361 spannende Events finden statt

4.709 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Diesmal waren viele "neue Gesichter" dabei, was sich aber in keinerlei Weise negativ auf den den Abl...
Wieder einmal ein gelungener Abend! Diesmal waren wir zwar eine kleinere Gruppe mit 6 Personen, was jedoch den...
Wieder einmal ein gelungener Abend mit gutem Essen, netten Leuten und guten Gesprächen. Ich freue mich schon a...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 30.05.2019
    1 Event
  • 60plus Stammtisch im Mai Bestätigungsevent

    Stuttgart

    von 56 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (65)

    Nächster Stammtisch 60plus ist im Restaurant schloss solitude. Jeder ist herzlich willkommen.
  • Samstag, 05.10.2019
    1 Event
  • Aldiana Club Calabria

    von 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (65)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Ich plane im Oktober eine einwöchige Reise nach Kalabrien in den neu eröffneten aldiana Club. Vermutlich vom 5.-12. Oktober, möglich wäre aber auch eine Woche früher oder später. Man kann von Stuttgart nach lamezia Terme fliegen, andere Flughäfen wie brindisi oder Bari sind auch möglich. Wenn man al...