1258 spannende Events finden statt

17.272 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 29.09.2021
    16 Events
  • St. Johann

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Jörg (59)

    Panorama Tour mit vielen schönen Aussichtspunkten,in Täler und Ferne an den Felskanten der Schwäbischen Alb. Wir starten auf der Albhochfläche in der Kernzone Rossberg und werden entlang der Albrandkante wandern. An den Wolfsfelsen,Grüner Fels,Wiesfels,Rossfels,Olgafels, Sonnenfels und Gelber Fels v...
  • Wanderung nach Andechs Bestätigungsevent

    Bergstraße 2, 82346 Andechs, Deutschland

    Initiator

    snake8 (59)

    Ich würde mal wieder den Heiligen Berg auf Andechs erklimmen. Vom Bahnhof in Herrsching geht es etwa eine Stunde hinauf nach Andechs. Nach einer Stärkung dort wandern wir von dort nach Seefeld-Hechendorf (etwa 2 Stunden). Wir treffen uns am Bahnhof in Herrsching oder schon vorher in der S-Bahn. Die ...
  • Theatinerstraße in den FÜNF HÖFEN 15, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Seit Jahrzehnten gehört der italienische Liedermacher Paolo Conte zu den erfolgreichsten und innovativsten Musikern weltweit. Bevor er seine Bühnenkarriere startete, arbeitete er zunächst als Anwalt und Notar und komponierte ab Mitte der 1960er Jahre weltberühmte Songs für Musiker wie Adriano Celent...
  • Krügerstraße 35B, 85716 Unterschleißheim, Deutschland

    ab 33 bis 76 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Die kleine Wiesn - Stimmung vorprogrammiert. Programm.:  18:00 bis 21:30 Uhr — Live-Musik mit Dreisam Live Bei den Schaustellern ist vom Autoscooter bis zur Achterbahn alles dabei, was ein Volksfest braucht - inklusive Kinderkarussell für die Kleinen. ****************************************** Mir b...
  • München

    Initiator

    Wolfgang12 (78)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen :-)
  • Langwieder See, 81249 München, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gemütliches Schwimmen mit der Betonung auf Schwimmen. Der See hatte letzte Woche ?? *C Wassertemperatur. Es wird ein Dreieck mit ca. 1,7 km Gesamtlänge geschwommen. Wer sich das (noch) nicht zutraut kann auch abkürzen und ca. 900 m schwimmen oder noch stärker abkürzen und sich mit 500 m begnügen. Di...
  • Stuttgart-Steinhaldenfeld

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    JaneDoe (62)

    Da es beim letzten Mal schon so lecker war: Neuer Monat, neues MITTWOCHS-MENÜ: 4-Gänge-Menü incl. 1/4 L Wein oder 0,4 L Wasser für nur 14,90 € 1. Pfifferlingsrahmsüpple mit grünem Pfeffer 2. Semmelknödel mit Hüttenkäse gratiniert 3. Lendchen mit Pfifferlingsrahm dazu Spätzle 4. Vanille-Eis mit heiße...
  • Mühlwiesenstraße 10, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    Initiator

    truckerkater (62)

    Aufgrund der großen positiven Resonanz und dass Hermine mit der Technik kämpft, mache ich den Biergarten der Lama Bar Teil 2. An die "Verfrorenen", die Temperaturen beim Sonnenuntergang bzw. danach bedenken. Es hat öffentliche Parkplätze in der Gegend. LG Thomas
  • Dorotheenstraße 10, 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Uwe M. (60)

    Vortrag von Janka Kluge Bei den Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen ist unter anderem auffällig, dass sich viele Menschen beteiligen, die ein esoterisch geprägtes Weltbild vertreten. In dem Vortrag wird der Frage nachgegangen, woher es kommt, dass viele von ihnen keine Probleme damit haben mi...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    Schollbach 17, 85435 Erding, Deutschland

    Initiatorin

    Sidara (56)

    Mitzubringen sind: mittleres Spielniveau + Spaß! Der Platz ist auf meinen Namen "Lily" reserviert, wir spielen auf Platz 3 und 4. Absagen bitte bis spätestens Dienstag, 12 Uhr. Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen wird der Anteil der Platzmiete berechnet. Anschließend kann die Sauna g...
  • Wasserburger Landstraße 32, 81825 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 19.30 Uhr Must be Love (mit Arndt Schimkat alias Arthur Senkrecht) Eine so geniale wie unverwechselbare Comedy-Show Das muss Liebe sein: Zwei Brüder streiten sich trotz vorangegangener Paartherapie so herrlich durch den Abend, dass es eine wahre Freude ist. Diese ausgefeilte, universelle und...
  • Dießen am Ammersee, Mühlstr. 41

