1295 spannende Events finden statt

17.073 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 09.02.2023
    29 Events
  • 72532 Gomadingen, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    Bolandi (68)

    Tour findet nur statt wenn es nicht regnet. Jeder Haftet für sich und ist für sein Fzg. selbst verantwortlich. Die Anfahrt ist individuell. Die Tour verläuft überwiegend auf gut ausgebauten Radwegen und wenig befahrenen Landstraßen. Wir fahren vom Lauter Ursprung aus nach Engstingen auf Wirtschaftsw...
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Wir genießen das sportliche gehen in den Isarauen, den Flaucher, Hinterbrühler See und das Hochufer, die frische Luft und die Unterhaltung. Ob mit Stöcken oder ohne entscheidet jeder selber. Ich stelle mir das Event wöchentlich vor. Wir sehen die ersten Boten des Frühlings, die Magnolienblüte im Ros...
  • Bahnhofpl. 1, 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Wer hat Lust mitzukommen? Wir spazieren am Ufer des Starnberger Sees entlang und kehren dann in Leoni ein, wo es leckeren Fisch bzw Kaffee und Kuchen gibt. Reine Gehzeit ca 3 Stunden, bis auf einen kleinen Anstieg keine Höhenmeter ;-). Ich möchte um 15:40 aus Starnberg zurückfahren und wünsche mir z...
  • Bahnhofstraße 19, 74372 Sersheim, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Schneeleopardin (66)

    Wir laufen ca. eine Stunde eine Runde um Sersheim mit anschließendem Mittagstisch beim Chinesen.
  • Langwieder See, 81249 München, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Gemütliches Schwimmen mit der Betonung auf Schwimmen. Im Sommer wird ein Dreieck mit ca. 1,7 km Gesamtlänge geschwommen. Wer sich das (noch) nicht zutraut kann auch abkürzen und ca. 900 m schwimmen oder noch stärker abkürzen und sich mit 500 m begnügen. Wie weit wir gemeinsam schwimmen, wird immer a...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Nächste Woche werden ein paar sonnige Tage prophezeit. Das nutzen wir aus ! Wir gehen auf befestigten Wegen ca. eine Stunde von Johanneskirchen zum Feringasee. Das Gelände ist frei, sodass wir die Sonne genießen können. (keinerlei Steigungen) Wenn wir Lust haben, können wir den See umrunden, was ca....
  • Mittagessen Sushi etc. Bestätigungsevent

    Kapuzinerstraße 7, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    Nette An (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich möchte mich mal wieder ans Sushiband setzen und schlemmen. Vielleicht mag ja jemand mitkommen. Schauen wir mal, ob wir um die Zeit einen Platz bekommen, sonst muss man halt ein bisschen warten. https://www.restaurant-tsukiji.de/
  • Untere Reithausstraße 32, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Ellina (67)

    Ein weiterer Kino Treffpunkt im Februar: Inhalt des Films: Eine Londoner Putzfrau verliebt sich in ein Kleid von Dior und ruht nicht mehr, bis sie Paris und dem Haus Dior höchstpersönlich einen Besuch abstatten kann. kann. Film/Komödie USA 2022, 116 Min Tickets sind von mir reserviert, alles Weitere...
  • Serfaus

    Initiatorin

    Brigitte (60)

    Organisierte 4-Tages Bus-Skireise mit Ikarus ins Skigebiet Serfaus Fiss Ladis https://www.ikarus-reisen.de/serfaus-verlaengertes-wochenende/
  • Weilheim

    Initiatorin

    KarinM (61)

    Für Wizard - Freunde und solche die es werden wollen. Das Spiel ist nicht schwer aber ein bißchen Erfahrung in Stich-Kartenspielen sollte man haben.
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    V85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 19.30 Uhr auf Platz 3 und 4 Für den 2. Platz kann ich erst ab der 8. Anmeldung bestätigen. Danke für euer Verständnis... Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis inbeg...
  • Rudolf-Harbig-Weg, München

    Initiatorin

    Aiweina (57)

    Nordic Walking durch den Olympiapark, querfeldein, den "Berg" rauf und runter, ca. 60 Minuten.
  • Wittelsbacherstraße 10, 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    grilli (65)

    The Son Regie: Florian Zeller mit: Hugh Jackman, Laura Dern, Vanessa Kirby, Anthony Hopkins Vater-Sohn-Verhältnisse über Generationen hinweg. Nicholas ist 17 und der Sohn geschiedener Eltern. Als er sich dazu entschließt, zu seinem Vater Peter zu ziehen, freut sich dieser mit seiner neuen Lebensgefä...
  • Waldheimstraße 26, 73760 Ostfildern, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Diesen Stammtisch gibt es schon einige Jahre. Immer am 2.Donnerstag im Monat treffen wir uns zu feinem Essen und netten Gesprächen. Unser Stammlokal ist das "Waldheim" in Ruit. Der Wirt ist bekannt für seine bodenständige und doch raffinierte Küche. Wir freuen uns auf neue Gesichter. Komm,...
  • Martinstraße 27/1, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 55 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    SABINE (63)

