1248 spannende Events finden statt

17.248 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Stuttgart - 200 km
  • Eger, Tschechien

marvinchen (60)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Würde am Sonntag gerne in die tschechei fahren Manikuere.pedikuere.massage.haare.gesichtspflege Toll wäre wenn jemand fahren könnte

Braunauge56 (67)

Erst einmal es soll 11 Grad warm werden und 9 Sonnenstunden geben, im Chiemgau. Wir gehen vom Parkplatz aus über die Brandenbergalm hoch zum Spitzstein, nach einer Pause und Brotzeit in der Sonnen gehen wir runter zum Spitzsteinhaus und über die Aueralm und Tristmahlalm zurück zum Parkplatz. Das Spi...

34f34fwe (47)

Tourendetails: http://bit.ly/322lEsV (das Titelbild stammt vom Veitsberg) Normales Geh-Tempo, evt. nicht als Rund-Tour (wetterabhängig) Grödeln sind Pflichtausrüstung! Gemeinsame Einkehr nach der Tour in Marbach oder München Start PÜNKTLICH um 9:00 Uhr hier: http://bit.ly/2Hl2g13 Wie nimmst Du teil?...
  • Diessen am Ammerse

Sternenglanz (60)

Wieder ein Probemärschchen für die Mitglieder der Wanderschnecken Gruppe. https://www.muenchnersingles.de/group/2070 Ich bitte um Verständnis, dass ich Wanderschnecken bevorzugt bestätige. Die Wanderung hat knapp 22 km und ist in knapp 6 Stunden, reiner Gehzeit zu schaffen. Wir starten in Diessen un...

Groooveman (58)

Und wieder ist es soweit - die Schmetterlinge sind los. Hervorragende Motive speziell für die Makro-Freunde unter uns. Aber auch "Normal"-Fotografen haben hier sicherlich ihre Freude. Ich möchte mich zu 9:00 Uhr mit euch am Eingang treffen. Wir gehen rein und jede(r) macht, was er/sie möch...
  • Tübingen

ab 45 Jahre

Unito (62)

Entspannt frühstücken in kleiner Runde mit netten Leuten heißt das Motto bei meinem Event.
  • Hörnle Bestätigungsevent

Bad Kohlgrub

Phil06 (67)

Nach langer Zeit mal wieder auf die 3 Hörnle z.B. https://www.berghelden.de/wanderungen/hoernle-ammergau/#gref Wichtig: Dies ist keine geführte, sondern eine rein private Tour, die ich gehen möchte. Jedwede mich begleitende Person nimmt in in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr teil. Dies be...
  • Mittenwald

Heckes (61)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Dammkar ist offen! Die ersten 35 min müssen wir zu Fuß zurücklegen. ca. 1350 HM, 4 h Aufstieg, Tourenbeschreibung siehe ttps://www.bergtour-online.de/skitouren/mittlereskitouren/skitour-wes tliche-karwendelspitze/ Ich fahre von Wolfratshausen aus mit dem Auto und habe noch Platz für 2 Mitfahrer, ...

ab 40 bis 60 Jahre

Rollo (63)

Fahrt mit der BOB ab 10:04 Uhr bis Lengries. Wanderung nach Bad Tölz parallel zur Isar mit gehörigem Abstand zur Bundesstrasse! Gesamtlänge circa 13 km. Zum Mittag können wir beim Schweizer Wirt (www.schweitzer-wirt.de) einkehren.

Radlerhans (76)

Alles was das "Gärtnerherz" begehrt...gentechnikfrei...alles Bio viele Gemüsesorten Tomaten Gurken und alle möglichen Samen aus dem BIO Bereich Kartoffel aus aller Welt zum Selber stecken(Umsonst) und Arterhaltung jedes Jahr schön.......... auch Vorträge gibt es es gibt wenig PP Möglichkei...

ab 45 bis 70 Jahre

diekleinemünchnerin (58)

Nochmal vor der Sommerpause. Ich habe das selber schon mal probiert und für gut empfunden :) Aus gegebenen Anlass behalte ich es mir vor, die Bestätigung nicht unbedingt nach dem Anmeldedatum durchzuführen. Bitte keine Absagen 5 Minuten vorher - bitte spätestens 1 Tag vorher. http://www.der-hufnagel...
  • Bodenseestraße 6, München

Halli-hallo (58)

Ein gemütliches Frühstück mit dem Pasing-Stammtisch am Sonntagmorgen. Wir probieren dabei das im Herbst neu eröffnete türkische Café Simitçi aus, dessen Name hier Programm ist, denn Simit bedeutet Sesamring. Die Auswahl an Frühstücksangeboten ist groß, typisch türkisch mit viel Sesamgebäck, Menemen ...

