1273 spannende Events finden statt

17.308 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 30.11.2019
    54 Events
  • 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

    ab 40 bis 55 Jahre

    Initiator

    Toto_1610 (55)

    Ich habe mir letztes Jahr Skating Ski gekauft und komme auch leidlich damit zurecht. Aber schön ist anders und ich mache viel - zu viel - mit Kraft statt Technik. Daher möchte ich gleich zu Beginn der Saison an der Technik arbeiten. Der Kurs könnte ein Privatlehrer sein (dann teilen wir uns die Kost...
  • Großweil /Glentleiten

    ab 19 bis 99 Jahre

    Initiator

    cougar55 (74)

    Der traditionelle Weihnachtsmarkt auf der Glentleiten findet nur an drei Tagen Anfang Dezember statt. Aus der Fülle der vielen Weihnachtsmärkte gehört er sicher zu den sehenswertesten im bayerischen Oberland. Festlich dekorierte Stuben, Städel und Ställe laden zu einem stimmungsvollen Spaziergang au...
  • Bogenschießen erlernen Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    Das ist Event ist zu jeder Jahreszeit machbar . Nachdem ich ganz tolle Erfahrungen gemacht habe mit diesem Sport, möchte ich diese Weitergeben. Wir haben die Möglichkeiten neue persönliche Erfahrungen und Grenzwertigkeiten zu erlernen in einer Art die ich selbst erst neu kennenlerne. Wer möchte erst...
  • Samerberg

    Initiatorin

    isarmarie (58)

    Aufstieg 2,5 Stunden, Abstieg 1,5 Stunden / 890 Höhenmeter "Im Winter auf die Hochries. Eine schöne Wanderung im Samerberggebiet, die im oberen Teil viel Sonne und einen großartigen Blick auf das Kaisergebirge und viele weitere Alpengipfel bietet. Dazu die Hochrieshütte, die nicht allzu überlau...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Bitte Uhrzeiten beachten . können sich ggf auch mal auf Nachmittags ändern, je nach freier Kapazität im Funsportzentrum WICHTIG: Wer NICHT kommt aber angemeldet ist muss seinen Anteil an der Court- bzw Hallenmiete genauso tragen wie jemand der sich kurzfristiger als 24 Stunden vorher im Funsportzent...
  • Fraueninsel, 83256, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

    》》》Besinnlicher Genuss-Ausflug《《《 DB-Zug, nostalgischer Zug, Schiff und der eindrucksvolle Christkindlmarkt mit Kunst & Handwerk umgeben vom Chiemsee. Alle sind herzlich Willkommen ... Partner, Freunde, Bekannte, Nachbarn, Freunde von Freunden und vor allem auch Kinder!!! Genaue Infos zur Anfahr...
  • Albstadt-Ebingen

    Initiatorin

    Gisi (56)

    Die nächste Ski-/Snowboard-Saison kommt bestimmt... Für alle, die sich günstig mit neuem Material, egal, ob neu oder gebraucht, eindecken wollen, kann ich die Ski- und Snowboardbörse in Albstadt-Ebingen, eine der qualitativ hochwertigen Börsen in Baden-Württemberg, empfehlen. Letztes Jahr haben wir ...
  • München

    Initiator

    .......Axel (57)

  • München

    Initiator

    Radlerexsultet.Kultur (76)

    In Halsbach findet ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt statt, denn die Waldweihnacht auf der Waldbühne ist atmosphärisch kaum zu überbieten. Keiner kommt zu kurz. Während Eltern sich zu einem Bummel entlang der Stände hinreißen lassen können, warten im Stall die Hirten samt ihren Schafen und erzähle...
  • München

    ab 18 bis 81 Jahre

    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

    Wir treffen uns um 11:00 am großen Parkplatz an der Rodelbahn und gehen von dort zum Blomberghaus und zum Blomberg. Leichte Wanderung. Ca. 600 hm. Eineinhalb Std. Dorthin kommt man mit der BoB nach Tölz und dann mit dem Bus Richtung Kochel Haltestelle: Blombergbahn / Wackersberg.Das Blomberghaus ist...
  • München

    bis 50 Jahre

    Initiatorin

    Marmotta345 (48)

