1275 spannende Events finden statt

17.341 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 23.03.2020
    3 Events
  • München

    Initiator

    Mister Music (53)

    Liebe Freunde der Zuversicht und der Hoffnung, wir brauchen trotz aller Umstände, Humor, Freude, und eine gewisse Begegnung. Nachdem an meinem Geburtstag (18. März), das Format sehr gut angenommen wurde, folgt eine Wiederholung. Heute möchte ich euch gern wieder bei meiner Online-Chat-Musik-Party sc...
  • München

    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

    --- ACHTUNG: FOLGETERMIN ----- Ich freue mich, wenn wir am Montag weiter an unserer Idee arbeiten...:o)) und über die Möglichkeiten sprechen, die auch unter den momentanen Umständen Sinn machen. Gern passe ich das Layout nach unseren Bedürfnissen an. An dieser Stelle vielen lieben dank an all diejen...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Meine Gedanken: Nächste Woche wird sicherlich ein Ausgehverbot verhängt. Das macht wiederum viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal...
  • Dienstag, 24.03.2020
    11 Events
  • München

    Initiatorin

    myranda (65)

    Es wird aufgerufen zum Nähen und damit könnten wir einen sinnvollen Beitrag zur Coronakrise leisten. Vielleicht gibt es hier begabte Näher/Innen. Ich würde mich über Mithilfe sehr freuen! Vielleicht kann Du die Aktion auch weiterleiten. Danke! https://www.radioarabella.de/allgemein/gemeinsam-durch-d...
  • Online

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Kaffeeklatsch mal anders: Lasst uns gerade wegen Corona weiterhin Spaß haben ... dafür brauchen wir kein Restaurant, keine Bar und kein Cafe. Bei Kaffee, Prosecco & Leckereien stoßen wir gemeinsam an, haben Spaß und genießen den positiven Austausch a la Stammtisch. Zusammen gegen die Corona-Eins...
  • Literaturcafé Bestätigungsevent

    Internet

    Initiator

    peter111 (69)

    Dies ist ein Event für Menschen, die selber schreiben und/oder sich Texte von anderen anhören und sich dazu äußern wollen. Von der Textsorte her ist alles möglich: Lyrik, Dramatisches, Kurzprosa, auch Ausschnitte aus längeren Texten. Du kannst einen eigenen Text mitbringen, musst du aber nicht. Da s...
  • München

    Initiatorin

    Glückskind84 (58)

    Hier treffen sich die selbstständigen Müsis. Zum Ratschen, Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig zu unterstützen, netzwerken oder einfach nur zum Kennenlernen. Und zwar treffen wir uns diesmal online. Ich setze ein ZOOM-Meeting auf, wo wir uns sehen, sprechen und Dateien und Links austauschen kö...
  • yucata.de

    Initiator

    ramgeis (53)

    Dies ist ein virtueller Spieleabend. Bis wir uns wieder real am Spieletisch treffen werden, verschieben wir die dienstäglichen Treffen in die virtuelle Realität. Es gibt viele Online-Brettspieleplattformen, lasst uns diese mal ausprobieren. Wir starten mit >>> www.yucata.de <<< Die...
  • jeder bei sich zu Hause

    Initiatorin

    Feenzauber246 (73)

    Im Moment sind wir ja etwas immobil....dann machen wir das beste drauß. Wir verabreden uns zu einem bestimmten Zeitpunkt virtuell, bestellen vorher bei einem Z.B. Italiener unsere Lieblingspizza oder Pasta, ggf. den Wein dazu, machen entsprechende Bilder, stellen sie hier ein und genießen zu Hause j...
  • München

    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

    An den letzten 4 Abenden haben wir geschaut, wie wir aus unserem Netzwerk Unterstützung anbieten können, welche Möglichkeiten wir haben und was die aktuelle Situation so zulässt. Mich freut es sehr, dass einige von uns schon aktiv sind und sich zur Verfügung stellen wollen - auch dass wir bereits da...
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    2 Wochen erst einmal geschlossen Ihr braucht nicht anmelden .LG Barbara Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Schläger können ausgeliehen werden. Sauna ( v...
  • München

    Initiator

    Clemens_Corneliusstr (59)

