1322 spannende Events finden statt

17.346 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 17.04.2021
    20 Events
  • Hohenheimer Gärten Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiatorin

    frau antje (45)

    wunderschön angelegte Gärten und landschaften laden zum runterkommen und verweilen ein. Wir spazieren, flanieren, komunizieren (coronakonform) an einem samstag nachmittag in einem der schönsten anlagen in stuttgart. Botanischer Garten, Exotischer Garten, Landschaftsgarten, wer hat lust und zeit im g...
  • Wolfratshausen

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Ich habe oftmals keine bestimmte Strecke vor Augen und stelle mir so 60-100 km im flachen Gelände 400-200 HM oder 30-50 km mit 1500-1200 HM vor. Ich stelle 2 Events am Wochenende ein und werde allerdings eher nur noch an einem beider Tage fahren. Auch für eine leichtere/kürzere bzw. auch schwerere/l...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Ihr Lieben, weiter gehts…laufen laufen laufen. Also, Komm gerne mit und erzähl' wie es war. 1. Wie lange bist du gelaufen (ab mind. 30 Min. gilt's)? 2. Wie hat es sich für Dich angefühlt? 3. Gab's was Besonderes auf der Strecke? 4. Was geht beim nächsten Lauf?? # WarumDasGanze? Manchmal braucht's ei...
  • München

    bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Aktuellen gesetzlichen Corona Vorgaben müssen angehalten werden! Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß ! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5, N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werde...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig 1-2 Stunden in der Natur kräftig bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgeht, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • Gauting

    ab 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Wir gehen ca. 6 km
  • Degerndorf, 82541 Münsing, Deutschland

    Initiator

    Bergradsee (51)

    Gemütliche Flachlandwanderung ( Spaziergang) rund um Degerndorf , über Fürstenberg- Happerg- Berg- Sonderhamer Weiher- Degerndorf.. Ca 8km wenige HM, 2 std... Jeder geht auf seine eigene Verantwortung!!
  • Rund um Murrhardt

    Initiator

    Volker (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mountainbike-Tour "Römerritt". 36 km (17 km Teer, 14,5 km Forst/Schotter, 4,5 km Trail), 745 Höhenmeter. Ich stelle mir eine gemütliche Tour ohne Leistungsanspruch bei bestem Wetter vor. Ich bin ortskundig und für Variationen offen. Die Uhrzeit ist variabel. Das Wetter soll im laufe des Ta...
  • spazieren gehen Bestätigungsevent

    München und Umgebung

    ab 45 bis 57 Jahre

    Initiator

    Moscito (55)

    Suche eine Frau zum spazieren gehen. Symphatie zum kennen lernen sollte da sein. Lockeres gehen.....bloß kein Streß
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • zu Hause

    Initiatorin

    Astrid (57)

    Viele von euch kennen "Aus voller Kehle für die Seele" von und mit Patrick Bopp. Am 17.4. gibt es ein spezielles Format des Mitsingens: "Sing the Spring - Das Frühlingsmenu zum Mitsingen und -kochen" Der Livestream aus dem Stuttgarter „Zauberlehrling“, dem Stuttgarter Sterneresta...
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    Ostfildern, Deutschland

    Initiator

    Rainer (52)

    Einsame Abende oder auch tagsüber gemeinsam bei Spiel & Spaß verbringen für alle die Lust haben und ab 3 Personen nach Möglichkeit Corona-Immun oder getestet sind. (Ich selbst bin geimpft). Tag und Uhrzeit sind nicht fix, wenn du da nicht kannst frag mich einfach nach einem anderen Termin. Hast ...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    "Am 17.4.21 hätte es stattfinden sollen: das Geburtstagskonzert zum 10-jährigen Jubiläum von DOBA. Alles war geplant, die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und dann kam Corona. Über ein Jahr ist das nun schon her und geändert hat sich auch in der Konzertszene seither nichts. Aber den Kopf in...
  • München und anderswo - virtuell

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    L'ELISIR D'AMORE (Vorstellung vom 13. Juni 2016) Melodramma giocoso in zwei Akten Musikalische Leitung: Marco Armiliato Inszenierung: Otto Schenk Mit u.a.: Valentina Nafornita, Stephen Costello, Marco Caria, Erwin Schrott Anmeldelink auf der Pinnwand
  • München - virtuell