    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

    Lassen wir den Sommer ausklingen wir sind ab 19 Uhr im Restaurant essen´s Art zu einem Scampi-Essen. 1 Kilogramm Scampis "Tiger Prawns" mit einer Flasche Wein inklusive für 2 Personen pro Person für 18,25 € Dabei besprechen wir alles, was wir auf dem Ammersee erleben wollen und erzählen un...
  • Schleißheimer Str. 127, 80797 München, Deutschland

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Entdecke durch diesen Dokumentarfilm, wie unser Vorbild – der New-Yorker Mitmach-Supermarkt – funktioniert, und was es bedeutet, Teil so einer Gemeinschaft zu sein. Der Film “Food Coop” gibt einen authentischen Einblick in das Modell der Park Slope Food Coop in New York – dem erfolgreichsten koopera...
  • Planckstraße 1, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland

    Initiatorin

    Chaela (59)

    Discofox im Palazzo in Freiberg Discofox Workshops mit Manfred und Nela Mauermann 19:00 Uhr » Opening 19:30–20:15 Uhr » Discofox Einsteiger-Workshop 20:15–21:00 Uhr » Discofox Fortgeschrittenen-Workshop 21:00–23:00 Uhr » Übungstanzen für alle Discofox im Dancingpark PALAZZO in Freiberg am Neckar. Oh...
  • Wolfratshauser Str. 4, 82544 Egling, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Webfee (59)

    Reinkommen - Zuschauen - Ausprobieren Keine Sorge, man muss gar nichts können und auch kein begnadeter Tänzer/in sein ;-) Du hast Spaß an Musik und Bewegung? Du bist neugierig, was Square Dance eigentlich ist? Dann bist du bei dem Schnupperabend genau richtig. Kostenlos und unverbindlich! Ist zwar e...
  • München

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    LIVESTREAM AUS DER UNTERFAHRT - STEVE COLEMAN & FIVE ELEMENTS Steve Coleman bringt das Flair des ‘Village Vanguard’ in die Unterfahrt mit. In dem berühmten New Yorker Kellerlokal spielte er mit seiner Kultband ‘Five Elements’ nämlich das neue Live-Album ‘Mdw Ntr’ ein. Diese Aufnahme zeigt einmal...
  • Donnerstag, 30.09.2021
    20 Events
  • und nach Corona vielleicht am Zielort

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    … und weiter geht´s – noch ein Rätsel vor dem Jahreswechsel. Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht ko...
  • und nach Corona vielleicht am Zielort

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    … und weiter geht´s – das erste Rätsel im neuen Jahr. Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret g...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    … und weiter geht´s – nächstes Rätsel. Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret genannt. Es mach...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    … und weiter geht´s – nächstes Rätsel. Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret genannt. Es mach...
  • Paris, Frankreich

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Mo-Mo-Monika (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    wer kommt mit, den verhüllten triumphbogen anzuschauen und ein bisschen pariser luft zu schnuppern? wichtig: ich bin keine reiseführerin und bei unterschiedlichen interessen finde ich es auch voll ok, dass wir uns gegebenenfalls zwischendrin auf unterschiedliche wege begeben. soll ja für alle ein er...
  • Via Oliveto, 38, 37011 Bardolino VR, Italien

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Agapanthus (56)

    Edit am 29.06.21: Es ist ein halbes Doppelzimmer freigeworden und wir suchen noch einen Fahrer. Wir sind schon drei Mädels zwischen 45 und 54 und suchen bis zu vier fröhliche Mitreisende, die mit uns nach Bardolino zum Weinfest fahren. Wir bilden Fahrgemeinschaften. Wir haben ein Ferienhaus für uns ...
  • München hinter demm HILTON Hotel (Rückseite)

