1295 spannende Events finden statt

17.072 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 01.12.2022
    26 Events
  • Wanderung nach Andechs Bestätigungsevent

    Bergstraße 2, 82346 Andechs, Deutschland

    Initiator

    snake8 (59)

    Ich würde gerne mal wieder den Heiligen Berg auf Andechs erklimmen. Vom Bahnhof in Herrsching geht es etwa eine knappe Stunde hinauf nach Andechs. Nach einer Stärkung (gibt auch das frische Winterbier) im Klosterstüberl wandern wir von dort nach Seefeld-Hechendorf (in knapp 2 Stunden) zur S-Bahn. Wi...
  • Weilimdorf, Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (45)

    wir bestaunen eichen aus stroh und sind immer wieder überwältigt von der hohen warte, einer der schönesten wanderwege, wir sind fast ausschließlich im wald unterwegs, stolpern auf holen wegen, hören von weiten rauschende wasserfälle, begrüßen einen einsamen mamutbaum, der schon für uns weihnachtlich...
  • Langwieder See, 81249 München, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Gemütliches Schwimmen mit der Betonung auf Schwimmen. Es wird ein Dreieck mit ca. 1,7 km Gesamtlänge geschwommen. Wer sich das (noch) nicht zutraut kann auch abkürzen und ca. 900 m schwimmen oder noch stärker abkürzen und sich mit 500 m begnügen. Wie weit wir gemeinsam schwimmen, wird immer aktuell ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Esslingen

    ab 50 bis 68 Jahre

    Initiator

    sunny111 (65)

    wir wollen gemütlich unter der Woche durch den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt von Esslingen schlendern
  • Stuttgart

    Initiator

    hexels (63)

    Ausgebucht!!! Strahlend weiß leuchtet das "Haus Le Corbusier" vom Hang des Stuttgarter Killesbergs herunter. Man muss den Kopf in den Nacken legen: Die Fassade steht auf Stelzen und lässt das Gebäude noch ein bisschen höher in den Himmel ragen. Diese Architektur war vor 80 Jahren ultramode...
  • München Nord, direkt an der U 2

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Wir wollen in netter Gesellschaft die kleinen, aber manchmal vernachlässigten Pflichten angehen. Da sind Knöpfe wieder anzunähen oder die zweite Socke ist noch zu stricken. Ein paar Weihnachtsengel wollte ich auch noch basteln. Material ist dazu vorhanden falls euch die Engelchen auch gefallen. In n...
  • Siegenburger Str. 41, 81373 München, Deutschland

    bis 54 Jahre

    Initiator

    Podilátes (43)

    Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren treffen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen :-) Ich versuche diese Jahr wieder verschiedene Glühweinstände zu besuchen. Bitte meldet euch rechtzeitig wieder ab, wenn Ihr nicht könnt, um anderen den Platz fre...
  • Zentrum, 72070 Tübingen, Deutschland

    ab 38 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    sunsunny (50)

    Die Tübinger »chocolART« findet im 15. Jahr und nach zweimaliger Coronapause statt. Kaum ein Thema ist so positiv besetzt wieSchokolade und kaum ein Festival hat so viel zu bieten wie die Tübinger »chocolART«. Von Dienstag, 29. November bis Sonntag, 4. Dezember 2022 treffen sich in der historischen ...
  • Weilheim

    Initiatorin

    KarinM (61)

    Für Wizard - Freunde und solche die es werden wollen. Das Spiel ist nicht schwer aber ein bißchen Erfahrung in Stich-Kartenspielen sollte man haben.
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    V85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 19.30 Uhr auf Platz 3 und 4 Für den 2. Platz kann ich erst ab der 8. Anmeldung bestätigen. Danke für euer Verständnis... Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis inbeg...
  • Weißenburger Pl., 81667 München, Deutschland

    ab 36 bis 75 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Wer kommt mit ? Wir wollen keine Fussball-WM-Spiele mit Klimaanlagen in Stadien sehen. Wir haben die Alternative: treffen, ratschen und essen in lockerer Atmosphäre.
  • Bosch Big Band Bestätigungsevent

    Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Waiting_for (55)

    Das Bosch Swing & Dance Orchestra in Concert. Jeder besorgt seine Karte selbst. Freie Platzwahl, ich versuche etwas reservieren zu lassen. https://franzk.reservix.de/tickets-big-band-night-vol-6-das-bosch-swi ng-dance-orchestra-in-concert-in-reutlingen-kulturzentrum-franzk-am-1- 12-2022/e1971768
  • Remstal Stammtisch Bestätigungsevent

    Fellbach

    ab 50 bis 71 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenblume18 (64)

    Es ist unser letzter Stammtisch in diesem Jahr. Weihnachten steht vor der Tür. Wir wollen wieder Wichteln. Bitte bringt ein kleines Geschenk im Wert bis 10 Euro mit. Bitte verpackt. Bis dahin euch eine schöne Zeit Ich freue mich auf euch.
  • Ehinger Pl. 17, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Aditia (65)

