300 spannende Events finden statt

4.106 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Im Barbereich war es sehr eng, warm und später natürlich auch laut. Die Jungs haben super gespielt !!! Gerne w...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Morgen, 22.08.2019
    1 Event
  • 73054 Eislingen/Fils

    Initiatorin

    Stefanie66 (53)

    Ich warte bis 18.30 danach geh ich rein. Bitte seit so wie früher zuverlässig und sagt doch ab wenn ihr nicht kommt, denn die letzten 2 Mal wartete ich lange, da ich Euch ja kennen lernen will. Danke. Jeden Donnerstag im August 18-22.00 Uhr spielen verschiedene hochkarätige Rock-Coverbands. Veransta...
  • Donnerstag, 29.08.2019
    1 Event
  • 73054 Eislingen/Fils

    Initiatorin

    Stefanie66 (53)

    Jeden Donnerstag im August 18-22.00 Uhr spielen verschiedene hochkarätige Rock-Coverbands. Veranstalter + Bands die gleichen, welche Dienstags in Kornwestheim und Mittwochs in Sindelfingen spielen. Ich werde evtl. nicht bei allen dabei sein aber wollte es einfach bekannt machen. Wer Interesse hat sc...
  • Samstag, 26.10.2019
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Stefanie66 (53)

    für klaustrophobiker ist das nichts denn es ist richtig viel los und geht ganz schön hautnah zu. Mal schaen ob wir die 88 Teilnehmer vom letzten Mal noch toppen können. Geniale Musik zum Tanzen und Mitsingen oder nur zuhören bzw mit Stusis draußen reden. Wer früher kommen möchte, um einen Sitzplatz ...