1284 spannende Events finden statt

17.378 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 25.02.2022
    30 Events
  • Djanet, Südost-Algerien

    Initiatorin

    Ika (64)

    Änderung! - was ich kaum noch zu hoffen gewagt habe ist eingetreten! Unser Trekking findet nun auf dem Hochplateau statt, zu den Orten der spektakulären Felsbilder in SEFAR, TAMRIT, JABBAREN... Weltkulturerbe seit 1982, das größte Freilichmuseum prähistorischer Felskunst der Welt! Alleine in SEFAR g...
  • Blomberg 1, 83646 Wackersberg, Deutschland

    Initiator

    snake8 (59)

    Ich mache eine Tour zum Blomberghaus. Ca. 700 Höhenmeter und Gehzeit etwa 3,5 bis 4 Stunden. Wer will, kann mich gerne begleiten. Wir starten vom kleinen Wanderparkplatz hinter dem Bienenlehrpfad (Quellenstrasse). Von dort geht es meist relativ gemütlich auf einem Forstweg bergauf. Sicherheitshalber...
  • Creativ-Messe Bestätigungsevent

    Lilienthalallee 40, 80939 München, Deutschland

    Initiatorin

    bananensplit (52)

    Wer kommt mit und lässt sich ebenfalls gerne inspirieren und überraschen? Zuverlässige und humorvolle Mitmacher werden bevorzugt bestätigt... ? Mach was draus! Nähen, Scrapbooking, Stricken, aber auch Handlettering, Basteln und Patchwork - auf der CREATIVMESSE München findet ihr Anregungen, Material...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    frau antje (45)

    aufi gehts! der schein trügt, oder zumindest der waldbach, denn was sich gerade noch als einladenes Quellwasser präsentierte stellt sich nun als Gebiet heraus indem Metzger gehauen werden, da sie bekannter weise keine christstollen essen! im wald der augen werden pfarrer unsere wege kreuzen, außerde...
  • München hinter dem HILTON Hotel (Rückseite)

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Boule für Anfänger und Fortgeschrittene. Wer keine Kugeln hat sagt bitte Bescheid. Wir bringen dann Leihkugeln mit. Das mit dem Kostüm ist ernst gemeint :-)!
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    ganz spontan Freitag, einfach Federball spielen oder Speedminton, 1 bis 5 Stunden nach Lust und Laune mit Pausen, beim Tivoli wer will kann auch nachkommen, gibts auch essen und trinken, kann man aber auch selbst mitbringen Schläger mitbringen, für Speetminton sind auch Schläger da. Bälle haben wir
  • Kino: Belfast Bestätigungsevent

    Hohe Str. 26, 70176 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Der wohl persönlichste Film von Kenneth Branagh. Wer hat Zeit und Lust, "Belfast" mit mir anzusehen? Spielzeit 16:20 oder 18:40 Uhr, beides ist für mich möglich. Und darum geht es: Sommer, 1969 in Belfast: Der neunjährige Buddy (Jude Hill) ist Sohn einer typischen Arbeiterfamilie in der no...
  • Bowling in Feuerbach Bestätigungsevent

    Am Sportpark 9, 70469 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 Jahre

    Initiator

    steffen 52 (57)

    Habe am Freitag, den 25.02.2022 2 Bahnen für jeweils 6 Persoenen in Feuerbach von 17 - 19 Uhr gebucht. Es gelten aktuell die G2 Regelung. Personen die geboostert sind brauchen keinen Test.
  • 85221 Dachau, Deutschland

    ab 55 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sissy (61)

    Wir treffen uns im Schloss Café um uns einmal schön nach dem Feierabend auszutauschen, sich kennenzulernen usw. Ich freue mich auf Euch
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (55)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit mindestens mittlerer Spielstärke! Wir spielen - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit bis zu aktuell 20 Spielenden - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander - wir mi...
  • tgif im agnes 9 Bestätigungsevent

    agnesstraße 9, 80798 münchen, deutschland

    Initiatorin

    stephanie (58)

    essen, trinken, lustig sein.
  • Bayerstraße 3-5, 80335 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Gemeinsamer Kinobesuch, anschließend noch etwas Essen oder Trinken gehen. Die Karten können nicht reserviert werden, sondern müssen gleich jeweils zwei zusammen gekauft werden. Die besten Plätze lassen sich aber nur früh buchen. Ich brauche darum eine feste und verlässliche Zusage. Handlung: Sommer ...
  • Schöttlstraße 10, 81369 München, Deutschland

    bis 65 Jahre

    Initiator

    ElGreco (63)

    Das Wochenende einläuten mit einem gemütlichen Essen beim Griechen. Bitte nur Teilnehmer, die drittgeimpft/geboostert sind. Danke.
  • München Schwabing Nikolaiplatz

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Der Pianistenclub fördert unter anderem junge Talente. Die stattfindenden Konzerte stehen jedes Mal unter einem bestimmten Motto. Heute-der Pianistenclub in seiner ganzen Vielfalt. Werke von Debussy, Chopin, Bach, Schubert, Liszt, Wolf werden gespielt von 2 jugendlichen und 4 erwachsenen Klavierspie...
  • Rathauspl. 7, 85748 Garching bei München, Deutschland

    Initiator

    Sieg i (61)

