1306 spannende Events finden statt

17.159 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 12.08.2021
    23 Events
  • Bayerstraße 10A, 80335 München, Deutschland

    bis 53 Jahre

    Initiator

    Ötzi (53)

    Wir treffen uns um 8:45 am Schalter der BRB (vormals: BOB) am Hauptbahnhof-Nord (Starnberger Flügelbahnhof). Diese Bahnlinie ist voraussichtlich vom Streik nicht betroffen. Tour mit nicht mehr als 700 Höhenmeter und Bademöglichkeit. Zur Wahl stehen die Huberspitz mit Gindelalm (von Hausham aus), ode...
  • Badetag am Waldsee Bestätigungsevent

    71540 Murrhardt, Deutschland

    Initiatorin

    Bavaria (65)

    Das Sommerwetter am idylischen Waldsee genießen. Beste Wasserqualität, Liegewiesen mit schattigen Bäumen, Duschen, Umkleidemöglichkeiten, Imbiss und Restaurant, alles vorhanden, um einen entspannten Tag zu verbringen. Wer um 11 Uhr noch nicht kann, der kommt eben später. Jeder kommt und geht, wie es...
  • Von Catania nach Milazzo (Sizilen)

    bis 70 Jahre

    Initiator

    PlanB_Segler (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kultur, Meer, Berge, gutes Essen, Wein und gute Laune – was will man mehr? Tolle Städte mit Charakter und Charme besichtigen: Catania, Taormina, Tropea. “Segelabenteuer”: durch die Straße von Messina und raus zu den Inseln und entlang der sizilianischen Küste segeln. Grandiose Vulkane besteigen: den...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • München hinter demm HILTON Hotel (Rückseite)

    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Allach-Untermenzing, 80999 München, von-Kahr-Str. 87, Deutschland, 100m von der S2 entfernt

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    In einem der schönsten und idyllischsten Biergärten Münchens unter Kastanien sitzen, direkt an der Würm, mit vorbeiziehenden Enten, bei Speis und Trank es sich gut gehen lassen. Lasst uns den Sommer genießen, wer weiß wie es im Herbst weiter geht. Der Biergarten ist groß, es gibt ganz viele Tische, ...
  • Feichtstraße 10, 81735 München, Deutschland

    Initiator

    Gradie (68)

    Schöner bekannter und gut erreichbarer Biergarten mit Seeblick. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
  • Griechisch Essen Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Lunaaa (54)

    Wir testen mal die griechischen Lokale. Freuen würde ich mich über eine gemischte Gruppe im gefühlt passenden Alter!
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Bitte kommt NICHT ohne Bestätigung und bringt niemand mit Ohne Anmeldung! Inliner an der Flugwerft Oberschleißheim - ca. 7.2km pro Runde Wir treffen uns ab 17:45 bis 20 Uhr jeder soll kommen wie es passt, ich schau nach jeder Runde (ca. 30 Minuten) kurz am Parkplatz vorbei, nehme dann die neuen auf ...
  • Freimann

    Initiatorin

    Curlew (51)

    Wir treffen uns regelmässig jeden zweiten Donnerstag in geselliger Runde im Münchner Norden. Neue Gesichter sind in der bestehenden Gruppe herzlich willkommen! - aber bitte keine reinen Anfänger... Wir spielen (Farb)Wenz und (Farb)Geier, Rufspiel (10 Cent), Soli (30 Cent), Laufende je 10 Cent, Kontr...
  • Weilheim

    Initiatorin

    KarinM (61)

    Für Wizard - Freunde und solche die es werden wollen. Das Spiel ist nicht schwer aber ein bißchen Erfahrung in Stich-Kartenspielen sollte man haben.
  • München

    ab 30 bis 45 Jahre

    Initiator

    **Alex (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Endlich ist mal wieder ein lauer Sommerabend in Sicht. Wettervorhersage für kommenden Donnerstag: 28° und weißblauer Himmel. Perfekte Gelegenheit für eine gemütliche Cabriotour quer durch die herrliche Seenlandschaft vor unserer Münchner Haustür. Natürlich mit kleineren oder größeren Zwischenstopps ...
  • Gyßlingstraße 15, 80805 München, Deutschland

