1287 spannende Events finden statt

17.438 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 26.01.2019
    51 Events
  • München

    Initiator

    Ernesto76 (47)

    Mit einer Seehöhe zwischen 860 m und 2.300 m gehört das Skigebiet zu den 10 höchstgelegenen im Salzburger Land. Der Höhenunterschied zwischen Tal- und Bergstation beträgt 1.440 m. Der durchschnittliche Höhenunterschied in Skigebieten in Österreich beträgt 732 m. Die Pisten sind also überdurchschnitt...
  • Christlum

    ab 35 bis 45 Jahre

    Initiator

    Iceman76 (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Tagesskiausflug nach Christlum zum Eventskifahren mit Radio Alpenwelle. Treffpunkt nach Vereinbarung. Abfahrt am liebsten gegen 7.00 Uhr in München. Maximale Teilnehmerzahl auf 2 Kfz ausgelegt. Kann auch bei Bedarf erhöht werden
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Einen ganzen Tag Skispaß bei bestem Winterwetter (nicht garantiert aber erhofft :-) ) Karten für 8 Euro sind hier zu erwerben https://alpenwelle.de/skispass-2019 Ausweichtermin ist der 02.02.2019. Wir informieren Dich im laufenden Programm der Alpenwelle, falls der Skispass verschoben werden muss. F...
  • Rodeln am Hörnle Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Wir gehen mal wieder Schlitten fahren, Schlitten kann man vor Ort leihen für 5€ aufstieg ca. 400 Höhenmeter 1,5 Stunden, oben gemütlich auf der Hütte. mit der Bahn hin und zurück. Keine geführte Tour. Jeder geht auf eigene Gefahr und ist für sich selbst verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung fü...
  • München

    Initiatorin

    Ajumee (58)

    Als Schneeschuhtour ist die Route zum Schildenstein ein Traum! Wellige weiße Wiesenweiden wechseln auf dem Rodelweg zur Königsalm mit pummelig überzuckerten Fichtenästen und badewannenrunden Bachmulden. Am Schanzl muss man sich kurz anstrengen, dann sieht man auch schon den unerwartet schroffen Gipf...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung , ab sofort monatlich wechselnde Anfangszeiten Jetzt immer 2, 5 Stunden Spielzeit mit 22 Spieler.....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätestens Samstag früh schauen ob man ...
  • Frühstücken bei IKEA Bestätigungsevent

    Eching

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Erst wollen wir uns mit einem leckeren Frühstück stärken und dann unsere Aktionskarten aus dem Adventskalender ausgeben :-) Spannend, wieviel jeder drin hatte :-) Wer keinen Adventskalender hat, darf trotzdem gern mitkommen. Man braucht ja eigentlich nie was und findet dann doch Dinge, die man haben...
  • Weiswurstfrühschoppen Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    bacchus (64)

    Das moderne ins urige Wirtshaus zu bekommen war Stefan Stiftl bei der Planung sehr wichtig und so hat er überall einen Klecks Hipster Schick eingesetzt. Dennoch überzeugt sein Wirtshaus mit traditionellen Elementen, einer tollen Holzvertäfelung und einem echt bayrischen Angebot. Produkte aus der hau...
  • München

    Initiator

    jojo_57 (66)

    und der Tag kann kommen. In München wird behauptet :" beim Wallner im Wirtshaus in der Großmarkthalle gibt’s die beste Weißwurst." Ein wahres Wort, denn unter Insidern wird der Hausherr auch als der "Weißwurstpapst “ bezeichnet. Lass uns diese These in der früh mit netten Müsis testen...
  • München

    bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingle...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Wer möchte sein Spiel verbessern? Ich habe einen angehenden Badminton-Trainer "überzeugt" uns ein paar Tipps zu geben damit wir noch besser zusammen spielen können. Eventdauer 1 Stunde......NACH DEM "normalen" BADMINTON Dieses Event ist regelmäßig geplant wenn es zeitlich passt u...
  • München - Ottobrunn

    Initiatorin

    bubuluna (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo, ich mache am Samstag nachmittag, den 26.1. ab 13.00 Uhr etwas ganz Besonderes: Eine Familienaufstellung für meinen Hund! Daß das toll funktioniert, weiß ich von meiner ersten Hündin. Ich suche auf diesem Wege noch Leute, die Lust haben, für 15,- Euro (habe MüSi-Spezialpreis ausgehandelt ;-)) ...
  • Wegscheid Draxlhang

