1277 spannende Events finden statt

17.313 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 30.03.2020
    7 Events
  • Online

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kaffeeklatsch mal anders: Lasst uns gerade wegen Corona weiterhin Spaß haben ... dafür brauchen wir kein Restaurant, keine Bar und kein Cafe. Bei Kaffee, Prosecco & Leckereien stoßen wir gemeinsam an, haben Spaß und genießen den positiven Austausch a la Stammtisch. Zusammen gegen die Corona-Eins...
  • Jeder im eigenen Zuhause

    Initiatorin

    INtlES (56)

    Euer Kurs fällt gerade aus, das Fitness-Studio ist geschlossen... Heute 18.30 Uhr Qi Gong, siehe unten. Und: Tauschen wir uns über die Pinnwand zu guten YouTube- und anderen Alternativen aus! Hier mein erster Tipp zu Qi Gong, entspannt ungemein, ich habe damit ursprünglich wegen Migräne angefangen: ...
  • München

    Initiator

    Mister Music (53)

    Liebe Freunde der Guten Gedanken, unser Motto: "Raus aus dem Kopf... Rein ins Gefühl" Mit guten Gesprächen, mit Begegnung und Musik nach deinen Wünschen. Nachdem das Format bereits 2x sehr gut angenommen wurde, schreiten wir zum Event Nummer 3. Am Montag möchte ich euch gern wieder bei mei...
  • Zuhause

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Schmusezecke (61)

    Zeige uns dein schönstes Events-Foto, das du je fotografiert oder erhalten hast. Stell es auf unsere PN-Wand und schreibe dazu, wann und bei was für einem Event es entstanden ist.
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Die Kulturretter legen los. Konzerte von Konstantin Wecker, Cosma Joy, Capitano und Matthias Ransberger liest "Der Hobbit". Die Kulturretter bieten auch in den kommenden Tagen ein ausgezeichnetes Programm. Nach einem fulminanten Auftakt am gestrigen Abend geht es mit vielen tollen Konzerte...
  • Corona Network Bestätigungsevent

    Zu Hause

    Initiatorin

    das Leben ist schön (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ein herzliches Hallo an ALLE, die sich durch mein Profil angesprochen fühlen: Ich möchte eine Art "Corona Network" ins Leben rufen als einen kleinen Ersatz für soziale Kontakte, die ich schon jetzt vermisse. Im Moment stelle ich mir einen Austausch unter Gleichgesinnten vor: für Ideen bin ...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • Dienstag, 31.03.2020
    11 Events
  • überall

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Sonne ist nicht abgesagt, Frühling ist nicht abgesagt, Beziehungen sind nicht abgesagt, Liebe ist nicht abgesagt, Lesen ist nicht abgesagt, Zuwendung ist nicht abgesagt, Musik ist nicht abgesagt, Phantasie ist nicht abgesagt, Freundlichkeit ist nicht abgesagt, Gespräche sind nicht abgesagt, "Ho...
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    bacchus (64)

    Eine Private Führung exclusive nur für die Müsis. Bestätigt werden nur diejenigen Personen, welche den Unkostenbetrag VORAB überwiesen haben !!!!!!! Eine Führung durch das Gärtnerplatztheater ermöglicht Ihnen, einen Schritt weiter als bis zum Orchestergraben zu gehen und hinter die Kulissen des Haus...
  • München

    Initiator

    bacchus (64)

    Hier können wir uns nach der Führung durch das Gärtnerplatztheater stärken da es dieses mal keine Möglichkeit gibt die Kantine im Hause GPT zu besuchen
  • Online

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Kaffeeklatsch mal anders: Lasst uns gerade wegen Corona weiterhin Spaß haben ... dafür brauchen wir kein Restaurant, keine Bar und kein Cafe. Bei Kaffee, Prosecco & Leckereien stoßen wir gemeinsam an, haben Spaß und genießen den positiven Austausch a la Stammtisch. Zusammen gegen die Corona-Eins...
  • boardgamearena.com

    Initiator

    ramgeis (53)