    Initiatorin

    Roxane (57)

    Sommerspaß im Biergarten mit der Band Summer Swing, nur bei schönen Wetter Ich hafte nicht.
  • Westermühlstraße 39, 80469 München, Deutschland

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://kuenstlers-weinbar.de Nicht bestätigte Müsis und Begleitpersonen sind beim Event nicht erwünscht! Dazu müsst ihr auf der Teilnehmerliste sein! hier geht es um die Gründung einer Gruppe "Philosophie für Anfänger und Fortgeschrittene". Es gibt z.B. auch kurze Lektüre z.B. Kant in 60 ...
  • Remstal- Stammtisch Bestätigungsevent

    Schillerstraße 24, 70734 Fellbach, Deutschland

    ab 45 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenblume18 (64)

    Weil es so schön war gleich nochmal. Wir wollen wieder einen angenehmen, lustigen Abend zusammen verbringen. Ich freue mich auf euch
  • Kirchheim unter Teck

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Es gibt auch dieses Jahr wieder ein paar Filme, die ich mir vielleicht gern ansehen würde. Ich werde sicher auch nicht zu allen eingestellten Filmen gehen. Ich bin gespannt ob sich überhaupt Mitgeher finden! Dann entscheidet sich ob und zu welchen Filmen wir gehen. ACHTUNG: In Corona-Zeiten läuft es...
  • Meglingerstraße 56, 81477 München, Deutschland

    Initiator

    fritzbox (57)

    Ich wollte mich immer schon gerne mit anderen MP3 Fahrern zusammentun, zum Erfahrungsaustausch und mehr. Mir schwebt vor, eine ggf. festere Gruppe mit gemeinsamen Aktivitäten ins Leben zu rufen, mal einen Platz und einen Trainer für ein spezielles MP3 Training zu organisieren, sich mal einen MP3 Sch...
  • Utting

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    In der Nacht des 12. Augusts gehen Wünsche in Erfüllung, denn da beschert der Meteoritenschwarm der Perseiden ein regelrechtes Sternschnuppenfeuerwerk über dem Ammersee *** Bis zu 140 Sternschnuppen können pro Stunde beobachtet werden - vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Wir haben einen tollen Pla...
  • Planegger Straße 9a (im Eschenhof)

    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

    Der nächste Stammtischabend findet im thailändischen Restaurant "Lemon Trees" statt. Wir können im Innenhof, wo sich eine grüne Oase mit einer schönen Terrasse befindet, draußen sitzen. Mit dem Pasing-Stammtisch haben wir schon mehrere lustige Abende dort verbracht und fanden das Essen jed...
  • Balanstraße 12, 81669 München, Deutschland

    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    Auf gehts, Ihr Lieben! All die kleinen und größeren Restaurants in unserer Gegend, die 7 Monate darben mussten und jetzt wieder unter dem gräßlichen Wetter litten, mit unserem Besuch unterstützen. Diese Woche wird's schön sonnig und warm und wir sitzen draussen. Am Donnerstagabend erwartet uns Kathl...
  • Stievestraße 15, 80638 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Still Me (59)

    Wir spielen wieder regelmäßig Skat!
  • Filmmuseum, Sankt-Jakobs-Platz 1, 80331 München

    Initiator

    michael_mue (70)

    Vier historische Filme mit "Stan Laurel, Oliver Hardy,", oder "Dick und Doof" mit Musikbegleitung von Neil Brand (Klavier) • Duck Soup (Leichte Beute) • The Second 100 Years (Kavaliere für 24 Stunden) • The Battle of Century (Alles in Schlagsahne) • A Pair of Tights (Die geizigen...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Freitag, 13.08.2021
    23 Events
  • Bergwandern Bestätigungsevent