Pratchettfan (50)

Die Eishalle hat geöffnet. Etwas Bewegung auf dem Eis, jeder in seinem Tempo, und etwas plaudern. Die Bahn ist von 10:00-12:00 Uhr geöffnet. Danach eventuell noch was Essen oder Trinken, wer möchte. Mittlerweile sind wir schon eine kleine WhatsApp Gruppe von Anfänger bis Könner die sich mehr oder we...
  • Herrsching

facettensperber (62)

Es handelt sich um eine geführte Tageswanderung der Wanderfreunde Bichl e.V. (München-Oberbayern) durch das Herrschinger Umland. Streckenlänge: 5 km oder 10 km je nach gemeinsamer Absprache. Sie wird von einem kundigen Wanderführer geleitet,der so manche Anekdote über Land und Leute kennt. Es ist ei...

Adelheid2019 (69)

Wir wandern von Grafrath nach Steinebach. Ca. 10 Kilometer, 2-3 Stunden. Am Ende Einkehr in Steinebach und S-Bahn von dort zurück.
  • Grasbrunn

BigMek (64)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Motorrad Ausflug zum Chiemsee auf schönen Nebenstraßen. Ungefähr 180km Fahrtstrecke. Gemäßigte Gangart, auch für Einsteiger und Sozia geeignet. Schöne Einkehr am Chiemsee. Start um 10:00 Uhr Shell Tanke Keferloh. Heimkehr dort gegen 17:00. Privates Event, jeder ist für sich selber verantwortlich.
  • Stuttgarter Str. 59, 70734 Fellbach, Deutschland

ab 47 bis 65 Jahre

Winter 63 (60)

Den Sonntag mit einem leckeren Frühstück beginnen, da es in Gesellschaft viel besser schmeckt. Das Café befindet sich direkt im Pflanzen Kölle. Ich freue mich auf euch.

jeane (59)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    hunderunde um die seen mit anschliessender einkehr für´nen kaffee etc....jede/r ist willkommen...mit und ohne hund;-)...dauer der runde ca. 1 h.
  • Tennenlohe

honigmond (58)

Die erste Wanderung des Jahres Bei hoffentlich gutem Wetter, bitte Getränke und eine Brotzeit mitbringen. Einkehrmöglichkeiten gibt es erst am Ende der Wanderung Streckenlänge: 9 km Höhenmeter ca. ↑ 172m ↓ 172m Einfache Wanderung Überwiegend flaches Gelände Mehrheitlich auf Feld- u. Waldwegen Nicht ...

Herbstaster60 (68)

Das Cafe Mozart mit unverwechselbaren Ambiente, Wiener Kaffeehausflair, lädt zum Entspannen ein. Die Frühstückskarte lässt keine Wünsche offen.... "Frühstück aus 1000 und einer Nacht "..... Ein Genuss für alle Sinne, wir haben keine Eile, wie wär`s noch mit einem Glas Sekt? Sollten wir sch...
  • 82515 Wolfratshausen

ab 40 bis 65 Jahre

aktiv67 (56)

Auf Forststraßen und je nach Wegbeschaffenheit auch auf Trails fahren wir von Wolfratshausen aus mehrmals das Isar- und Loisach -Hochufer rauf und runter. Hierbei fahren wir an mehreren Einkehrmöglichkeiten vorbei die wir nach Lust und Laune nutzen können. Bitte achtet auf eine für die jeweilige Tou...
  • Germering

AMA (74)

Die Protagonistin ist anwesend! Filmbeginn um 11.00 Mit 64 Jahren setzt sich Margot Flügel-Anhalt zum ersten Mal auf ein Motorrad - und fährt einfach los: Vom ihrem kleinen Dorf in Nordhessen aus 117 Tage und 18.046 km lang mit der 125er-Reiseenduro durch Zentralasien. Margot überquert nicht nur nur...
  • Robert-Bosch-Platz 1, 70174 Stuttgart, Deutschland

ab 49 Jahre

daydreamer (62)

gemütliches Frühstück in kleiner Runde und schöner Atmosphäre .... zur Info: Ich hab meinen Hund dabei
  • Cafe Schilling, Böblingen Charlottenstr. 4

ab 40 bis 65 Jahre

limida (59)

Frühstücken einmal anders... Kompotte, Hirse, Polenta, warme Suppen, Quinoa und andere Elementen aus dem Ayurveda und der TCM. Lassen wir uns überraschen! Das Frühstück geht von 10-17 Uhr. Ich habe den Tisch auf 11 Uhr bestellt. Bitte pünktlich da sein. https://www.cafe-schilling-restaurant.de/home/...
  • Germering

seesterninrot (65)

Mit 64 Jahren setzt sich die Margot zum ersten Mal auf ein Motorrad - und fährt einfach los: Vom Werra-Meißner-Kreis aus 117 Tage und 18.046 km lang mit der 125er Reiseenduro durch Zentralasien. Margot überquert so nicht nur nur die Grenzen von 18 Ländern, sondern auch die zwischenmenschlichen von f...

