1288 spannende Events finden statt

17.463 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 29.08.2020
    27 Events
  • Innsbrucker Klettersteig Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiator

    SiegfriedP (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Zusammen, ich möchte am Samstag oder Sonntag mal den Innsbrucker Klettersteig gehen. Wenn jemand Zeit und Lust hat, ich würde mich über Gesellschaft sehr freuen. Einfach kurze PN an mich Alternativ oder optional, Gauablickhöhle mit Bike and Hike Gruß Siggi P. S. Alternativ bei schlechtem Wette...
  • 3 D BOGENSCHIESSEN Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    ACHTUNG DER TERMIN IST OFFEN: das hier ist nur eine Interessensanfrage... Bei genügend Interessenten werde ich die Planung übernehmen... Maximal 8Teilnehmer inclusive mir pro Event diese werden dann in zwei Gruppen aufgeteilt. Das ist Event ist zu jeder Jahreszeit machbar . Der Bogen ist zwar ein Sp...
  • Ziel Padova

    Initiator

    Momentous (58)

    Aufgrund der PN's an mich (Danke) gibt es weiter unten Fragen und Antworten. Zur Tour: es geht von München mit dem Zug nach Peschiera (über Verona). Von da aus in den Süden zum Po, wo wir auf Höhe Mantova durch die Po-Ebene Richtung Adria fahren. Die Tour geht über Serminde, Guarda, Porto Viro, Isol...
  • Gammelshausen

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (69)

    Nach unserem Treffen lassen wir die Hälfte unserer Autos stehen und fahren zum Wanderparkplatz oberhalb von Gammelshausen. Von dort starten wir unsere 3. Etappe über das Wasserberghaus, Grünenberg und Burren zu unseren Autos zurück.c a 17 km 450 hm
  • Schönau Pfalz

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiator

    Landy2901 (62)

    Kurzurlaub im Pfälzer Wald gefällig? Ich plane an diesem Wochenende zwei Wanderungen im Pfälzer Wald und suche noch fröhliche Menschen zu Mitwandern. Jede Wanderung getrennt für sich, somit ist auch eine Teilnahme einzeln möglich. Beiden Touren starten in Schönau (Campingplatz !) Wer beide Touren mi...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Event abgeändert nach der ab 01.07.2020 geltenden CoronaSport Verordnung. Erlaubt sind gerade 20 Personen daher 19 Teilnehmer und ich...theoretisch gespielt werden kann auf allen 5 Courts muss aber nicht. Aber ich kann nach der jetzigen Verordnung nicht mehr als insgesamt 20 Personen in die Halle la...
  • Stuttgart

    Initiator

    Oli (53)

    Ausweichtermin für Event am 30.08.2020. Teilnehmer von diesem Event werden bevorzugt bestätigt. Rund um Stuttgart Stuttgart und Umgebung: Aussichtsreicher Rundwanderweg Marienplatz > Karlshöhe > Teil von Blaustrümpflerweg > Birkenkopf > Bärenschlossle & Bärensee > Waldfriedhof >...
  • Schwäbisch Gmünd

    Initiator

    Aurel58 (65)

    Ein Blick auf Schwäbisch Gmünd in 2 Etappen, es ist auch eine einzelne Etappe möglich. Nur bei Spaziergangwetter! Sightseeing, sehr langsam und mit vielen Kurzpausen. Essen und Trinken gibt es auch unterwegs, bequeme Sportschuhe genügen. 1. Etappe: Ausgedehnter Rundspaziergang in die Höhe, ca. 6 km ...
  • München

    bis 65 Jahre

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Hallo Frühstücksliebhaber, hallo Frühstücksliebhaberinnen..hallo Frühaufsteher, hallo Langschläfer, wer hat Lust auf ein spätes Frühstück in einer geselligen Runde ohne Hetze und Stress, ganz gemütlich...open End. Bis 14 Uhr bekommt man Frühstück. Für alle Frühaufsteher die bereits gefrühstückt habe...
  • München

    Initiatorin

    Froschkoenigin (59)

    http://seidls-cafe.de/ Die besten Spiegeleier gibt es (meiner Meinung nach) im Cafe Seidl. Und auch sonst alles mögliche Gute. Bei schönem Wetter kann man dort toll draußen sitzen.
  • München

    bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5 und N6. Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersi...
  • Stuttgart

