1304 spannende Events finden statt

17.141 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 22.02.2020
    49 Events
  • Meiringen

    Initiatorin

    I-Biene (64)

    Die Skihütte Seemad liegt mitten im Skigebiet Meiringen-Hasliberg (60 Pistenkilometer) direkt an der Piste und ist nur mit Skiern zu erreichen. Sie bietet Platz für 18 Personen, die in 2 5-er Zimmern und einem 10-er Lager mit Stockbetten untergebracht sind. Schlafsäcke sind erforderlich. Die Hütte i...
  • Wattenberg

    Initiatorin

    Krustenstern (59)

    Wir laufen gemeinsam mit den Schneeschuhen durch herrliche Schneelandschaft. Je nach Wetter und Schneeverhältnisse laufen wir hinzu über die Skispitzl 2450m zur Hütte. Gemütlicher Hüttenabend auf 2019m. https://www.alpenverein.at/lizumerhuette/ Am nächsten Tag geht es nach dem ausgiebigen Frühstück ...
  • Herrsching

    Initiatorin

    Sternenglanz (60)

    Dies ist in erster Linie ein Trainingsmarsch für die Teilnehmer des MegaMarsch und des Bavaria Königs Marsch. Es ist KEIN Sapziergang! Wir werden gemeinsam den Ammersee in einem zügigen Tempo umrunden. Für die Strecke von knapp 45 km werden wir ca. 12 Stunden brauchen. Das hängt von unserer Geschwin...
  • Bogenschießen erlernen Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    Das ist Event ist zu jeder Jahreszeit machbar . Nachdem ich ganz tolle Erfahrungen gemacht habe mit diesem Sport, möchte ich diese Weitergeben. Wir haben die Möglichkeiten neue persönliche Erfahrungen und Grenzwertigkeiten zu erlernen in einer Art die ich selbst erst neu kennenlerne. Wer möchte erst...
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (46)

    Lieber Stricker/innen, habt ihr Lust, dass wir zusammen ganz gemütlich in das Wochenende starten und gemeinsam im Karstadt Oberpollinger frühstücken und die Nadeln klappern lassen? Zum Frühstücken gibt es dort alles was das Herz begehrt (es kann selbst zusammengestellt werden). Ansonsten ratschen, t...
  • 75323 Bad Wildbad, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Leotom (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eventuell Fahrgemeinschaften ab Leonberg Hab noch 3 Plätze im auto
  • Metzingen

    Initiator

    Holle (54)

    Von Metzingen zur Burg Teck übern Hohenneuffen . Dies ist eine sehr anspruchsvolle Wanderung über 32 km mit ca. 1100hm . Tolle Aussichten garantiert . - Gute Kondition - Trittsicherheit Reine Gehzeit ca. 8 Stunden + 2 x 1/2 Stunde Pause . Ausreichend Getränke und Vesper mitnehmen.
  • Auf den Seebergkopf Bestätigungsevent

    München

    ab 18 bis 81 Jahre

    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

    Vom Parkplatz vor dem Abzweig Richtung Ursprungpass gehen wir den Bayerischzeller Höhenweg B2 über die Neuhüttenalm zum Seebergkopf. 740 hm. Über Klarer Alm und Ursprungpass wieder zurück. Im Winter immer Grödel und Stöcke empfehlenswert. Jeder geht auf eigen Verantwortung.
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    Zitat Internetseite BR: Das Funkhaus liegt an der Arnulfstraße in der Münchner Innenstadt und ist der zentrale Sitz für den Bereich Audio (mit Ausnahme von Bayern Plus aus dem Studio Franken). Darüber hinaus finden Sie hier Programmredaktionen, Intendanz und einzelne Direktionen. Zu Beginn informier...
  • Auerfeldstraße 18, 81541 München, Deutschland

    Initiatorin

    Astrid. (55)

    Weil es immer so schön ist ?
  • Ludwigsburg, Deutschland

    ab 30 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Nicole (53)

    Ob ein leckeres Frühstück mit allem dabei auch Heissgetränk zu Zweit oder Rührei oder Müsli oder oder was das Herz begehrt Mal samstags - dann könnt Ihr es mit einem Stadtbummel verbinden
  • Wackersberg

    Initiatorin

    Weetbix (54)

    Der Zwieselberg (1348m) – auch Zwiesel genannt – ist neben dem Blomberg (von welchem aus man auch einfach zum Zwiesel kommt) der wohl bekannteste Hausberg von Bad Tölz und dementsprechend frequentiert. Dennoch lohnt es sich allemals, den recht kurzen und einfachen Aufstieg auf sich zu nehmen, der nu...
  • Segeln auf dem Bodensee Bestätigungsevent

