1277 spannende Events finden statt

17.326 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 11.11.2022
    35 Events
  • Nussbaumweg 1, 88499 Altheim, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Ich bin eine begeisterte Bäckerin. Besonders das Klein- bzw. das Weihnachtsgebäck ist meine Leidenschaft. Was aber nicht heißt, dass ich nicht noch gern Tipps und Tricks vom Fachleuten abschaue und neue Ideen mit nach Hause nehme. In der Backstube im Häussler Backdorf dürfen wir die Vielfalt der Wei...
  • Ludwigsburger

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiator

    illy (63)

    Du wolltest schon immer in die Geheimnisse des Weinmachers eintauchen und deinen eigenen Weingeschmack ins Glas bringen? Dann bist du hier richtig. Hier lernst du alle nötigen Arbeitsschritte, die im Laufe eines Jahres im Weinberg anstehen: vom Schneiden der Reben über das Biegen der Ruten bis zu de...
  • Italienisch essen Bestätigungsevent

    Nymphenburger Str. 120, 80636 München, Deutschland

    Initiatorin

    Vals (68)

    gute Mittagskarte
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Erster Tag der Spielwiesn 2022, Erkunden der Messe(n) und gemeinsam Spiele ausprobieren, von 13:00 bis 23:00. Die Spielwiesn ist das Ereignis des Jahres für alle Spielefreunde aus München und Umgebung. Auch dieses Jahr wird eine größere Gruppe zusammen kommen und jeder ist willkommen sich uns anzusc...
  • Schneeglöckchenstraße 89b, 80995 München, Deutschland

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    Abgesagt: Tickets nur noch an der Abendkasse Hee Haw Pickin´ Band https://www.youtube.com/watch?v=DxWElZVwjwI Die Hee Haw Pickin‘ Band ist bereits seit über 35 Jahren eine feste Größe in der deutschen Country- und Western Szene. 2009 traf Nico Röwenstrunk auf Ingbert Graf und Bandgründer Pit Klement...
  • Boule im Hofgarten Bestätigungsevent

    Hofgarten München , Deutschland

    Initiatorin

    Agapanthus (56)

    Treffpunkt 14:45 Uhr, das Spiel startet pünktlich um 15 Uhr und dauert in der Regel rund zwei Stunden. Anfänger willkommen. Wer Boule ausprobieren will und keine Kugeln hat, meldet sich bitte spätestens am Tag davor über die Pinnwand. Für den ersten Versuch leihen wir Dir dann gerne Kugeln. BITTE BE...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Wie sich das in Bayern gehört, gibt es am 11.11., an St. Martin, eine Gans. Da wir in der Dicken Sophie immer so gut gegessen haben, habe ich wieder einen Tisch dort reserviert. Das Lokal ist direkt an der S-Bahnstation Johanneskirchen. Wegen der Tisch- und Essensreservierung ist bereits am Fr 5.11....
  • München

    Initiator

    michaelausmuc (55)

    Heute spielen wir mal wieder ein Schleiferlturnier. Warum? Einfach weil`s Spaß macht! ;-) Regeln: stehen auf der Pinnwand Preise: Ruhm und Ehre und vielleicht finden sich ja noch Spender ;-) Wir haben 4 Plätze von 16-21 Uhr. Ab 16:00 Uhr aufwärmen und spielen möglich! Turnierbeginn ist pünktlich um ...
  • Praterinsel, München, Deutschland

    bis 54 Jahre

    Initiator

    Podilátes (43)

    Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren treffen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen :-) Ich versuche diese Jahr wieder verschiedene Glühweinstände zu besuchen. Ein Paar Infos: https://www.facebook.com/events/896362857993379/?ref=newsfeed Bitte mel...
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    Walking-n-Talking (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bach, Schumann, Chopin und diverse Komponisten des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts Programm: https://hmtm.de/wp-content/uploads/PDF/programme/2022-11-11_KK_Klavie rklasse_Prof.-Boeckheler_Programm.pdf
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Konzert im kleinen Konzertsaal, ohne Pause
  • Dreimühlenstraße 28, 80469 München, Deutschland

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Sommer1967 (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer rheinischen Karneval mag, ist hier genau richtig. Kölsche Musik ist angesagt. Und natürlich Kölsch vom Fass. Kostüm nicht vergessen.
  • Triebweg 95, 70469 Stuttgart, Deutschland

    ab 37 bis 70 Jahre

    Initiator

    steffen 52 (57)

