1238 spannende Events finden statt

17.113 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 18.12.2022
    45 Events
  • Wallberg, 83700 Rottach-Egern, Deutschland

    Initiatorin

    isarmarie (58)

    Aufstieg: 3:00 Stunden - Abstieg : 2:30 Stunden - 930 Höhenmeter mehr Infos unter https://www.hoehenrausch.de/berge/wallberg/winterwanderung-wallbergmo osalm/ Wir kehren unterwegs ein. MFG bitte über die Pinnwand absprechen/organisieren. Bitte beachten: Ich bin keine Bergführerin und übernehme keiner...
  • Lenggries

    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Spontan Skifahren , Webcam sieht gut aus. Fahre mit dem Auto ab Tutzing
  • Burgweg, 82110 Germering, Germany

    Initiator

    EinMuenchner (60)

    Auch wenn's kalt ist. Raus zum Walken! Eine gute Stunde flottes Walken am Parsberg. Wer regelmässig informiert werden möchte kann sich bei der Nordik Walking Gruppe für den Münchner Westen anmelden: https://www.muenchnersingles.de/group/2485.
  • Lederstube 5, 83112 Frasdorf, Deutschland

    Initiator

    Walking-n-Talking (60)

    Nur bei weiterhin akzeptabler Wetterprognose! Ich brauche bitte eine Mitfahrgelegenheit ab München, möglichst U-Bahn. Bitte bringt Grödel und Stöcke mit! https://www.bergtour-online.de/bergtouren/bergwanderungen/leicht/laub enstein/ (Smartphone-Benutzer müssen die Links ggf. manuell in ihren Browser ...
  • Olgastraße 44, 70182 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Am 4. Advent ins Hüftengold zum Genießen und Plaudern ? Wer mag dabeisein? Ich freue mich - wie immer - über bekannte und neue Gesichter ;-) ********************************************************************* ******************************** So beschreibt das Hüftengold den Brunch: Der Tisch ist ge...
  • Mannenberg, 73635 Rudersberg, Deutschland

    Initiator

    Mike (55)

    Bei Wind und Wetter, Schneefall,..... wahrscheinlich das letzte Mal im alten Jahr wandern wir von Mannenberg aus die Naturpfad Runde über die Fuchsklinge mit anschließendem Besuchs des Adventswaldes in Rudersberg. 20,2 km, 390 hm, 5,38 Std.
  • Wanderung verschoben Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiatorin

    Karin1964 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir machen einen schönen Teil der Trepp Auf Wanderung von Stuttgart. Es sind ca 14 km.. Kondition sollte vorhanden sein. Beginn ist am Marienplatz und endet auch wieder hier. Die erste Staffel ist neben dem Lapidarium und wir wandern dann über heslach Degerlich und Haigst mit schönen eindrücken von ...
  • Ochsenwang, 73266 Bissingen an der Teck, Deutschland

    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

    Weil's so schön war, gleich nochmal!!!! Endlich wieder Schnee - fast vor der Türe!! Lasst uns entspannt (ohne jeglichen sportlichen Ehrgeiz!) über verschneite Wiesen, durch den Wald und freie Hochflächen mit den Schneeschuhen stapfen! Einfach die wunderschöne Natur genießen! Nehmt was zu Trinken mit...
  • 80331 München, Deutschland

    bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

    Frühstücken in der Bar Centrale nahe dem Marienplatz www.bar-Centrale.com
  • Pilgersheimer Str. 13, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    Ravello (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Unter der Eisenbahnbrücke veranstaltet das Gans Woanders einen kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt. Am Sonntag kann man den Songs des Liedermachers Jon Theifte, mit Herbert Siebler am Bass, lauschen, und es sich bei diversen Leckereien und hochgeistigen Heißgetränken gutgehen lassen.
  • Leibnizstraße 18, 71032 Böblingen, Deutschland

    Initiator

    FrankÄpfelpresser1980 (44)

    Sonntags Bowling in Böblingen von 11-14 Uhr anschließender Einkehr möglich Schuhe sind im Preis dabei! Die ersten 3 Punktbesten erhalten kleinen Pokal! Betreuung durch Dream Bowl Dream-Bowl Böblingen https://maps.app.goo.gl/m32mKbarq7YYqRdK7?g_st=ic
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich wieder regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter. Beginn kann/lässt sich noch um 1-2 Stunden verschieben! Ihr könnt mich dazu anschreiben. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen ...
  • München - am Flaucher

    Initiatorin

    Irmina (59)

