1261 spannende Events finden statt

17.389 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 12.04.2020
    12 Events
  • München, Deutschland

    Initiatorin

    MaikindL (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    zweiter Wochenwurm gereimt/erzählt für das Kind in uns sehr gerne auch an Kinder weitergeben, die vorerst ihren Text auf Papier schreiben, wäre toll!! Wer hat Lust an diesem Wochengedicht mit zu dichten/-zu schreiben? Der Text der einzelnen Strophen, sollte eine Sinnfolge ergeben. Ich denke jeder Te...
  • München

    Initiatorin

    Silvia Engelheart (56)

    Zu Ostern gehört oft auch die Osternacht mit dem Entzünden deines Osterlichts. Dies machen wir gemeinsam via Zoom. Zuerst gibt es eine ruhige Meditation, dann die Zeit des Sonnenaufgangs. Um 6.45 chanten wir gemeinsam Mantren, alles live, via Zoom. Eine ganz spannende Frage wird immer deutlicher: ka...
  • dahoam

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    Um 10 Uhr läuten überall die Kirchenglocken! Anschließend AUFERSTEHUNGSFLASHMOB: singend oder mit dem Instrument: Sänger*Innen, Bläser*Innen, wer immer ein Instrument oder seine Stimme zur Verfügung hat, spielt oder singt „Christ ist erstanden“ Zuhause am Fenster, auf dem Balkon, im Garten, im Wald,...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lachtreffen wie im Park, nur online. Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kannst nicht lachen und denken gleichzeitig. Deshalb hört das Grübeln auf. Für diese Online-Lach-Sessi...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Das ist jetzt einfach mal ein kurzer Anfang . ich weiß nicht ob es stattfindet aber dennoch möchte ich was für die Hoffnung tun. . Boulespielen für Anfänger und Fortgeschrittene .. Wir spielen nach den offizielen Regeln die jeder erklärt bekommt.. Drei Bedingungen für die Teilnahme.. 1. jeder hat Ku...
  • @home

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Nachdem es beim ersten Mal so gut funktioniert hat, nun die 2. Runde. Neuzugänge herzlich willkommen. Ihr kennt sicher alle das Quizduell im Fernsehn. Viele kennen auch die dazugehörige App. Einige StuSis nutzen die auch und spielen auch manchmal gegeneinander. Beim Online-Turnier wird gezielt, in z...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Mittlerweile gibt es eine ganz tolle Möglichkeit TAC Online zu spielen. Dazu benötigt man Steam https://store.steampowered.com und den passenden Simulator von tts 1. bei Steam ein Konto einrichten https://store.steampowered.com / > "anmelden" > "erstellen" 2. Software herun...
  • Internet

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    https://www.youtube.com/watch?v=huTUOek4LgU On Easter Sunday (April 12, 2020), by invitation of the City and of the Duomo cathedral of Milan, Italian global music icon Andrea Bocelli will give a solo performance representing a message of love, healing and hope to Italy and the world. Watch live here...
  • Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    AB 19. 30uhr ist der Tisch offen und ihr könnt dazukommen wann immer ihr spielen wollt und der Tisch noch offen ist. Da sich vielleicht nicht jeder traut an einem Turnier mitzuspielen gibt es Samstags für ein paar Stunden die Möglichkeit an einem "Stusis-Tisch" zu üben. Wer sich zusätzlich...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • München

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

    Ich bin nicht der Veranstalter und habe mit ihm auch nichts zu tun, sondern ich stelle das Event hier nur rein, damit ihr informiert seid. Es ist eine öffentliche Party von Radio Gong 96,3, jeder darf hin und seine Freunde mitbringen. Ich bin nicht immer vor Ort, möchte euch aber die Gelegenheit geb...
  • München

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Dein sebstbemaltes O S T E R E I !!! Deiner Kunst sind keine Grenzen gesetzt. Und natürlich wird das Schönste prämiert. Es winken ✌grosse Preise.
  • Montag, 13.04.2020
    10 Events
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Moni1201 (49)