    Initiator

    SingleTrail (66)

    Leichte Ski-Tour auf´s Brauneck. ca. 850 hm ca. 2h
  • München

    Initiator

    Radlerexsultet.Kultur (76)

    Meine Geburtstagsfeier jedes Jahr lade ich Menschen ein die mich mögen und ich sie auch oder auch weniger es beginnt mit einer fränkischen Hauptspeise wein und Bier Franken. Kulturelle Lesungen folgen auch Gesang oder Gejammer der Schluss der Veranstaltung ist immer am Ende Herzlich willkommen Kuche...
  • Vaihingen-Enz

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Phalaenopsis (60)

    Hallo an alle Tanzbegeisterten da draußen, hier kommt ein Vorschlag für alle diejenigen, die sich gerne mal im Line Dance versuchen möchten, ohne dabei gleich einen ganzen Kurs buchen zu müssen. Der Workshop wird von der Schiller Volkshochschule angeboten, also nicht von mir, ich bekomm auch keine P...
  • München

    Initiator

    8sam u. Entschleunigt (61)

    Ankommen, einander stressfrei kennenlernen, gemeinsam Meditieren, sich austauschen! Jede(r) Meditations-Interessierte ist herzlich willkommen! Eglantine (https://www.muenchnersingles.de/user/387828) übernimmt wieder die Anleitung. Eglantine hat langjährige Erfahrung in diversen Meditationen und medi...
  • München

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    milleni (50)

    Bewegung auf dem Eis, jeder in seinem Tempo und etwas plaudern. Treffpunkt an den Kassen, es wird nicht länger als 10 Minten gewartet. Eintritt kostet 5,60 Euro. Da ich seit Ewigkeiten das erstemal wieder im Prinzi eislaufen gehe, habe ich tatsächlich auch keine Ahnung was die Spinte oder auch der S...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    hexels (63)

    Das ist nun eine der 5 Topveranstaltungen dieser Art in der Welt. Antiquare aus vielen Ländern garantieren ein hochkarätiges und vielfältiges Angebot bei dieser bedeutendsten antiquarischen Veranstaltung in Deutschland. Es umfasst alte Handschriften und ausgefallene Bücher zu jedem erdenklichen Them...
  • 70794 Filderstadt, Am Weilerhau 6

    Initiatorin

    S4teachers (38)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    60min Trampolinspringen Anmelden unter www.sprungbude-filderstadt.de Dort den angegebenen Termin um 15.30 Uhr buchen, bezahlen und mit Einverständniserklärung ausdrucken
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • Stoffngut, Tauernstraße 33, 5563 Tweng

    Initiator

    michaelausmuc (55)

    Eine kleine Müsigruppe, bestehend aus aktuell 4 Müsinen und 4 Müsis, freuen sich auf Verstärkung! Wir haben für eine Woche, vom 26.01. -02.02.2019, das Appartement Bergblick in Tweng gebucht. https://www.stoffngut.at/das-stoffngut-in-tweng-bei-obertauern/app-be rgblick.html Aktuell haben wir 3-4 Bett...
  • Unterensingen

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (63)

    Jeder Single kennt es, das Leben aus Pizza-Schachteln, oder die Frage, schon wieder TK- oder Konserven-Essen. Das können wir ganz schnell und einfach ändern. Selber Kochen und schnell ein leckeres Gericht zaubern. Wer Wasser anbrennen lassen kann - ist hier genau richtig aufgehoben - HaHaHa Gemeinsa...
  • Reutlingen

    Initiator

    55_and_counting (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ZEIT Leser kennen es vielleicht: den Wunsch sich mit anderen ZEIT Lesern über das Gelesene auszutauschen. Es muß aber nicht unbedingt die ZEIT sein, es kann auch SPIEGEL oder irgend eine andere Publikation sein die textuell verteilbar ist so daß man sich das vorher mal durchlesen kann. Z.B. (link au...
  • 20. Winterzauber Bestätigungsevent

    Hattenhofen

    ab 40 bis 98 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (69)

    Der Winterzauber ist eine Mischung aus Apres Ski, Lagerfeuer, Volksfest und Guggenmusik und findet dieses Jahr zum 20. Mal statt. Die Partyband „Dine & Robi“ sowie die Rommdreibr Guggen aus Rechberghausen sorgen wie gewohnt für beste Stimmung Ein Hingucker sind die selbst aufgepimpten Öfen aus a...
  • The Busters Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