    Anreise mit dem Auto (VW-Bus T5) Camping Municipal o.ä. Anfänger Kite Kurs ist möglich MTB, SUP, Kite + Surf Vorbesprechung am 18. Februar 2020 - erst mal unverbindlich die Wünsche und Möglichkeiten sondieren
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt das Ausgehverbot verhängt wurde, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell oder a...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Anny (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Tvnoir mit Sitz in Berlin bietet derzeit aufgrund der aktuellen Situation keine Konzerte an. Weg vom mainstream sind dort besondere Künstler eingeladen. Ihr könnt euch jetzt live dazuschalten unter ,,Instagram: Tvnoir.de (Live stream) Wer mag, kann durch eine Spende die Musiker solidarisch unterstüt...
  • Mittwoch, 25.03.2020
    2 Events
  • Online

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Kaffeeklatsch mal anders: Lasst uns gerade wegen Corona weiterhin Spaß haben ... dafür brauchen wir kein Restaurant, keine Bar und kein Cafe. Bei Kaffee, Prosecco & Leckereien stoßen wir gemeinsam an, haben Spaß und genießen den positiven Austausch a la Stammtisch. Zusammen gegen die Corona-Eins...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Meine Gedanken: Nächste Woche wird sicherlich ein Ausgehverbot verhängt. Das macht wiederum viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal...
  • Donnerstag, 26.03.2020
    9 Events
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Anny (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Tvnoir mit Sitz in Berlin bietet derzeit aufgrund der aktuellen Situation virutelle Konzerte an. Weg vom mainstream sind dort besondere Künstler eingeladen. Ihr könnt euch jetzt live dazuschalten auf Facebook und Instagram. Tvnoir.de (Live stream) Unterstützer/Innen Tickets und Info zu "aus mei...
  • Weilheim

    Initiatorin

    KarinM (61)

    Für Wizard - Freunde ;-)
  • Online

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    Kaffeeklatsch mal anders: Lasst uns gerade wegen Corona weiterhin Spaß haben ... dafür brauchen wir kein Restaurant, keine Bar und kein Cafe. Bei Kaffee, Prosecco & Leckereien stoßen wir gemeinsam an, haben Spaß und genießen den positiven Austausch a la Stammtisch. Zusammen gegen die Corona-Eins...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Silvia Engelheart (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Tanzen, Freude und Bewegung.... Wir sind momentan viel zu Hause und manchen fällt schon die Decke auf den Kopf, Ängste kommen hoch, Altes, was wir meinen schon längst hinter uns zu haben, Einsamkeit. Da hilft es sich gemeinsam zum Tanzen und Meditieren zu treffen. Normalerweise mache ich das in mein...
  • Isarvorstadt

    Initiator

    Kador (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ACHTUNG: AUFGRUND DER VOLLSTÄNDIGEN SCHLIESSUNG ALLER LOKALE FINDET DAS EVENT BIS AUF WEITERES IM VIRTUELLEN KONJUNKTIV STATT. Wer gerne dabei gewesen wäre, darf die dadurch zum Ausdruck gebrachte Solidarität gerne durch ihre/seine Anmeldung bekunden! ------------------------------------------------...
  • München

    Initiatorin

    C*-F* (62)

    Liebe Tanzfreudige, wer hat Lust auf Bewegung zu Hause? Ich weiß nicht, ob es klappt, aber ich kann es mir vorstellen. Ich lade über Zoom ein - über die Pinnwand. Was ist zu tun? Ich suche mir ein Youtube-Tanz-Lernvideo aus, z. B. Salsa für Anfänger oder Sirtaki oder Schuhplattler und teile es mit e...
  • München

    Initiatorin

    Églantine (62)

    Liebe Mit-Meditierenden, In dieser besonderen Zeit müssen wir flexibel sein und die Online Möglichkeiten nutzen. Daher biete ich euch eine gemeinsame Meditation life per Video. So können wir uns sehen, hören, uns austauschen.....und zusammen meditieren. Jede(r) Meditations-Interessierte ist herzlich...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lachtreffen wie im Park, nur online. Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kannst nicht lachen und denken gleichzeitig. Für diese Online-Lach-Session brauchst du keine Vorkenntn...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt das Ausgehverbot verhängt wurde, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell oder a...