    Jeder für sich, das Wetter soll ja an Ostern ganz gut werden...ich habe mir die App Geocaching kostenlos runtergeladen. Da kann man schon ganz ordentlich Schätze suchen, die Premium-Variante gg Gebühr hat noch einig mehr auf Lager... Hervorragend gegen Langeweile, zu Fuß oder mit dem Rad...einfach n...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    jeane (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    hunderunde um die seen....jede/r ist willkommen...mit oder ohne hund;-)...dauer der runde ca. 1 h.
  • München

    Initiator

    8sam u. Entschleunigt (61)

    Nachdem das erste virtuelle Meditations-Event allen Beteiligten so gut getan hat, soll es nun bis auf weiteres jeden Sonntag ein gemeinsames Meditations-Event geben: Jeder für sich zu hause, aber mit dem Wissen dass andere Menschen zur selben Zeit ebenfalls meditieren - und wir auf diese Weise zusam...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Die geniale Ausstellung von 2018 »Du Bist Faust. Goethes Drama in der Kunst« in 360° mit Musik und Beiträgen fast live erleben! Einfach im Bild auf die Symbole klicken und los geht’s... https://www.kunsthalle-muc.de/ausstellungen/faust-digital/
  • Online

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Kaffeeklatsch mal anders: Lasst uns gerade wegen Corona weiterhin Spaß haben ... dafür brauchen wir kein Restaurant, keine Bar und kein Cafe. Bei Kaffee, Prosecco & Leckereien stoßen wir gemeinsam an, haben Spaß und genießen den positiven Austausch a la Stammtisch. Zusammen gegen die Corona-Eins...
  • Jeder im eigenen Zuhause

    Initiatorin

    INtlES (56)

    Entspannung zu Hause, auch am Ostermontag! Ein wunderschönes Video, finde ich - eine kleine Reise ans Meer (und zu dir selbst ;-) ) Immer montags um 18.30 Uhr: Qi Gong, z. B. https://youtu.be/xBoCrEswHvQ Und: Tauschen wir uns über die Pinnwand zu guten YouTube- und anderen Alternativen aus! Wenn Ihr...
  • München

    Initiator

    Mister Music (53)

    Liebe Freunde der Guten Gedanken, unser Motto: "Gute Laune Hoch 5" Mit guten Gesprächen, mit Begegnung... lassen wir Wörter mit C oder K einfach links liegen. Wir konzentrieren uns am Ostermontag auf tanzbare Sounds. In der Ausgabe 5 präsentieren uns die DJs vom DEEPER DONNERSTAG (Senatore...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    Eine Müsi-Gruppe war im Februar 2020 an einem Wochenende für zwei intensive Street Art-Touren in Mannheim. Dieser Aufenthalt wurde jetzt von High Five mit Fotos der Murals (Wandbilder) nachgestellt. - Pro Tag wurden jeweils Fotos/Infos über 2 locations eingestellt. - Die locations wurden, zur besser...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    Von Oktober 2018 - Januar 2019 gab es eine große Street Art-Ausstellung in Laim als Zwischennutzung. Das Gebäude wurde im Sommer 2019 abgerissen. Wir waren mit den Müsis zwei mal dort und wandeln jetzt noch mal in Gedanken durch die Ausstellung. Das KUNSTLABOR war damals eines der größten Kunstproje...
  • Dienstag, 14.04.2020
    3 Events
  • überall

    Initiator

    Watzmann (64)

    Trekking Vortrag von Hauser-Exkusionen. "Eintritt" fließt zu 100% an Hilfsprojekte https://1werden.com/produkt/live-vortrag-alaskas-bezaubernde-wildnis- mit-ruth-zeller/ Ich fänds richtig schön, wenn sich hier Interessenten für Wander- und Abenteuertouren anmelden würden und sich dann über ...
  • yucata.de / boardgamearena.com

    Initiator

    ramgeis (53)

    Dies ist ein virtueller Spieleabend. Bis wir uns wieder real am Spieletisch treffen werden, verschieben wir die dienstäglichen Treffen in die virtuelle Realität. Es gibt viele Online-Brettspieleplattformen, wir haben an den ersten beiden Dienstagen yucata.de bzw. boardgamearena.com ausprobiert und f...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...