1290 spannende Events finden statt

17.172 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 25.05.2023
    27 Events
  • IRE 1 (19672) Gleis 11

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiator

    addy60 (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo zusammen, das Abenteuer, genannt 49 € Ticket beginnt. Da es beim letzten mal geschlossen war , ist mein Schwerpunkt diesmal das ZKM. Karlsruhe hat eine nette Innenstadt, einen sehenswerten Schloßpark und ein faszinierendes Naturkundemuseum mit genialen Salzwasseraquarien. Der Plan wäre Hinfahr...
  • 83676 Jachenau, Deutschland

    Initiator

    snake8 (59)

    Ich hoffe, dass das Wetter eingermassen passt und mache eine Tour auf den Hirschhörnlkopf. Ca. 750 Höhenmeter und Gehzeit etwa 4, 5 Stunden. Wer will, kann mich gerne begleiten. Geht vom Parkplatz erstmal auf Forstwegen nach oben. Von dort geht es über Pfade weiter. Vom Gipfel folgen wir dem breiten...
  • Bad cannstatt

    ab 60 bis 90 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (70)

    Ausflug 60plus mit dem Neckar käptn Schiff ablegestelle 6 Gegenüber von Wilhelma Jeder besorgt sich online sein Ticket, dann ist auch VVS enthalten Wir fahren entweder mit dem Schiff nach Marbach, steigen dort aus und fahren mit VVs zurück oder wir machen eine Rundfahrt ab/bis Wilhelma. Kommt aufs W...
  • Willy-Brandt-Straße 25, 70173 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiator

    Coole Socke (58)

    https://www.planetarium-stuttgart.de/,Lde/startseite/ueber+uns/towel+ day.html Wir feiern Douglas Adams am 25. Mai:Bringt ein Handtuch mit! Der „Towel Day“ (Handtuchtag) ist eine jährliche Feier zur Erinnerung an Douglas Adams, dem Autor von „Per Anhalter durch die Galaxis“. An diesem Tag tragen Fans...
  • München

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sinfonie (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Im Haus der Kunst stehen sechs Tischtennis Platten zur Verfügung. Eine Reservierung ist nicht möglich. Evtl. entsteht eine kurze Wartezeit, falls alle Platten besetzt sein sollten. Anschließender Besuch der Eisbachwelle und Einkehr in die goldene Bar möglich. Falls eine andere Uhrzeit gewünscht wird...
  • Fasanenhof, Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (45)

    aufi gehts, über stock und stein, brunnen und höfen, alleen und plätzen, wäldern und tälern. knapp 15 km, mittelschwer und kugelrund
  • Luisenstraße 33, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ich habe eine Karte für die Führung abzugeben. Wer mag mitkommen? Mir persönlich bekannte, zuverlässige Menschen werden bevorzugt bestätigt. Beschreibung der Führung: Do, 25. Mai 2023, 17-18 Uhr Die Kombination von Text und Bild spielt eine bedeutende Rolle im Werk „Leben? Oder Theater?“ der Künstle...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Rinka (54)

    Ausgebucht - Ich habe mich zu diesem Stadtspaziergang angemeldet, hat jemand Interesse dabei zu sein? „Stolpersteine“ sind ein europäisches Projekt des Künstlers Gunter Demnig, das seit 1992 im ganzen ehemaligen NS-Herrschaftsgebiet an dessen Opfer erinnert. In Stuttgart hat G. Demnig rund 900 verle...
  • Dachauer Str. 29, 80335 München, Deutschland

    Initiatorin

    Sven (46)

    ☆☆ Es ist jeder willkommen, auch MüSis die keine Premiummitglieder sind und sich somit auch nicht offiziell für das Event anmelden können! ☆☆ Kommen können und dürfen natürlich auch Teilnehmer die anschließend nicht auf die Büroschlussparty gehen!   Wer will darf natürlich auch schon vor 17 Uhr hing...
  • Servetstraße 1, 80999 München, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Sommer Biergartenmarathon in der Schießstätte – Podium – mit super Bands Den ganzen Sommer lang können wir uns in dem wunderschönen, großen Kastanien-Biergarten vergnügen, lachen, tanzen, essen, flirten? Ich stelle alle Podium-Biergarten-Events ein, damit ihr keines versäumt. Allerdings bin ich dies...
  • Jahnstraße 19, 71706 Markgröningen, Deutschland

    Initiatorin

    flummy (55)

    Sportliche Runde ca. 90 Minuten walken/laufen. Bitte bequeme Sportkleidung und Laufschuhe mitbringen. Wir laufen sportlich ca. 9-10 km.
  • Hauptstraße 1, 85586 Poing, Hauptstraße 1

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kueppi (80)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Modenschau für Damen jeden Alters. Plus Accessoires, Taschen und verschiedenes Zubehör! Es gibt umsonst zu trinken, das ganze findet im Freien statt! Dementsprechend anziehen!
  • Effnerstraße 20, 85764 Oberschleißheim, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    ACHTUNG ICH BIN VON 04.Mai bis 25.Mai in Haft - Die Ansprechpater in der Zeit sind dann Robert / Schlossfee Inliner Event - dein Fahrkönnen ist völlig egal - Rundkurs :-) Anfänger/Neulinge sind herzlich willkommen, es geht hier nur um Spaß, und wer mag kann seine Runden auch mit Vollgas ziehen. Und ...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    V85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 19.30 Uhr auf Platz 3 und 4. Danke für euer Verständnis, wenn ich zuerst meine Stammspieler bestätige. Der Platz ist auf meinen Namen Dagmar reserviert. Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möc...
  • Nordic Hiking Bestätigungsevent