    Bodensee

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Für Samstag sind am Bodensee 11 Sonnenstunden und 15 Grad angesagt. Hat jemand Lust zu einem ruhigen, erholsamen Tag auf dem Wasser? Es gibt zwar nicht viel Wind, dafür sonniges Frühlingswetter Auch für Nichtsegler ohne Segelkentnisse Bei Interesse vermittle ich gerne Grundkenntnisse des Segelns und...
  • Bayern

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Heute unternehmen wir eine kurze, gemütliche Wanderung an der Amper, von Olching zum Schloß Esting. Auf dieser Tour können wir über den Gartenzaun des Vogelparks blicken. Wir kommen vorbei am Wehr und sind bald in Esting. Das Schloß wurde bis ins 14. Jahrhundert von Ministerialen von Esting bewohnt....
  • Stuttgart, Killesberg U5

    ab 40 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    CARLA 12 (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treffen um 11.00 Uhr U5 Killesberg Beim Gläsernen Fahrstuhl im Freien Kleine Wanderung im Kräherwald zum MTV Restaurant Italiener. In angenehmen Ambiente Mittagessen. Dauer Hinweg ca. 70-90 Minuten Nach Mittagessen entweder weitere Runde im Kräherwald. Je nach Absprache und Wetter. Danach Rückweg zu...
  • München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Leichte Radtour mit Gemüse Kauf wuf einem Bauernhof ca. 45 km
  • München

    bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5 und N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersin...
  • Münchner Süden

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Gemütliche Tour entlang des Isarhochufers, der Großhesseloher Brücke und Pullach zum Bruckenfischer, wo wir einkehren. Zurück geht's über Grünwald. Gesamtlänge ca. 40km
  • Olching

    Initiatorin

    CampariSoda (59)

    Das Dolomiti ist mein zweites Wohnzimmer :) Sollte es für Eis zu kalt sein gibt es leckere Kuchen. http://eiscafe-dolomiti.de/ Bitte im Fall der Verhinderung rechtzeitig abmelden! Danke! Jeder ist für sich selbst verantwortlich, ich übernehme keine Haftung! Freuen würde ich mich über eine bunt gemis...
  • Nürtingen

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Unito (62)

    Die Salzgrotte besteht aus rund 13 Tonnen Salz, welches in Verbindung mit einer bestimmten Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Luftzirkulation wichtige Mineralstoffe freisetzt. Somit wird ein besonderes Mikroklima, vergleichbar mit dem Meeresklima oder dem Klima von Salzheilstollen, geschaffen. Beginn ...
  • Badstraße 8, 71729 Erdmannhausen, Deutschland

    ab 43 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Wir besuchen das Brezelmuseum in Erdmannhausen und lassen uns die Geschichte der Brezel erklären. Jeder darf eine Brezel schlingen. Dauer 2 Stunden. Anschließend kehren wir noch ein. Drei Mal scheint die Sonne durch! Es ist ganz schön knifflig, eine Brezel zu formen, vor allem, wenn es schnell gehen...
  • Badstraße 8, 71729 Erdmannhausen, Deutschland

    ab 40 bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Es haben sich 20 Personen gefunden, somit habe ich eine 2 Gruppe organisiert. Diese wird parallel zur ersten Gruppe laufen. Vorauszahlung wird bei Bestätigung fällig!!!! Ich mache eine Rundmail an die TN Ende Januar mit Zahlungsinfo. ........... Wir besuchen das Brezelmuseum in Erdmannhausen und las...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2020 ich freue mich das Neue Jahrzehnt mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in de...
  • München

    Initiatorin

    S.70 (53)

    Vorstellungsbeginn 16:45 Uhr. Vorher eventuell noch was trinken oder/und essen. https://www.mathaeser.de/mm/filmdetail/knives-out-mord-ist-familiensa che/5B164000012PLXMQDD Starbesetztes Mörder-Raten mit Daniel Craig, Chris Evans, Christopher Plummer und Toni Collette. An seinem 85. Geburtstag wird d...
  • Tennis in München-Ost Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Mr. Saxobeat (59)

    Die Tennis-Event-Serie geht weiter :-) Ich habe für den Samstag zwei Plätze für zwei Stunden gebucht. Es sollten sich mindestens sieben Teilnehmer anmelden (plus Initiator), ansonsten würde ich einen Platz wieder absagen. Die maximale Teilnehmerzahl lege ich auf 13 fest. Die optimale Teilnehmerzahl ...
  • Korb

