Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

209 spannende Events finden statt

3.114 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Super Truppe, super Tour, super Tag!
Hallo Bärbel.. Vielen Dank...super Organisation ..tolle Stimmung gerne wieder..
super Tour, hat echt Spass gemacht ...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 05.07.2020
    1 Event
  • wird noch bekannt gegeben

    von 45 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Phalaenopsis (56)

    Hallo liebe Wanderfreude, -Reise ist bereits fest ausgebucht- starte hier mal eine Vorabanfrage für eine *Wanderwoche auf Madeira*, Madeira-Abenteuer zu Fuß Wanderwoche auf Madeira ​vom 05.07—12.07.2020 hierfür hat mir ein qualifiziertes Wanderteam vor Ort ein Angebot für eine Single-Wanderwoche aus...
  • Samstag, 18.07.2020
    1 Event
  • Stuttgart

    von 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Phalaenopsis (56)

    Mittelalterliches Feeling auf der Burgruine Löffelstelz Musikalische Märchen und Mythen von Elfen, Drachen und Seeleuten von der Mystic-Folk-Band „Fairytale“ und mittelalterliches Gauklerspektakel von „Gauklerteich“ Samstag, 18. Juli 2020 ab 20:00 Uhr Punkt 19:00 Uhr öffnen sich die Tore zur Burgrui...