1279 spannende Events finden statt

17.339 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 17.11.2019
    39 Events
  • München

    Initiator

    Braunauge56 (67)

    Parkplatz Birkenstein (ca. 850m) – Bucheralm (1292m) – Breitenstein (1622m) – Hubertushütte (ca. 1585m) – Kesselalm (ca. 1275m) – Parkplatz Birkenstein (ca. 850m) Die Kesselalm müsste offen haben, aber bitte Brotzeit und Getränke mitnehmen, zur Sicherheit. Bei tollen Wetter können wir die Tour auch ...
  • Mangfallgebirge

    Initiatorin

    isarmarie (58)

    Aufstieg: 2:30 Stunden / Abstieg: 1:45 Stunden / 905 Höhenmeter "Das Trainsjoch ist ein Grenzberg zwischen Bayern und Tirol südlich von Bayrischzell. Der nette Aussichtsberg ist dank des herrlichen unverstellten Blicks zum Kaisergebirge und zu den Hohen Tauern sehr beliebt. Aber nicht nur die s...
  • Großbettlingen

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Amore Vero (61)

    Genießt einen entspannten Sonntag-Vormittag mit einem großem Sonntags-Frühstücks-Buffet in schöner Atmosphäre. Sich mit netten Menschen unterhalten und wieder neue Menschen kennenlernen. Habe ich Euer Interesse geweckt? Also dann mal los und viel Spaß beim anmelden. Freue mich schon auf Euch. Bis da...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Dritter Tag der Spielwiesn, Erkunden der Messe(n) und gemeinsam Spiele ausprobieren, von 10:00 bis 18:00. Die Spielwiesn ist das Ereignis des Jahres für alle Spielefreunde aus München und Umgebung. Wer nach den ersten 2 Tagen noch nicht genug hatte (siehe die anderen beiden Events) ist willkommen si...
  • Bayrischzell

    Initiator

    Lachpoet (67)

    Liebe Leute, am Sonntag, 17.11.19, gehe ich auf den Seebergkopf bei Bayrischzell und würde mich sehr freuen, wenn jemand mitkommt. Die Tour ist als eine mittelschwere Wanderung ausgewiesen. Ich empfinde sie als viel leichter (und kürzer sowieso) als unsere Tour letzte Woche auf den Brünnstein, auf j...
  • Unterammergau

    Initiator

    Phil06 (67)

    Mittlere, eher halbtägige Bergtour um die 700 hm mit gemütlicher Einkehr ....s. Link Wichtig: Dies ist keine geführte, sondern eine rein private Tour, die ich gehen möchte. Jedwede mich begleitende Person nimmt in in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr teil. Dies bestätigt sie ausdrücklich m...
  • München

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Seit inzwischen 40 Jahren findet am zweiten Wochenende im November der große Flohmarkt zugunsten der Bücherei St. Ignatius statt. Wer sich für den Winter mit neuer Lektüre, frischer Musik oder noch nicht gesehenen Filmen eindecken möchte, ist hier genau richtig! Es gibt auf zwei Etagen Bücher für je...
  • Augsburg - Frauen Brunch Bestätigungsevent

    Königsbrunn

    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

    In Königsbrunn gibt es sehr schönes Cafe, die sonntags Brunch anbieten zwischen 10:00-13:00 Uhr. Ein Brunch in einer kleinen Runde wäre sicher eine willkommene Abwechslung zum Alltag. Anschließend würde sich dann sicher noch ein Verdauungsspaziergang, bei Interesse, anbieten. Da das Brunch nur nach ...
  • München

    Initiatorin

    S.70 (53)

    Etwas bewegung auf dem Eis, jeder in seinem Tempo, und etwas plaudern. Die Bahn ist von 10:00-12:00 Uhr geöffnet. Mittlerweile sind wir schon eine kleine WhatsApp Gruppe von Anfänger bis Könner die sich mehr oder weniger regelmäßig zum Eislaufen treffen. Komm doch einfach Mal mit. Eintritt kostet 5,...
  • Reutlingen

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

    Das KAFFEEHÄUSLE, - ein ganz gewöhnliches Cafè mit außergewöhnlichen Menschen! Schön gelegen in der Pomologie, auf den ehemaligem Gelände der Gartenschau in Reutlingen. Die Terrasse und überdachter Balkon mit Blick auf die Achalm erlauben es bei schönem Wetter auch draußen zu sitzen. Gleich nebenan ...
  • Groß - wild - bunt Bestätigungsevent

    Reutlingen - genaue Adrese wird dann auf der Pinnwand bekanntgegeben.

