1274 spannende Events finden statt

17.333 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 22.06.2019
    35 Events
  • Augsburg

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Sternenglanz (60)

    Begleite mich zum Frühstück im Bett bei Ikea Augsburg. Im Rahmen die Midsommar Aktionen habe ich ein Frühstück für 2 im Bett gewonnen. Wir treffen uns gegen 9.15 Uhr vor dem Möbelhaus und suchen uns dann unser Bett. Nach dem Frühstück würde ich gerne noch ein wenig bei Ikea bummeln, denn dort wird a...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung , ab sofort monatlich wechselnde Anfangszeiten... Uhrzeit bitte beachten Wir treffen uns 15min vor Spielbeginn damit jeder noch genug Zeit zum umziehen etc. hat. Courts sind immer zur vollen oder halben Stunde gebucht....also Treffpunkt z.b. 9.45 Uhr Spielbeginn 10 Uhr. Badminton spielen in ...
  • Wolfratshausen

    Initiatorin

    Sternschnuppe2 (53)

    in der Gruppe gibt's ja schon ein paar Anhänger der neuen "Freikörperkultur" beim Golfen. Im Juni wird's hoffentlich warm genug, damit's alle Teilnehmer mal ausprobieren wollen. Der 1. ökologische Golfplatz.. keine Pestizide..Natur pur;-) Voraussetzung sind ist eine DGV-Mitgliedschaft (kei...
  • Starnbergersee - Gebiet

    ab 48 bis 82 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (72)

    Die Wetterprognose hat sich für Samstagnachmittag merklich verbessert. Wir fahren mit dem Schiff von Starnberg nach Ambach, wandern dann über Luigenkam, Schallenkam und den Schellenbergmoor ca. 12 km nach Eurasburg an der Loisach, fahren dann mit dem MVV-Bus 372 um 19.05 Uhr zur S 7 Station nach Wol...
  • München

    bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingle...
  • Dießen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    getintouch (69)

    Liebe Salon-Segler/-innen, wir treffen uns spätestens 12:45 Uhr (!!) zur Aufteilung und um 13:00 Uhr gehts los. Bitte schaut am Vortag um 22 Uhr und am Segeltag um 10 Uhr auf die Pinnwand. (Ein Regenschauer ist kein Grund zur Absage). Zieht euch ammersee-/wettertauglich an (wind- und regendichte Jac...
  • München

    Initiatorin

    pesce (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die freie evang. Gemeinde München Südwest lädt zu einer Wild- und Heilkräuterführung unter Leitung von Hans Feierfeil ein. Hans ist Kräuterpädagoge und berichtet auch aus seinen persönlichen Erfahrungen. Die Führung findet bei jedem Wetter statt - evtl. bei Hans mal anrufen (+49 171 8115068). Schrei...
  • München

    Initiator

    pinguin63 (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Vögel singen Ende Juni ja nicht mehr so intensiv und ich habe mir sagen lassen, die Saison für Vogelbeobachtungen sei vorbei. Ich werde trotzdem am Samstag mit dem Fernglas durch den Nymphenburger Park gehen, weil ich später sowieso zum Badminton in der Gegend bin. Selbst wenn man nicht viel ent...
  • St. Johanner Alb

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

    Mittsommmertag mit "mediteranen Speisen", kleine Wanderung/Spaziergang, Kaffee und Kuchen, einfach den Tag geniessen. Eine sogenannte "Mitbring Party" jeder bringt mindestens 2 verschiedene mediterrane Speisen, Antipasti, Tapas, Salat oder anderes und Getränke mit. Die Veganer un...
  • Stuttgart

    Initiator

    Jake Blues (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Im Biergarten beim Schweinemuseum können wir uns treffen und die Lage besprechen,auf Vorschlag einer Bekannten ( ;-) ) ist für uns erstmal der Abend interessant,wenn die Feuershpow beginnt.
  • Stuttgart-Ost

    Initiator

    Unkraut (72)