    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Bitte kommt NICHT ohne Bestätigung und bringt niemand mit Ohne Anmeldung! Inliner an der Flugwerft Oberschleißheim - ca. 7.2km pro Runde Wir treffen uns ab 18:00 bis 20 Uhr jeder soll kommen wie es passt, ich schau nach jeder Runde (ca. 30 Minuten) kurz am Parkplatz vorbei, nehme dann die neuen auf ...
  • Lagerhausstraße 15, 81371 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 19.00 Uhr Brass Twins Die Zwillingsbrüder aus München interpretieren bekannte Songs mit dem Flügelhorn und der Posaune in einer einzigartigen Soundmischung aus Jazz und Funk neu. Ihre Musik zeichnet sich durch einen mitreißenden Wechsel aus bekannten Melodien und improvisierten Teilen aus. I...
  • Untere Bahnhofstraße 38a, 82110 Germering, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Regenbogensonne (59)

    In dieser Schafkopfrunde steht der Spaß im Vordergrund. Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag in einer humorvollen Runde in Germering zum Schafkopfen. Die Gaststätte ist gut von der S-Bahn aus zu erreichen (Haltestelle Unterpfaffenhofen-Germering), Parkplätze gibt es auch genug. Gespielt wird mit folg...
  • Single-Stammtisch 40+ Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 38 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Tanzfee (57)

    Wir treffen uns einmal im Monat und verbringen einen gemütlichen Abend bei Speis und Trank. Wer ist dabei? https://moehringerhexle.de/mobil/philosophie.html
  • München

    ab 40 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

    50 m Becken Wellnessbecken 22 x22 Meter, mit Sprudelliegen, Massagedüsen, Sprudelgrotte, Ströhmungskanal und Wasserpilz Anfahrtsbeschreibung: Anfahrt mit MVG: U1/U7 (Westfriedhof) Auto: Postillonstr. 17, München (Parkscheibe nicht vergessen, sonst gibt es ein Knöllchen)
  • LEHEL TRAM 16 oder 37 Paradiesstraße

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    ACHTUNG CORONA: Bitte beachtet, dass im Restaurant die 3-G-Regel gilt. Also bitte nur kommen, wer eines der "Drei-G" nachweisen kann. Zielgruppe ReiseRadler: NICHT für Sportradler, sportliche Rennradler, Cyclocrosser, Mountainbiker oder Downhiller geeignet! Du machst gerne mehrtägige Fahrr...
  • Teatro Bar Tapas Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Spanisches Tapasrestaurant mit klassischer Einrichtung, Bar, Cocktailkarte und Tischen im Freien. https://www.teatro-bar-tapas.de Nicht bestätigte Müsis und Begleitpersonen sind beim Event nicht erwünscht! ich bitte um Verständnis das Mitglieder aus meinen Gruppen werden bevorzugt bestätigt! Natürli...
  • München, Bergstraße 5

    Initiator

    mec_muc (56)

    Cher(e) ami(e), On prend les mêmes et on recommence ! Für alle, die zum 1. Mal dabei sind: Bei uns kannst Du Deine Französisch-Kenntnisse in einer lockeren Atmosphäre auffrischen, ausbauen bzw. pflegen. Alle Sprachniveaus sind vertreten von Anfänger bis Muttersprachler und Neuzugänge sind stets herz...
  • Wendl-Dietrich-Straße 5, 80634 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Still Me (59)

    Wir spielen wieder regelmäßig Skat! ACHTUNG - Location diesmal: Ayinger am Rotkreuzplatz
  • Rothaus (im Gerber),Tübinger Straße 26 , 70178 Stuttgart

    Initiator

    ArthurDent (41)

    Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat um neue Unternehmungen der Gruppe "Freizeitgestaltung" zu planen oder neue Mitglieder kennenzulernen.
  • Asangstraße 15, 70329 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Georg (64)

    http://www.kinothek-stuttgart.com/
  • München

    Initiator

    derwalter (77)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der etwas andere Musik-Abend: Sechs Musiker spielen live und unplugged klassischen New-Orleans-Jazz, die „Mutter des Swing und Großmutter des Rock’n’Roll“. Eingeladen sind Musik-Liebhaber und Neugierige, die Musik vom Feinsten und abseits des Mainstreams mögen. Abgerundet wird die Veranstaltung durc...
  • Oetztal

    Initiatorin

    Ibens (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    26.12.21-2.1.22 12 Betten, 3 Zimmer, Bad, Küche neu. Direkt am Berg im Skigebiet Hochoetz. Ich habe dazu ein Event erstellt, siehe 26.12. Dies ist eine Interessenabfrage, da ich die Hütte nur endgültig buche, wenn sie voll ist. Es gibt aktuell noch 4 freie Plätze. Auf geht‘s!