    Der Titel sagt Alles. Es geht darum, dieses spannende Thema anzupacken und zu entwickeln. Bei Interesse nach dem Anmeldeschluss erbitte ich eine PN. Parkmöglichkeit vor dem Restaurant und in der gegenüberliegenden Parkgarage unter dem Rathaus.
  • Gabriele-Münter-Straße 5, 82110 Germering, Deutschland

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Wer hat Hunger auf ein leckeres Wiener Backhendl mit steirischem Kartoffelsalat? Natürlich ist die Speisekarte noch viel größer aber dieses Gericht ist etwas besonderes. Das Wiener Hendlhaus ist nur 5. Min Fußweg vom Germeringer S-Bahnhof entfernt.
  • Summerstraße 32, 82211 Herrsching am Ammersee, Deutschland

    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

    Wie habt Ihr diesen Tag erlebt als Single ?? Hat er Euch traurig gemacht ?? Warum gibt es diesen Tag überhaupt ?? Wir tauschen uns mal aus bei einem gemütlichen Abendessen direkt am Ammersee. Mit etwas Glück sehen wir auch einen schönen Sonnenuntergang. Ich mag das Steg32 sehr, weil uns dort eine gu...
  • Prälat-Zistl-Straße 4, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    Barbara (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Feierabend im Giesinger Stehausschank, gerne auch draußen
  • 60plus Stammtisch Bestätigungsevent

    Ditzinger Str. 14, 70499 Stuttgart, Deutschland

    ab 59 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (70)

    Erster Stammtisch in diesem Jahr für die Gruppe 60plus. Ich werde zuerst die Personen bestätigen, die von Anfang an Dabei sind. Hierfür bitte ich um Verständnis. Freu mich sehr auf ein Wiedersehen. Freu mich auf einen schönen Abend mit euch. Aktuelle coronaregeln müssen eingehalten werden.
  • Billard in Freising Bestätigungsevent

    Erdinger Str. 29, 85356 Freising, Deutschland

    Initiatorin

    Nate (55)

    Auftakt Billard in Freising mit ganz viel Spaß am Spiel! Wer nicht bis 14 Uhr am Vortag absagt muss seinen Anteil zahlen Bitte nur geboostert oder genesen
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    München

    bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Da wir die Tischmiete durch alle Teilnehmer teilen bitte die Zeit bis 22 Uhr auch einplanen. Sonst wird es schwierig mit der Abrechnung - Danke! ...
  • München

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Zu den Corona-Bedingungen, siehe https://www.squash-pit.de/files/squash-pit/Squash%20Pit_Hygieneregeln %20fu%CC%88r%20unsere%20Kunden.pdf und https://www.squash-pit.de Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerexsultet.Kultur (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und besuchen auch Theater und kulturelle Veranstaltungen und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 10 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten und einen kostenlosen Parkpla...
  • Kulinarische Reise Bestätigungsevent

    Tübinger Str. 10, 70178 Stuttgart, Deutschland

    ab 44 Jahre

    Initiatorin

    Happy70 (53)

    Ein neues orientalisches Restaurant mitten in Stuttgart, das muss besucht und getestet werden ? Wer hätte Lust und Zeit mich zu begleiten?
  • Rathausstraße 11, 72764 Reutlingen, Deutschland

    Initiatorin

    Gabi2020 (63)

    Angedacht ist ein kontinuierlicher Stammtisch, am letzten Freitag des Monats, in Reutlingen zum gemütlichen Beisammensein, sich auszutauschen, oder auch um evtl. weitere Events zu planen, die dann hoffentlich wieder stattfinden werden. Alle aus dem Kreis RT sind hierzu herzlich eingeladen.
  • Albert-Schweitzer-Straße 62/1.OG, 81735 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    EINLASS: 19.30 Uhr / BEGINN: 20.00 Uhr Mit Swing, Jazz, Bossanova, Blues, Balladen und Pop-Klassikern bereichert Malis Swing Connection seit Jahren die Münchner Musikszene. Sängerin Malis begeistert mit ausdrucksstarker Stimme - von sanft bis kraftvoll. Leidenschaftlich und variationsreich wird sie ...
  • München

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Die Himmelsscheibe von Nebra zählt als älteste bekannte konkrete Himmelsdarstellung der Welt zu den wichtigsten archäologischen Funden des letzten Jahrhunderts. Vor etwa 3600 Jahren am Mittelberg bei Nebra im südlichen Sachsen-Anhalt vergraben, erlebte sie zuvor mehrere Veränderungen ihres Bildprogr...
  • München

    Initiator

    arktis (62)

    Die Demokratie ist in Gefahr. Sagen die einen. Wir leben in keiner Demokratie. Sagen die anderen. Es ist Zeit, mal darüber zu sprechen, was das denn überhaupt sein soll: "Herrschaft des Volkes". Wieso tun "die da oben" immer, was sie wollen? Wer kontrolliert "die"? Wies...
  • Fellbach

    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat kurzfristig Lust, mir im Knaudl Gesellschaft zu leisten? Aktuelle Regelungen sind zu beachten und können hier nochmals nachgelesen werden: https://www.drknaudl.de/
  • Sonnenstraße 24-26, 80331 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Springsummer (46)

    München 2022 - "Ein bisschen Spaß muss sein" lautet unser Motto in außergewöhnlichen Zeiten. Wir nehmen euch mit nach Schlagertopia, wo Schlager Schlager übertrifft, eine Partyzeitreise durch die besten Karnevalshits & Kultschlager, zelebriert von Tscho & Stefan, den offiziellen Di...