    Wir stellen ätherisches Lavandelöl her. Das Verfahren nennt sich Wasserdampf-Schleppdestillation, der Rohstoff ist von schwäbischer Sonne verwöhntes Lavendelkraut. Es geht weder um Lernen noch um Arbeit sondern ums Erleben, heute vor allen über den Geruchssinn. Wir werden vom Lavendelduft umgeben se...
  • nach Absprache

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Von Kirchheim über Uhingen nach Gmünd.
  • München

    ab 35 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Chrisa (46)

    Interkulturelles Treffen im Ca Va - wer hat spontan Lust und Zeit? Kaffeetrinken/Speisen und Klönen, Austausch zu Filmvorschlägen für das Münchner Filmfest mit Platzwechsel, um sich kennenzulernen. Interesse an Sprache&Kulturen und geselligem Austausch. Bei Interesse - Planung von gemeinsamen Ki...
  • Auf der Donau

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Seit 1956 findet alljährlich auf der Donau die längste Kanuwanderfahrt der Welt statt, Start ist immer in Ingoldstadt. Die Veranstaltung wurde ins Leben gerufen, um Freundschaft und Frieden zwischen den Völkern der Donauländer zu fördern. Sie führt über Österreich, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Serbie...
  • Lavrion

    Initiator

    Werner2 (73)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • München

    Initiator

    happy hours (66)

    WEGEN WETTER ABGESAGT nur bei schönen Biergartenwetter, keinesfalls bei Regen ... es wird "gerockt" bei Speis, Trank und Gaudi ... JET rockt mit legendären Songs, von Interpreten wie CCR, Rolling Stones, Elton John, Santana, ZZ Top, Tom Petty, Deep Purple bis hin zu Spider Murphy ... pur d...
  • München

    Initiatorin

    Rehkind (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Grillen und Doppelkopf...wer hat Zeit und Lust?...1 bis 2 Mitspieler noch gesucht...jeder 6bringt mit was er gerne mag und wir grillen und spielen bei mir auf der Terrasse... Freu mich!?
  • Gertas Lesekreis Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    lilacat (66)

    Bei Gerta trifft sich ein Kreis von Lesebegeisterten einmal im Monat und man tauscht sich über Bücher aus. Eine Möglichkeit ist, dass eineR aus der Gruppe ein Buch vorstellt, das ihm/ihr besonders gut gefällt. Dafür hat er/sie etwa eine Stunde Zeit, geht dabei auf den Inhalt und die Sprache ein, evt...
  • Kornwestheim, Deutschland

    ab 42 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Blödsinn und Quatsch machen wir bei den Stusis ja öfters.... Und jetzt auch noch Käse. Wer hat Lust gemeinsam herauszufinden wie einfach es ist seinen eigenen (Weich-) Käse herzustellen, ich war letztens auf einem Event wo mir gezeigt wurde wie es geht und ich war erstaunt wie einfach es ist (und au...
  • München

    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ROCKETMAN Der Film beleuchtet die wichtigsten Momente aus der Karriere des britischen Popmusikers Reginald Kenneth Dwight, besser bekannt unter seinem Pseudonym Elton John. Bereits im Alter von elf Jahren studierte er an der `Royal Academy of Music' und konnte schon kurz darauf erste Erfolge mit sei...
  • Ehrwald, Österreich

    Initiatorin

    Rubicat (60)

    Jedes Jahr am Wochenende um die Sommersonnenwende (21. Juni “längster Tag“ ) wird die imposante Bergkulisse rund um den Talkessel Ehrwald-Lermoos-Biberwier zur Freiluftarena. Im Rahmen der traditionellen Sonnwendfeuer wird  das Abbrennen der  Motive zu einem spektakulären, einzigartigen Erlebnis, fü...
  • Ehrwald in Tirol

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Lilalotte (56)

    Am Samstag den 22.06.2019 finden in der Tiroler Zugspitzarena wieder die Bergfeuer statt. Vorsicht: Bei schlechtem Wetter kann es passieren, dass der Termin ausfällt oder verschoben wird. Eine genauere Beschreibung folgt noch. Ich stelle das Event nur mal schon rein, für diejenigen, die rechtzeitig ...
  • TAC am Grill - revival Bestätigungsevent

