1245 spannende Events finden statt

17.096 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 25.04.2024
    21 Events
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Wir genießen das sportliche gehen in den Isarauen, den Rosengarten, den Flaucher, Hinterbrühler See und das Hochufer, die frische Luft und die Unterhaltung. Ob mit Stöcken oder ohne entscheidet jeder selber. Ich stelle mir das Event wöchentlich vor. Wir sehen die ersten Boten des Frühlings, die Magn...
  • Hauptstraße 32, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    Initiatorin

    Schneeleopardin (66)

    Wir starten in der Fußgängerzone und laufen Richtung Metterzimmern weiter zur Burgruine Altsachsenheim und im Bogen wieder zurück. Anschließend wollen wir zum Mittagsbuffet ins Kobbes in der Fußgängerzone.
  • Eckenerstraße 3, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Führung Brezelseminar mit Kaffeeklatsch Wer wollte schon immer mal Brezeln selber herstellen und backen? Der ist hier im Backhaus Zoller genau richtig. Wir starten mit: Come together Begrüßung und Einweisung durch unser geschultes Personal Brezelschlingen und ausbacken Führung durch unsere Backstube...
  • Martiusstraße, 80802 München, Deutschland

    bis 78 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    ­ Zum Buch »Gedenktafeln in München« Über 150 Gedenktafeln gibt es in München. Sie erinnern an berühmte Künstler, Wissenschaftler, Widerstandskämpfer, die eine Weile in der Landeshauptstadt gewohnt, die München geprägt haben und von München geprägt worden sind. Nur leider wird das Wesentliche in der...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    Veranstaltung der VHS München: "Das Werksviertel ist ein dynamisches und innovatives Stadtquartier, das auf knapp 40 Hektar Fläche alle Nutzungen des täglichen Lebens vereint: Wohnen, Arbeiten, Einkaufen, Kultur und Freizeit. 2023 mit dem Deutschen Städtebaupreis ausgezeichnet, zählt es zu eine...
  • Jahnstraße 19, 71706 Markgröningen, Deutschland

    Initiatorin

    flummy (55)

    Wer möchte alles mitlaufen? Wir laufen eine sportliche Runde ca. 90 Minuten walken/laufen. Bitte bequeme Sportkleidung und Laufschuhe mitbringen. Wir laufen sportlich ca. 8 km.
  • Hauptstraße, Kirchpl. 19a, 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiator

    ZenKater (60)

    Ela ist ein inhabergeführtes Restaurant der Familien Lakopoulos und bietet feinste griechische Küche. Es liegt direkt am Kircholatz im Zentrum von Starnberg 250m vom Bahnhof und vom See. https://www.ela-starnberg.de/ Parken ist unweit im Parkhaus auf der Hauptstraße oder in der Sparkasse an der Witt...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    V85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 19.30 Uhr auf Platz 2, 3 und 4. Danke für euer Verständnis, wenn ich zuerst meine Stammspieler bestätige. Der Platz ist auf meinen Namen Dagmar reserviert. Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer ...
  • München

    ab 40 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Remstal Stammtisch Bestätigungsevent

    Fellbach

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenblume18 (64)

  • Schäferweg 39, 71706 Markgröningen, Deutschland

    Initiatorin

    Engele (49)

    Das A'roma ist seit dem 11.01.24 in Markgröningen geöffnet. Vorher war der erfolgreiche Familienbetrieb in Möglingen. Das A'roma bietet neben den klassischen italienischen italienischen Pasta und Pizzagerichten auch tolle Fleisch- und Fischspezialitäten an. Hier findet jeder Italienliebhaber etwas a...
  • Villa Dante - Trattoria Bestätigungsevent

    Dantestraße 22, 80637 München, Deutschland

    bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://villa-dante.de/
  • Lechelstraße 35, 80997 München, Deutschland

    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

    Das Spiel Tac kennenlernen und Spaß haben.
  • Billard München Süd Bestätigungsevent

    Kistlerhofstraße 70, 81379 München, Deutschland

    Initiator

    BestMan (50)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Ich suche einen Mitspieler - mittlere Spielstärke - für 2 Stunden zum Spaß und für die gute Laune. Wenn sich zwei Tische ergeben, können wir gerne auch mal untereinander tauschen - wenn gewünscht. Diesen Event werde ich in unregelmäßigen Abständen einstellen. Eine Bitte (die eigentlich selbstverstän...
  • Lilienthalallee 29, 80939 München, Deutschland