    Liebe Eisbadefreunde – und alle die es werden wollen. Die Saison fängt wieder an. Nur eine kleine Überwindung - aber ein großer Erfolg. "Wir machen uns durch Aerobic, Gymnastik und Joggen bzw. flott zu Fuß gehen warm, dann ist die Überwindung nicht mehr groß. Für Anfänger reicht es völlig, wenn...
  • Siedlerstraße 40, 71126 Gäufelden, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Gaudo (67)

    Der nächste Termin die Schläger zu schwingen. Wir fangen gegen 11 Uhr an, treffen uns in den 15 Minuten davor an der Rezeption und spielen 1 1/2 Stunden. Ziel dieser Veranstaltung ist der Spaß an der Bewegung, nette Kontakte, einfach eine gute Zeit haben, ohne Leistungsdruck. Freue mich über alle, d...
  • Rundwanderung Teil 2 Bestätigungsevent

    Fornsbach

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiator

    illy (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nach der Nord-West Route mit beeindrucken Ausblicken bewegen wir uns heute (ev. bei eisiger Kälte) auf der Süd-Ost Route. Vorbei an Dachsbauten, steilen Felswänden und wieder beindruckenden Ausblicken überwinden wir 800Hm (400Hm hoch, 400Hm runter) auf ca. 15km Am Ende der Tour könnte der Besen auf ...
  • Rudersberg

    Initiator

    Volker (54)

    Wanderung von Rudersberg (279 Meter) zur Burg Waldenstein (459 Metermeter), weiter zum Forellensprung (ca.400 Meter) und dann zurück nach Rudersberg. Dort Einkehr beim Adventswald in der Dorfmitte. Strecke ca. 13 Km,
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf 2 Plätzen Die T...
  • Burgweg 12, 82110 Germering, Deutschland

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Der morgige sonnige Wintertag ist wie geschaffen, die Langlaufsaison 2022/23 zu eröffnen. Wir lassen es ruhig angehen, ich bin noch nicht topfit. Ich denke an gemütliche 2 Stunden mit Pause, wer will, kann aber auch länger laufen oder früher aufhören. Wir treffen uns danach alle wieder am Kiosk am G...
  • 70839 Gerlingen, Deutschland

    ab 43 bis 67 Jahre

    Initiator

    Schorsch1067 (56)

    Wer möchte mit ? Wir laufen von der Schillerhöhe richtung Schloss Solitude, durchs Krumbachtal zum Rappenhof und Schumisberg ,machen beim Rappenhof Vesperpause und über Gerlinger Höhe zurück zum Schillerhöhe. Strecke ca 12km ,Zeit ca 3 std. , 200 Höhenmeter https://www.komoot.de/tour/970958812 Kondi...
  • Sportanlage Zamdorf, Fritz-Lutz-Straße 25, 81929 München, Deutschland

    Initiator

    SuperChrissi (49)

    Vor Ort anmelden und bezahlen. Gerne Voranmeldungen beim Dieter (Adresse steht unten) Startet pünklich umd 13:00 Uhr. Also unbedingt vorher da sein! Auch für Anfänger und ältere Leute geignet. Grantler beim Wirt melden, die werden dann entfernt. Zamila Seestubn 81929 München Fritz-Lutz-Strasse 25 Za...
  • Reutlingen

    ab 55 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Vale (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich: kenne einen magischen Ort auf der Alb: Sonne, Horizont, Schnee ohne Ende - ich bringe Dich/Euch dahin und spende einen heissen, leckeren Tee für 4 leute. DU oder Ihr holt mich dafür ab, weil mein Auto an meinem Sohn verliehen wurde. HABE Schneeschuhe und Stöcke und Schlitten und gute Laune. KAN...
  • München, Deutschland

    Initiator

    Wonderous_Stories (64)

    Weihnachtsmärkte finden ja erfreulicherweise wieder statt. Aber wo und wie? Von wann bis wann? Was gibt es dort? Wenn man mal nicht nur vor der eigenen Haustüre auf einen Markt will, ist es oft schwierig, sich über das Angebot und die Bedingungen zu informieren. Dieser Event dient erst einmal dazu, ...
  • Renatastraße 7, 80634 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 15.00 Uhr / Einlass: 14.30 Uhr Drei Chöre · ein Erlebnis Mit ihrem gemeinsamen Programm entführen uns die drei Chöre Harmunichs, Herrenbesuch und der Munich Show Chorus in die wunderbare Welt der A-cappella-Weihnachtsmusik. Wir nehmen eine Auszeit vom Vorweihnachtsstress, wenn über 80 Sänger...
  • Mangfallpl., 81547 München, Deutschland

    ab 50 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hallöle, wir treffen uns vor dem Wirtshaus am Mangfallplatz um 14:35h. Meine Mobile kommt per PN. Zuerst gibt es einen Glühwein am Mangfallplatz. Danach laufen wir vom Mangfallplatz nach Unterhaching in die Heilandskirche. Der Gospelchor Unterhaching ist bekannt, Konzert beginnt um 16h "Gospels...
  • Darting für Singles Bestätigungsevent

    an der Dartscheibe

    ab 50 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Erdbeerbine (54)

