1277 spannende Events finden statt

17.161 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 07.08.2020
    32 Events
  • Motorrad Österreichtour Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Yuhuu (55)

    Moppedtour nach Österreich. No is nix fix. Und man weiß auch nicht was uns dies Jahr noch alles erwartet. Angedacht Zeitraum vom 7.8.20-9.8.20 Bestätigt werden zuerst zuverläasige Bekannte, deren Partner wenn es Paare sind. jamei des is alles oft ned so leicht Ich mache das als Privatperson. Es wird...
  • Frühstücken am See Bestätigungsevent

    Pulling bei Freising

    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    Wir beginnen den Tag mit einem gemütlichen Frühstück am See. Jeder bringt sein eigenes Frühstück, Picknick Decke usw. mit. Wir verbringen den Tag am See und bleiben solange wie es uns gefällt. Bitte bringt auch Spiele, SUP, Badminton usw. mit..... achja, und Badesachen nicht vergessen Wer später kom...
  • Blumeninsel Mainau Bestätigungsevent

    Mainau, 78465, Deutschland

    Initiator

    Leotom (56)

    Wer hat Urlaub und Zeit und Lust auf die Insel Mainau zu geh'n? Da ich gerne fotografiere möchte ich schon relativ früh da sein dachte so was 9 Uhr. Jeder kümmert sich selber um DAS Ticket und das Einlassfenster . Ein Platz habe ich noch im Auto frei.
  • Radolfzell

    ab 50 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    Su-sanne (63)

    Ein Tag am Bodensee - ich möchte einen Tag am See verbringen. -Stadtbesichtigung- NSG Halbinsel Mettnau- Strandbad. Radolfzell ist auch gut mit der Bahn erreichbar. Wer geht mit?
  • Ehrwald

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Wir fahren nun stattdessen nach Murnau und radeln um den Staffelsee! Länge ca. 45 km, leicht hügelig
  • Lochhamer Str. 4, 82166 Gräfelfing

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Der Biergarten des Lochhamer`s befindet sich direkt an der Würm im Stadtpark Pasing. Es gibt ein Wasserrad, sowie eine Modelleisenbahn, welche am Ufergelände entlang fährt. Wir treffen uns zum "Wochenausklang" beim Mittagessen im El Diablo, Mexikanisches Restaurant im Biergarten und genieß...
  • Bodensee

    Initiator

    Icheinfach (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Anreise entweder mit mir oder eigenanreise nach Radolfzell... Adresse gibt's nach Anmeldung.. Jeder zahlt und holt das was er selber braucht... Wer mit meinem Auto mitkommt halt noch die Spritkosten ab 12.50 € für Hin-/und zurück, je nach Mitfahrer. (max. 5) Zeit für eine Erholung ganz nah an der Na...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir spazieren ca. 45 Minuten durch schattige Grünanlagen von Johanneskirchen nach Englschalking, wo wir es uns im Schlösselgarten gut gehen lassen. Im Biergarten kann man kalte und warme Speisen aus einer günstigen Karte auswählen. https://schlösselgarten.com (reservieren kann man leider nicht) Bitt...
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Treibauf ab 17:00 - 18:30 Uhr Bairischer Balkan-Ska Allerweltsvoixtanz - Aller Welts Voixtanz: Das ist TREIBAUF, eine Münchner Band, die Bairische Musik, Ska, Balkanklänge und irische Musik zu einem europäischen Tradi- Mix vereint, der auf der Bühne explodiert. Nichts ist bei TREIBAUF, wie man es er...
  • München

    Initiatorin

    Tempestas (63)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit mindestens mittlerer Spielstärke! Wir spielen - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit bis zu aktuell 16 Spielenden - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander - wir mi...
  • München

    ab 25 bis 45 Jahre

    Initiator

    **Alex (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wettervorhersage für kommenden Freitag: 30° und weißblauer Himmel. Perfekte Gelegenheit für eine kleine gemütliche Cabriotour quer durch die herrliche Seenlandschaft vor unserer Münchner Haustür. Natürlich mit kleineren oder größeren Zwischenstopps an den wunderschönen Aussichtspunkten auf der Strec...
  • Fellbach