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    I-Biene (64)

    Wer hat Lust auf einen kreativen Tag mit Leinwand, Pinsel und Farbe? Der Kreativität und Experimentierfreude sind keine Grenzen gesetzt. Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich. Es ist eine farbenfrohe Entdeckungsreise in die unbegrenzte Welt der Malerei. Farbe, Leinwand und Pinsel bringt je...
  • 73635 Rudersberg-Steinenberg

    ab 40 bis 68 Jahre

    Initiator

    Falke65 (58)

    Eine Wanderung die direkt vor meiner Haustüre liegt ist die Wanderung Forellensprung - Kesselgrotte - Wieslaufschlucht. Die Wanderung wird als schwer bezeichnet da es Abschnitte gibt bei denen man trittsicher sein muss, eine gute Kondition ist ebenfalls Voraussetzung. Da es bei entsprechendem Wetter...
  • Stuttgarter Str. 59, 70734 Fellbach, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Winter 63 (60)

    Den Sonntag mit einem leckeren Frühstück beginnen, da es in Gesellschaft viel besser schmeckt. Das Café befindet sich direkt im Pflanzen Kölle. Ich freue mich auf euch.
  • Germering

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Gabi Röhrl nimmt dich in "Nur die Füße tun mir leid" mit, auf eine einzigartige Jakobsweg-Dokumentation. Der Weg beginnt in St. Jean Pied de Port, einem kleinen französischen Städtchen am Fuße der Pyrenäen. Von dort aus brechen jedes Jahr unzählige Menschen auf, um das 800 km entfernte San...
  • München

    Initiatorin

    Irmina (59)

    4. Event der Eisbadesaison 2019/20 Liebe Eisbadefreunde – und alle die es werden wollen. Es wird kälter und ich finde genau das den richtigen Zeitpunkt, wieder mit Eisbaden anzufangen – noch ist es natürlich nicht sehr kalt – aber zum Eingewöhnen bzw. wieder Anfangen genau passend - nur eine kleine ...
  • Die Staatstheater Stuttgart

    Initiator

    bernd. (57)

    Zunächst ein Hinweis: diesmal ist es ein Bestätigungsevent, die Anmeldereihenfolge spielt also keine Rolle. Zur Wanderung selbst: diesmal was Kürzeres, aber trotzdem mit ordentlichen Höhenmetern. Eine ca. acht Kilometer lange Stadtwanderung über Gablenberg zur Gaisburger Kirche. Anschließend eventue...
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf bis zu 4 Plätze...
  • München

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    saharas (66)

    https://www.lenbachhaus.de/ausstellungen/lebensmenschen/
  • Stuttgart

    Initiator

    hexels (63)

    Das ist das Nachevent für 31.10. Schiff auf der Alb/Führung Hier können aber auch andere Stusi gerne teilnehmen. Irgendwie waren doch schon alle mal dort in der Weissenhofsiedlung und haben schon davon gehört. Einige waren da auch schon mal im Museum und da gab es hier ja spezielle Führungen auf dem...
  • München

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    Kosten für die Ausstellung "Typisch München" je nach Personenkreis 0 - 4 .- €, für das gesamte Museum zwischen 3,50 und 7,- €. Seht Euch bitte die Webseite des Stadtmuseums über die verschiedenen Ausstellungen und weiteren Informationen an. Wer möchte kann sich hinterher noch zusammentun u...
  • Kornwestheim, Deutschland

    ab 42 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Blödsinn und Quatsch machen wir bei den Stusis ja öfters.... Und jetzt auch noch Käse. Wer hat Lust gemeinsam herauszufinden wie einfach es ist seinen eigenen (Weich-) Käse herzustellen, ich war letztens auf einem Event wo mir gezeigt wurde wie es geht und ich war erstaunt wie einfach es ist (und au...
  • Werner-Heisenberg-Allee 5, 80939 München, Deutschland

    ab 35 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

    Wir treffen uns jeden Sonntag um 15 Uhr in der Kletterhalle in Freimann. (Okt 2019 - April 2020) Es sollte jeder einen Kletterkurs absolviert haben!!! GUT SICHERN IST VORAUSSETZUNG!!! Wir klettern momentan 5+ / 6+ eher noch sehr leicht!!! BITTE KEINE ANFÄNGER ANMELDEN!!! Wir wollen vorerst nur (!!!)...
  • TRY OUT - Musical Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Schauen Sie unseren Musical-Studierenden beim Ausprobieren über die Schulter: Beim TRY OUT geben die angehenden Musicaldarstellerinnen und -darsteller im Akademietheater Kostproben aus ihrem persönlichen Repertoire zum Besten. Die Bandbreite des Programms reicht von Komponisten wie Rodgers & Ham...
  • Gernlinden

    Initiatorin

    sycamore (67)

    so viele Leute haben gefragt ... wir machen das jetzt ... ist kein Musikverbot, aber Tanzverbot , Hanse Schoierer bietet Live-Musik 50s/ 60s/ 70s Oldies Party Qyotee ist ein rein privater Music-Club in Gernlinden S-Bahn-Nähe - Einlass nur nach Anmeldung oder persönlicher Einladung - Wohnzimmer der M...
  • München

    Initiator

    Radlerexsultet.Kultur (76)

    Der Kirchenchor von St. Maximilian Kolbe singt die "Schöpfung" von Haydn Eintritt frei Spenden erwünscht Beginn 17.00 Uhr
  • München

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    HaZ (75)