    Darting für Singles Darten in kleiner Runde auf Anfängerniveau. Wir spielen mit wenig Können, aber mit viel Spaß am Spiel. Ihr solltet in der Lage sein, die Dartscheibe zu treffen. Viel mehr Geschick muss und sollte nicht vorhanden sein. Also keine Profis oder „Vielspieler“. Wäre schön, wenn wir ein...
  • Heinrich-Wieland-Straße 11, 81735 München, Deutschland

    Initiatorin

    Stephanie (33)

    Gemeinsam das Essen genießen
  • Markgröninger Str. 16, 71679 Asperg, Deutschland

    Initiatorin

    Ela (53)

    Eine riesen Weihnachtskugel als Glühweinstand ....einen schönen 4.Advent miteinander verbringen . Essen : Rote vom Grill Currywurst Waffeln Getränke : Kaffeespezialitäten Bier Softdrinks Glühwein Und was es so in der Eisdiele gibt...
  • Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80336 München, Deutschland mit Mark Summers - Elvis 50s Special

    Initiator

    mano1 (60)

    http://www.chrisaron.com/band.html Programm.: Mark Summers & The Croakers - Elvis 50s Special spielen Rock'n Roll vom Feinsten. Hinweis: Haftungsfreistellung: Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen. Jede Anmeldung beinhaltet gegenüber mir als Initiator des Tr...
  • Gauthier-Friends-Treffen Bestätigungsevent

    Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Geli 1 (66)

    Da ich dieses Jahr verhindert bin, möchte ich meine Karten zum diesjährigen Friends-Treffen am Sonntag, den 18.12.2022 um 15:30 Uhr im Theaterhaus gerne weitergeben.  Für diese Veranstaltung werden nummerierte kostenlose Sitzplatzkarten ausgegeben, deren Ausgabe um 14:00 Uhr mit der Ticketverteilung...
  • Fromundstraße 2, 81547 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hinweis: Dieses Event findet ohne die Initiatorin statt ! Beginn: 17.00 Uhr CHOR- UND ORGELWERKE VON BACH, MENDELSSOHN-BARTHOLDY, SAINT-SAENS Mitwirkende: CHÖRE VON HEILIG KREUZ UND ST. HELENA VITTORIO VANINI - Orgel THOMAS RENNER - Leitung Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich. Für etw...
  • Theresienwiese, 80336 München, Deutschland

    ab 30 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Isso (52)

    Hipphipphurra - die Weihnachtsmarkt-Zeit geht weiter und diesmal glühen wir auf dem Tollwood vor :-) Den genauen Treffpunkt und Erkennungszeichen gebe ich dann auf der Pinnwand bekannt! Nach dem Glühwein geht es dann noch zum Abendessen beim Italiener Taormina um die Ecke! ACHTUNG: eigenes Event, bi...
  • München

    Initiatorin

    Regs (63)

    Am 4. Adventssonntag, 18. Dezember, um 17 Uhr bringt die Münchner Dommusik unter der Leitung von Domkapellmeisterin Lucia Hilz im Dom das Weihnachtsoratorium (I - III) von Johann Sebastian Bach zu Gehör. Karten sind bei MünchenTicket erhältlich, am 18. Dezember ab 16 Uhr Restkarten an der Abendkasse...
  • Uhlbacher Str. 86, 73733 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 55 bis 77 Jahre

    Initiatorin

    SABINE (63)

    Hat jemand Lust mich ins Weingut Bayer zu begleiten? Die Veranstaltung ist im Freien. Der Außenbereich ist wunderschön dekoriert, Es gibt zu essen und zu trinken, aber bitte zieht euch warm an.
  • Landsberger Str. 39, 82110 Germering, Deutschland

    Initiator

    seesterninrot (65)