    Jedes Jahr im Januar kommen The Busters mit ihrer schweißtreibenden Ska-Musik ins Backstage. Am 26.01.2019 ist es wieder soweit, sie kommen in die Backstage Halle. Wer hat Bock mitzukommen? ---------------------------------------- Wir gehen oft etwas weiter nach vorne, rocken, hüpfen und moshen gern...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Mit dem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo´s Total“ kann man endlos probieren und kombinieren! Einfach nach Herzenslust die Zutaten für ein individuelles Gericht am Buffet und dem Mongo´s Food-Markt zusammenstellen, so oft man will und immer wieder neu. Zu jedem Gang kann man eine der abwechslungsreic...
  • Bergkirchen bei Dachau

    Initiator

    Jürgen63 (60)

    Wir fahren zwei mal 30 Minuten, dazwischen ist eine Pause von 30 Minuten. Als erstes gibt es eine Einweisung vom Fachpersonal, dann 8 Runden Qualifying zum kennenlernen der Strecke. Danach startet ein kleines Rennen von 20 Runden. Nach diesen 20 Runden gibt es wieder 30 Minuten Pause und danach find...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    4 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 25.01.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • München

    Initiator

    -Mike- (62)

    Hackepeterbrot, Labskaus, Matjes, Rote Grütze....... Und jetzt auch Grünkohl. Und alles in sehr guter Qualität. Ich bestätige zuerst mir bekannte Personen
  • Besigheim

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    JaneDoe (62)

    Das Glühweindorf Besigheim lädt ein zum Probieren verschiedener (Glüh-)weine aus der Region. Weingüter Präsentieren Ihre Weine. Im flackernden Licht des Holzfeuers kann man den Abend genüsslich ausklingen lassen bei einem leckerem Glühwein und Samstags mit Livemusik, heute von: Krämers´s Kit = Homep...
  • Stuttgart

    ab 45 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Heike1970 (53)

    Ich hätte einfach mal wieder Lust auf einen tollen Abend im Irish Pub Bei Livemusik mit der Gruppe Mac Mcanally, USA. Tisch ist auf Kiesel reserviert.
  • München

    Initiator

    Sam_R (45)

    https://www.mvhs.de/programm/sprachen/sprache-kultur-4426/460-C-H5550 17/ Bitte die Eintrittskarten selber besorgen.
  • München

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    kultur und natur (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lesung von Andrea Drescher "Wir sind Frieden. Die Welt ist sclecht? Du hälst Veränderungen in vielen Bereichen für dringend notwendig?.... " Weiter unter: https://www.pelkovenschloessl.de/m/events/andrea-drescher-wir-sind-fr ieden/
  • 73268 Erkenbrechtsweiler

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Matt. (67)

    Nach dem ein Weingut Besichtigung gehabt hatten, in Italien, möchte ich es hier in Schwabenländle mit it. Spezialitäten verkosten.
  • Persisch Essen III Bestätigungsevent

    München

    ab 44 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (59)

    http://www.shandiz.de/ Das Lokal ist relativ klein, daher kann ich leider nicht erhöhen.
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Im Januar 2019 steht nun bereits zum sechsten Mal ein Benefizkonzert mit den blue traces und der InhibiTiers Allstar Band im Spectaculum mundi an. Im Rahmen der ersten fünf Konzerte konnten mehr als 30.000 € an Eintrittsgeldern und weiteren Spenden gesammelt und einem guten Zweck zugeführt werden, l...
  • München

    Initiator

    * Rick60 * (61)

    Gemütlicher Blues Abend und tolles Ambiente ... GProject!
  • München

    ab 49 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    Wir besuchen an diesem Abend verschiedene Bars in der Innenstadt und bleiben in der jeweiligen Bar solange es uns dort gefällt. Vorschläge werden gerne entgegenge- nommen. Hierbei sollte die etwas "FEINERE GARDEROBE" gewählt werden, wir gehen "chic" aus. Ich werde mir bereits bek...
  • Weinprobe Bestätigungsevent

    Weinstadt /Strümpfelbach

    ab 43 Jahre

    Initiatorin

    Moni Schatzi (62)

    Würde das Event einstellen wenn Interesse besteht. Weingut Kuhnle ist ein Cousin von mir . Ich habe die Weinprobe bei ihm schon besucht und es war super witzig . Es gibt super leckere Weine und Vesper und kostet so 30 € pro Person Machbar wäre das ganze mit 20-25 Personen , mehr Platz ist nicht da ....
  • Stuttgart

    ab 18 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    Lottelacht (60)