Irmina (59)

20. Event der Eisbadesaison 2019/20 - nur eine kleine Überwindung - aber ein großer Erfolg. "Wir machen uns durch Aerobic, Gymnastik und Joggen bzw. flott zu Fuß gehen warm, dann ist die Überwindung nicht mehr groß. Für Anfänger reicht es völlig, wenn sie nur bis zu den Knien oder bis zur Hüfte...
  • Westendstr. 305, 81377 München

ab 18 bis 99 Jahre

Billie Jean (64)

Zum Lachen in den Keller gehen? Nein! In den Park! Lachen macht Spaß und gute Laune und ist die beste Verbindung zwischen zwei Menschen.
  • Start in Vaihingen/Enz (Ortsteil Aurich)

Happiness13 (55)

Durch das Kreuzbachtal wandern wir von Aurich in Richtung Sorgenmühle (reines Wiesental). Von dort geht es oberhalb von Iptingen in Richtung Eberdingen und über Nussdorf zurück nach Aurich zum Startpunkt. Die Tour ist ca. 15 km lang und führt nahezu ausschließlich über unbefestigte Wege (Wiesen, Wie...

Cornelia (63)

LOL steht für laugh out loud, oder für Lebensfreude - Optimismus - Leichtigkeit. Hier heißt es auch L wie Lippen, O wie Ohren und L wie Lauschen. Ein geführter, achtsamer Spaziergang, bei dem du dich in der Kunst des aufmerksamen Zuhörens üben kannst. Ich schlage ein Thema vor, Dein Gesprächspartner...

pinguin63 (60)

In der Wintersaison sehe ich mir gern einmal die tropischen Schmetterlinge im Botanischen Garten an. Jetzt ist die Saison fast um und es wird höchste Zeit. Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzukommen. Danach können wir gern noch irgendwo einen Kaffee trinken gehen. http://www.botmuc.org/de/veranstalt...

frau antje (45)

GHOST – DAS MUSICAL ist Spannung pur: Die Show handelt von einem hinterhältigen Mord und der Kraft der wahren Liebe. Molly und Sam sind glücklich und unsterblich ineinander verliebt, als eines Tages das Unvorstellbare passiert: Sam wird bei einem Raubüberfall vor den Augen seiner Freundin erschossen...

ab 50 bis 69 Jahre

High Five (66)

Wir besuchen das Gelände der ehemaligen Prinz-Eugen-Kaserne in Oberföhrung. Seit 2016 entsteht dort auf einem 30 Hektar großen Gelände ein modernes Neubauquartier mit 1.800 Wohnungen für etwa 4.000 Menschen. Die Wohnungen werden von Baugemeinschaften, Genossenschaften, Städtischen Wohnungsgesellscha...
  • Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart, Deutschland

LaDi (46)

Oper am Nachmittag: wer möchte mit? Gespielt wird Schuberts Winterreise: https://www.staatsoper-stuttgart.de/spielplan/a-z/schuberts-winterrei se/ Ich habe ein Abo für den II. Rang, Reihe 4, Platz 193 Aktuell ist der Platz 195 direkt im Anschluss noch verfügbar. Bitte selbst buchen.

Paheli01 (57)

Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Alle Spielstärken sind willkommen, wir wechseln während der Zeit auch immer mal die Spielpartner. Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried, von 15 - 18 Uhr. Bitte auch die drei Stunden einplanen, da die Tische so gebucht sind un...

ab 18 bis 67 Jahre

*Liebe_macht_Sinn* (54)

Hier nun die dritte Runde des Forums-Kaffeeklatsch. ****Exclusive Kuchenkunst mit viel Genuss fürs Auge, Gaumen und Hüfte **** Ich werde mich um die Reservierung kümmern. 15 Uhr Zum Auslüften bietet sich ein Spaziergang ab Thalkirchen an, U-Bahnhof Zwischengeschoss neben dem Bäcker - dort treffen wi...

