1295 spannende Events finden statt

17.229 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 29.01.2021
    14 Events
  • ドイツ 〒83661 レンググリース

    Initiatorin

    Nette An (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    So ca 700 bis 1000hm, gemütlich. Da momentan nur mit einem Haushalt möglich, etwas flexibel. Brauchst aber nicht Deinen ganzen Haushalt mitzunehmen...Brotzeit sinnvoll. Ich nehme dann auch noch meinen neuen Zipfelbob mit...;)
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Es geht auf'S Wochenende zu. Kein Grund daheim zu bleiben…also auf zum Wochenendspurt auf mind. 30 Minuten! Melde Dich zum Laufen an.Jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange bist du gelauf...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen aber schon mal die 300 versucht haben und gut damit klargekommen sind....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fe...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". ...wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste....
  • Keferloher-Markt-Straße 30, 85640 Putzbrunn, Deutschland

    ab 33 bis 74 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Cruising-Events" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten. UNTER EINHALTUNG DER CORONARESTRIKTIONEN Diesmal im Osten - am Parkplatz Zur Einkehr in Solalinden/Putzbr...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Es ist längst zu einer beliebten vielbeachteten Tradition geworden: die Übertragung des Neujahrskonzertes aus dem "Teastro La Fenice in Vendig". Wie in jedem Jahr widmet sich dieses besondere Konzert dem großen Opernrepertoire. Am Ende des Konzertes wird von Verdis berühmten Gefangenenchor...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Dieses wieder entdeckte Meisterwerk: "Der verzauberte Palais" von Luigi Rossis. Sie ist seine erste Oper mit sechzehn Solisten, Doppel- und Dreifachchören für 6 und 12 Stimmen, sowie zahlreichen Balletten markierte den letzten Aufschwung der römischen Oper, bevor sich die Ewige Stadt für l...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Manche sehen in ihr die Janis Joplin des 21.Jahrhunderts oder eine neue Tina Turner: Die Sängerin Beth Hart mit ihrer kraftvollen, energiegeladenen, einzigartigen und rauen Stimme gilt als eine der stärksten Live-Stimmen der amerikanischen Blues- und Rockszene von heute. Das Konzert dauert 80 Minute...
  • Link zur Gruppe https://www.facebook.com/groups/zurueckinsparadies

    Initiator

    Free Spirit (56)

    Ist Corona ein Geschenk?! Bringt es eine positive Veränderung? Gibt es etwas Positives daran? Corona aus der Sicht des erweiterten Bewusstseins. Ich lade euch herzlich ein am Freitag 29.1.2021 um 20.00 Uhr zu einer Live Veranstaltung in meiner Facebook Gruppe "Zurück ins Paradies - Unser Weg in...
  • München

    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

    Wenn man schon draußen nicht feiern kann, dann stellt Euch doch daheim schon mal das Kölsch bereit und lauscht der Musikauswahl eines wahren Kölsch-DJs online. Meldet Euch an! Die entsprechenden Links zur Verfolgung des Livestreams teile ich Euch rechtzeitig auf der Pinnwand mit.
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Samstag, 30.01.2021
    24 Events
  • das eigene Bankkonto

    Initiatorin

    Scarlet (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo an alle, wer das Zusammenhalten in Corona-Zeiten auch monetär unterstützen kann und möchte, könnte sich das Video auf folgender website anschauen und dann entscheiden ob sie/er helfen will. https://catscafe.de/
  • München oder anderswo

    Initiatorin

    BergBiene (54)

    "Plogging" entwickelte sich aus den Wort "Pflücken/Sammeln" und Jogging, sozusagen sportlich gehend oder joggend für eine sauberere Umwelt sorgen, indem man Wege, Parks, Felder und Wälder vom Müll befreit. Leider hinterlassen Passanten zu jeder Jahreszeit vielerorts Müll. Wir nut...
  • Unterliezheim, 89440 Lutzingen, Deutschland

    Initiator

    Martin (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treffpunkt ist am Samstag um 10.00Uhr. Kann aber mit mir noch abgesprochen werden. Hab mal 2 Stunden eingeplant (ca. 9 km). Aber das können wir aber auch je nach Wetterlage anpassen. Anschließend können wir noch die John Pawson Waldkapelle besichtigen. (siehe www.7kapellen.de). Wegen Corona kann zur...
  • Gauting

    ab 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Wir gehen ca. 6 km
  • München