    Mal einen netten Theaterabend genießen. Das Stück ist gerade angelaufen und soll sehr lustig sein. Man trifft sich eine Stunde, spätestens 1/2 Stunde vor Beginn vor dem Foyer. Die Karten werde ich reservieren lassen und jeder kann sich seine dann abholen.
  • Soul in Botnang LIVE Bestätigungsevent

    Stuttgart-Botnang

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    Christof (61)

    SECOND SUN - "sun-sational Funk & Soul Music" – Die lassen den Soul raus. Sun-sational Funk & Soul Music der besonderen Art Hier geht die Sonne auf, und der zeitlose Geist der Funk & Soul Ära erfährt eine fulminante Wiedergeburt: SECOND SUN. Inspiriert von Tower of Power, Earth...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Scatta (51)

    Meet & Dance Tanzparty. 19.00-24.00 Uhr in der Tanzschule Move Me ( bei Breuningerland Ludwigsburg). 19.00 bis 20.00 Uhr Grundschritte werden gezeigt. Danach geht die Party los.
  • München

    Initiatorin

    Petra0906 (58)

    Sa 26. Jan 2019 / 20:00 Uhr   Michi Marchner - „Ausnahmsweise wie immer“ - Kabarett Michi Marchner ist Sänger, Erzähler, Ganzkörperkabarettist, Exzentriker und Barde und seine 30 Jahre Kabarett und Kleinkunst muss ihm erst mal einer nachmachen. Im aktuellen Programm „Ausnahmsweise wie immer“ geht ...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • München

    Initiator

    Uli (67)

    im Antons ist jeden letzen Samstag die Bühne frei für diverse Bluesmusiker zu einer Session. Man weiß nie wer kommt, aber ich war jetzt schon mehrfach da und es war immer super. Die Session startet um 21:00, wir wollen aber vorher noch etwas essen und a bisserl ratschen. Zur Info: ich lege Wert auf ...
  • München-Untersendling

    bis 85 Jahre

    Initiator

    Troubleshooter (73)

    Treibende Grooves, ausgefeilte Bläsersätze der beiden Saxophonisten, abwechslungsreiche Kompositionen ausnahmslos aus eigenen Federn, das sind die Markenzeichen des Sextetts. Trotz aller Vielfalt von Latin Jazz, Weltmusik, Funk und Soul ist die Musik von Justyn Tyme unverkennbar und einzigartig: vol...
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer will vorbeischauen??? Kurzfristig ruf Ihr mich vielleicht an : Tel. 01590.2401520 Glühwein, Punsch, Gulaschsuppe , Kaiserschmarrn u.v.m Das Glühweinhütterl wird "bespielt" ab 18 Uhr Mehlfeldshütte im Einkaufszentrum Anfahrtsbeschreibung: Guardinistr. 98a 81375 München Direkt an der U6 ...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Big M.JIVE Party ~ abtanzen & feiern bis spät in die Nacht! Saturday Night Special ~ Lockere Tanzparty für jung + alt!!! Einlass ab 20:00 Uhr + Schnupperkurs bis 21:00 Uhr, dann Party bis ca. 24 Uhr! Jeder willkommen! Homepage: www.mjive.de Anfahrtsbeschreibung: U2 Königsplatz, U1 Stiglmeierplat...
  • Born To Rock Landsbergerstr. 185 80687 München

    Initiator

    ueber_30 (100)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Best of Metal Mix aus Modern Metal, Metalcore, Heavy Metal, Power Metal, Death Metal, Black Metal & Extreme Metal 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr - Metal Party mit DJ 21:00 Uhr bis 0:30 Uhr - Metal Konzert mit 4 Bands 0:30 Uhr bis 5:00 Uhr - Metal Party mit DJ ► Live on Stage: VENUES, UNVEILING THE SKIE...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Max19 (64)

    Musik Dj Hafenrand
  • Starnberg

    Initiator

    STA (45)

    ☆☆ Es ist jeder willkommen, auch Müsis die keine Premiummitglieder sind und sich somit auch nicht offiziell für das Event anmelden können! ;-) ☆☆ Die Ü-30 Partys im Undosa sind nur 1x im Monat und vermutlich eine der ersten und schönsten Ü-30 Party's die es hier im Umkreis so gibt. :-) Im Undosa gel...