    Rudolf-Harbig-Weg, München

    Initiatorin

    Aiweina (57)

    Nordic Walking durch den Olympiapark, querfeldein, den "Berg" rauf und runter, ca. 60 Minuten.
  • Sundowner Afterwork Bestätigungsevent

    73733 Esslingen Mettingen, Lerchenbergstraße 16

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Cillia (62)

    Wir genießen die wunderschöne Aussicht über das Neckartal mit einem Glas Wein in der einen und etwas Leckerem zu essen in der anderen Hand.
  • Dachauer Str. 37, 80335 München, Deutschland

    Initiatorin

    Sven (46)

    ☆☆ Es ist jeder willkommen, auch MüSis die keine Premiummitglieder sind und sich somit auch nicht offiziell für das Event anmelden können! ;-) ☆☆ Wir treffen uns um 18:30 Uhr, zwischen der kleinen Bar gleich rechts neben dem Eingang an der Fensterreihe und dem 1. Tisch, der sich von Tanzfläche aus g...
  • München

    Initiator

    -Greg- (61)

    Wir spielen zwei Stündchen Billard nur so zum Spaß. Und hinterher kann man sich ja noch auf einen Drink und ein bisschen plaudern zusammensetzen. Hinweis: Für absolute Neueinsteiger/Anfänger ist dieses Event nicht wirklich der richtige Einstieg um Billard kennenzulernen. In unregelmäßigen Abständen ...
  • Sportstraße 2, 82216 Maisach, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Wir spielen auf 1-4 Feldern je nach Anmeldung. Schönes Spielfeld. Die Gaderobe ist entweder direkt neben der Halle oder im Haupthaus( Dort sind die Duschen schöner) .  Wenn es das Wetter erlaubt kann man nach dem Spiel sehr schön draußen sitzen oder aber auch im Vereinshaus.  Abmeldeschluss: 2!!...
  • Sauerlacher Str. 10, 82515 Wolfratshausen, Deutschland

    Initiator

    Heimdallr (61)

    Stammtisch der Gruppe "München-Süd Isar-Loisach". Gäste sind wie immer herzlichst willkommen! Bei schönem Wetter draußen. Daher wird das Restaurant auch erst kurzfristig festgelegt. Wie sehen uns :-) LG @gluecksklang und @heimdallr
  • Ottobrunner Str. 135, 81737 München, Deutschland

    Initiator

    charlemagne_muc (68)

    Diesmal geht es ganz chronologisch weiter, was aber in Zukunft nicht so bleiben muss. Es geht also nach dem letzten Event, als es um Bismarck ging, diesmal um Wilhelm II und seine Zeit, bis einschließlich 1. Weltkrieg. Einerseits eine Zeit des stetigen wirtschaftlichen Aufschwungs, andererseits eine...
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? "Vier großartige Künstler lassen die Essenz der brasilianischen Musik lebendig werden: Lebensfreude vermischt mit Melancholie, verpackt in schönen Melodien und pulsierenden Rhythmen. Die einzigartige Stimme der brasilia...
  • Schwabing, Elisabethplatz

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Jociel (101)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Liebe Müsis Jazz/Pop Chor SING ALONG in Schwabing Sopran-Mezzo-Alt- und Männerstimmen Zur Zeit suchen wir erfahrene (!) Alt- und Männerstimmern mit Gesangs- und/oder Chorerfahrung, Kenntnisse über Noten sollten vorhanden sein. Direktes vom Blattsingen ist nicht notwendig. Infos und Anmeldung zur Pro...
  • Ludwigsburger Brautage Bestätigungsevent

    Rathausplatz, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 48 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    sweetdreams (54)

    HERZLICH WILLKOMMEN ! Als kulinarisch-musikalischer Begleiter des Pferdemarktes versetzen die BrauTage mit Live-Musik und deftigen Köstlichkeiten die Barockstadt alljährlich in einen fröhlichen Ausnahmezustand. Auf dem Ludwigsburger Rathausplatz verwöhnt Sie die Rossknecht Brauerei mit hausgebrauten...
  • Bürgerzentrum, An d. Talaue 4, 71334 Waiblingen, Deutschland

    Initiatorin

    Claudia (57)

    Wer modernes Ballett mag, wird Gauthier lieben! Nur noch Restplätze in verschiedenen Kategorien - also schnell sein und bitte selbst organisieren über: https://waiblingen.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/seatmap?event Id=259&el=true Ich selbst habe ein Ticket Kategorie 1 zu 38€ Reihe C! Eric ...
  • Skat spielen Bestätigungsevent

    Talstraße 210, 70372 Stuttgart, Deutschland

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiator

    Walter (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo, ich habe Lust Mal wieder Skat zu spielen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Der Termin soll alle 2 Wochen stattfinden und alle 2 Monate ein kleines Turnier. Spielende ca. 22.30
  • Am Sportpl. 18, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Erst Sport dann schlemmen :))))