    Gemütliches Mittagessen im Straubinger. Wenn wir danach noch Lust haben, können wir noch auf den Weihnachtsmarkt, die Heiliggeist Bar oder den neuen Giesinger Bräu Stehausschank am Viktualienmarkt.
  • München

    bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5 und N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersin...
  • Home

    Initiator

    derfluss (60)

    Du möchtest Informationen zum Segeltörn Kroatien ab dem 20.06.2020 eine Woche. Den Event findest du hier: https://www.muenchnersingles.de/event/111582
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Eine Erlebnisreise durch Abendsberg, Mittelalterliche Stadtführung Märchenwanderung Die Zwergwichtelfrau Abena entführt kleine und große Leute ins geheime Märchenland hinterher auf den Niklasmarkt im Schlossgarten danach auf den Kuchlbauer Weihnachtsmarkt gemütlich ausklingen lassen. Rückfahrt Abend...
  • München

    Initiatorin

    Ersa (58)

    Kannst du dich noch erinnern wer du gewesen bist, bevor Dir die Welt gesagt hast, wer du sein sollst? (D. LaPorte) Der ca. 4 stündige Workshop besteht aus Meditation (geführt/ in der Stille), einer Einheit ,Body Exercises‘ (intensive Körperarbeit/ eine sportliche Einheit also), Gespräche/ Erfahrungs...
  • 74206 Bad Wimpfen, Deutschland

    Initiator

    Wolke8 (59)

    Letztes Jahr haben wir es nicht geschafft. Doch dieses Jahr soll es wieder mal sein: mit dem Roten Flitzer nach Bad Wimpfen zum Weihnachtsmarkt. https://www.roter-flitzer.de/cms/termine_2019/11_30_wimpfen.php?navan chor=1010010 Bitte meldet Euch selbst an und bestellt die notwendigen Karten. Gebt bei...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Am Samstag, den 30. November 2019 öffnet von 11 bis 20 Uhr das Landwirtschafts-ministerium in München wieder seine Pforten. Mit dem "Hoffest im Advent" erwartet die Besucher ein etwas anderer Christkindlmarkt: Weidenkörbe flechten, Spitzenklöppeln, Schnitzen, Drechseln oder Filzen. Das all...
  • Thalkirchen (Tierpark)

    Initiator

    * Rick60 * (61)

    Muss man erlebt haben - Isar - Feuerzangenbowle vor Weihnachten. Glühkanone im Winter + Nikolaus-Party (selbstgebackene Plätzchen, etc.) Wir brauchen kleines, dünnes Holz für die Befeuerung der Kanone. Glühwein, Schüsse solange mitgebrachter Vorrat reicht. Ein Feuerkorb, Grill, etc. darf zusätzlich ...
  • München, Marienplatz

    Initiator

    spirit88 (62)

    "Vermeintliche Horizonte"- Stammtisch im Freien z.T. in Bewegung! Wir genießen da und dort die dargebotenen Köstlichkeiten für Auge+Gaumen, schauen auch mal nach lokalen Kraftorten, tauschen uns aus zu Themen "oberhalb des Tellerrandes" und genießen die besondere vorweihnachtlich...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • Stuttgart

    bis 99 Jahre

    Initiator

    hexels (63)

    Es gibt in dieser Welt jede Menge Orgeln. In Stuttgart gibt es eine riesige wundervolle romantische Orgel. Diese spätromanisch disponierte dreiteilige "Stereorgel" wurde von der Firma Weigle gebaut; eine der wenigen noch gut erhaltenen Orgeln dieser Art. Sie erzeugt also unterschiedliche K...
  • Kornwestheim

    ab 32 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Der "Poker-Wanderpokal" muss wieder verteidigt werden... wer wird dieses mal der Gewinner? Wer kann pokern und hat Lust mal Texas hold'em zu spielen? Texas Hold’em wird mit 52 Karten ohne Joker gespielt. Maximal 23 Personen können an einem Pokerspiel dieser Variante teilnehmen. Üblich jedo...
  • Wessling