    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Wer hat Zeit und Lust, am Nachmittag noch in den Biergarten der Gaststätte Reiterstüble zu sitzen? Der Biergarten befindet sich mitten auf dem Gelände des Reit und Fahrvereins Fellbach. An den Tieren auf dem Gelände sollte man sich nicht stören. Hinweis: es ist nur Barzahlung möglich Alles weitere z...
  • München

    bis 51 Jahre

    Initiatorin

    Marmotta345 (49)

    Mit einem Glas Wein in der Sonne aufs Wochenende einstimmen. Wer mag kann auch eine Kleinigkeit essen. Es gibt spanische Tapas. Reserviert ist für sechs Personen draußen an der Straße, wo nachmittags die Sonne scheint. Hoffen wir, dass das Wetter passt. Bei schlechtem Wetter überlege ich mir eine Al...
  • München

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 18 -21 Uhr https://happybillard.de/illard Dort gelten natürlich auch die inzwischen üblichen Hygieneregeln für Indoorveranstaltungen: am Tisch können wir ohne Maske spielen, aber bitt...
  • Haar

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Ich freue mich auf ein leckeres Essen und nette Unterhaltung im italienischen Lokal Osteria il Retrovo ( 150 m von der S-Bahnstation Gronsdorf entfernt). Eine Spezialität des Hauses ist die selbstgemachte Pasta. Bei passendem Wetter kann man auch im Garten sitzen.
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Es war einfach lecker und ein schönes Ambiente. Ich möchte das deshalb nochmal dort machen und freue mich wieder auf eine nette Runde.
  • München

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Gern treffe ich mich mit euch zum gemütlichen Ratsch bei Bier und Brotzeit - ob mitgebracht oder vor Ort gekauft. Wer mag, kann ja vorher oder nachher noch eine Spazierrunde durch den Park mit mir drehen. Bitte auf Pinwand dazu äußern. Zuvor würden wir uns ca.17 Uhr treffen. Danach ergibt sich.
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Im schönen Garten genießen wir mediterranes Essen mit griechischen Klassikern oder leckeren Vorspeisen. Es gibt auch eine sommerliche Spritz-Karte. Anschließend spazieren wir ca. 10 Min.zur Mohrvilla und schauen uns Open-air das aktuelle Stück SEELENSTÄRKE vom Theater grenzenlos an, das gut zur derz...
  • München

    Initiator

    Ernesto76 (47)

    Rückfragen gerne unter 0160-7125975 Da ich auf dieser Plattform kein Bezahlmitglied mehr bin, kann ich euch leider nicht antworten, wenn ihr mich anschreibt. Traumaussicht auf einem Traumberg - Die Vertainspitze ist der dominierende Gipfel in der Nordumrahmung von Sulden. Während der Tour eröffnen s...
  • Scheidplatz, Ausgang Parkseite

    Initiatorin

    INtlES (56)

    Mal eine Tour mit Komoot planen, wenn man ein bisschen rumprobiert (oder auch mehr!), ist das gar nicht so schwer. Bitte vorher die App auf's eigene Handy laden, Fahrrad und Helm (!) mitbringen und natürlich je nach eigenen Bedürfnissen Essen und Getränk für 2 Stunden mitbringen. (Alternativ auch am...
  • München - Feldmoching

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Wir treffen uns in Gino's Ristorante Tre Scalini. Das ist ein kleiner, sehr feiner, familiärer Italiener wo wir immer sehr gut gegessen und uns wohlgefühlt haben. An diesem Abend wollen wir gepflegt essen, ratschen, uns kennenlernen und a Gaudi ham... Anreise: - Mit dem Auto - Mit der U2 oder S1 bis...
  • Norddeutsches Sabbeln Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Groooveman (58)