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ballett nach einer Erzählung von Puschkin Dauer ca. 2 Stunden · 1. Akt (ca. 19.30 - 20.15 Uhr) · Pause (ca. 20.15 - 20.45 Uhr) · 2. Akt (ca. 20.45 - 21.30 Uhr) Hauschoreograph Andrey Kaydanovskiy setzt im April 2021 Alexander Puschkins Erzählung Der Schneesturm in eine zeitgenössische Ballettsprache...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Der Ausnahmepianist Behzod Abduraimow und das Orchester de Paris entführt uns auf eine romantische Reise: Auf dem Programm steht das zweite Klavierkonzert von Sergej Rachmaninow. In den ersten Takten erschafft der Komponist einen unnachahmlichen, melancholischen Klang. Im energetischen ersten Satz w...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    "Ligurien" - das historische Stadtzentrum von "Genua" mit den Palazzi dei Rolli und den Strade Nuove, sowie die Kulturlandschaft "Cinque Terre", Portovenere und die Inseln Palmarola, Tino und Tinetto. Sie gehören zu dem wildesten und unzugänglichsten Teil der ligurische...
  • Home / Zuhause / überall

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    1521 weigerte sich Martin Luther mit den Worten „Hier stehe ich! Ich kann nicht anders“ vor dem Wormser Reichstag, seine revolutionären Ideen zu widerrufen. Das 500. Jubiläum dieses historischen Ereignisses wird mit einer ganz besonderen Multimedia-Inszenierung in Worms gefeiert, die bundesweit in a...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Demnächst ...... live und in Farbe.... Frischluftevent....Pandemie gerecht.... Weils so prima war und noch nicht alle dran kamen. Schnitzeljagd die 2te in Ludwigsburg Moni (Jane Doe) und ich haben uns was ausgedacht. Die gute alte Schnitzeljagd, zu Fuß und zu Papier. Jeweils 2 Personen starten im Ab...
  • Sonntag, 18.04.2021
    25 Events
  • Schönbuch

    Initiator

    UliM (57)

    Wanderung entlang des Schönbuchtraufs mit Blick auf die Schwäbische Alb und über Streuobstwiesen. Wanderung in Zweiergruppen auf eigenes Risiko. 11 km 200 hm
  • Schönbuch Radtour Bestätigungsevent

    Schönbuch

    ab 48 bis 68 Jahre

    Initiator

    Hardy Hamster (54)

    Radtour nach Lust und Laune im Schönbuch. Je nach Kondition mehr oder weniger weit. Da ich kein E-Bike habe und die Natur mit dem Auge aufnehmen will wird das Tempo eher gemäßigt sein. Bei schlechtem Wetter findet das Event nicht statt.
  • Bad Urach

    ab 49 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Heidi Lighteyes (62)

    Ich biete hier für Sonntag den 18.04.2021 eine Wanderung an auf der Schwäb. Alb in der Nähe von Bad Urach. Ich kenne hier einige sehr schöne Strecken. Wir können uns noch kurzfristig eine davon aussuchen. Ich würde das auch etwas vom Wetter abhängig machen, so ca. 14 km, bei schlechtem Wetter auch g...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Spaziergang Körschtal Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 47 Jahre

    Initiatorin

    Rinka (54)

    Wir laufen durch das Körschtal Richtung Plieningen zu den Hohenheimer Gärten. Zurück geht es über Streuobstwiesen durch den Zettachwald zum Ausgangspunkt. Dauer ca. 3h/ca. 10km Wir laufen in 2er-Gruppen und jeder geht auf eigenes Risiko
  • Dachau

    Initiatorin

    Chrisstern58 (65)

    Spaziergang
  • Gauting

    ab 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Wir gehen ca. 6 km
  • Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, 81371 München, Deutschland

    ab 52 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hi, wir laufen mit zügigem Schritt (recht zügig, aber kein Hetzen) an der Isar, entweder Richtung Innenstadt mit Halt im Rosengarten, wo nun schon gaaaanz viel blüht, oder halt die andere Richtung Grosshesselohe. Viele kennen den Rosengarten gar nicht, obgleich er so wunderschön ist! Entweder Kaffee...
  • Stuttgart

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Gibt es hier bei den StuSis (Motor)Rollerfahrer? Hätte Lust, bei schönem Wetter mal eine kleine 'Spritztour' zu unternehmen, irgendwo im Stuttgarter/Ludwigsburger Umland. Es handelt sich um eine erste Interessensanfrage und einen fiktiven Termin. Weitere Details können wir über die Pinnwand oder PN ...
  • Eching per PN

    ab 52 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    kultur und natur (59)

    Wir wandern etwa zwei Stunden in der Heide und erfreuen uns an dem was schon blüht, wahrscheinlich noch Kuhschellen
  • Internet

