1277 spannende Events finden statt

17.368 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 11.03.2023
    38 Events
  • Rammert 1, 72622 Nürtingen, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Einfach gemütlich zusammen frühstücken. Im "Rammerthof" ist das immer ein bissle wie Urlaub.
  • Menzinger Straße 65

    Initiatorin

    Hängematte (65)

    Bei einer Führung mit Frau Dr. Schneider spüren und erleben wir eine Begeisterung und Leidenschaft die ansteckend sein kann. Ganz sicher bleibt ein Lerneffekt nicht aus, ich war schon einmal vor Jahren mit Begeisterung dabei. Bei viel Regen werde ich nicht anwesend sein, dies kann dann individuell e...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Herzkissen nähen für an Brustkrebs erkrankte Frauen Wir werden voraussichtlich fertige Rohlinge füllen, vernähen und dekorieren. Entsprechend ist die Mitnahme von Nadeln, Faden, Schere und evtl. Kochlöffel sinnvoll. Weiche Stoffe bzw. Stoffreste 100 % Baumwolle, waschbar bei mind. 50 Grad und in der...
  • Auf den Pendling Bestätigungsevent

    Hinterthiersee

    ab 18 bis 81 Jahre

    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

    Plötzlich schauts ja wettermäßig ganz gut aus für den Samstag. Kleine Genusswanderung auf den Pendling. Etwas frische Luft kann nicht schaden. Vom Parkplatz am Gasthaus Schneeberg in Hinterthiersee auf den Pendling und über Kala Alm wieder zurück. Leichte Wanderung. ca . 650 HM Grödel, Stöcke und et...
  • München

    Initiatorin

    aviatrix (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am Samstag, den 11.3., ist der FoodHub offen für alle! Münchens erster solidarischer Mitmach-Supermarkt lädt Nachbarn, Interessierte, Neugierige und Skeptische herzlich ein, den Laden, das Konzept und die Gemeinschaft des FoodHub kennenzulernen – unter dem Motto: Schau rein, kauf ein und mach mit! J...
  • Frühstück im Kreiiers Bestätigungsevent

    Kreillerstraße, München, Deutschland

    ab 50 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    marina1 (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Bissingen an der Teck

    ab 40 bis 81 Jahre

    Initiator

    Teddy517 (56)

    Eine weitere Test-Tour meinerseits steht an. Diesmal mit etwas längerer Dauer, Höhenmeter und Strecke. Schwierigkeitsgrad "schwer" Also bitte eine gewisse Grundkondition, passendes Schuhwerk, genügend Proviant und Motivation mitbringen. Die Tour bin ich selber noch nie abgelaufen, deshalb ...
  • der kuckuck und sein weg Bestätigungsevent

    Botnang, Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (45)

    kuckuck, kuckuck ruft´s aus dem wald, lasset uns singen, tanzen und springen...und genau das habe ich vor! dieser weg hält was er verspricht, wir wandeln auf dem sagenumwobenen kuckkucksweg, vielleicht haben wir letztlich ein fremdes ei im nest, wer will mit? 19 km, schwer und kugelrund ausserdem fa...
  • Barer Str. 27, 80799 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Ich hätte mal wieder Appetit auf Egg Benedict, das hier besonders lecker ist... Leo von Klenze war der Architekt und somit Namensgeber eines der schönsten Museumscafes in Deutschland, dem Cafe Klenze, ein weiteres Mitglied der „Victorian House Family“. Wenn man aus dem schön angelegten Park durch da...
  • München

    bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

    Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5 und N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingles.de/group/1122 Bitte beachten: Abmeldungen bis s...
  • 72119 Ammerbuch, Deutschland

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiator

    addy60 (63)

    Hallo zusammen, Mal wieder für kurzfristig Entschlossene. Wanderung in Entringen 11 km, 3 h, 200 m rauf und auch runter. Genaueres unter: https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/schwaebische-alb/ent ringen-2-schloesser-und-1-wildgehege/112460400/#dmdtab=oax-tab4 Dies ist ein Bestätigungseven...
  • 72574 Bad Urach, Deutschland

    ab 45 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Heidi Lighteyes (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir starten vom Parkplatz und laufen zuerst ein paar Treppenstufen nach oben bis auf halber Höhe und wandern dann zuerst zur Wasserssteinhöhle mit schönen Felsformationen und dann weiter auf die Albhochfläche. Dort laufen wir eine Weile bis zum Kunstmühlenfelsen mit schöner Aussicht. Dann am Albtrau...
  • München