    Initiator

    KAL-EL (42)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mau Mau , UNO
  • Stuttgart West

    Initiatorin

    Elfie (66)

    Schöne Musik am Nachmittag am Feuersee genießen....Ralf Illenberger-Gitarre, Büdi Siebert-Blasinstrumente, Stefan Charisius-Kora
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2020 ich freue mich das Neue Jahrzehnt mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in de...
  • trommeln Bestätigungsevent

    Sindelfingenn

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    jeane (58)

    trommeln in geselliger runde...nichttrommler, anfänger und profis - jede/r ist herzlich willkommen zum gemeinsamen trommeln, einzige bedingung, man sollte eine trommel haben...eventuell kochen wir danach gemeinsam was leckeres, schaun mer mal;-) Die neuen Regelungen gelten ab Mittwoch, den 27. Mai 2...
  • Stuttgart, Museum der Illusionen

    Initiatorin

    Scarlet (71)

    Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, dann versteckt eine Illusion über eine Million davon! Weil es morgen viel regnen soll, kam ich auf diese Idee ... Betritt die faszinierende Welt der Illusionen, die dein Vertrauen in deine Sinneserfahrungen erschüttert und dich staunen lässt; eine Welt, die...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    4 Plätze - 18..00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 28.08.2020 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • Ottobrunn

    bis 62 Jahre

    Initiator

    ElGreco (63)

    Wir lassen den Samstagabend gemütlich ausklingen und genießen die leckere griechische Küche von Papa Pilios und Tochter Marianthi. Kali Orexi !
  • Vor Info in Plochingen-Esslingen

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Matt. (67)

    Urlaub in Cilento Nationalpark in Süditalien, mit viel Kultur, Wandern, Ausflüge, Baden,Musik,Kulinarisch auch, ein Geheimtipp untern Italiener......
  • Biergarten Teckkeller

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Anne Kenner kommt mit seinem amüsanten Programm "Kenner trinken Württemberger" in den Biergarten zu Udo Kälberer. Ich habe einen Tisch für uns reservieren. Der Eintritt ist frei, kein Eintritt ohne Resevierung. Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt! Anne ist ein Kirchheimer-U...
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (65)

    Pop, Folk, Swing & Rock 'n' Roll und wie immer gute Stimmung https://youtu.be/sTbbviD8OM8 https://youtu.be/FYZsCTGO7F0 Viel Spaß Privat Event,Vollkommener Haftungsausschluss, Coronaregeln sind einzuhalten
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Die Botschaft der Mode- und Kosmetikbranche ist klar: „Frauen, ihr werdet alt, seid zu fett, lauft aus und habt zu viele Haare.“ Um diesem Makel zu entgehen, klatschen sich schon Grundschülerinnen so viel Wimperntusche ins Gesicht, dass sie an der Schulbank sitzend vornüberkippen. Und vieles, was wi...
  • München

    Initiatorin

    smileandmore (64)

    Bitte Karte selbst bestellen unter: https://www.kuenstlerhaus-muc.de/programm/2020/08/29/tablao-flamenco- mit-montserrat-suarez#!/ Expressiv, temperamentvoll, leidenschaftlich und pur! Das Programm ist allen „Tablaos" gewidmet, die durch die vielen Einschränkungen in Spanien in diesem Jahr schwi...
  • München

    Initiatorin

    Roxane (57)

    Essen, trinken, genießen, plaudern, anregende Gespräche führen und lachen, erreichbar über das Sendlinger Tor und Bushaltestelle Sankt- Jakobs- Platz. Ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen wäre super.
  • Kulinarische Reise Bestätigungsevent

    Tiergartenstraße 4, 71032 Böblingen, Deutschland

    ab 40 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Happy70 (53)

    Mexikanische Küche hat viel mehr zu bieten als die üblichen Tacos...lassen wir uns überraschen
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • Ludwigsburg

    Initiatorin

    Tanzfee (57)

    Weil es gestern so schön war und ich mir den Film unbedingt anschauen möchte. Wer kommt mit? Davor (oder danach) evtl. noch was Trinken (und/oder Essen) gehen? Ein mitreißendes Drama um die legendäre Rockband Queen und ihren schillernden Frontman Freddie Mercury. Der Film feiert Queen, ihre Musik un...