1272 spannende Events finden statt

17.318 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 28.01.2021
    12 Events
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". ...wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste....
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen aber schon mal die 300 versucht haben und gut damit klargekommen sind....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fe...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten&qu...
  • München

    Initiatorin

    Feueropal (63)

    Die Karrierebibel beschreibt es wie folgt: Wie läuft so eine After-Work-Party nun ab? Nun, da sie bereits zwischen 17 und 18 Uhr beginnen, kann sich der Arbeitnehmer den Weg nach Hause sparen. Es gilt der Dresscode: Come as you are, das Business-Outfit bleibt an. Damit müssen Sie sich nicht unnötig ...
  • MÜSI.IN.THE.CLOUD - Der WEB-TREFF in Wolke 7

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    Gruppe 212 Müsi-NaturLiebhaber&WanderFreunde: Wir treffen uns unregelmäßig um 19 Uhr in der Cloud zum Austausch und zu Verabredungen. MÜSI.IN.THE.CLOUD - Der WEB-TREFF: Nature Walk&Talk+Winterspaziergänge an der frischen Luft ist ein Online-meeting mittels 'WONDER'. Youve got to have your he...
  • am PC

    Initiator

    Frankie (56)

    Für diese Woche übernehme ich einmal das Event: Stadt Land Fluss. Es ist keine Konkurrenz zu Alex, es ist mit ihr abgesprochen und danach übernimmt Alex wieder. Gleiche Regeln wie bisher: Es gibt einen Zoom Link, für den der will und kurz vor Beginn einen Link zur Stadt Land Fluss App, alles auf der...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". ...wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste....
  • vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Leuchtende Farben, runde Bauformen, ungleiche Fenster, unebene Böden, vergoldete Zwiebeltürme, bunte Keramiksäulen, begrünte Dachflächen, dass sind die Besonderheiten bei den Bauwerken von "Friedensreich Hundertwasser". Das Werk und Wirken von Friedensreich Hundertwasser ( geb. als Friedri...
  • virtuell

    Initiatorin

    Igeline (56)

    20:00 - 21:30 Uhr Einladungstext von Richard Hiebinger: Herzlich Willkommen zum VollMond~Konzert im Sternzeichen Löwe "Kraft, Mut und harmonische Balance von Yin & Yang" Das Konzert ist frei zugänglich und es wird anschließend 7 Tage online bleiben. Meine Livestream Konzerte sind auf f...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    München war in den 90er Jahren eine der Party Hauptstädte Deutschlands. Musikalisch wurden in den heiligen Hallen der Techno Szene Legenden geboren. Doch auch heute kann München mit einigen kulturellen Hotspots aufwarten. Wir tauchen mit verschiedenen Münchner Club Größen ein in die früheren Partyja...
  • Internet

    Initiator

    Kurti (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Voraussetzung ist ein PC mit Internetanschluss und das installierte Spiel "Wolfpack" - wir spielen die Crew einer UBoot-Besatzung im 2.Weltkrieg. Diverse Spielanleitungen sind bei Youtube mit Stichwort "Wolfpack" zu finden. Alle Crewmitglieder (bis 5) können alle Funktionen übern...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten&qu...
  • Freitag, 29.01.2021
    14 Events
  • ドイツ 〒83661 レンググリース

    Initiatorin

    Nette An (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    So ca 700 bis 1000hm, gemütlich. Da momentan nur mit einem Haushalt möglich, etwas flexibel. Brauchst aber nicht Deinen ganzen Haushalt mitzunehmen...Brotzeit sinnvoll. Ich nehme dann auch noch meinen neuen Zipfelbob mit...;)
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (47)

    Es geht auf'S Wochenende zu. Kein Grund daheim zu bleiben…also auf zum Wochenendspurt auf mind. 30 Minuten! Melde Dich zum Laufen an.Jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange bist du gelauf...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen aber schon mal die 300 versucht haben und gut damit klargekommen sind....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fe...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". ...wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste....
  • Keferloher-Markt-Straße 30, 85640 Putzbrunn, Deutschland

    ab 33 bis 74 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Cruising-Events" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten. UNTER EINHALTUNG DER CORONARESTRIKTIONEN Diesmal im Osten - am Parkplatz Zur Einkehr in Solalinden/Putzbr...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Es ist längst zu einer beliebten vielbeachteten Tradition geworden: die Übertragung des Neujahrskonzertes aus dem "Teastro La Fenice in Vendig". Wie in jedem Jahr widmet sich dieses besondere Konzert dem großen Opernrepertoire. Am Ende des Konzertes wird von Verdis berühmten Gefangenenchor...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Dieses wieder entdeckte Meisterwerk: "Der verzauberte Palais" von Luigi Rossis. Sie ist seine erste Oper mit sechzehn Solisten, Doppel- und Dreifachchören für 6 und 12 Stimmen, sowie zahlreichen Balletten markierte den letzten Aufschwung der römischen Oper, bevor sich die Ewige Stadt für l...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Manche sehen in ihr die Janis Joplin des 21.Jahrhunderts oder eine neue Tina Turner: Die Sängerin Beth Hart mit ihrer kraftvollen, energiegeladenen, einzigartigen und rauen Stimme gilt als eine der stärksten Live-Stimmen der amerikanischen Blues- und Rockszene von heute. Das Konzert dauert 80 Minute...
  • Link zur Gruppe https://www.facebook.com/groups/zurueckinsparadies

    Initiator

    Free Spirit (56)

    Ist Corona ein Geschenk?! Bringt es eine positive Veränderung? Gibt es etwas Positives daran? Corona aus der Sicht des erweiterten Bewusstseins. Ich lade euch herzlich ein am Freitag 29.1.2021 um 20.00 Uhr zu einer Live Veranstaltung in meiner Facebook Gruppe "Zurück ins Paradies - Unser Weg in...
  • München

    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

    Wenn man schon draußen nicht feiern kann, dann stellt Euch doch daheim schon mal das Kölsch bereit und lauscht der Musikauswahl eines wahren Kölsch-DJs online. Meldet Euch an! Die entsprechenden Links zur Verfolgung des Livestreams teile ich Euch rechtzeitig auf der Pinnwand mit.
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...