    Initiatorin

    Alex (45)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine Demonstration der Solidarität mit der Ukraine
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Auch Anfänger sind willkommen. Wizard ist ein eher einfaches Stechspiel. Wer Wizard als Anfänger mitspielen möchte bitte vorher schon mal die Regeln anschauen: www.youtube.com/watch?v=mKdlFpXDaCQ. Sie werden gern noch einmal vor Ort erklärt. Rummicub ähnelt dem Räuberrommé.
  • Sankt-Cäcilia-Straße 1, 82110 Germering, Deutschland

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Arve (58)

    neuer Anlauf:-) ich freue mich über Lauffreunde...... du solltest Spaß daran haben so ungefähr eine Stunde zu laufen, das Tempo sollte langsam anfangen und sich steigern, gerne auch mit zügigen Passagen.... je nach Wetter laufen wir so, dass die Schuhe nicht in die Waschmaschine müssen:-) die Streck...
  • Berliner Pl. 1-3, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Nicko_Lausi (68)

    Spontananfrage: Hat jemand Lust am Sonntag zur Design Messe "Blickfang" mitzugehen? Das größte Design Shopping Event ist zur 30. Jubiläumsausgabe in alter Größe zurück in Stuttgart: Vom 10. bis 12. März übernehmen rund 250 Design Labels die Liederhalle und präsentieren die neuesten Produkt...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 65 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Badminton für Anfänger und Wiedereinsteiger Wir halten uns an die aktuellen Coronaregeln. Das Ziel : -- Badminton in den Grundzügen erlernen.. -- gute entspannte und dennoch spannende Spiele zu erleben -- nette Mitspieler zu erleben -- immer ein Stückchen besser zu werden mit Freude und guter Laune ...
  • Spaziergang an der Isar Bestätigungsevent

    Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, 81371 München, Deutschland

    ab 50 bis 67 Jahre

    Initiatorin

    Oktoberglück (58)

    Meine dienstfreien Wochenenden sind zu vorbei - und ich brauche wieder Auslauf:-) Wer begleitet mich nach Arbeitsende? Gerne auch männliche Begleitung für eine gemischte Gruppe - mit dem Focus auf Frischluft und gemeinsamer Zeit mit guten Gesprächen Gehzeit je nach Wetter 1- 2 Std und evtl. danach g...
  • Landshuter Allee 165, 80637 München, Deutschland

    Initiator

    mano1 (60)

    Programm: Tanz Party zur gefühlvoller Tangomusik, dieses Mal legt DJ Rupert auf, Adresse: Landshuter Allee Nr.165, Nähe Dachauerstraße (etwas versteckter Zugang neben der Aral-Tankstelle - in Fahrtrichtung unmittelbar vor der Aral-Tankstelle rechts) Kommt am besten mit dem Fahrrad oder "Öffentl...
  • beziehungsweise dort, wo das Klavier steht

    Initiatorin

    Kirsten65 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo, liebe/r Pianist/in, Ich singe sehr gern, war früher im Chor, möchte jetzt aber lieber solo singen (Jazz, Pop, Classics, Latin, etc.). Ich nehme seit einem halben Jahr Gesangsstunden, aber die sind immer sehr kurz. Ich würde gerne ein bis zwei Mal pro Monat einen Nachmittag oder Abend mit eine...
  • Kornwestheim, Deutschland

    ab 43 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Wir wollen am Samstag Nachmittag Uno spielen Maultaschensalat zusammen schnippeln und natürlich auch essen nach dem Essen noch eine Runde Dart spielen Wer möchte mitmachen?
  • Wittelsbacherstraße 10, 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    grilli (65)

    In dem Film erfahren wir viel über das Leben von Steven Spielberg, der sicherlich einer der bedeutendsten Filmemacher der letzten Jahrzehnte ist. Die Fabelmans „Filme sind Träume, die man niemals vergisst.“ Sammy Fabelman ist acht Jahre alt, als er das Kino für sich entdeckt. 1952 nehmen ihn seine E...
  • Asperg

    Initiatorin

    Ela (53)

    Essen gut Wein gut Stimmung gut
  • Stievestraße 15, 80638 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Tiggerspotty (65)

    Wir spielen gemischtes Doppel, Spaß und Freude stehen im Vordergrund. Für Anfänger weniger geeignet. Abmeldung spätestens am 10.3.23 13Uhr, ansonsten fallen die Platzgebühren an.
  • Obere Neue Halde 1, 70186 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Wolfff (69)

    ROCK & BLUES Die Not Named Brothers formierten sich, während eines gemeinsamen Urlaubs 2011 bei einem Harley-Treffen in Les Vans in der Ardeche in Frankreich. Seitdem spielen sie mit Begeisterung kompromisslosen Rock & Blues und orientieren sich dabei an Acts wie Jimi Hendrix, Cream, ZZ-Top,...
  • Eninger Str. 11, 72555 Metzingen, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (55)