    "Mir san die wuide Hetz" .... Die Brucker Perchten mit ihrem Rauhnachtsgesindel sind heute (ab 17.00 Uhr neuer Termin !!!) zu Gast auf dem Germeringer Weihnachtsmarkt. Wer hat Lust zum gruseln ? Mit Glühwein, Eierlikör-Punsch, zum Bratwurst- oder Leberkäs-Semmel essen?
  • Giesinger Bahnhofpl. 1, 81539 München, Deutschland

    Initiator

    mano1 (60)

    Programm.: Am Sonntag findet von 16-17:00Uhr ein Bachata-Kurs mit Bobby statt. Generell steht der Spaß an erster Stelle, die Figuren sind leicht erlernbar und ein besonders hoher tänzerischer Ehrgeiz ist nicht erforderlich. Eine Anmeldung für den Kurs ist nicht erforderlich! Die Teilnahme mit Partne...
  • Allacher Str. 185, 80997 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Horstl (61)

    Die hier vorgestellte Kreativ Werkstatt gibt Dir Inspirationen zur eigenen Gestaltung, Workshops und neuen Ideen. Ein ungezwungenes Zusammentreffen von Gleichgesinnten. Ich freue mich auf Euren Besuch:-)) "Als Fremde gekommen und als Freunde gegangen". Die Entstehung und Kurzgeschichte von...
  • München

    Initiator

    madman (63)

    Zwei stunden gemischtes Doppel auf drei Plätzen (Platz 1, 2, 5). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna (inkl.), Essen, Ra...
  • 85649 Brunntal

    Initiator

    Jürgen63 (60)

    SUNDAY-MAX-Bowling von 18.00 h bis 22.00 Uhr Alle sind willkommen, egal ob Anfänger oder Profi, wir spielen zum Spaß und zur Freude. Es darf und soll gelacht werden. Am letzten Tag der Woche nochmal Spaß und Gaudi zusammen haben. Wir spielen ALL YOU CAN BOWL dass heißt, jede Bahn ist gebucht und bez...
  • Alte Poststraße 99, 85356 Freising, Deutschland

    Initiatorin

    Nate (55)

    Die letzte Gelegenheit (das Zellers schließt...) Glühwein am Feuer, etwas Essen und anschließend TAC spielen... Ich freue mich auf Euer Kommen!
  • Dom-Pedro-Platz 4, 80637 München, Deutschland

    Initiatorin

    tulpenzwiebel (55)

    Ich möchte auf diesem Weg aufmerksam machen auf das Adventskonzert des Chors der Christuskirche, in dem ich mitsinge. Wir singen am 4. Advent das Weihnachtsoratorium von J. S. Bach (Kantate 1-3) und "Vom Himmel hoch" von F. Mendelssohn Bartholdy.
  • Parkstraße 12, 80339 München, Deutschland

    bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Isso (52)

    Nach dem Besuch auf dem Tollwood freuen wir uns auf einen Italiener, der uns empfohlen wurde. Hier gehts zum Italiener: https://de-de.facebook.com/taorminaparkstarsse12/ Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren am Sonntagabend jedes Mal in einem anderen Wirts...
  • Theresienwiese, Matthias-Pschorr-Straße, 80336 München, Deutschland

    Initiator

    mano1 (60)

    Treffpunkt siehe Pinnwand Programm.: Honkytonk Five spielen Rock ’n’ Roll, Rockabilly, Boogie, Rhythm ‘n‘ Blues, vom Feinsten. Hinweis: Haftungsfreistellung: Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen. Jede Anmeldung beinhaltet gegenüber mir als Initiator des Treffen...
  • Höhe 1, 70736 Fellbach

    ab 35 Jahre

    Initiator

    Chris_2017 (58)

    Lange habe ich es mir überlegt, aber auf Wunsch möchte ich dann doch noch die Vorweihnachtszeit nutzen, um einen leckeren Gänse-Besen bei Bauerles einzustellen. Wir dürfen nun die kalte Jahreszeit in vollen Zügen mit der einen oder anderen Schneeflocke genießen. Da gibt es doch nichts Schöneres, als...
  • Fellbach

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Zeit und Lust, mir im Knaudl Gesellschaft zu leisten? Den 4. Advent gemütlich und entspannt bei einem Getränk ausklingen lassen... https://www.drknaudl.de/
  • Promenadepl. 2, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Pat Klipp ist eine der gefragtesten Sängerinnen für Blues, R&B, Gospel und Jazz in ganz Europa und Deutschland, hat ihren eigenen Stil und fesselt ihr Publikum mit Amour. Sie begann schon in früher Kindheit mit dem Singen von Gospelmusik, vor allem beeinflusst durch Mahalia Jackson und andere po...