    Ich möchte mich für das zweite "neue" Event mit euch im Tante-Emma-Cafe treffen. Dort sabbeln wir wie gehabt in fröhlicher Runde. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich bei den ersten Treffen Stammteilnehmer bevorzuge. Denkt daran, euren Mund-Nase-Schutz mitzubringen. Am Tisch ist er nich...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. bei ...
  • Industriestraße 11, 82110 Germering

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr 1 Court von 19:00 Uhr - 19:30 Uhr (mehr kann gebucht werden) Zu den Corona-Bedingungen, siehe https://www.squash-pit.de/ Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 17,50 pro Spieler Zur Erleichterung der O...
  • Grünwald, Schlosstrasse 14

    Initiatorin

    Consejo (58)

    Zitat: Grünwald - Könnten die Wände sprechen, sie würden nicht aufhören zu erzählen. Wie es damals war mit dem Kaiser, Lothar, Effe, Trap, Rummenigge, Scholli, Uli Hoeneß, Luca Toni, Giovane Elber, Mario Basler, Zé Roberto und allen anderen. Gemeint sind nicht die Räume an der Säbener Straße, sonder...
  • Schwabing, Nähe Hohenzollernplatz

    Initiator

    max-no-milian (61)

    Stammtisch in Schwabing in wechselnden Lokalen, um die Schwabinger Restaurants und Wirtschaften kennenzulernen. Den ersten Schwabinger Stammtisch nach der coronabedingten Pause möchte ich vorsichtshalber im Freien veranstalten. Deswegen die kurzfristige Ankündigung, da ich mich auf eine Wettervorher...
  • München

    Initiator

    Barmann (58)

    Barmannradio ist ein von mir im Internet gesendete und gestaltete Radiostation auf laut.fm Wenn ich nicht Live sende laufen Playlisten mit ausgewählter Musik. Sowohl diese wie auch die live Sendungen kannst du folgendem Link anhören. http://stream.laut.fm/barmannradio In meinen live Sendungen moderi...
  • Friedrich-Ebert-Straße 50, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 48 Jahre

    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

    http://www.syrtaki-ludwigsburg.de/media/0000000053.pdf
  • München

    Initiator

    -Greg- (61)

    Wir spielen zwei Stündchen Billard nur so zum Spaß. Und hinterher kann man sich ja noch auf einen Drink und ein bisschen plaudern zusammensetzen. (Natürlich unter Berücksichtigung der Abstands- u. Hygiene-Regeln... siehe unten) Wegen der aktuellen Corona-Situation müssen wir ein paar Einschränkungen...
  • München

    Initiatorin

    AndreaR. (52)

    Das Kilians ist ein irischer Pub mit einer sehr guten Küche. Dort gibt es nicht nur Guinnes zu trinken. Getränke Karte ist vielseitig und für jeden etwas dabei. Zurzeit spielen dort zwar keine Livebands aber die Stimmung ist trotzdem sehr gut. Lasst uns einen gemütlichen und entspannten Abend zusamm...
  • Quatsch Comedy Club Bestätigungsevent

    München

    bis 54 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer möchte mit .. heute Abend findet in der Nachtkantine der Quatsch Comedy Club statt. Ich lasse mich einfach mal überraschen wer spontan genug ist mitzugehen. Würde mich über eine nette Begleitung freuen. Karten sind vorhanden.
  • 80331 München, Viktualienmarkt 6

    Initiatorin

    Fedora (65)

    Wir genießen das Sommerwetter und treffen uns zum Sundowner bzw. Abendessen auf der Dachterrasse vom Louis Hotel am Viktualienmarkt. Alle Infos zur Location findet ihr unter www.thelouisgrillroom.com und www.louis-hotel.com Die Dachterrasse ist über das Hotel erreichbar, ihr geht in die Passage zwis...