    Wir werden in historischem Ambiente die angeblich besten Burger im Raum Stuttgart probieren.... immer frisch zubereitet (offene Küche), zwar einfach serviert, aber es gibt Burger für jeden Geschmack..... Auf der Pinnwand sind Fotos zu sehen und ihr könnt die Geschichte des historischen Pferdestalls ...
  • Verdistraße 47, 81247 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

    Gespielt wird aus Spaß, Einsatz 10 Cent pro Spiel,30 Cent fürs Solo, Wenz, Farbwenz, Geier, Farbgeier
  • Nähe Lidl + Aldi

    Initiator

    Mieel (80)

    Wir spielen ca. 2 Stunden und der Spaß steht eindeutig im Vordergrund.
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Konzert Bestätigungsevent

    Prinzregentenpl. 12, 81675 München, Deutschland

    Initiatorin

    bananensplit (52)

    Hallo, meine Begleitung ist leider krank geworden, wer mag mitgehen? Zusammen mit dem großartigen Geiger Christian Tetzlaff, einem der gefragtesten und spannendsten Musiker unserer Zeit, gestaltet das MKO einen Konzertabend, der ganz im Zeichen großer, epochenübergreifender Streichorchesterwerke ste...
  • Seestraße 32, 86919 Utting am Ammersee, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

    Die "Alte Villa" in Utting öffnet wieder ihre Pforten. Da müssen wir natürlich dabei sein und das Lokal testen. Wer Lust hat, geht vor oder nach dem Event noch eine Runde am See spazieren. Wir tauschen uns aus über Vergangenes und Zukünftiges, bei einem gemütlichen Abendessen direkt am Amm...
  • Sportstraße 2, 82216 Maisach, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Wir spielen auf 1-4 Feldern je nach Anmeldung. Schönes Spielfeld. Die Gaderobe ist entweder direkt neben der Halle oder im Haupthaus( Dort sind die Duschen schöner) .  Wenn es das Wetter erlaubt kann man nach dem Spiel sehr schön draußen sitzen oder aber auch im Vereinshaus.  Abmeldeschluss: 2!!...
  • Maria-Ward-Straße 24, 80638 München, Deutschland

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Das erste Treffen der Optionshändler steht an. Komm am 09.02. im Restaurant Poseidon vorbei und lerne andere Leute kennen, die das selbe Interesse haben wie du. Wir tauschen uns über die neuesten Entwicklungen auf dem Optionsmarkt aus, teilen unsere Strategien und knüpfen neue Kontakte. Egal ob du e...
  • Speicherstraße 22, 81671 München, Deutschland

    Initiator

    arktis (62)

    "Dieser englische Psychokrimi von Derek Benfield erfüllt alle Erwartungen, die man als Krimifan an einen spannenden Abend stellen kann: das Beobachten des sich langsam zusammenziehenden Netzes, eine gefährdete Karriere, eine unerwartete Wendung am Schluss…. Was, wenn die Vergangenheit uns genau...
  • Wettbachplatz, 71063 Sindelfingen, Deutschland

    ab 38 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    sunsunny (50)

    Lasst uns einen gemütlichen Hüttenabend in entspannter Atmosphäre genießen. Die Speisekarte bietet allerlei winterliche/weihnachtliche Leckereien. Ein paritätisches Verhältnis wäre schön, also Männer traut Euch. Da das Event erst im Februar ist, warte ich noch etwas mit den Bestätigungen. Das Parkha...
  • Lautenschlagerstraße 20, 70173 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Heute wollen wir mal unseren Arbeitstag in gemütlicher Runde bei leckerem Essen und interessanten Gesprächen ausklingen lassen.
  • Kleine Eheverbrechen Bestätigungsevent

    Überkinger Str. 13, 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Lothar (55)

    Gilles hat durch einen mysteriösen Unfall (war es ein Unfall?) sein Gedächtnis verloren. Seine Ehefrau Lisa, mit der er seit fünfzehn Jahren verheiratet ist, kehrt mit ihm in die gemeinsame Wohnung zurück. Ist es wirklich seine Wohnung? Ist Lisa wirklich seine Frau? Gilles kann sich (scheinbar?) an ...
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (67)

    Einmal im Monat donnerstags finden im Interim am Laimer Anger Jamsessions des Jazzclubs München e.V. statt, die jedes Mal klasse sind. Den heutigen Abend eröffnet das Trio "Hot Club Dachau" mit Gipsy Swing. Danach wird gejammt, was "das Zeug hält"! Essen kann man im Interim nicht...
  • Wittelsbacherstraße 12/12a, 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    grilli (65)

    Ich möchte euch hier eine Möglichkeit bieten, locker ins Gespräch zu kommen und sich besser kennenzulernen. Ich habe einen Tisch für uns reserviert. Wer Lust hat, kann davor (18h) ins Kino mitkommen. Aber dann bitte für das Restaurant getrennt anmelden. Wenn du dich in meiner neu gegründeten Gruppe ...
  • Reichenbach an der Fils, Deutschland

    Initiatorin

    ConnyB (62)

    Für kurz entschlossene Musikfans der 70ziger. Ein paar von uns haben beschlossen, morgen mal wieder der Halle einen Besuch abzustatten. Tanzen, Musik hören oder einfach ein paar nette Gespräche führen- so wie es jedem beliebt. Wer Lust hat, einfach vorbei kommen. Eintritt ist frei und die Getränkepr...