    Heike hat einen Tisch im Gasthaus bestellt. Anschliessend gehen wir Bowling spielen. Tisch ist auf Kempa oder Meyer reserviert
  • 60plus Stammtisch Bestätigungsevent

    Köstlinstraße 109, 70499 Stuttgart, Deutschland

    ab 59 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (70)

    Wir treffen uns wie üblich um 18 Uhr zum gemeinsamen Essen und Trinken und Plaudern.
  • Bruckwiesenstraße 1, 71384 Weinstadt, Deutschland

    Initiatorin

    Claudia (57)

    Hi ihr Lieben, wer hat Zeit und Lust, mit dabei zu sein? Ich bin neu hier in Weinstadt und finde, das muss "man mal gesehen haben" oder.... Für mich kommt nur der Freitag, 11.11., in Frage - wer kommt mit? Ich würde auf jeden Fall Karten im Vorverkauf besorgen - gerne auch für alle, die mi...
  • Bräuhausstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    Initiator

    Wonderous_Stories (64)

    Lecker Ganserl oder "Anterl" essen (ist natürlich keine Vorschrift, aber auf entsprechende Mitteilung hin werde ich auch die Gänse- (üblicherweise 1/4) und Enten- (1/2 oder 1/4) Portionen vorbestellen) an St. Martin ist ja eine Tradition - bei mir zumindest. Am besten in einer netten Runde...
  • Betzingen

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Franzi (64)

    Dem Schwabenstammtisch gibt es schon lange und nun auch hier als Event. (Nicht Schwaben und neue Teilnehmer sind recht herzlich willkommen.)
  • Gut Graßlfing 1, 82140 Olching, Deutschland

    Initiator

    mano1 (60)

    Treffpunkt: siehe Pinnwand Programm: https://www.thecloudsmunich.de/index.php Die Band „The Clouds“ wurde schon 1965 gegründet, und nachdem sich die alten Freunde 2012 bei einem Bier im Schwabinger Drugstore wieder getroffen hatten, entschlossen sie sich, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen u...
  • München

    ab 55 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    kultur und natur (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hoagartn mit Moosacher Viergesang, Grünwalder Sängerinnen, Regentag Musi, Neuhäuser Klarinettenmusi, , Nächster Musi, AlsTrauner Goasslschnolzer Ich war noch nicht bei einer Veranstaltung dort und kann nicht einschätzen, wie die Atmosphäre dort ist. Ich weiß auch nicht, ob es dort Getränke gibt. Auc...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    Fraunhoferstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    bis 71 Jahre

    Initiatorin

    Laladrama (56)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Da wir die Tischmiete durch alle Teilnehmer teilen bitte die Zeit bis 22 Uhr auch einplanen. Sonst wird es schwierig mit der Abrechnung - Danke! ...
  • Bergstraße 5, 81539 München, Deutschland

    Initiator

    mec_muc (56)

  • Industriestraße 22A, 82194 Gröbenzell, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 12,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mittwoch abend verbindlich anzumelden. Spätentschlossene dürfen sich ausnahmsweis...
  • München

    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    Im fußläufig vom Lokschuppen liegenden Ristorante San Marino wollen wir uns stärken für die rauschende Tanzfete. Pizza & Pasta, Fisch & Fleisch, leckere Desserts, ein ordentlicher Espresso zum Abschluss...und dann beschwingt zum Abhoppeln. ;-) Ich bitte mir zu verzeihen, wenn ich mir persönl...
  • Tac spielen Bestätigungsevent

    München

    ab 43 bis 63 Jahre

    Initiator

    Lausbua_70 (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich suche begeisterte Tac- Spieler und möchte in regelmäßigen Abständen einen Spieleabend abhalten. Tac ist die einzigartige Kombination aus Brett - und Kartenspiel. Es ist ein spannungsgeladenes Strategie - und Tactikspiel. Bitte an Alle, die es nicht kennen , sich schon mal im Vorfeld mit den Rege...
  • Osterholzallee 31, 71636 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Nutella1962 (61)

    Gemütliches Abendessen
  • Restaurant Waldheim Gaisburg, Obere Neue Halde 1, 70186 Stuttgart-Ost

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Paul_ (60)

