1294 spannende Events finden statt

17.058 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 26.10.2023
    28 Events
  • Messezentrum, 90471 Nürnberg, Deutschland

    Initiatorin

    herzchenmuenchen (42)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer ist bei der ConSozial oder möchte spontan mitgehen? https://www.consozial.de/ Ich möchte mir bestimmte Vorträge anhören und für meine berufliche Tätigkeit entsprechende Bereiche ansehen. Über die Pinnwand können wir uns austauschen. Ich fahre von München mit dem Deutschlandticket. Treffpunkt und...
  • Plochinger Str. 25, 73773 Aichwald, Deutschland

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uwe_h (60)

    Wir starten den als mittelschwer ausgewiesenen Rundwanderweg an der Waldschenke Aichschiess. Wenn man von Esslingen kommt, am Kreisverkehr in Aichschiess rechts und am Waldrand links auf dem Parkplatz. Wenn man vom Stumpenhof (Plochingen) kommt, vor Aichschiess nach dem Wald rechts auf dem Parkplatz...
  • Schillerstraße 23, 71065 Sindelfingen, Deutschland

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiator

    addy60 (63)

    Hallo zusammen, nun mal wieder,, Einladung zu einem gemeinsamen Mittagessen an einem Wochentag. Denn wer kocht denn schon gerne für sich alleine. Zum Neustart im Herbst nochmal Parkrestaurant Stadthalle, Die Speisekarte kann man sich unter: https://parkrestaurant-sindelfingen.de/wochenkarte.html ans...
  • Sonnenstraße 12a, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    https://www.artechock.de/film/text/kritik/k/kiofth0.htm Martin Scorseses spätes Meisterwerk ist ein furioser Genre-Mix, beißende Gesellschaftskritik und eine erschütternd ambivalente Liebesgeschichte Regie: Martin Scorsese Drehbuch: Martin Scorsese, Eric Roth Kamera: Rodrigo Prieto Darsteller: Leona...
  • Kaffee - "TAFEL" - Bestätigungsevent

    Bempflingen

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Wie wäre es, wenn ich dich zum Kaffee einlade? Einfach, weil´s Freude macht. Und weil ich gern backe, gibt es noch so richtig hausgemachten Kuchen dazu. Wäre das was?? Zusätzlich möchte damit auch etwas Gutes tun. Als Unkostenbeitrag bitte ich dich um eine Spende für den Tafelladen. - Nähere Infos d...
  • Dorfstraße 13, 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    1. Single Stammtisch "Filstal" zwangloses, gemütliches Treffen von Singles in verschiedenen Bars/Kneipen/Biergärten/Restaurants. Es wird immer wieder die Lokalität gewechselt, so daß man verschiedene Lokale im Umkreis kennenlernt. Der Stammtisch findet abwechselnd im Raum GP/ES/Kirchheim 1...
  • 73733 Esslingen Mettingen, Lerchenbergstraße 16

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Cillia (62)

    Wir genießen die wunderschöne Aussicht über das Neckartal mit einem Glas Wein in der einen und etwas Leckerem zu essen in der anderen Hand.
  • Bergmannstraße 46, 80339 München, Deutschland

    Initiatorin

    herzchenmuenchen (42)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Methode zum Deutschlernen für Kinder (und manchmal auch für Erwachsene) 18 Uhr bis 20:30 Uhr Treffpunkt: kurz vor 18 Uhr "Motivation, Interaktion, Emotion und Wertschätzung sind die wichtigsten Faktoren, um eine neue Sprache zu lernen. Diese Elemente und vor allem der „Zaubersack“ sind fest...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    V85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 19.30 Uhr auf Platz 2, 3 und 4. Danke für euer Verständnis, wenn ich zuerst meine Stammspieler bestätige. Der Platz ist auf meinen Namen Dagmar reserviert. Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer ...
  • Brienner Str. 11, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    »Green Ferry. Das Ticket ins konsequent nachhaltige Wirtschaften« ist das neue Grundlagenwerk für unternehmerische Nachhaltigkeitstransformation - aber kein trockenes Sachbuch. Es ist eine spannende Entdeckungsreise. Vom DAX-Konzern bis zur Kooperative: Die Autor:innen, Beck und Buddemeier, zeigen m...
  • Nußbaumstraße 26, 80336 München, Deutschland

    Initiatorin

    laria1 (56)

    Im Rahmen des Krimifestivals liest Hakan Nesser aus "Ein Fremder klopft an deine Tür", seine deutsche Stimme ist Dietmar Bär. Ich habe 4 Karten reserviert, die ich im Voraus bezahlen muss, daher bitte nach Bestätigung 18 Euro an mich überweisen, Infos dazu auf der Pinnwand. Einlass ist ca....
  • Vorderer Anger 267, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

    ab 46 bis 68 Jahre

    Initiator

    Reiner_Zufall (57)

    Tapa essen in Landsberg - Villa Rosa Lecker Tapa esssen! Eine Tapa ist eine spanische Spezialität, ein kleines Appetithäppchen, das in Tapas-Bars üblicherweise zu Wein, jedoch auch zu Bier gereicht wird. Gemütlich zusammen sitzen, essen, trinken & sich nett unterhalten. => Achtung! Nur Barzah...
  • Bahnhofstraße 11, 85221 Dachau, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Sich treffen, auf ein Bierchen oder mehr, ratschen, plaudern, sich kennen lernen und eine entspannte Zeit verfbringen. Es gibt auch eine kleine Speisekarte mit Schnitzel, Pizza, Burger, Currywurst und anderem... Aus mangelnder Teilnahme finden diese Treffen nicht mehr im Sinne eines Stammtisches sta...
  • Teatro Bar Tapas Bestätigungsevent

