1295 spannende Events finden statt

17.226 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 13.01.2020
    11 Events
  • Tobrukstraße, 82031 Grünwald, Deutschland

    Initiatorin

    marvinchen (60)

    Gibt ein tolles Kaffee mit tollen essen und einen exclusiv Seconds hand
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich bin zwar kein Profi, aber habe schon ein wenig geübt.
  • München

    Initiator

    andymuc (49)

    coole Location, ratschen, was trinken, flirten....einfach eine toller Ort zum Wohlfühlen... Es geht wieder los. Auch im neuen Jahr wird es wieder regelmäßig den Viktualienmarkt Thekentreff geben. Ich freue mich auf schöne Abende. Die Öffnungszeiten stimmen nicht auf der Homepage, es ist länger offen...
  • München

    Initiatorin

    wild nord-ost (59)

    ihr spendiert mir, was ihr an knöpfen, garnen, wolle und ähnlichem nicht mehr braucht und ich spendiere ein getränk zurück.
  • Bergmannstr. 33, 80339 München

    Initiator

    bobsi (62)

    Schafkopfen in lockeren Runden in einer bayerischen Wirtschaft. Je nach Anzahl wird an 4er oder 5er Tischen gespielt, so ist auch ein Mitspielen bei späterer Ankunft oder früherem Gehen möglich. Es wird meistens bis 23.30 gespielt (letzter Tisch) Spielvarianten und Tarif entscheidet jeder Tisch für ...
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    bacchus (64)

    Lustiger Wochenanfang mit Musik und günstigen Preisen. Ideal für Singles die am Wochenende wieder leer ausgegangen sind !!!!! Bei Bayrischer Musik spielt dieses mal die Bayrisch Extreme So können wir uns so für die kommende Woche stärken. Homepage: www. braeustuben.de Anfahrtsbeschreibung: Nähe Hack...
  • Münchner Osten

    Initiator

    Mr. Saxobeat (59)

    Wir üben unser Sprach-Englisch. Es geht nicht um perfektes Englisch, sondern um das Training des gesprochenen Wortes. Wir treffen uns an einem Ort, an dem wir ungestört sind und möglichst wenig Zuhörer verschrecken. Speisen und Getränke werden wahrscheinlich in greifbarer Nähe sein. Evtl. hören wir ...
  • München

    Initiator

    Tanzmitmir2 (76)

    es findet wieder ein neuer Einsteigerkurs statt, Ihr braucht keinen Partner
  • Guerickestraße 6, 80805 München

    Initiator

    au_chris (71)

    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Mjive ist ähnlich wie DiscoFox! Der Abend beginnt mit der Anfängerstunde , mit Grundschritt, sowie ein paar schöne Figuren. Einstieg jederzeit möglich. Anmerkung: ich bin nicht der Veranstal...
  • Ludwigsburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

    Do you want to speak English? We meet next time on Monday January 13th, to talk about our last holiday, that we look for a flat, the last book read, politics and, and, and... You like to join us at www.towerspub.com ? Please come along.
  • München

    Initiator

    andi525 (39)

    Gespielt wird an 2 möglicherweise an 3-4 Tischen im Doppel! Die Doppel werden auch immer wieder gemischt. Es ist jeder "MüSi" willkommen, egal ob jung, alt, dick, dünn, auch die Spielstärke ist egal. Allerdings spielen wir mit kleinen Pausen 2 Stunden durch, das heißt Ihr müsst Kondition f...
  • Dienstag, 14.01.2020
    17 Events
  • München

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Würde gerne wieder mal in den Tierpark gehen, wer geht mit? Gerne können wir danach noch einkehren und uns an Speis und Trank laben. Jeder Teilnehmer geht auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung. U3 Station Thalkirchen, bis zum Isar Eingang sind es nur drei Gehminuten Parkplatz P1 Tierparkstraße ...
  • Metzingen

    Initiatorin

    Scarlet (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich möchte mal schauen, ob es etwas Nettes gibt! Wenn nicht, ist es auch ok für mich. Dann war es vielleicht Inspiration, modemäßig betrachtet ;-)!
  • Kapstadt

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auch in diesem Winter möchte ich gerne wieder nach Südafrika reisen und habe vom 14. - 29. Januar folgende Mietwagenrundreise geplant: Kapstadt - Hout Bay - Cederberge - Route 62 - Oudtshoorn - Knysna - Cap Agulhas - Hermanus - Kogelberg - Franschhoek - Kapstadt Ich könnte mir gut vorstellen, die Re...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Als sich während des 1. Weltkriegs Hunger, Not und Kriegsmüdigkeit in Bayern breit machten, brachten die SPD-Abgeordneten Erhard Auer (1874 - 1945) und Max Süßheim (1876 - 1933) in den Jahren 1917 und 1918 entgegen der Burgfriedenspolitik ihrer Partei die heute weitgehend unbekannten Anträge zur Ein...
  • SÜDAFRIKA entdecken Bestätigungsevent

