1273 spannende Events finden statt

17.318 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 14.11.2022
    11 Events
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich möchte mich wieder regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter. Beginn kann/lässt sich noch um 1-2 Stunden verschieben! Ihr könnt mich dazu anschreiben. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen ...
  • Schleißheimer Str. 127, München

    Initiatorin

    Ennasus (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Im Sommer 1989 fliegt die rebellische Suzie (Marlene Burow) kurz vor dem Abitur von der Schule. Statt zu studieren, muss sie sich nun als Arbeiterin in der sozialistischen Produktion bewähren. Ein zufällig von ihr aufgenommenes Foto öffnet ihr unverhofft die Tür in die Welt der Mode von VHB Exquisit...
  • Heiliggeiststraße 1, 80331 München, Deutschland

    Initiator

    andymuc (49)

    Wir treffen uns zum trinken, flirten & ratschen in der Heilig Geist Bar im Herzen von München. Die kleine Bar ist komplett für uns reserviert & der Wirt freut sich auf uns. Sie befindet sich genau hinter der Heilig Geist Kirche neben dem Le Clou. Ich bin nur der Initiator, jeder haftet für s...
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    SinglePrinz (67)

    Montags-Schafkopf in Perlach - jetzt als Bestätigungs-Event Ich möchte, dass der Spielspaß und die zwischenmenschliche Harmonie an dem Abend im Vordergrund steht. Ihr könnt Euch gerne vorab in die Warteliste eintragen und ich werde nach Anmeldeschluss (Mo 15:00 Uhr) bei entsprechender Mindestanzahl ...
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Geli 1 (66)

    Da Jeschi Paul, meine Chorleiterin ('Fortissimas'), in der Gruppe Pepper & Salt mitsingt, möchte ich ihr und den anderen Sänger*innen an diesem Abend gerne zuhören. Jeschi Paul leitet auch den 'Ich-kann-nicht-singen-Chor' Stuttgart. Ich würde mich freuen, wenn ich 3 nette Begleiter*innen für die...
  • Hofgartenstraße 6, 80539 München, Deutschland

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    go4fun (59)

    Liebe DiscoFox-Freunde, im Dianatempel im Hofgarten ist am Montag, 14. November von 19 bis 22 Uhr Zeit für OpenAir-DiscoFox-Tanzen. Es findet auch bei einstelligen Temperaturen statt ! Die Location ist bequem mit der U-Bahn zu erreichen (Haltestelle Odeonsplatz). Beginn: 19:00 Uhr ! Früh kommen - es...
  • 81371 München

    Initiator

    au_chris (71)

    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Mjive ist ähnlich wie DiscoFox! Der Abend beginnt mit der Anfängerstunde , mit Grundschritt, sowie ein paar schöne Figuren. Einstieg jederzeit möglich. Musik ab 19:00 Uhr Ab 19:30 Uhr: 10 € ...
  • English Round Table Bestätigungsevent

    Marktpl. 2, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

    Do you want to speak English? We meet next time on Monday November 14th, to talk about our last holiday, that we look for a flat, the last book read, politics and, and, and... You like to join us at www.towerspub.com ? Please come along.
  • Breitscheidstraße 4, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Zur Info: Die Lesung findet hybrid statt, d.h. man kann entweder vor Ort (Literaturhaus Stuttgart) oder per Livestream teilnehmen. Ich habe mich dieses Mal für den Livestream entschieden. ********************************************************************* ******************************** Mit seiner...
  • Urbanstraße 25, 70182 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Scarlet (71)

    Ich kenne diese Veranstaltung, die einmal monatlich in der HMDK stattfindet, nicht, würde sie aber gern kennenlernen. Deshalb kann ich leider keine näheren Angaben machen. Hat jemand Interesse mitzugehen? https://www.hmdk-stuttgart.de/veranstaltungen/veranstaltungskalender/
  • Sisters of Comedy Bestätigungsevent

    Webergasse 9, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    Initiatorin

    Flowerly (59)

    https://kabarettdergalgenstricke.de/Veranstaltung/sisters-of-comedy-2 022/?instance_id=3258 Sisters of Comedy: "Nachgelacht" 2022 mit: DooWop Mädla, Helga Becker, Andrea Limmer, Ges Schulze-Kahleyß, Babs Steinbock & Anette Heiter Diese "Mädla" garantieren einen kurzweiligen Ab...
  • Dienstag, 15.11.2022
    17 Events
  • München

    ab 55 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Zahnfee von Bayern (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust auf ein gutes Frühstück, damit der Tag gut weiter laufen kann? Ich war schon sehr oft mit Freundinnen dort und kann das Frühstück nur empfehlen.. Haftungsausschluss: Bei dem von mir initierten Event handelt es sich um einen Vorschlag für eine gemeinsame Aktivität. Hiermit schließe ich j...
  • Reicheneck, Reutlingen, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (69)

    Wir wandern ca 12 km bei Reicheneck und schauen uns anschließend die Adventsausstellung der EBK Mönche an. https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/schwaebische-alb/reu tlingen-rund-um-reicheneck-und-am-neckar-entlang/110092512/
  • Direkt nach der Autobahnabfahrt "Taufkirchen West", A 995 Richtung Salzburg

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Elah (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Liebe Hundebesitzer:innen oder die, die es werden wollen ... dies ist eine kleine private Übungsgruppe, um mit unseren Hunden spazieren zu gehen und zwischendurch immer mal wieder zu arbeiten. Ich habe eine circa 19 Monate alte Mischlingshündin (auf dem Bild oben) und wir gehen regelmäßig in die Hun...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Das kleine Jugendstilcafé liegt, wie der Name schon sagt, in einem Hinterhof in der Sedanstr. https://hinterhofcafe.jimdofree.com/ Es gibt dort neben Kaffee und Kuchen auch herzhafte Speisen und Getränke aller Art Lasst uns ein wenig zusammensitzen und ratschen, essen, trinken. Wenn jemand später ko...
  • Bergmannstr. 33, 80339 München