    Wer hat vor dem Schwof im Waldheim Gaisburg am 11. November Lust auf ein GEMEINSAMES ABENDESSEN? Wir stärken uns, klönen ein wenig und anschließend tanzen wir gemeinsam wieder gepflegt und ausgelassen ab .... Wichtig: Da es ein VOREVENT ist, werden nur Tänzerinnen und Tänzer bestätigt, die danach au...
  • Innere Wiener Straße 19, 81667 München, Germany

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiator

    au_chris (71)

    Diskofox bis zum abwinken von DJ Werner! Es gibt aber auch mal Walzer, ChaCha, Boogie! Ein besonderes Highlight sind die beiden Echtholz-Parketttanzflächen, die ein originelles Tanzgefühl vermitteln. Tanzerfahrung wäre von Vorteil...
  • Erika-Cremer-Straße 8, 81829 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 20.00 Uhr Philipp und Myunga Wiede spielen Musik für Violoncello und Klavier von Johannes Brahms, Clara und Robert Schumann Ein gestandener Solist, eine gestandene Solistin. Er kommt aus dem Schwäbischen und spielt Solocello bei den Münchner Symphonikern. Sie wurde in Südkorea geboren und is...
  • Geltinger Str. 16, 82515 Wolfratshausen, Deutschland

    Initiator

    Heimdallr (61)

    Kleinkunst in Wolfratshausen Karten: https://www.eventim-light.com/de/a/584e9625e4b0de08a6f82928/e/633563b 052067d67e8f28ddb Die Band Wayna Picchu bietet eine Mischung aus Latin Pop, heißen karibischen Rhythmen und stylischem Andean Ethno Folk Pop. Durch weitere Bandmitglieder aus anderen lateinameri...
  • 73249 Wernau (Neckar), Talstraße 15

    Initiator

    Frank (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Besucht gerne die Website "Blues in Town" für Informationen zu unserem verein und seinen Aktivitäten. Die BIT Open Stage • ist ist offen für Bands, Künstler, Anfänger und Profis die sich ausprobieren wollen und natürlich für hoffentlich viele interessierte ZuhörerInnen. • bietet die Möglic...
  • Am Einlaß 4, 80469 München, Deutschland

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Blauer Saphir (51)

    Suche nette Begleitung für einen gemeinsamen Kulturabend. Aus meinem Kultur - Abonnement habe ich eine Karte abzugeben. Karte wäre kostenfrei. Als "Gegenleistung" freue ich mich über einen Cocktail nach der Show in der Teamtankstelle. Ich bitte um Verständnis, dass ich nur ehrliche + aussa...
  • Am Sportpark 9, 70469 Stuttgart, Deutschland

    ab 37 bis 70 Jahre

    Initiator

    steffen 52 (57)

    Habe 3 Bahnen von 20 - 23 Uhr reserviert für jeweils 6 Personen.
  • Landsberger Str. 163, 80687 München, Deutschland

    Initiatorin

    Mariannesofia (68)

    Let's party again ! Hallo Ihr Lieben, ich freue mich sehr, die Gleisparty für euch zu organisieren und zu veranstalten. Diese wunderbare location habe ich bereits vor einer Weile entdeckt. Es handelt sich um eine Disco mit großer Tanzfläche, ausreichend Platz zum chillen, ratschen.....und auch Sitzp...
  • Breslauer Str. 6, 71034 Böblingen, Deutschland

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Hilly (68)

    Wir sind eine lustige gemischte Truppe (50+) und freuen uns über Verstärkung. Danach sitzen wir gerne auch noch ein bisschen zusammen in einem Lokal. Wir unternehmen ansonsten ab und zu auch Wanderungen, grillen und fahren Ski. Ein paar Stusis sind inzwischen schon zu uns gestoßen. Wir benötigen all...
  • Waldheim Gaisburg, Obere Neue Halde 1, 70186 Stuttgart-Ost

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Paul_ (60)

    SCHWOF IM WALDHEIM GAISBURG ›Tanzen für Erwachsene‹ FunkSoulRock70er80er90erDiscoPop mit Nonstopdiscotheque Weitersagen. Kommen. Abtanzen. Karten im Vorverkauf: schwof@waldheim-gaisburg.de. „Nonstopdiscotheque steht für ausgelassene Partystimmung ohne Ende. Für Musik vom DJ für die Tänzerinnen und T...