    Layla Zoe ist eine aussergewöhnliche Sängerin in der Tradition von Janis Joplin. Zu sehen und zu hören in der kultigsten Musikkneipe der Region, dem "Hirsch" in Metzingen-Glems. Ich habe einfach mal sechs Karten reserviert, daher ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Natürlich können gerne me...
  • Kepserstraße 2, 85356 Freising, Deutschland

    Initiatorin

    Nate (55)

    Am Samstag, 11. März um 19.15 Uhr in der Kirche St. Lantpert, Lerchenfeld gibt es eine selbstgeschriebene kleine Messe von dem Kirchenmusiker Norbert Huber. Wird mit Streichorchester aufgeführt. Lohnt sich laut meiner Freundin echt!
  • Bergmannstraße 66, 80339 München, Deutschland

    Initiatorin

    Charisma63 (61)

    Wer kommt mit zu "Die letzten Nächte der Westend-Bohème" ins Stragula? Mit Frank Klötgen, Stefan Erz und Gästen, diesmal Meike Harms, Peace Rebel Radio, Michi Sailer. Wir treffen uns um 19:00 Uhr zum Essen und ratschen, Beginn 20:00 Uhr. http://www.stragula.org/events-3/ Oft sagen Teilnehm...
  • Schwanthalerstraße 80, 80336 München, Deutschland

    bis 71 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    „Atmosfive“ ist ein A Cappella Quintett mit drei Frauen- und zwei Männerstimmen. Ihr Repertoire umfasst Arrangements aus Jazz, Pop und Soul mit einer individuellen Note (www.atmosfive.de). Die Band „Blue Moonlight“ spielt in der Besetzung Piano, Gesang, Kontrabass, Trompete, Altsaxophon, Tenorsaxoph...
  • Hauptstraße 92, 82380 Peißenberg, Deutschland

    Initiatorin

    Lokki (63)

    Wie immer abwechselnd Weilheim (diesmal Peißenberg) und Murnau Diesmal in Peißenberg https://www.sonne-peissenberg.com/ Ein neues Lokal ein neuer Versuch! Lasst uns gemütlich zusammen sitzen, ratschen und lachen und einen netten Abend gemeinsam verbringen.
  • Stievestraße 15, 80638 München, Deutschland

    bis 70 Jahre

    Initiatorin

    karin (54)

    Wer hat Lust auf einen Spieleabend? TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte unbedingt vorher du...
  • Tumblingerstraße 29, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    laria1 (56)

    Ich habe noch eine Karte für 22 Euro in der 6. Reihe zu vergeben - wer mag mit?
  • Gietlstraße 15, 81541 München, Deutschland

    Initiatorin

    Stephanie (33)

    Die Kegelbahn ist für uns von 20 Uhr bis 22uhr reserviert und kostet 15 € pro Stunde ich werde dann zu Beginn 5€ pro Person einsammeln ich bitte bei Teilnahme um verbindliche Anmeldung klassisch bayerische Gerichte und regionales Bier
  • Münchener Str. 1, 82110 Germering, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Ausgezeichneter Oscar Film . Ratenkauf, online möglich Steven Spielbergs Film DIE FABELMANS ist ein zutiefst persönliches Porträt einer amerikanischen Kindheit und zugleich eine cineastische Hommage an die (Familien-) Beziehungen, die das Leben und die Karriere des Filmemachers geprägt haben. Die Le...
  • Am Einlaß 4, 80469 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    MrsBluemchen (59)

    Ein französischer Abend von und mit der Musicaldarstellerin, Sängerin und Schauspielerin Anna Knott, die mit uns romantisch mit Charme, Tiefsinn und Fröhlichkeit in die Stadt der Liebe - Paris - reist und uns musikalisch in das wunderschöne Frankreich entführt, begleitet durch den Guitarristen Sébas...
  • München

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Tanzgourmet (56)

    Abtanzen bei 70/80iger Musik. Gute Stimmung und gute Leute.
  • Stuttgart

    ab 40 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Vier Gruppen mit jeweils 6 Leuten machen sich heute auf den Weg zu einer Bartour durch Stuttgarts Innenstadt. Gruppe 1 testet das Paul & George in der Weberstraße, die Fou Fou Bar in der Leonhardstrasse und die Schwarz Weiß Bar in der Wilhelmstraße 8A Gruppe 2 testet die Superschankstelle in der...
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Wer hat Lust, mit mir Starbugs Comedy live zu sehen? 1 Ticket - Reihe 2, Platz 17 - habe ich im Angebot. ********************************************************************* *********************************** Der Name ist Programm. Starbugs Comedy lassen es so richtig krachen. Sie spielen mit allem...