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Räbin (74)

    Dies ist mein erster Versuch, ein Event zu starten, es könnte also noch kleine Anfangsschwierigkeiten geben und dafür bitte ich vorsichtshalber schon mal um Verständnis. Ich habe einen 6 Eckigen Tisch, also haben außer mir noch 5 Leute Platz zum sitzen. Einige nette Spiele habe ich da, wenn du aber ...
  • Pubquiz im Vereinsheim Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

    Audiovisueller Rätselspaß mit Rätselmeister Andi Sonderthemen : folgen noch ca. 20÷ der Fragen beziehen sich auf die Sonderthemen. der Rest ist eher Allgemeinwissen aus den Bereichen Geographie, Naturwissenschaften, Filme, Literatur, Musik und was man sonst so alles nicht wissen muss / kann.. und da...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    4 Plätze - 18..00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 21.02.2020 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • Rutesheim

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

    Wir machen uns ab 18 Uhr einen gemütlichen Abend beim Abendessen im Erlebnisrestaurant im albländischen Stil in der Kraxl Alm. Ab 21 Uhr startet die Faschingsparty mit DJ Kevin Christens, der auch bei der Aichwalder Hüttengaudi für Stimmung sorgt! Verkleiden ist von Kraxl Alm erwünscht, wer möchte, ...
  • Herdweg 1, 71729 Erdmannhausen, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nach Führung und Handwerk im Brezelmuseum kehren wir noch in Erdmannhausen ein. Bürgerliche kleine Speisekarte.
  • Spiegelberg-Großhöchberg

    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

    Ein Abend voller Temperament(e)mit Sebastian Scheuthle. Sebastian Scheuthle ist kein schriller, lauter Clown, der mit Sahnetorten wirft oder im Stile neudeutscher Comedy andere Blödeleien zelebriert. Ebenso wenig ist er ein artistischer Clown, der mit akrobatischen Sensationen fasziniert oder ein Mu...
  • Herrsching am Ammersee

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    Der junggebliebene 50-jährige Liedermacher und Musik-Kabarettist aus München erzählt seine Lieder und G´schichten aus der Mitte des Lebens wie wir sie alle kennen. Die Lieder handeln von Wünschen, Träumen aber auch den wunderbar schönen Momenten, die das Leben schreibt. Ebenso von peinlichen Situati...
  • Fürstenfeldbruck

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Ray da Love (67)

    Der wohl ultimativste Rock-Fasching ! Ticket-Infos: www.glam-gang.com «You Ain‘t Seen Nothing Yet» ... hallte es in den Siebzigern in die ganze Welt hinaus. Der Hit von B.T.O. könnte auch Pate stehen für die 70‘s Glam & Glitter Show der Glam Gang aus München. In den 70er-Jahren wurde die Musikge...
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (54)

    Wir haben Freikarten bekommen anlässlich 10 Jahre Stammkunden !!!! nur eigener Verzehr Die eine Hälfte der Band -M&M unplugged- präsentiert eine geniale Mischung aus Folk-, Country-, Rock- und Oldies diesmal solo und natürlich unplugged. Die Songauswahl ist breit gefechert von Metallica, Crosby,...
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    Zitat Internetseite Schmankerlpost... Wenn die Sonne nicht zu uns kommt, kommen wir eben zu ihr – also zumindest tun wir so, wenn wir den Abend in unserer neuen Lieblingstapasbar, dem Itxaso in der Pestalozzistraße, verbringen. Mit einem richtig guten Glas Wein in der einen Hand und herzhaften Pintx...
  • Rock-Cover-Band Besides Bestätigungsevent

    Metzingen-Glems

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    YOLO (49)

    "Rock à la Besides passt in keine Schublade. Die vier Musiker spielen ab 20.30 Uhr im Hirsch in Glems in der klassischen Besetzung Bass, Gitarre, Schlagzeug, doch ist die Musik entgegen den üblichen Coverbands äußerst vielfältig. Dies zeigt am deutlichsten die Auswahl der Stücke. Von Red Hot Ch...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • München, Nähe U6, Partnachplatz

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Sirion (64)

    Werke von Lefébure-Wély, Strauß, Lehrndorfer u.a.,Thomas Rothfuß (Orgel)n https://www.stephaner-kirchenmusik.de/termine-aktuelles/ Thomas Rothfuß hat erneut ein Programm zusammengestellt, das die ganze Klangvielfalt der Stephaner Orgel zeigt und die Zuhörer mit Sicherheit begeistern wird. Beginnend...
  • Böblingen