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Endlich Slash und Myles Kennedy kommen.. https://youtu.be/LdAHctXARlY?si=UBFzHYKCfzTryKA2 https://youtu.be/vDSX9uU7CAY?si=CgyBSi4FCCRsIkNX https://youtu.be/WN6a3umLch8?si=Ii20X4EAEzt52sVL 1 Ticket zu vergeben Vollkommener Haftungsausschluss
  • Hauptstraße 5, 82275 Emmering, Deutschland

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Auf geht`s zur 5. Runde des monatlichen Stammtisches Eichenau und Umgebung. Diesmal geht es ins Da Roberto nach Emmering zum essen, trinken und ratschen. Da das Da Roberto nicht allzu groß ist, habe ich diesmal nur 7 Plätze zu vergeben. Ich behalte mir die Reihenfolge der Bestätigung vor. ... ;-)...
  • Griegstraße 18, 70195 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Wolfff (69)

    Kneipenquiz INTUS Quiz Jeden letzten Donnerstag im Monat veranstaltet das Team 48 ein Kneipenquiz mit Preisen für die Schlauesten. INTUS-Quiz, das sind 30 Quizfragen zum Nachdenken und Raten bis die Köpfe rauchen. Start um 20.00 Uhr, Abgabe Quiz um 21.30 Uhr, Auflösung um 22.00 Uhr Wir freuen uns au...
  • Rothaus (im Gerber),Tübinger Straße 26 , 70178 Stuttgart

    Initiator

    ArthurDent (41)

    Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat um neue Unternehmungen der Gruppe "Freizeitgestaltung" zu planen oder neue Mitglieder kennenzulernen.
  • Sportstraße 2, 82216 Maisach, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Wir spielen auf 1-4 Feldern je nach Anmeldung. Schönes Spielfeld. Die Gaderobe ist entweder direkt neben der Halle oder im Haupthaus( Dort sind die Duschen schöner) .  Wenn es das Wetter erlaubt kann man nach dem Spiel sehr schön draußen sitzen oder aber auch im Vereinshaus.  Abmeldeschluss: 2!!...
  • Albert-Schweitzer-Straße 62/1.OG, 81735 München, Deutschland

    Initiatorin

    Stephanie (33)

    Eine Auswahl an musikalischen Leckerbissen und Köstlichkeiten aus 5 Jahrzehnten ,von 1900-1950
  • Am Sportpl. 18, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Erst Sport dann schlemmen :))))
  • Freitag, 26.04.2024
    39 Events
  • Messepiazza 1, 70629 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    thommuc (65)

    Eine der größten und schönsten Ausstellungen für automobile Klassiker fast aller Marken! Weitere Infos siehe: https://www.retro-classics.de/de/ Eigene Anfahrt erforderlich (kann leider keine MFG anbieten) Treffpunkt jederzeit am Stand des PORSCHE Club 968 in Halle 1 (nach Thomas fragen)
  • Herrsching a. Ammersee, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ich möchte dieses Jahr einige Etappen des König-Ludwig-Weges gehen. Das ist eine Premiere für mich und ich werde den Weg gemeinsam mit euch erkunden. Ich bin gerne in kleinen Gruppen unterwegs und bestätige bevorzugt zuverlässige Menschen aus meiner Gruppe bzw mir persönlich bekannte, zuverlässige M...
  • Boule am See Bestätigungsevent

    Riederau

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    Ammerseer01 (63)

    Wunderschöner Bouleplatz am See bei Interesse einfach mal anmelden, jeder bringt seine Kugeln mit... Anfänger willkommen, aber auch gerne "Experten" ich selbst bin Anfänger und freue mich auf Teilnehmer hier noch Link zu den Spielregeln https://www.boule-wilhelmshaven.de/wissenswertes/die-...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter. Flottes Gehen mit sozialem Aspekt - Reden. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • Promenadepl. 2-6, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Blümchen11 (59)

    Das etwas andere Event,in einem besonderen Ambiente! Ich freue mich auf Euch! Jeder kommt auf eigene Verantwortung
  • Unnamed Road, 86941 Eresing, Deutschland

    Initiatorin

    Sunny66 (57)