    Maisach

    Initiatorin

    Erdbeerbine (54)

    Essen, ratschen, spielen und genießen. Ein traumhafter Abend beim Grillen und Spielen im Garten mit netten Gästen. Danach taktisch, strategisch und gemein dem Gegner die Spielzüge vermiesen. Wer nicht grillen will, kommt einfach später zum Spiel. (Voraussetzung: Info auf der Pinnwand!) Getränke, Gri...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    2 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 21.06.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • München

    Initiatorin

    c_sanne (56)

    bis zur Reiseralm, dann rechts um den Kogelberg, Finsterloh zum Schrödelsteinkopf und weiter zum Panorama-Restaurant Brauneck https://www.brauneck-bergbahn.de/fileadmin/user_upload/brauneck-bergb ahn/BERGE_IN_FLAMMEN_2019_A2_END-klein.pdf Verbringen Sie den längsten Tag des Jahres hoch oben über dem ...
  • München

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (59)

    https://www.hotay.de/ Wir bieten nach Art des Street Foods eine Vielfalt von vietnamesischen Delikatessen und Spezialitäten, vor allem aus Nordvietnam. Du findest die gleichen Gerichte wie an den Ständen rund um den Ho Tay, den Westsee Hanois, genauso zubereitet. Fruchtige, frische, hausgemachte Coc...
  • Schafkopfen Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Achim (59)

    Gemütliches Schafkopfspielen für Fortgeschrittene. KEINE, ich wiederhole das ausdrücklich, KEINE "Kampfspieler"! Anfänger: bitte Schafkopfevents für Anfänger aufsuchen. Wir möchten flüssig/zügig ohne großen Erklärungsbedarf spielen. Da ich diesbezüglich schon mehrfach gefragt wurde: nein, ...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es darf wieder modern jive von 19 bis 22 Uhr getanzt werden, aber nur bei schönem Wetter, das heißt: mindestens 20° und kein Regen! Getränke + Snacks selber mit bringen! Tolles Tanzevent für jedermann, sogar für Touristen, die auch gerne mal mitmachen!
  • München

    Initiatorin

    Consejo (58)

    Pizza, Pasta, Fisch.....alles was die italienische Küche zu bieten hat
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • Schwäbisch Gmünd

    Initiator

    Rob59 (64)

    Diverse Veranstaltungen im Zuge der Remstalgartenschau 2019 ... eine davon: Jochen Malmsheimer: ein leidenschaftlicher Wortschöpfer zu Gast in Schwäbisch Gmünd. Für sein Talent skurrile Geschichten aus dem Leben zu erzählen, wird der Kabarettist Jochen Malmsheimer mit dem Deutschen Kabarett-Preis 20...
  • München

    Initiator

    BeatlesFan (100)

    Das Kirr Royal veranstaltet wieder eine Open end 70/80/90 Disco Party. Sie beginnt so ab 20:00 Uhr und findet so lange statt wie Ihr Lust habt da zu sein. Einfach ungezwungen unterhalten, abtanzen oder guter Musik zuhören. Discofox u.v.m. ist geboten. Ihr könnt auch jederzeit spontane Musikwünsche v...
  • Tobias Mann "Chaos" Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Mondenkind (52)

    Tobias Mann, Satiriker, Stand-Up-Kabarettist und leidenschaftlicher Musiker, widmet sich in seinem 6. Bühnenprogramm einem echten Herzensthema: dem Chaos. Der temperamentvolle Profi-Chaot und Preisträger des Deutschen Kleinkunstpreises 2017 in der Sparte Kabarett nimmt sein Publikum mit auf eine Exp...
  • München

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Tanz dein leben, bevor es dich tanzt! Es wird laut und es wird wild ... :-) Techno und House Musik bis die Füße brennen. ->Short-Facts: > House, Elektro & Techno der letzten 20 Jahre > mit Steve Lane, Marc Manga & Chris Parker > Special-Light-Show > New Visuals by H.B.Erger &g...