1288 spannende Events finden statt

17.463 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 24.12.2019
    22 Events
  • Natur

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    Die Tour führt uns auf Forstwegen unterhalb dem Zwiesel vorbei Richtung Blomberghaus. Gehzeit ca, 90 Minuten. Im Blomberghaus kehren wir ein! Wir werden gegen 15 Uhr wieder am Parkplatz sein, so das jeder zur Bescherung pünktlich zu Hause ist. Bitte wer möchte Plätzchen (wenn sie selbst gemacht sind...
  • Reutlingen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

    StuSis treffen sich in Reutlingen zum traditionellen "Heiligen Morgen" zur Freude am Leben. Heilig Morgen ist schon seit vielen Jahren ein Treffen von Menschen die gemeinsam mit ihren Freunden und vielen anderen das Weihnachtsfest einläuten. Man kann es auch weihnachtlicher Frühschoppen od...
  • 80331 München

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Ein bisschen Ratschen, ein bisschen Kennenlernen und dabei gut Essen. Und das heute im Augustiner am Dom. Im Augustiner am Dom setzen wir patentierte NATUR PUR Küche auf ausschließlich beste regionale Produkte der Saison, die pur & zeitlos serviert werden. Neben Klassikern wie Schweinsbraten, -h...
  • München

    bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    www.arts-and-boards.de ich bitte um Verständnis das Mitglieder aus meiner Gruppe "Wein - und Cocktailbars in München" werden bevorzugt bestätigt! Natürlich sind auch andere Müsi`s willkommen. https://www.muenchnersingles.de/group/1858 Nicht bestätigte Müsis und Begleitpersonen sind beim Ev...
  • Stuttgart-Ost

    Initiator

    Unkraut (72)

    Kennst Du das, jedes Jahr Ende Dezember bist Du für drei Tage allein, Freunde und Bekannte sind weg, kommen danach vollgefressen, oft genervt wieder. Im besten Fall wirst Du ehrlich wohlgemeint zu Feiern eingeladen, um gute Miene zu machen bei Ritualen, die nicht (mehr) Deine sind. Die Lücke bietet ...
  • München

    ab 47 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hi, weil's letztes Jahr so schön war gibt es auch dieses Jahr wieder ein Weihnachts-Dinner bei mir, mit Bio-Ente, frisch gemachtem weihnachtlichem Blaukraut und Knödel, danach Kaffee/Tee und selbst gebackene Torte/Kuchen od. Tiramisu, Obstsalat. Ja stimmt, viel Arbeit, HaHa. Jedoch: Wat mut, dat mut...
  • München

    Initiatorin

    heckenrose (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Werke von Händel, Rossini, Mendelssohn, Mahler und Weihnachtslieder zum Mitsingen
  • 82008 Unterhaching

    bis 55 Jahre

    Initiator

    LarsMuc69 (54)

    Ein gemütliches zusammen sein wer nicht alleine sein mag. Heiligabend mal anderes verbringen mit grillen und Lagerfeuer. Dazu Wein, Bier oder Wasser trinken Für weitere Vorschläge bin ich zu haben Zum Empfang ein Glas Sekt Wenn alle eingetroffen sind wird der Grill und das Lagerfeuer angemacht. Dabe...
  • Heilig Abend-Together Bestätigungsevent

    Alter Postpl. 4, 71332 Waiblingen, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Jake Blues (64)

    Alleine feiern macht keinen Spass,es ist mir gelungen,ein Lokal zu organisieren.Ursprünglich anders geplant,wird ers nun der Knaudl und ich glaube,wir sind da ganz gut aufgehoben.
  • Stuttgart oder Ludwigsburg

    Initiator

    Stephman (51)

    HEILIG ABEND GEMEINSAM FEIERN! Ursprünnglich wollte ich mit den Anmeldungen gemeinsam was aussuchen. Jetzt darf sich jeder direkt anmelden: 4 Optionen Luho (Ludwig Hofacker Gemeinde) Stuttgart: Gottesdienst mit anschließender Feier ‪ab 18.30 Uhr‬ bis 22 Uhr im Gemeindehaus Es wird um eine Anmeldung ...
  • Wirtshaus am Hart

    Initiator

    Fossybaer (59)

    Alle Jahre wieder, in einer gemütlichen Location exklusiv für uns..... Heilig Abend für Leute die keine Lust haben, alleine zuhause zu sitzen, und die einen gemütlichen Kneipenabend zu schätzen wissen.......das heißt lockere Atmosphäre, leckeres Essen und das ein oder andere interessante Gespräch......
  • München Ost Waldtrudering

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Malli (67)

    Einer der besten Inder in der Stadt www.guru-restaurant.de Ich würde mich sehr freuen, mit netten Menschen zusammen den Abend zu verbringen.
  • München-Neuhausen