    8 Teilnehmerinnen haben sich bereits angemeldet. (Auch außerhalb der Müsis) Jetzt ist noch 1 Platz frei! Bist du spontan? Dann melde dich gerne noch a...
    Kosten: 2 Ü/VP im Einzelzimmer: € 210,00 + Yoga: € 165,00
  • 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Sonnenfreund (59)

    Liebe Wanderfreundinnen, geschätzte Wanderfreunde; wir treffen uns um 15 Uhr bei den Parkplätzen Seewaldseen Horrheim. Von dort starten wir zu einer ca. 3-stündigen Wanderung am See entlang, durch Wald und Wengert. Unsere Strecke ist ungefähr 10 Kilometer lang; bergauf / bergab ca. 270 Höhenmeter. F...
  • Hofgarten München , Deutschland

    Initiatorin

    Agapanthus (56)

    Das Event findet statt, wenn sich mindestens 4 Spieler*innen finden. Bei sehr schlechtem Wetter wird das Event spätestens gegen 14 Uhr abgesagt. Wir starten pünktlich um 15 Uhr. Anfänger willkommen. Um mitzuspielen brauchst Du drei Boule-Kugeln aus Metall. Wer Boule ausprobieren will und keine Kugel...
  • Maximilianstraße 53, 80538 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Die Fotoausstellung zeigt Arbeiten von 13 Magnum-Fotografinnen bzw. deren Position in der fotografischen Bildgestaltung. Für die Älteren von uns vielleicht auch ein Stück Zeitgeschichte. Freue mich auf nette Begleitung und Gespräche über die ausgestellten Fotografien. Für einen ersten Eindruck am Be...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit eher hoher Spielstärke! Wir spielen - Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander und mischen nach jedem Spiel durch - mit Nylon-Federbällen der ...
  • Franziskanergasse 9, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Es ist mal wieder Zeit für den besten Kartoffelsalat in der Gegend.
  • Prinzregentenstraße 1, 80538 München, Deutschland

    Initiatorin

    herzchenmuenchen (42)

    16:00 - 22:00 Uhr https://www.hausderkunst.de/veranstaltungen/26-04-2024-1600 Ich möchte mir folgendes anschauen: Luisa Baldhuber. Afterglow Ausstellungen – 23.2.24 - 15.12.24 https://www.hausderkunst.de/eintauchen/luisa-baldhuber-afterglow Liliane Lijn. Arise Alive Ausstellungen – 5.4.24 - 22.9.24 ...
  • Leopoldstraße 78

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Beginn: 18 Uhr Trailer: youtu.be/vOeaIcXEZr8?si=64g02P5gW9c2Dejw Dieser romantische Thriller handelt von Fanny und Jean. Die Beiden erfüllen alle Voraussetzungen, um als ideales Paar durchzugehen: Sie sind beruflich erfolgreich, leben in einer wunderschönen Wohnung in einem der besten Viertel von Pa...
  • Lagerhausstraße 15, 81371 München, Deutschland

    bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://alte-utting.de/ Veranstaltung ab 19:00 es ist auch möglich später zu kommen - ich kann nur die Situation bzgl. der Sitzplätze nicht einschätzen. Eintritt frei Die 8 Musiker aus der Ammersee-Region sind längst kein Geheimtipp mehr. Die Schnurrbärte versprechen „premium handmade balkan flavour...
  • Griechischer Stammtisch Bestätigungsevent

    Cimbernstraße 3, 81377 München, Deutschland

    ab 25 bis 72 Jahre

    Initiator

    Limnophil (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Spiel mit Buchstaben und Wörtern (Buchstabensalat, Silbensalat), Wortbildung
  • Elsässer Str. 36, 81667 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und besuchen auch Theater und kulturelle Veranstaltungen und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 10 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten PP vorhanden PIN bei mir abfr...
  • Neue Ramtelstraße 2, 71229 Leonberg, Deutschland

    ab 40 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Heute wird es sportlich und gemütlich zugleich, denn wir gehen zuerst essen und anschließend zum Bowling spielen ins Bowl & Co nach Leonberg. Ich werde einen Tisch sowie 2 Bowling Bahnen für uns reservieren.
  • Isartorpl. 4, 80331 München, Deutschland

    Initiator

    DrKlöbner (62)