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

    Am Samstag soll das Wetter mild werden und so ist Bewegung angesagt. Geplant ist eine Rundwanderung am Starnberger See von Berg vorbei an der Votivkapelle vom König Ludwig weiter nach Leoni und dann über den Höhenweg mit wunderbarem Blick auf den See zurück nach Berg. Gesamtlänge ca. 7 km. In Leoni ...
  • am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Dr. Krypta und der verschwundene Roboter Online Rätsel zum Kaffeeklatsch mit Zoom Wer ein Bestätigungsevents möchte da es bereits ein Team gibt - einfach melden - lässt sich einrichten. Es wird mit Zoom oder Skype und Bildschirm teilen gespielt d.h einer öffnet den Link und bedient die Homepage und ...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2021 .. ich freue mich darauf mit Euch ein neues Jahr zu beginnen.. Wir starten komplett neu durch....... mit gegenseitiger Unterstützung schaffen wir ALLES:!!!!!!!!!! ACHTUNG!!!!!!!! dieses Event findet nur unter den Bestimmungen der aktuellen Rechtslage statt.. Daher bitte ich j...
  • am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Dr. Krypta und der verschwundene Roboter Online Rätsel zum Kaffeeklatsch mit Zoom Wer mit einem festen Team spielen möchte einfach mir kurz Bescheid sagen dann mach ich ein Team mit Namen und Bestätigung daraus. und wieder ein neues Onlinerätsel, evtl um einiges kürzer als die letzten und sicher wie...
  • München

    Initiator

    DrKlöbner (62)

    Laßt uns wieder einmal zusammenkommen - auch wenn's onlein sein muß. Nachdem beim letzten Mal (Freitagabend 22.01.) mein Lieblingskunde (keine Ironie) noch Unterstützung bis 21 Uhr benötigte, habe ich den Termin auf den Samstag abend gelegt. Wer sich anmeldet, wird von mir einen Link zu einem vertra...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • München und anderswo

    Initiatorin

    Ennasus (67)

    Die Wiener Staatsoper überträgt per kostenfreiem Stream die Aufführung von Mozarts Oper "Die Entführung aus dem Serail" vom 10. Oktober 2020 in der Inszenierung von Hans Neuenfels direkt in unsere Wohnzimmer. Der Stream ist 72 Stunden abrufbar.
  • am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Dr. Krypta und der verschwundene Roboter Online Rätsel zum Kaffeeklatsch mit Zoom Wer mit einem festen Team spielen möchte einfach mir kurz Bescheid sagen dann mach ich ein Team mit Namen und Bestätigung daraus. und wieder ein neues Onlinerätsel, evtl um einiges kürzer als die letzten und sicher wie...
  • Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Trotz Lockdown und Ausgangsbeschränkung zusammen was unternehmen..... Wenn wir nicht persönlich dürfen dann eben virtuell mit Videochat zum plaudern. Wer will es versuchen???? Wir haben ja schon im ersten Lockdown zusammen online gepokert und jetzt geht es eben weiter.... Neueinsteiger sind herzlich...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    "Brian Douglas Wilson" ist ein US-amerikanischer Musiker, der als der kreative Kopf der Beach Boys gilt. Wilson komponierte die meisten Songs der Band in den 1960er und 1970er Jahren und produzierte bis 1967 alle und in den darauffolgenden Jahren noch einige Alben. Der vielseitige Musiker ...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Den Brüdern Montgolfier gelang es, Menschen in die Lüfte zu heben. Mit ihrer Erfindung des Heißluftballons begann das Zeitalter der Luftfahrt. Die Initialzündung für einen Heißluftballon kam deshalb von Joseph - angeblich, als er vor einem Kamin saß und den Funkenflug beobachtete. Dabei fiel ihm auf...
  • München

    Initiatorin

    chrichri (64)

    SiEA ist Avantgarde-Pop, SiEA ist Disco-Funk, SiEA ist Techno-Ballade. SiEA schlägt ein, baut sich auf, von klitzeklein bis gewaltig. SiEA nimmt dich bei der Hand und erzählt dir Geschichten, SiEA stellt dir ein Bein und bringt dich zum Tanzen. Seit Januar 2018 zieht die all female Avantgarde Pop Ba...
  • Virtuell

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Programm: Camille Saint-Saëns (1835–1921) Sonate für Oboe und Klavier D-Dur op. 166 Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791) Trio Es-Dur KV 498 »Kegelstatt-Trio« Claude Debussy (1862–1918) aus: Douze Préludes / 1. Buch 1. Danseuses de Delphes: Lent et Grave 2. Voiles: Moderé 3. Le vent dans la plaine: An...
  • vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Virtuelle Ausstellung: Die Pioniere des Rundfunks, Erfindung: Musik aus der Dose, Fernsehen: Wie Bilder laufen lernten, wie das Telefon erfunden wurde, Erfindung der Bildtelegrafie, Reisen mit der Schnellpost, usw.; Nur ein Bruchteil der vielen hunderttausend Objekte der "Museumsstiftung Post u...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...