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Ich denke fast jeder kenn das Kartenspiel UNO und ich habe jetzt einen virtuellen Raum gefunden in dem wir Uno spielen können Wer ist dabei um es mit mir am Sonntag zu testen? Ihr solltet so ca. 1 Stunde Zeit mitbringen Ich weiss nicht ob es wirklich funktioniert daher brauche ich ein paar Freiwilig...
  • 71522 Backnang-Maubach, Deutschland

    Initiatorin

    Bavaria (64)

    Spaziergang durch den Maubacher Wald bei der Räuberhöhle. Wir gehen in Zweier- Gruppen mit Abstand. Ca. 7 km, je nach Ausdauer ca. 2 Stunden. Robuste Schuhe erforderlich, da teilweise matschig.
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Die Tiere feiern Karneval im Urwald, und alle sind gekommen: Löwen, Elefanten, Schildkröten, Kängurus – aber auch Esel, Hühner, Fische, der wunderschöne Schwan und noch viele andere. Es wird musiziert, getanzt und so manches Kunststück aufgeführt. Für beste Unterhaltung ist also gesorgt, wenn die Ti...
  • Theatinerstraße 8, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Diese einzigartige Ausstellung wurde durch die Lockdowns ständig ausgebremst und musste am Mittwoch nun ganz schließen. Wer es vor Ort nicht geschafft hat, hier ein Überblick von München TV und BR, Making-of und Lieblingsstücke erklärt von freien Kunstvermittlerinnen... „Mein einziges Maß ist die Ma...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    feat. Margreth Außerlechner (Gesang, Ukulele, Percussion, Theremin) und Titus Waldenfels (Gitarre, Mandoline, Geige, Banjo, Steelguitar) Robert Richter brilliert nicht nur als Linolschneider. Er ist auch ein profilierter Gitarrist und Songwriter. So versteht es sich, dass die nachgereichte Eröffnung...
  • Grosshadern/Martinsried

    Initiatorin

    Farrelly (58)

    die Aufmerksamkeit liegt auf Atmung und Ausführung, also bei uns selbst und dem was wir tun wie schnell wir gehen ist dabei zweitrangig Es ist ausdrücklich kein "Nordic "T"alking" --------------------------- außer bei Sturm oder anderen extremen Wetterbedingungen findet es bei je...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Wunderbare Musik aus den 1920..... Das Orchester ist super Der Link ist auf der Pinnwand einsehbar
  • Stuttgart

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Jrg (62)

    Update: siehe Textende Der gesamte Louvre ist jetzt online erlebbar Corona hat auch den Pariser Louvre gebeutelt: 2,7 Millionen Besucher verzeichnete das Museum im vergangenen Jahr - ein Minus von satten 72 Prozent. Nun setzt das prominente Haus inmitten der Seine-Metropole verstärkt auf seine Onlin...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    Dies ist eine Fortsetzung des Foto-Events vom Lockdown im Frühjahr 2020. Die Teilnehmer des Events können hier Fotos einstellen, die während des aktuellen Lockdowns zu Hause oder bei "Sport und Bewegung an der frischen Luft" aufgenommen wurden. Auch Fotos zu Lockerungen runden das Event ab...
  • München

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Für die Menschen, die seit Monaten auf den Intensivstationen Leben retten. Für unsere Pflegekräfte, die in dieser schweren Zeit alles geben. Die ihre eigenen Bedürfnisse weit nach hinten schieben müssen. Die für wenig Lohn das geben, was doch eigentlich unbezahlbar ist. Wieviel ist ein Menschenleben...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Der kanadische Pianist Jan Lisiecki spielt beim Klavier-Festival Ruhr in der Philharmonie Essen. Auf dem Programm stehen Werke von Ludwig van Beethoven, Felix Mendelssohn Bartholdy sowie Frèdèric Chopin. --------------------------------------------------------------------- ---------------------------...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    "Loch Ness" ist einer der berühmtesten Seen der Welt, Heimat des berühmten Seeungeheuers. "Urquart Castle, die Trutzburg am Loch Ness zählte in ihrer Blütezeit zu den größten und wichtigsten Burgen Schottlands. "Edinburgh" die Hauptstadt von Schottland mit seiner mittelalter...
  • Stuttgart

    Initiator

    Mikee (66)

    Wir die Stuttgarter Singles möchte allen Krankenschwestern, Ärzten, Kassiererinnen, Lkw-Fahrern, Polizisten, Feuerwehrleuten, freiwilligen Helfern und allen anderen Leuten, die unsere tägliche Versorgung aufrechterhalten, DANKE sagen. Danke an alle Ärzte und medizinisches Personal, die sich um Mensc...