    München, Bahnhof je nach Tour

    bis 53 Jahre

    Initiator

    Ötzi (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Im August kann ich mir auch spontan frei nehmen. Ich gehe ein mittleres Tempo, will auch was sehen unterwegs. Eine Tour, die ich demnächst machen möchte, ist zum Schachen. Bin aber offen für vieles. Anfahrt öffentlich, da ich das, was ich liebe - die Natur - so wenig wie möglich beanspruchen möchte....
  • Täler, Anhöhen, Flüsse, Bäche, Dörfer und kleine Städte

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Da ich mir nicht sicher bin, ob wir die nächsten Monate im Ausland übernachten dürfen, habe ich mir eine Tour überlegt in einer Gegend, die gut zu erreichen, aber eher unbekannt ist. Ausgangspunkt wird voraussichtlich Donauwörth sein. Wir fahren ein Stück das Donautal flußaufwärts und dann eine Rund...
  • Ammersee, 86911, Deutschland

    Initiator

    Segeltänzer (63)

    Am Freitag gibt es wieder tolles Segelwetter, Sonne satt und richtig guten Wind. Wir segeln von 11 - ca. 18 Uhr entweder von Utting oder Dießen aus. Ich bin ein erfahrener Skipper auf See und Meer, Wer mag, kann auch gerne seine/ihre Segelkenntnisse erweitern. Anfragen gerne mit PN an mich (mit Mobi...
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Einfach Federball spielen oder Speedminton, 1 bis 5 Stunden nach Lust und Laune mit Pausen, beim Tivoli wer will kann auch nachkommen, gibts auch essen und trinken, kann man aber auch selbst mitbringen Schläger mitbringen, für Speetminton sind auch Schläger da. Bälle haben wir
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit mindestens mittlerer Spielstärke! Wir spielen - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit bis zu aktuell 20 Spielenden - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander - wir mi...
  • Linienstraße 93, 82041 Oberhaching, Deutschland

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    *Feuer und Flamme (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir starten unsere kleine Radltour am S-Bahnhof Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Von da aus gehts über Feld & Wald zur Kugler Alm nach Oberhaching (normales Tempo, d.h. nichts für ehrgeizige Supersportler, aber auch nicht zu lahm, Fahrtzeit ca. 45 Minuten) Nach einem gemütlichen Einkehrschwung fahren...
  • Theresienhöhe 15, 80339 München, Deutschland

    bis 53 Jahre

    Initiator

    Podilátes (43)

    Wir treffen uns ab 16:00 Uhr im Biergarten, Ihr könnt gerne auch erst später kommen, bitte Kurz Info. Eventstart ist gegen 17 uhr, ich versuche um 16 Uhr da zu sein und einen Platz zu bekommen Ich könnt dort auch euer eigenes Essen mitbringen. Alles ganz entspannte und lustige Menschen, die sich sei...
  • Am Sportpark 1, 85630 Grasbrunn, Deutschland

    Initiator

    TruderingerSebastian (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treffpunkt für Witwer und Witwen und Personen die Anschluss suchen
  • Murnau

    ab 19 bis 99 Jahre

    Initiator

    cougar55 (74)

    Noch zeigt sich das Wetter am Freitag von der guten Seite. Zeit also wieder einmal den Minigolfschläger in die Hände zu nehmen und auf den Bahnen persönliche Bestzeiten zu spielen. Wir gehen anschließend ins Strandbad Murnau mit den neuen Pächtern. Das ist dann der Pfaffenwinkelstammtisch mit Lokki....
  • Leinfelden-Echterdingen

    Initiatorin

    Tanzfee (57)

    Anscheinend ist die Anzahl der verfügbaren Tickets aufgestockt worden. Es sind noch 20 Tickets für zwei Personen verfügbar. (Stand: 10.08.21) Hier könnt ihr welche buchen: https://kultur-am-park.filderhalle.de/13-08-2021-kuckuckskind/ https://kuckuckskind-band.de/
  • Olching