Claudia (67)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich bin Wellness Therapeutin und suche auf diesen Weg, eine Frau die auch massieren kann. Massageliege und Zubehör ist alles vorhanden. Es wäre doch eine schöne Sache sich gegenseitig massieren zu können. Selbstverständlich ohne finanzielles und sexuelles Interesse. Ich muss ein Datum eintragen, doc...
  • 85290 Geisenfeld

ab 40 bis 69 Jahre

go4fun (59)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hey Mädels und Jungs, es gibt für den Einen oder Anderen von uns wohl kaum etwas Schöneres an einem Sonntagnachmittag als bei Kaffee und Kuchen zu deutlich herabgesenkten Preisen seiner Lieblingsbeschäftigung (Tanzen) nachzugehen ! Das VIVA ist der ideale Ort hierfür, denn es ist das Auffangbecken m...
  • Allacher Str. 1, 85757 Karlsfeld, Deutschland

marvinchen (60)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich verkaufe morgen in Karlsfeld und würde mich über Unterhaltung freuen.geht bis 22 uhr

ab 50 bis 99 Jahre

HaZ (75)

Hallo liebe Eisstockfreunde/-innen, habe noch bis 15.3. verlängert! Wir spielen wieder in bewährter Weise in zwei Gruppen á 6 Personen zwei Stunden lang bei winterlichen Temperaturen und bei jedem Wetter. Also Mütze, Schal, rutschfeste warme Schuhe mit Spikes, Handschuhe etc..Eisstöcke können vor Or...

stef234 (56)

Stichkartenspiel für 3 bis 6 Personen, am besten 4 oder 5. Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen.
  • Löwenmarkt Stuttgart

ab 45 Jahre

B.i.n.e (61)

feiern im Vivere mit italienischer Live-Musik - Eintritt frei; es gibt italienische Köstlichkeiten zum Schnabulieren und natürlich Getränke Ich freu' mich auf Euch! https://www.facebook.com/pages/category/Wine-Bar/Vivere-Caf%C3%A9-Bar -Restaurant-Weinbar-Vinoteca-Weilimdorf-333972577448291/

Bärbel (63)

Und weiter geht es.....Wir treffen uns in lockerer Runde einmal im Monat zum flotten Spiel ohne Wettkampfambitionen. Die Spielstärke ist nicht entscheidend....sondern die Freude an der Bewegung und das Spiel miteinander. Du möchtest es ausprobieren? Gern! Komm einfach mit. Wir können hinterher noch ...

Mr.Gimlet (56)

Servus zusammen, wie spielen in 2 Gruppen a 5 oder 6 Personen, 18 bis 20 Uhr bitte 15 Minuten davor da sein. Eigenen Eisstock mitbringen oder Eisstöcke können vor Ort ausgeliehen werden, pro Eisstock EURO 5,-- für die gesamte Spielzeit. Gespielt wird bei jedem Wetter, also passend anziehen Handschuh...

au_chris (71)

Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 for 1 h). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Saun...
  • Brahmsweg 24, 70195 Stuttgart

ab 18 bis 99 Jahre

Akilegna (65)

Singen auch für Nichtsänger!!! Ein über die Grenzen Stuttgarts bekanntes Format kommt nach Botnang. Es richtet sich an alle Menschen, die gerne singen. Es sind wirklich alle gemeint: Jene, die denken, dass sie gar nicht singen können, es ein wenig können oder es oft und gerne tun. "Aus voller K...
  • Junge Müsis Stammtisch Bestätigungsevent

München

ab 25 bis 51 Jahre

Ristretto-Kraxler (45)

ټولو ته سلام Ein entspannter Abend mit entspannten netten Leute, die sich jede Woche in einem anderen Biergarten oder Wirtshaus treffen. Diesmal geht es nach Afghanistan, wie Ihr bestimmt anhand der Anrede bemerkt habt.... - wir freuen uns auf alle, die Lust auf ein gemütliches Beisammensein haben. ...

mahe111 (65)

GoSingChoir ist Münchens erster „openPOPchoir“ – offen für alle, keine Warteliste, keine Notenkenntnisse erforderlich. Einfach vorher den aktuellen Song anhören, vorbeikommen, neue Leute kennenlernen und gemeinsam als Chor mehrstimmig singen – jedes Treffen ein frisch arrangierter Popsong. Am Ende d...
  • München, Giesing

Berry54 (69)

Bowling für jeder der Spaß am Bowlen hat, egal ob Profi oder Anfänger. Jede Bahn ist für 4 Stunden (zwischen 20h00 bis 24h00) gebucht und bezahlt (4Std Sonderangebot). Jeder spielt so lange, bis es ihm reicht oder was auch immer! Die 4 Stunden sind kein muss. Vorzugsweise spielen 5 Spieler auf einen...
  • Olching

Carvoeiro (61)

"Celebrating Rory's 25th Anniversary" Anlässlich des 25. Todestages von Rory Gallagher macht auch die Besetzung der Band Of Friends einen Wandel durch. Gerry McAvoy am Bass und Brendan O´Neill an den Drums werden verstärkt durch zwei Gitarristen. Paul Rose und Stephan Graf werden mit den b...