344 spannende Events finden statt

4.800 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Wir hatten ein interessantes Fahrradwochenende. Unkraut hatte eine super Idee und Transfer und Unterkünfte bes...
Caressa schreibt: "Une journée parfaite – Frankreich ist so nah, wir alle haben einen wundervollen Tag in...
Dank Peter’s initiative wurde ich auf das Ereignis Mondfinsternis aufmerksam, und konnte diesen schönen stimmu...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 19.06.2019
    2 Events
  • Stuttgart-Ost

    Initiator

    Unkraut (67)

    Wir stellen ätherisches Lavandelöl her. Das Verfahren nennt sich Wasserdampf-Schleppdestillation, der Rohstoff ist von schwäbischer Sonne verwöhntes Lavendelkraut. Es geht weder um Lernen noch um Arbeit sondern ums Erleben, heute vor allen über den Geruchssinn. Wir werden vom Lavendelduft umgeben se...
  • Stuttgart-Ost

    Initiator

    Unkraut (67)

    Wir begleiten den neuen Honig vom Bienenstock bis ins Glas. Es geht weder um Lernen noch um Arbeit sondern ums Erleben. Wir spüren, wie warm es sich die Bienen machen, wie der Honig schon im Bienenstock schmeckt, wie schwer eine volle Honigwabe wiegt. Alles duftet und klebt (nein, es sticht nicht) u...
  • Sonntag, 23.06.2019
    1 Event
  • Stuttgart, Ost

    Initiator

    Unkraut (67)

    Wer darüber nachdenkt, an der Reise in die Provence am 28.6. teilzunehmen, ist eingeladen zum Kennenlernen, Informieren, Planen. Es ist vor einer Woche Urlaub schön zu wissen, mit wem und wie in etwa man sie verbringen wird. Ich hoffe, daß Ort und Zeit des Treffens für alle Interessierten passen, sp...
  • Freitag, 28.06.2019
    1 Event
  • Zelt

    Initiator

    Unkraut (67)

    Wer kurzentschlossen ist und die Lavendelfelder nur vom Kalender kennt, wird außer diesen noch einige andere unvergleichliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Wir fahren mit dem Auto, machen jeden Tag eine andere gemütliche Fahrradtour, zelten bei Bekannten oder Campingplatz und einmal im Hotel. ...