    Dies ist ein virtueller Spieleabend. Bis wir uns wieder real am Spieletisch treffen werden, verschieben wir die dienstäglichen Treffen in die virtuelle Realität. Es gibt viele Online-Brettspieleplattformen, nachdem wir letzten Dienstag yucata.de ausprobiert haben, werfen wir mal einen Blick auf >...
  • München

    Initiatorin

    Froschkoenigin (59)

    Geburtstagsfeier fällt erstmal flach. Bei mir gibt es trotzdem erstmal leckere Calamares vom Abholdienst. Ich werde immerhin schon stolze 56 Jahre alt. Ich würde mich freuen, um 19:00 mit anderen zu meditieren. Das verbindet zumindest spirituell. -> Ich wollte hier Smileys einsetzen, das geht abe...
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Schläger können ausgeliehen werden. Sauna ( vorrangig im Winter ) und Gastronomie ist vorhanden.Es ist immer sehr ges...
  • Virtueller Stammtisch Bestätigungsevent

    Euer Zuhause

    Initiatorin

    Bebe (60)

    Das Corona-Virus zwingt uns leider dazu, persönliche Treffen abzusagen und statt dessen Zuhause zu bleiben. Da die Zeit bis zu einem persönlichen Treffen noch sehr lange sein kann, ist die Idee für einen virtuellen Stammtisch entstanden. Das ganze würde über einen Skype-Zugang funktionieren. Jeder/J...
  • München

    Initiator

    Tom (54)

    Nehmen wir doch einfach Kontakt auf, um der Eintönigkeit ein Schnippchen zu schlagen. Erlaubt ist alles, was kommunikativ ist.
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (68)

    https://www.youtube.com/watch?v=m_Pvo5veOss Ich wünsche mir viele imaginäre Geburtstagsgäste, Happy Birthday und Prost – auf mein Wohl. Eine neue Erfahrung, meine ganz persönliche Singles-Geburtstag-Feier. Komm hier rein ich lad dich ein, trink auf mein Wohl ein Schlückerl Wein, denk an mich und wün...
  • Mittwoch, 01.04.2020
    7 Events
  • Ischgl

    ab 40 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    iris70 (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Habe ein Doppelzimmer vom 01.04.-04.04.2020 mitten im schönen Ischgl gebucht...wer hat Lust mich zu begleiten und ein paar schöne Tage im Schnee zu verbringen? Spaß garantiert;-)
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Lachtreffen wie im Park, nur online. Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kannst nicht lachen und denken gleichzeitig. Für diese Online-Lach-Session brauchst du keine Vorkenntn...
  • Jeder im eigenen Zuhause

    Initiatorin

    INtlES (56)

    Euer Kurs fällt gerade aus, das Fitness-Studio ist geschlossen... Wer Zoom benutzt, kann das morgen/Mittwoch ja mal ausprobieren (siehe Pinnwand), ich selbst muss arbeiten und kann erst um 18 Uhr mitmachen. Und: Tauschen wir uns über die Pinnwand zu guten YouTube- und anderen Alternativen aus! Wenn ...
  • Online

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Kaffeeklatsch mal anders: Lasst uns gerade wegen Corona weiterhin Spaß haben ... dafür brauchen wir kein Restaurant, keine Bar und kein Cafe. Bei Kaffee, Prosecco & Leckereien stoßen wir gemeinsam an, haben Spaß und genießen den positiven Austausch a la Stammtisch. Zusammen gegen die Corona-Eins...
  • München

    Initiatorin

    Glückskind84 (58)

    Hier treffen sich die selbstständigen Müsis. Zum Ratschen, Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig zu unterstützen, netzwerken oder einfach nur zum Kennenlernen. Und zwar treffen wir uns diesmal online. Ich setze ein ZOOM-Meeting auf, wo wir uns sehen, sprechen und Dateien und Links austauschen kö...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • München

    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

    Auch am Mittwoch heißt es wieder das gekühlte Augustiner und vielleicht a Schnapserl bereithalten. Matthi, der Sänger von den Wuidara Pistols wird uns mit Rockklassikern, Austropop und sicher einigen Musikwünschen den Abend versüßen. Den Link poste ich am Mittwoch ne Stunde vor Beginn. Das Konzert w...