    Hallo liebe Eisstockfreunde/-innen, auf geht´s zur neuen Eisstocksaison ab 15.11.19! Wir spielen wieder in bewährter Weise in zwei Gruppen á 6 Personen zwei Stunden lang bei winterlichen Temperaturen und bei jedem Wetter. Also Mütze, Schal, rutschfeste warme Schuhe mit Spikes, Handschuhe etc..Eisstö...
  • München

    Initiator

    stef234 (56)

    Stichkartenspiel für 3 bis 6 Personen, am besten mit 4 oder 5. Daher nur 4 freie Plätze. Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen.
  • 82067 Ebenhausen - Schäftlarn

    Initiatorin

    Himbeerkatze (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich stelle dieses Event nur zur Info für alle Liebhaber klassischer Musikkonzerte ein. Ich war gestern auf dem Beethoven-Abend des gleichen Konzertzyklus und es war so grossartig, wie ich es selten erlebt habe - und da nehme ich Wien, München, Wiesbaden und andere große Bühnen ausdrücklich mit rein....
  • Metzinger Str. 47, 72622 Nürtingen, Deutschland

    ab 25 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Conny67 (56)

    Einfach mal das Samba in Nürtingen ausprobieren zum Discofox tanzen. Sonntags ab 17 Uhr tanzen wir wieder zusammen Freude, Spass und Gute Laune.
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Die ehemalige Stipendiatin der Norbert Janssen Stiftung, die Pianistin Anne Riegler, spielt ein Klavierkonzert mit Kompositionen von Rachmaninow, Riegler und Beethoven. Sie führt mit Erklärungen und Geschichten rund um die Werke und deren Komponisten durch das Konzert. Ihre musikalische Ausbildung e...
  • München

    Initiator

    LIVE YOUR LIFE (62)

    18.00 Uhr Offene Tore Divine action - Wie handelt Gott in der Welt? Vortrag: Prof. Dr. Gerhard Haszprunar, Lehr stuhl für Systematische Zoologie, Generaldirektor der Staatlichen Naturwissenschaftlichen Sammlungen Bayerns; Musik: Sissy Schmidhuber, Cello; Gael Gandino,Harfe München, Herz-Jesu-Kirche,...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 for 1 h). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Saun...
  • Bietigheim-Bissingen

    Initiatorin

    Anja156 (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Was ist schlimmer als eine Blockflöte? Zwei Blockflöten! Aber was ist, wenn 80 Blockflöten zusammen spielen? Dann entsteht ein ganz neuer Klang, der mit dem kleinen Instrument, das bestimmt jeder von uns schon mal spielen musste, nichts mehr zu tun hat. Und wenn das Ganze dann noch von Dietrich Schn...
  • Ohrenschmaus plus Bestätigungsevent

    Asperg

    Initiatorin

    BistDuhierFragezeiche (59)

    Der letzte Ohrenschmaus war mega schön und hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Allerdings haben wir nicht nur Musik gehört, sondern auch geredet, gelacht, gegessen, getanzt und gekickert . Das wollen wir unbedingt wiederholen. Der Hauptaugenmerk liegt aber wieder auf Musiktiteln welcher Art a...
  • Schillerplatz 6, 70173 Stuttgart

    Initiatorin

    Scarlet (71)

    Am Sonntag 17. November 2019 im Landesmuseum Württemberg laden wir euch zu einem besonderen Blick auf das bevorstehende Festival ein! Der Stuttgarter Filmwinter zeigt das Beste vom Besten: Die Preisträgerrolle mit den prämierten Kurzfilmen vom vergangenen Festival und eine Preview mit Ausblick auf ...
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://www.salonirkutsk.com https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source =web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjz0r-D_LflAhX2A2MB HdlcB8YQwqsBMAF6BAgJEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch% 3Fv%3De4C_3YkUflo&usg=AOvVaw11c_nUSIKspwLpieLpWoC3 https:/...
  • München

    bis 52 Jahre

    Initiator

    Podilátes (43)

    Alles ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Monaten jedes mal anderen Wirtshaus/Biergarten treffen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen :-) Bitte meldet euch rechtzeitig wieder ab, wenn Ihr nicht könnt um anderen den Platz frei zu machen. Danke Bitte habt aber Verstä...
  • Kinothek Obertürkheim, Asangstr. 15, 70329 Stuttgart

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    andrea.fux (52)

    Hallo, Lust auf einen alten Filmklassiker in Überlänge (141min!) in einem nostalgischem Programmkino? http://www.kinothek-stuttgart.com/ Stanley Kubricks „2001- Odyssee im Weltraum“: Ein überwältigendes Science-Fiction-Drama von Mensch gegen Maschine, eine mitreißende Komposition aus Musik und Bild,...
  • München, Giesing

    Initiator

    Berry54 (69)

    Bowling für jeder der Spaß am Bowlen hat, egal ob Profi oder Anfänger. Jede Bahn ist für 4 Stunden (zwischen 20h00 bis 24h00) gebucht und bezahlt (4Std Sonderangebot). Jeder spielt so lange, bis es ihm reicht oder was auch immer! Die 4 Stunden sind kein muss. Vorzugsweise spielen 5 Spieler auf einen...