    Balanstraße 23, 81669 München, Deutschland

    bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://www.teatro-bar-tapas.de
  • Max-Mannheimer-Platz 1, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Flucht und Vertreibung sowie die Diskussion um Bleibe- und Asylrecht haben in diesem Jahr stark an öffentlicher und medialer Präsenz hinzugewonnen und gesellschaftliche und politische Diskurse bestimmt. Was Flucht für die einzelnen Geflüchteten wie auch für die sie aufnehmende Gesellschaft bedeutet ...
  • München

    Initiator

    -Greg- (61)

    Wir spielen zwei Stündchen Billard nur so zum Spaß. Und hinterher kann man sich ja noch auf einen Drink und ein bisschen plaudern zusammensetzen. Hinweis: Für absolute Neueinsteiger/Anfänger ist dieses Event nicht wirklich der richtige Einstieg um Billard kennenzulernen. In unregelmäßigen Abständen ...
  • Skat spielen Bestätigungsevent

    Talstraße 210, 70372 Stuttgart, Deutschland

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiator

    Walter (66)

    Hallo, heute spielen wir in Bad Canstatt. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Eine mittlere bis gute Spielstärke wäre wünschenswert. Spielbeginn 19.00 Spielende ca. 22.30 Wer mag, darf gerne auf 18.00 kommen. Wir sitzen erst noch etwas zusammen; etwas essen, trinken und plaudern.
  • Römerhofweg 12, 85748 Garching bei München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 19.30 Uhr NEPO FITZ © forte Dieses Produkt enthält den Wirkstoff Nepo Fitz© forte, welches zur Unterhaltung, Provokation und Irritation insbesondere der volljährigen bürgerlichen Mitte angewendet wird. Wirkung: Nepo Fitz© forte kann dabei helfen, Anfälligkeit für Klischees, Hoffnungen, Befür...
  • Herzog-Wilhelm-Straße 24, 80331 München, Deutschland

    Initiator

    Goldfalter (63)

    https://www.stadtakademie-muenchen.de/veranstaltung/zeitenwende-im-in dopazifik/ ZEITENWENDE IM INDOPAZIFIK Der Kollisionskurs zwischen China und den USA Während die Welt gebannt auf die Ukraine schaut, formiert sich viele tausend Kilometer entfernt ein noch viel größerer Konflikt: China und die USA ...
  • Sportstraße 2, 82216 Maisach, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Wir spielen auf 1-4 Feldern je nach Anmeldung. Schönes Spielfeld. Die Gaderobe ist entweder direkt neben der Halle oder im Haupthaus( Dort sind die Duschen schöner) .  Wenn es das Wetter erlaubt kann man nach dem Spiel sehr schön draußen sitzen oder aber auch im Vereinshaus.  Abmeldeschluss: 2!!...
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Hallo, liebe Jazzfreundinnen und -freunde, ich bin wieder da und habe mir das Konzert am 26.10. im Vogler ausgesucht. Ich kenne die Saxophonistin noch nicht und bin neugierig. Wer hat Lust, mitzukommen und gemeinsam einen schönen Abend zu erleben? "Die japanische Saxophonistin Erena Terakubo, d...
  • Nußbaumstraße 26, 80336 München, Deutschland

    ab 55 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Blonde Salsera (60)

    Håkan Nesser Krimi-Herbst 2023 https://g.co/kgs/sQhfhk Ich liebe das Krimifestival und habe 1 Karte zu vergeben, gerne gegen einen Drink im Anschluss, ansonsten bar
  • Bahnhofpl. 2, 82131 Gauting, Deutschland

    Initiatorin

    grilli (65)

    Ich bin dort und gebe eine Einführung in den Film und anschließend gibts ein Filmgespräch für alle Kinobesucher im Kino … und danach auf einen Drink ins Tati 🤗 https://breitwand.com/home/cm/test-filmarchiv/index.12709.html
  • 72654 Neckartenzlingen, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

    Als Lady Sunshine und Mister Moon schlüpfen „Lissy und Herr Timpe“ für diese große Jubiläums-Revue einmal mehr in Ihre Paraderolle und präsentieren uns bei ihrem Streifzug durch die größten Gassenhauer der 20er bis 60er Jahre einen Melodien­reigen, der ganz einfach nur hin- und mitreißend ist und ge...
  • Hohe Str. 9, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Wolfff (69)

    FRACKWÜRDIG Die völlige Improvisation. Wir machen Theater ohne Skript. Wir wissen zwar nicht, was passieren wird, aber wir machen, dass es passiert. Nach Euren Ideen erschaffen wir Charaktere, Geschichten, Welten. Alles ist möglich, keine Show ist wie die andere. Was auch immer passiert, seid dabei!...
  • Gustav-Siegle-Haus, Leonhardspl. 28, 70182 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (56)

    Der Gitarrist Torsten Goods mit einer tollen Band im Jazzclub BIX. Grooviger Smooth-Jazz im Stil von George Benson. Ich weiter unten mal ein paar Videos verlinkt. Link zur Veranstaltung auf der BIX-Homepage: http://www.bix-stuttgart.de/veranstaltungsdetails/7190 Tickets: https://ssl.webpack.de/www.b...
  • Am Sportpl. 18, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Erst Sport dann schlemmen :))))
  • Sonnenstraße 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiator

    Genuss-Radler (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Good old Rock..a la Hang loose records