    Initiatorin

    nazar22 (53)

    Ein Team um Pfarrer Ulrich Haberl und Kirchenvorsteher Oliver Kahl lädt zur „Weihnachtsfeier (nicht nur) für Alleinlebende“ Menschen ins Gemeindehaus ein, die Heiligabend gemeinsam mit anderen verbringen möchten. Beim festlichen Essen ist Gelegenheit zum Kennenlernen und Erzählen. Danach ist Zeit fü...
  • Marienstraße 28, 70178 Stuttgart, Deutschland

    ab 48 Jahre

    Initiatorin

    daydreamer (62)

    gemütliches Weihnachtsessen in Sophies Brauhaus a la carte Da das Event so großen Zuspruch hat hab ich die Reservierung auf 20 Personen erhöht. Zur Info: Ich hab meinen Hund dabei.
  • München

    Initiatorin

    Marie7 (67)

    Weihnachtsbuffet am Heiligen Abend im Mangostin Asia Restaurant für EUR 89,00 mit Sushi und Ente und vieles mehr in heiter-besinnlicher Stimmung. Hab das Weihnachtsbuffet in den Vorjahren bereits zweimal getestet, - deshalb dieses Jahr nochmal! Freue mich auf Euch.
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Wer auch kein Freund von Gans, Karpfen & Co. ist und Heilig Abend nicht zu Hause verbringen möchte, sondern mit netten Leuten in einer schönen Location und mediterranen Köstlichkeiten, ist gerne willkommen. Bitte nur verbindliche Zusagen, da ich den Tisch schon reserviert habe... http://alibey-r...
  • München

    bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

    Den Hl. Abend in netter Runde, mit köstlichen Speisen und wohlklingender Musik zu verbringen, finde ich eine schöne Vorstellung. Um dies in die Tat umzusetzen, habe ich das "Mariandl" ausgewählt. Im schönen Ambiente, des historischen Gebäudes mit Deckengewölben entsteht Wohlfühlatmosphäre....
  • München

    Initiatorin

    zwilli (69)

    sehr schmackhaftes Essen, sehr guter Service, entspanntes Ambiente, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt kein Ü und kein U, jedoch: etwas für Leute, die gepflegte Unterhaltung lieben.
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (67)

    Weil es letztes Jahr so schön war und es allen sehr gut schmeckte, möchte ich den Heiligen Abend auch heuer im Lemar "genießen". Kürbis in Ingwer-Honigsauce, Hühnchen mit Paprika-Linsensauce, Gemüse im Gewürzteig, Lammfleisch mit gebratenem Safranreis, Mandeln, Pistazien und Bitterorangens...
  • Stuttgart

    Initiator

    michles (64)

    An Heiligabend gehen wir noch in eines der wenigen offenen Lokale in Stuttgart um uns einen geselligen und unterhaltsamen Abend selbst zu gestalten.
  • Starnberg

    Initiator

    STA (45)

    Diese Weihnachtsparty hat ein ganz besonderes Flair und diesmal ist es zum 1. Mal zugleich auch eine Ü30 Party :-) Es ist übrigens weihnachtlich gedeckt und es gibt Weihnachtsgebäck for free :-) ★☆ Genießt zuerst den Tag mit euren Liebsten, lasst euch angemessen verwöhnen und kommt danach für einen ...
  • Stresemannstraße 39, 70191 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Mr.Big (41)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Mittwoch, 25.12.2019
    18 Events
  • Bad Füssing

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir fahren nach Bad Füssing vom Mittwoch 25.12.2019 bis Samstag 28.12..2019, 3 Nächte im Thermenland Bad Füssing. Ein bisschen Planschen in der Therme, ein bisschen Spass in der Spielbank oder ein bisschen Tanzen auf dem Partybauernhof Haslinger. Beim Frühstück und zum Abendessen sitzen wir gemeinsa...
  • München/Herrsching/Andechs

    Initiatorin

    Astrid 2018 (61)

    Wir fahren mit der S8 nach Herrsching und laufen zum Klostergasthof (ca 6 km). Ich habe dort für 14:00 für vier Personen einen Tisch reserviert. Früher war nichts mehr frei. Dann laufen wir wieder nach Herrsching zurück.
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Fast schon Tradition unser gemütliches Weihnachts-Brunch am ersten Weihnachtsfeiertag. Würde mich freuen, wenn wieder viele nette Müsis dabei sind.
  • München

    Initiatorin

    Irmina (59)

    10. Event der Eisbadesaison 2019/20 - das traditionelle Weihnachtsbaden - nur eine kleine Überwindung - aber ein großer Erfolg. "Wir machen uns durch Aerobic, Gymnastik und Joggen bzw. flott zu Fuß gehen warm, dann ist die Überwindung nicht mehr groß. Für Anfänger reicht es völlig, wenn sie nur...
  • Herrsching