    Ein Stammtisch für alle, die in Norddeutschland gelebt haben. Wenn Du in Zukunft ganz fix von einem neuen Stammtisch-Termin erfahren möchtest, dann lasse Dich doch in die Gruppe "Norddeutschen-Stammtisch" aufnehmen.
  • 72555 Metzingen

    ab 50 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    traumfee007 (61)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Ich wünsche mir nette Menschen mit an meine Tafel. Es soll eine gemütliche Runde mit interessanten Gesprächen werden. Die Themen dürfen sowohl ernst wie auch humorvoll sein. Mir bereits bekannte Personen werden zuerst bestätigt, da ich meine Privaträume öffne. Ihr werdet von mit lecker bekocht - die...
  • Pognerstraße 5, 81379 München, Deutschland

    ab 35 bis 70 Jahre

    Initiator

    Frankie (53)

    Wir treffen uns diesmal in gemütlicher Runde im Wirtshaus Pogner's mit bis zu 16 Personen. Von 18:30 h - 19:30 h stärken wir uns, bevor wir dann ab ca. 19:30 h in einem für uns reservierten Raum munter drauf los spielen. Der Spaß steht wie immer im Vordergrund. ACHTUNG: Wer nur Spielen möchte, darf ...
  • Billiard in Freising Bestätigungsevent

    Erdinger Str. 29, 85356 Freising, Deutschland

    Initiatorin

    Nate (55)

    Das Billard Tower ist seit langer Zeit Kult in der Freisinger Pool-Billardszene, Hier kann jeder, ob Vereins- oder Hobbyspieler, als Stammgast oder als Fremder, in lockerer Atmosphäre “eine ruhige Kugel schieben”. Anfänger willkommen! Anschließend gehen wir in die Essbar....
  • Dachau, Altstadt

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Männerchor Klagenfurt-Annabichl, D Ampertaler D Schlossbergler Rosi Musik Knabenkapelle Dachau Zitherklub
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Stephanie (33)

    Gemeinsam einen schönen 🎵 Konzert Abend erleben im großen Konzert sall
  • Rotwandstraße 1, 81539 München, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    MichaelaV (59)

    Italienisch-griechische Küche mit wöchentlich wechselnder Karte. Innen gemütlich und bei gutem Wetter kann man auch nett draußen sitzen – ein super Start ins Wochenende. Ich freue mich auf nette und zuverlässige Menschen! https://www.biazza-giesing.de/essen-und-trinken/ Fünf Minuten Fußweg von U-Bah...
  • Max-Joseph-Platz, 80539 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Critical Mass (CM, = kritische Masse) ist eine weltweite Rad-Veranstaltung, um auf die Gleichberechtigung vom Rad gegenüber dem motorisierten Verkehr aufmerksam zu machen. Wir blockieren nicht den Verkehr. Wir sind der Verkehr. Sie ist desorganisiert, antihierarchisch und hat keine Verantwortlichen....
  • Blumenstraße 5, 73257 Köngen, Deutschland

    Initiatorin

    Flower (63)

    Wer hat Lust dabei zu sein? Karten kauft sich jeder selber, ist doch klar 😉. https://www.jazz-club-schlosskoengen.de/ruth-sabadino-band-feat-werne r-acker-26-04-2024/ Das Konzert findet in der ehemaligen Schlosskapelle statt, schon der Raum mit der hohen Decke und den alten Balken und den hohen Fenst...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    Fraunhoferstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Laladrama (56)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Bitte hab aber Verständnis dafür, dass ich mir bekannte und zuverlässige Personen bevorzugt bestät...
  • Industriestraße 11, 82110 Germering, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 3 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (3 x 2 Stunden) Bitte bei Interesse auch anmelden, wenn bereits ausgebucht. Es gibt eine Warte-/Nachrückerliste. Beispielrechnung: bei 3 Courts a 2 Stunden und 9 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisati...
  • Goethestraße 68, 80336 München, Deutschland

    Initiator

    Kador (61)

    Anlässlich des seit letztem Jahr wieder stattfindenden Frühlingsfestes treffen wir uns vorher zum Essen und machen uns dann zu Fuß auf den Weg zur Theresienwiese, um dort einem Feuerwerk beizuwohnen, mit der Option auf einen anschließenden kleinen Bummel über das Fest + Schokofrüchte zum Ausklang. A...
  • Bowling in Olching Bestätigungsevent

    Werner-von-Siemens-Straße 23, 82140 Olching, Deutschland

    ab 50 bis 66 Jahre

    Initiator

    bayer51 (60)