    Südafrika

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auch in diesem Winter möchte ich gerne wieder nach Südafrika reisen und habe vom 14. - 29. Januar folgende Mietwagenrundreise geplant: Kapstadt - Hout Bay - West Coast NP - Cederberge - Route 62 - Oudtshoorn - Still Bay - Cap Agulhas - Hermanus - Kogelberg - Franschhoek - Kapstadt Ich könnte mir gut...
  • München

    bis 59 Jahre

    Initiator

    bergauf - bergab (57)

    Bild- und Multivisions-Vorträge bekannter Alpinisten und Globetrotter Spannende Expeditions- und Reiseberichte, alpine Höchstleistungen, faszinierende Erlebnisse, Natur und Kultur weltweit Mehr Infos und Impressionen unter bergvisionen.de
  • München

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    kultur und natur (59)

    Ausstellungsbesuch / Dienstag um 19.00 Uhr gibt es auch öffentliche Führunngen. Es ist aber nicht sicher, ob man noch ein Ticket bekommt. Wenn nicht schauen wir uns die Austellung eigenständig an. Wenn wir noch Lust haben gehen wir danach noch in eine Kneipe, das entscheiden wir spontan.
  • Steeldarts @ Keg Bar Bestätigungsevent

    München

    ab 35 bis 55 Jahre

    Initiator

    Vespa-Biker (53)

    Wir treffen uns wiedermal zu einer netten Runde Steeldarts. Eigene Darts sind kein Muss ... 1-2 Sets Darts hat es auch vor Ort. Freue mich auf euer Kommen. Bitte respektiert dass Ich in erster Linie bekannte und zuverlässige Leute bestätige.
  • Kegeln das 48. Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Einfach treffen und Kegeln, Spaß haben, auch Anfänger, wer hat Sportschuhe, keine Straßenschuhe Sind nicht nur Müsis da
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc (69)

    Vorführung Nr. 6 (eine war nicht öffentlich) aber es gibt immer noch Nachfragen, ich erfüll euch den Wunsch noch einmal, aber dann muss es echt gut sein --------------------- Im Juli 2019 haben wir eine Motorradreise in der Gruppe im Himalaya gemacht. Befahren wurden unter anderem die 2 höchsten Päs...
  • LEHEL TRAM 16 oder 37 Paradiesstraße

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    ACHTUNG: Zielgruppe ReiseRadler: NICHT für Sportradler, sportliche Rennradler, Cyclocrosser, Mountainbiker oder Downhiller geeignet! Du machst gerne mehrtägige Fahrradreisen mit Gepäck mit dem Touren-/Trekkingrad? Du bist ein ReiseRadler oder ein RadReisender? Treff der Münchner Reise-Radler im Lehe...
  • München

    Initiatorin

    Amel (52)

    14.01.2020_Yves Theiler Trio Yves Theiler (Klavier, Komposition) Luca Sisera (Kontrabass) Lukas Mantel (Schlagzeug) Das Zürcher Trio präsentiert das dritte Programm und die dazugehörende CD «WE». (Label: Intakt Records) Ein sehr eigenständiges und über viele Jahre entwickeltes Spielart zeichnen dies...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Kurzbeschreibung: einen Abend lang spielen, was essen (optional) und sich nett unterhalten in gemütlicher Atmosphäre. Dies ist das 95. Event der vierten Spiele-Eventreihe mit der Intention die Brett- und Gesellschaftsspiele die man sonst immer spielt mal beiseite zu legen und vergessene oder unbekan...
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Schläger können ausgeliehen werden. Sauna ( vorrangig im Winter ) und Gastronomie ist vorhanden.Es ist immer sehr ges...
  • München

    Initiator

    Waldauge (59)

    Viel Spaß in einer der coolsten Locations Münchens. Wer kommt mit? Diesmal mit: - Angela Ascher (Kabarett) - Anu Schey (StandUp) - Beier und Hang (Duett des Wahnsinns) - Bob Eberl (Liedermacher) Moderation: Bewie Bauer Es gibt keinen bestimmten Eintrittspreis, doch am Ende geht ein Sammeltopf für di...
  • München

    Initiator

    MGRiese (56)

    Wir üben eine Stunde teilweise mit Trainer, und spielen danach eine Stunde oder länger...
  • SÜDAFRIKA entdecken Bestätigungsevent

    Südafrika

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auch im nächsten Winter möchte ich gerne wieder nach Südafrika reisen und habe vom 14. - 29. Januar folgende Mietwagenrundreise geplant: Kapstadt - Hout Bay - West Coast NP - Paternoster - Cederberge - Route 62 - Oudtshoorn - Still Bay - Cap Agulhas - Hermanus - Kogelberg - Franschhoek - Kapstadt Ic...