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Gemütliche Wanderung von Herrsching nach Andechs und wieder zurück. Im Klostergasthof habe ich uns einen Tisch reserviert.
  • München

    Initiatorin

    S.70 (53)

    Etwas bewegen auf dem Eis, jeder in seinem Tempo und etwas plaudern. Jemand spontan dabei?
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Am Tag nach dem Heiligen Abend will jeder erst mal ausschlafen, Darum ist eine weihnachtliche, deftige Mahlzeit am frühen Nachmittag interessant. In der "Dicken Sophie" in Johanneskirchen - direkt an der S-Bahn - gibt es durchgehend warme Küche. Das Speisenangebot ist vielfältig. .Wer hat ...
  • Plüderhausen

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

    Zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag gelten Gesetze aus einer anderen Welt, die Gesetze der Rauhnächte. Odin und sein Wildes Heer sucht die Welt zwischen den Jahren heim und bringt Glück oder auch Unglück. Sagenhaftes aus der Welt der Dämonen und Geister wird erzählt. Alte Bräuche und Aberglau...
  • München Residenzstraße 1, 80333 München,

    ab 50 bis 77 Jahre

    Initiator

    klaus-xxl (78)

    Die Camerata München unter Bernhard Koch spielen Weihnachtliche Barockmusik: Johann Sebastian Bach (1685-1750) Doppelkonzert für zwei Violinen d-Moll BWV 1043 Tomaso Albinoni (1671-1751) Konzert für Oboe in d-Moll op. 9 nr. 2 Georg Philipp Telemann (1681-1767) Konzert für Oboe und Violine TWV 52:c1 ...
  • München

    ab 30 bis 58 Jahre

    Initiator

    Invisible touch (55)

    Sehr gemütlicher Thai mit leckerem Essen. 3 Minuten von der U-Bahn Station Milbertshofen. Ich freue mich auf zuverlässige Teilnehmer/innen, die dann nicht kurzfristig absagen, weil sie doch die Familie besuchen oder Skifahren gehen.
  • Haidhausen

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen Anfahrtsbeschreibung: U4, U5 mit allen S-Bahnen - Stammstrecke Tram 19 (Haltestelle Ostbahnhof)
  • München

    Initiatorin

    zwilli (69)

    Shakespeare - der Rest dürfte bekannt sein . Die Vorstellung beginnt um 19h , 1 Pause, Ende 21.30h. Gibt noch wenige Karten in div. Kategorien
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    http://www.cochinchina.de/?utm_source=tripadvisor&utm_medium=refe rral Findet erst ab 3 TeilnehmerInnen statt! Nicht bestätigte Müsis und Begleitpersonen sind beim Event nicht erwünscht! ich bitte um Verständnis das Mitglieder aus meinen Gruppen werden bevorzugt bestätigt! Natürlich sind auch and...
  • Winterbach

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

    Nacht-Wintergrillen-Romantik pur in der freien Natur, herrlich am Waldrand im Lehenbachtal gelegen, ganz in der Nähe des Stausees! Selbstgemachte Feuerzangenbowle, Glühwein, Stockbrot, Fleischspieße, Maiskolben, Fleisch, Gemüse, Fächerkartoffeln & Co, je nach Lust und Laune. In Zusammenarbeit mi...
  • München

    Initiatorin

    sycamore (67)

    Wir haben tolle stimmungsgeladene Abend im Rattlesnake verbracht und auch diesmal wirds wieder gigantisch werden Die Musik von CCR und John Fogerty lebt. Vielleicht auch deswegen, weil Herman Dunkel seit 1989 mit seiner Cover- Formation genau diese Musik den treuen Fans in Erinnerung hält. Das origi...
  • Olching

    Initiator

    Barnie007 (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hier treffen sich alljährlich zum 1. Weihnachtsfeiertag alle die früher schon einmal im Fantasy waren. Prima Rockmusik, präsentiert von DJ Burly Prima mit der S-Bahn zu erreichen - nur 2 Minuten vom Bahnhof Olching
  • Ludwigsburg, Deutschland

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Die letzte 80er Party in der RoFa war absolut genial! Die Musik war wirklich mega und wir sind fast nicht mehr von der Tanzfläche runter gekommen. Es steht zu befürchten, dass es wieder sehr voll sein wird. Es gibt meist schon vor 21 Uhr eine Schlange quer über das Gelände. Stellt Euch einfach an un...
  • Zellstraße 4, 81667 München, Deutschland

    ab 34 bis 55 Jahre

    Initiator

    The Great Reset (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die legendäre Party kommt nun immer einmal im Jahr hier her - ampere Club bei der Muffat Halle