    Habe eine Bowling-Bahn von 19:30 - 21:30 Uhr gebucht. Es gibt auch die Möglichkeit sich vor Ort zu stärken. Schuhe können vor Ort für 2,50 Euro ausgeliehen werden. Freu mich auf einen lustigen und sportlichen Abend. Mir persönlich bekannte und zuverlässige Müsis werden bevorzugt bestätigt, freu mich...
  • Achheimstraße 3, 82319 Starnberg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    ZenKater (60)

    Leckere indische Spezialitäten zentral in Starnberg nahe dem Bahnhof See. Auch dieses Mal gibt es wieder eine Tischkarte mit Deinem Avatar für Dich, so dass zumindest eine Platzvorschlag da ist - den Du natürlich gerne ändern kannst und mit anderen einfach tauschst ... bei Bedarf Wer keine Karte mag...
  • Innere Wiener Straße 19, 81667 München, Germany

    ab 30 bis 73 Jahre

    Initiator

    au_chris (71)

    Diskofox bis zum abwinken von DJ Werner! Es gibt aber auch mal Walzer, ChaCha, Boogie! Ein besonderes Highlight sind die beiden Echtholz-Parketttanzflächen, die ein originelles Tanzgefühl vermitteln. Tanzerfahrung wäre von Vorteil...! Sitzplatzgarantie nur bis 20 Uhr!!!
  • Kornhauspl. 1, 73033 Göppingen, Deutschland

    ab 50 bis 67 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Die beliebte Veranstaltungsreihe ist vielen von Euch aus dem Blauen Haus in BB bekannt. Erfreulicherweise ja immer wieder als Event von Tänzer50 im StuSi-Eventkalender zu finden. Nun erobert sich die Lesebühne weitere Locations. Für alle aus dem östlichen StuSi-Land, für die es nach BB immer etwas w...
  • Griegstraße 18, 70195 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Wolfff (69)

    FINK & Stars spielen bekannte rockige Musik der 70er neu interpretiert nach dem Motto: schnell laut, dreckig. Es muss Spaß machen, für das Publikum und die Musiker. Too old to die young. Fink@Stars Fink, Werner, Gesang Star Robbie, Gitarre Star Sam, Bass Star Rainer, Schlagzeug EINTRITT FREI!...
  • Breitscheidstraße 4, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Patricia (58)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Die Fortschritte der Künstlichen Intelligenz (KI) sind faszinierend und unheimlich zugleich. Das wirft grundlegende Fragen auf, die unser Verhältnis zu diesen Systemen betreffen, aber auch unser menschliches Selbstverständnis und unsere Stellung in der Welt: Denken ChatGPT & Co. wie wir oder gan...
  • Mühlbachäckerstraße 2, 72072 Tübingen, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Es verspricht ein unterhaltsamer Abend zu werden!!! Die Karte bitte selber hier kaufen: https://www.tueticket.de/index-elvis26042024.pml Gib mir kurz Info wenn du deine Karte gekauft hast. Dann bestätige ich dich. Alles weitere über die Pinnwand. .....Die neue Folge der einzigartigen Musik-Comedy-Sh...
  • Mühlbachäckerstraße 2, 72072 Tübingen, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Es verspricht ein unterhaltsamer Abend zu werden!!! .....Die neue Folge der einzigartigen Musik-Comedy-Show mit Bernd Kohlhepp als Herr Hämmerle und Rock‘n‘Roll von Deutschlands bestem Elvis-Interpret Nils Strassburg Man trifft sich immer zweimal. Erst recht, wenn man sich so ähnlich ist wie diese b...
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    3 Tickets Tribüne, in Reihe 2 kann ich anbieten. Wer geht mit? Wer Mirja noch nicht kennen sollte, hier ein Trailer zum Reinschnuppern: https://www.youtube.com/watch?v=QqoSszuxBSg ********************************************************************* ******************************** „Don´t worry, be h...
  • In Keferloh 2, 85630 Grasbrunn, Deutschland

    Initiatorin

    Rosette (66)

    eine Gruppe aus exzellenten Musikern der Münchner Jazzszene die sich diesmal vorwiegend des Jazz der 60er bis 90er Jahre annimmt. Allen voran einer der europaweit gesuchtesten Jazzpianisten JAN ESCHKE, der auf zahllose Schallplatten- und CD-Produktionen sowie Konzerte in ganz Europa mit vielen bekan...