Schmankerl wie Weißwürste, leckerer Bacon, klassische...
  • Sonntag, 28.05.2017
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Enit (60)

    ICH WERDE DIE ENTSPRECHENDE TEILNEHMERZAHL RESERVIEREN Das frühstück Das Frühstück ist eindeutig unsere Stärke. Und da macht uns keiner was vor. Wählen Sie aus unserem reichhaltigen Angebot und stellen Sie sich Ihr Wunschfrühstück einfach selbst zusammen. Das Highlight unseres Frühstücks ist unser s...
  • Sonntag, 30.04.2017
    1 Event
  • Rosenau Tanznacht Bestätigungsevent

    Stuttgart West

    Initiatorin

    Enit (60)

    ROSENAU TANZNACHT „TANZ IN DEN MAIEN“ ALS „BACK IN PARADISE“ MIT „DJ PROJEKT HAFENRAND“ AK 7,00 € Die Garderobennutzung ist kostenlos Ausreichend Tickets an der Abendkasse ab 19.30 Uhr Seit mehr als sieben Jahren ist die „Rosenau“ im Stuttgarter Westen Ort und Gastgeber der Rosenau TANZNACHT, die in...
  • Sonntag, 23.04.2017
    1 Event
  • Stuttgart, Deutschland Boschareal

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    "Wir bieten Ihnen jeden Sonn- und an einigen Feiertagen von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein üppiges Frühstücksbuffet mit feinen Delikatessen vom herzhaften Wacholderschinken, gebeiztem Lachs über Manchegokäse bis hin zu Frischkäsekugeln auf Tomatenscheiben. Warme Schmankerl wie Weißwürste, leckerer...