    Immer donnerstags ist Maultaschen-Tag im Hirsch in Rottenburg. Es gibt Maultaschen in allen möglichen Variationen zum Preis von 11,00 Euro inkl. kleinem Salatteller vom Salatbuffet. Es gibt natürlich auch viele andere schwäbische Gerichte - hier der Link für die Speisekarte: https://www.hirsch-rotte...
  • Unterensingen

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe noch einige Projekte (Stricken, Häkeln, Nähen) angefangen, die ich irgendwann mal zu Ende bringen muß. Vielleicht gibt es im Großraum Nürtingen noch Gleichgesinnte, denen es gleich geht. Ich dachte an eine Regelmäßigkeit, so alle 3-4 Wochen. Daher stelle ich jetzt mal die ersten 3 Termine e...
  • Ruppertstraße 5, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 19.30 Uhr / Ende: 21.30 Uhr „Mit ihrem musikalischen Programm `Feliz Navidad` begeisterten Ricardo Volkert und Ensemble ihr Publikum. … Mitwirkende: Ricardo Volkert – Gitarre, Gesang, Geschichten „La Picarona“ - Gesang, Tanz Carmen López – Gesang, Tanz Pajarita - Gesang, Tanz Jost-H. Hecker ...
  • Casinostraße 6, 85540 Haar, Deutschland

    ab 18 bis 81 Jahre

    Initiatorin

    La Carina (64)

    Wer hat Lust auf einen Abend mit Christian Springer und seinem neuen Programm "Nicht egal" "Ich bin bekennender Nichtradfahrer. Das ist nicht wichtig für das Programm. Obwohl. Wer teilt die Welt eigentlich morgens immer ein in: wichtig und nicht wichtig? Und abends steigt die ganze We...
  • Ruppertstraße 5, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Feliz Navidad! - Andalusische Weihnacht und Flamenco „Weihnachten in Spanien ist ein eigentlich fröhliches, ausgelassenes Fest. Die Geburt des Erlösers ist Grund genug zum Lachen und Lärmen, zum Singen und Tanzen.“ Arturo del Hoyo – Spanische Weihnacht Der Schwerpunkt des Programms liegt bei den mel...
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Konzert in der Opernschule, Raum A33 ! - ohne Pause
  • Sportstraße 2, 82216 Maisach, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Wir spielen auf 1-4 Feldern je nach Anmeldung. Schönes Spielfeld. Die Gaderobe ist entweder direkt neben der Halle oder im Haupthaus( Dort sind die Duschen schöner) .  Wenn es das Wetter erlaubt kann man nach dem Spiel sehr schön draußen sitzen oder aber auch im Vereinshaus.  Abmeldeschluss: 2!!...
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? “Swing All The Way” "Monika Kabasele ist ein herausragendes Talent, eine echte Jazzsängerin, die das klassische Repertoire des Great American Songbook authentisch, charmant und wahrhaftig interpretiert. Sie stammt aus At...
  • München

    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    DAV Multivisions-Vortrag im Rahmen der Reihe Bergvisionen: „Die Grande Traversata delle Alpi ist ein rund 1000 km langer Weitwanderweg vom Piemont bis ans Mittelmeer. Franz war vom Wallis bis zum Gran Paradiso unterwegs und fand unberührte, stille Naturräume, einzigartige Kulturlandschaften, sanfte ...
  • Metzinger Str. 10, 72654 Neckartenzlingen, Deutschland

    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

    Mit 15 erblindet Saliya fast vollständig. Er soll die Schule verlassen und in einer Blindenwerkstatt arbeiten. Doch er will Abitur machen, studieren, ein selbstbestimmtes Leben führen. Und er schafft es: Er verschweigt seine gesundheitliche Beeinträchtigung und erhält einen Ausbildungsplatz in der G...
  • Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Ich habe 2 Tickets, der Platz neben mir - Reihe 2, Platz 9 - ist noch frei. Wer hat Interesse an dem Ticket? Wer sich zuerst anmeldet, bekommt es ;-) Da ich nur ein Ticket zu vergeben habe, bitte ich alle weiteren Teilnehmer und Teilnehmerinnen, das Ticket selbst zu besorgen. ***********************...
  • Gustav-Siegle-Haus, Leonhardspl. 28, 70182 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (56)

    UPDATE: Das Konzert ist mittlerweile ausverkauft, sorry ! Am Donnerstag 01.12 sind einmal mehr die "Soul Diamonds" im Jazzclub BIX zu Gast, und es gibt aktuell sogar noch ein paar Karten (Stand 07.11). Als Sänger sind dieses Mal Ty LeBlanc, Eva Leticia Padilla und Derrick Alexander am Star...