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Wir holen den Urlaub zu uns :-)))))))) Wer traditionelle kroatische Küche liebt wird hier immer wieder gerne hingehen :-) Es ist ein sehr freundlicher Familienbetrieb im typisch kroatischem Flair. Wer erst später kommen kann schreibt mir eine PN ! !!! Abmeldungen bitte frühzeitig !!! !!! Ich überneh...
  • Am Sportpark 9, 82008 Unterhaching, Deutschland

    Initiatorin

    Brigitte (63)

    Freitag den 13. August um 18 Uhr Biergartenbesuch für Singles und für alle die gerne in Gesellschaft sind!! Wirtshaus am Sportpark am Sportpark 9 82008 Unterhaching Bei schlechtem Wetter drinnen !!
  • Steinstraße 35, 71404 Korb, Deutschland

    Initiatorin

    Ela (53)

    Das große Weinfest entfällt leider . Darum macht das Weingut Schwegler in Kooperation mit den Brunnenstuben Beinstein ein kleineres Bergfest . Unter Pavillons, auf Strohballen sitzend genießt man einen wunderschönen Abend,zwischen Weinbergen und Wiesen . Zu einem Kreis gehört auch ein eigener Grill ...
  • Flaucheranlagen, München

    Initiator

    Waldauge (59)

    Wir spielen im Park. Alles ist möglich: - Tischtennis - Frisbee - Federball - Diabolo - Indiaka - und was Euch sonst noch so einfällt. Bringt einfach mit, was ihr spielen wollt. Es findet sich bestimmt (mindestens) ein/e Partner/in zum mitspielen. Ich selbst werde 2 Tischtennisschläger, Frisbee und ...
  • Jesinger Str. 82, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Ein Duo, zwei Gitarren und eine Bassdrum - klingt wie eine ganze Band. Volle Power und Spielfreude interpretieren sie Rocksongs zum Mitrocken. 19:00-22:00 Uhr
  • Jahnstraße

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Bunt-Schnabel (59)

    Gemütlicher Wochenausklang im Biergarten am Freibad. Euch erwartet eine kleine, aber feine Karte. Genuß mit netten Menschen. Wie kann ein WE schöner starten?
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Da wir die Tischmiete durch alle Teilnehmer teilen bitte die Zeit bis 22 Uhr auch einplanen. Sonst wird es schwierig mit der Abrechnung - Danke! ...
  • München

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Zu den Corona-Bedingungen, siehe https://www.squash-pit.de/files/squash-pit/Squash%20Pit_Hygieneregeln %20fu%CC%88r%20unsere%20Kunden.pdf und https://www.squash-pit.de Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund...
  • Seestraße 31, 82418 Murnau am Staffelsee, Deutschland

    Initiatorin

    Lokki (63)

    Ein Stammtisch Event mit Minigolf davor. Das Minigolf Event wird von Cougar55 organisiert. Wir werden nur Teilnehmer bestätigen die auf beiden Events angemeldet sind. Ich werde es diesmal als Bestätigungsevent anlegen. Die Personenzahl ist immer noch begrenzt und deswegen werde ich keine Pärchen bes...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. bei ...
  • Griechisch Essen gehen Bestätigungsevent

    Mathildenstraße 12, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 48 Jahre

    Initiatorin

    Herzabobbele (60)

  • Wernau (Neckar)

    Initiatorin

    Estefania Tanguera (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    http://www.bluesintown.de Jeden Freitag ab 19.00 Bluesmusik im Freien. Bitte unter Webside schauen ob es, zwecks Wetter, statt findet, bis 16.00 stellen die es rein. Getränke gibt's sehr günstig!! Jeder trägt die Kosten, Verantwortung für sich selbst. Ich oder der Verein ist für Unfälle, etc. nicht ...
  • Herrsching am Ammersee, Deutschland

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Ein Zauber der Farbenspiele --- Mit Picknick-Decke, Rotwein, Oliven, Käse, und Knabbereien. Am See-Ufer genießen wir, wie die Sonne in den Bergen versinkt. N a t ü r l i c h - n u r - b e i - s c h ö n e m - W e t t e r