    Initiator

    Tänzer50 (62)

    Improvisationstheater aus Stuttgart Komik, Spannung und große Gefühle zaubert das Stuttgarter Theatertrio aus Stichworten des Publikums. Dabei begeistert jeder der drei Künstler auf eigene Weise: Die Sängerin und Schauspielerin Kerstin Manz mit greifbarer Authentizität und großartiger Stimme. Der Sc...
  • Weilheim

    Initiatorin

    Lokki (63)

    Neuer Monat, neuer Stammtisch, diesmal auch in einem indischen Lokal das erst seit 1-2 Jahren gibt. Ich habe schon Probegegessen und war gut. Ein neues Lokal ein neuer Versuch! Lasst uns gemütlich zusammen sitzen, ratschen und lachen und einen netten Abend gemeinsam verbringen.
  • Altbach

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    Licht2017 (53)

    Wer möchte am Faschingsamstag auf einer netten Faschingsparty mit Live-Band den Abend durchtanzen? Zur S-Bahn sind es nur 5 Gehminuten, also dürft Ihr gern an einer der Bars auch den ein oder anderen Cocktail schlürfen ;-) ... Bitte die Karten selbst besorgen, die gibt es beim Turnverein Altbach und...
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Wiedermal ins Anton's gute Musik hören, Essen,Trinken, Spass habe Martin Moro the Bluesman from Austria very special Guest: SAN2 & Sebastian Schwarzenberger...weiterlesen hier kommt Musik... https://youtu.be/muI7WdWRqa0 https://youtu.be/EHIvEvhsb0E https://www.martinmoro.com/de/hoerbeispiele/ham...
  • Bernried am Starnberger See

    Initiatorin

    Sven (46)

    Hallo liebe MüSis, dieser Eintrag ist nur ein Hinweis auf ein bevorstehendes Event von mir, das am 30.04.2020 stattfindet! Ich veröffentliche deshalb diesen Hinweis, da es für die Planung einiger bis dahin wohl zu spät sein dürfte bis sie es entdecken :-)) Deshalb hier der Link zu dem eingetragenem ...
  • München

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    Angeblich Münchens größte Faschingsparty ;-) Siehe Webseite Freiheiz und Facebook. Jeder nimmt auf eigene Verantwortung am Event teil !
  • Wessobrunner Str., 82362 Weilheim in Oberbayern, Deutschland

    Initiatorin

    Jessi (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Erstmals nach etlichen Jahren Pausen veranstaltet die Narhalla in Weilheim wieder einen festlichen Schwarz-weiß-Ball. Geboten wird eine tolle Tanzkapelle und spannende Showeinlagen. Tanz und Spaß garantiert. Wenn die Teilnehmer möchten, können wir vorher noch gemeinsam zum Essen gehen. Dann muss man...
  • Faschingsparty Bestätigungsevent

    Quellenstraße 7, 70376 Stuttgart, Deutschland

    bis 55 Jahre

    Initiator

    AchSo (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am kommden Samstag findet wieder die Faschingsparty des MTV Stuttgart im Wizemann Areal in Stuttgart statt. Ein DJ legt Party- und Stimmungshits auf. Das Wizemann ist gut mit U-Bahn erreichbar. Karten gibt es im Vorverkauf online oder an der Abendkasse.
  • München

    ab 44 bis 57 Jahre

    Initiator

    Don Tillman (56)

    Ein guter Einstieg in die letzten Tage des Faschings ... Torsten Goods (git, voc), Andi Kissenbeck (organ), Ernst Ströer (perc), Guido May (dr) "Torsten Goods ist einer von Deutschlands Top-Gitarristen und zudem ein ausdrucksstarker JazzPop- und R&B-Sänger. Er ist Träger des deutschen Musik...
  • Stuttgart

    Initiator

    Werner S (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    LATINO CARNAVAL 2020 - " La Vida es un Carnaval" Unter diesem Motto geht die Latino Szene auch dieses Jahr in das Carnaval-Wochenende ! Das NIL mutiert und verwandelt sich in eine ausgelassene Carnaval Location. 3 FLOORS • Feinste Salsa Musik auf der großen Tanzfläche • In der kleinen Disc...
  • München

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

    Ich bin nicht der Veranstalter und habe mit ihm auch nichts zu tun, sondern ich stelle das Event hier nur rein, damit ihr informiert seid. Es ist eine öffentliche Party von Radio Gong 96,3, jeder darf hin und seine Freunde mitbringen. Ich bin nicht immer vor Ort, möchte euch aber die Gelegenheit geb...