    Initiator

    bobsi (62)

    Schafkopfen in lockeren Runden in einer bayerischen Wirtschaft. Je nach Anzahl wird an 4er oder 5er Tischen gespielt, so ist auch ein Mitspielen bei späterer Ankunft oder früherem Gehen möglich. Es wird oft bis 23.30 gespielt (letzter Tisch) Spielvarianten und Tarif entscheidet jeder Tisch für sich ...
  • Rathauspl. 2, 85521 Ottobrunn, Deutschland

    ab 18 bis 81 Jahre

    Initiatorin

    La Carina (64)

    Ein bisschen makaber, ein bisschen skurril, genau richtig für die nebligen November-Abende, nur für starke Nerven!!! "Wer gräbt den Bestatter ein?" https://kino-ottobrunn.de/programm/film/wer-graebt-den-bestatter-ein
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Kurzbeschreibung: einen Abend lang spielen, was trinken, was essen (optional) und sich (nicht nur spielerisch) nett unterhalten in gemütlicher Atmosphäre. Dies ist ein weiteres Event in der Spiele-Eventreihe mit der Intention die Brett- und Gesellschaftsspiele die man sonst immer spielt mal beiseite...
  • Hirschsprungallee 12, 70435 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    flummy (55)

    Bei einer kleinen Laufrunde den Arbeitsalltag loslassen und im Wald wieder Kraft tanken. Diesmal im Zuffenhausener Wald! Sportliche Runde ca. 90 Minuten walken/laufen. Bitte bequeme Sportkleidung und Laufschuhe mitbringen. Wir laufen sportlich ca. 8-9 km.
  • Lochhamer Str. 33, 82152 Planegg, Deutschland

    Initiator

    Klaus 60 (65)

    Für Anfänger nicht geeignet Umkleideraum und Duschen sowie Innensauna, Außensauna, Dampfbad, Eiskrotte, Wärmebank und Ruhezone werden angeboten. Hierzu empfehle ich die Webseite unter https://sportzentrum-martinsried.de auf zu suchen. Nach 1,5h Badminton steht uns im Sportzentrum das Ristorante Spor...
  • Blumenstraße 7, 80469 München, Deutschland

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    Folksession mit Titus Waldenfels Dienstag, 15.11.2022 19:00 Uhr Konzert Session Eintritt: kostenlos Klezmer trifft bayrische Volksmusik, Balkan auf Western Swing, irische auf arabische Musik. Es wird ohne Verstärker und Mikrophone musiziert, in der Tradition des Musikantenstammtischs, des Pub Singin...
  • München

    Initiatorin

    Biertee (51)

    Beachtet aktuelle Infos an der Pinnwand Aus gegebenem Anlass. Zum Event sind nur angemeldete Teilnehmer zugelassen! Wenn ihr jemanden mitbringen wollt, meldet euch bei mir! Das Event findet nach Möglichkeit draußen statt. Je nach Situation und Auflagen sind ev. nur geimpft, getestete oder Genesene z...
  • PSV Griechisches Restaurant Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 Jahre

    Initiator

    Chris_2017 (58)

    Die Stuttgarter-Globetrotter reisen nicht nur am Limit, sondern berichten auch mit spannenden Vorträgen auf der Leinwand von ihren abenteuerlichen Touren. Somit dürfen wir jeden dritten Dienstag im Monat, die wir uns fürs Reisen interessieren, im Nebenraum der PSV Gaststätte (Griechisches Restaurant...
  • München

    Initiator

    MGRiese (56)

    Billard spielen und üben Bei Fragen zu Regeln, Abläufen, Queueführung usw. geben wir Tipps und Hilfestellung Vornehmlich werden Stammspieler bevorzugt bestätigt, und ich Schau drauf das die Spieler zusammen passen Aus aktuellem Anlass, ich möchte keine unangemeldeten oder nicht bestätigte auf dem Ev...
  • Arnulfstraße 52, 80335 München, Deutschland

    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    DAV Multivisions-Vortrag im Rahmen der Reihe Bergvisionen: „Svenjas und Peters Reise führt entlang des pazifischen Feuerrings von Alaska durch das wilde Zentralamerika und endet Monate später in Rio de Janeiro. In ihrem Reisevortrag erzählen die beiden von ihren Begegnungen mit wilden Bären und Lava...
  • Online

    Initiator

    Jürgen (65)

    Welt & Wir LIVE-STREAM NEUSEELAND Am schönsten Ende der Welt mit Petra und Gerhard Zwerger-Schoner DIENSTAG, 15.11.22 // 19:30 UHR Dieser Flecken Erde gilt für viele als Traumreiseziel. Ein Land, in dem die Freiheit gelebt wird und sich Bürokratie und Reglements noch in Grenzen halten. Die locke...
  • Eninger Str. 11, 72555 Metzingen, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (55)

    ACHTUNG: Das Konzert ist mittlerweile ausverkauft ! Der britische Gitarrist Anysley Lister spielt frischen, modernen Bluesrock ... hört es euch einfach mal an, siehe links unten. Das Konzert beginnt gegen 20:30 Uhr, aber wir können uns dort schon früher treffen und etwas essen, der "Hirsch"...
  • Fellbach

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Zeit und Lust, mir im Knaudl Gesellschaft zu leisten? https://www.drknaudl.de/