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    Korb58 (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ein etwas anderes „Event“: Sozial Event! Gute Musik.......
  • Seefeld

    ab 45 bis 63 Jahre

    Initiator

    lollinger (62)

    Der Cristkindlmarkt im Innenhof von Schloss Seefeld bietet ein tolles Ambiente. Ich hoffe auf Schnee, und Temperaturen im Minus Bereich, dann schmeckt der Glühwein gleich nochmal so gut ;-)
  • Bartholomä

    ab 55 bis 65 Jahre

    Initiator

    Dieter2202 (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Sehr schöner kleiner Weihnachtsmarkt, mit vielen Kunstgewerbeständen, gutes Essen
  • München

    Initiator

    Waldauge (59)

    Wer schonmal dabei war, will es nicht mehr missen: Das Adventssingen im Sechzgerstadion. Hier singen Fußballfans und Anwohner aus Giesing gemeinsam Weihnachtslieder. Im vergangenen Jahr sind dazu über 1000 Menschen zusammen gekommen. Vergesst nicht Euch warm anzuziehen. In der Stehhalle (die nur so ...
  • Essen vorm Blues Bestätigungsevent

    München

    ab 50 bis 60 Jahre

    Initiator

    Mogelpackung (61)

    naja....halt Essen vorm Blues..und Trinken
  • Winnenden

    ab 45 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    RioCopa (57)

    Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam feiern! Die Feier findet statt am 30 NOV.... in der Gaststätte „SCHWABENALM" -www.schwabenalm.de, Beginn ist um 19:00 FOLGENDES ERWARTET AN DIESEM ABEND:Wir treffen uns am Samstag den 30 Nov -17:30Uhr bis 18:30Uhr Weihnachtsmarkt in Winnenden um dort...
  • 71263 Weil der Stadt

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Holler (65)

    Witzig, pointenreich, schaurig schön, aber auch nachdenklich stimmend sind die Geschichten der Nachtwächter. Gerd Diebold beleuchtet buchstäblich auf seinem abendlichen Rundgängen durch die historische Altstadt das mittelalterliche Leben in Weil. Höhepunkte sind die Begehung der Stadtmauer und die B...
  • München

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiator

    MGRiese (56)

    Seit 4 Tagen ist die Feuerzangenbowle eröffnet, dann wollen wir doch auch mal einen kleinen winzigen Schlock zu uns nehmen :-) Freu mich auf entspannte und lustige Mitschlocker. Bestätigt werden mir persönlich Bekannte und oder sympatische Menschen! Haftungausschluß: Dies ist ein Vorschlag zu einem ...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    2 Plätze - 18..00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 29.11.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • Bietigheim Bissingen

    ab 25 bis 60 Jahre

    Initiator

    Pier (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    https://www.bietigheim-bissingen.de/deutsch/kultur-sport-und-freizeit /veranstaltungen-feste/feste/bietigheimer-sternlesmarkt/ Bietigheimer Sternlesmarkt Weihnachten rückt immer näher. Bald leuchten Bietigheims Sterne in den Gassen und Straßen wieder und bringen Lichterglanz in die weihnachtlich gesc...
  • München, Wilderich-Lang-Strasse /Ecke Schulstraße

    ab 30 bis 60 Jahre

    Initiator

    Invisible touch (55)

    Netter Mexikaner mit guten Cocktails und gemütlichem Ambiente. Kein Party-Mexikaner mit lauter Musik und Leuten, die auf dem Tisch tanzen. Ich bitte um Verständnis, dass ich Freunde bevorzuge und die Bestätigung für die Anderen dann auch etwas länger dauern kann.
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (54)

    Chris ist Schauspielerin und muss auftreten, um Geld zu verdienen. Eigentlich, so sagt sie, wäre sie gerne berühmt oder zumindest einmal nackert in der Bildzeitung. Und da es nun mal zum Schauspielerdasein dazu gehört, muss sie sich auch noch mit neumodischen Erscheinungen wie veganem Bioessen, Spir...
  • Persisch Essen Bestätigungsevent

    München

    ab 44 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (59)

    http://www.shandiz.de/
  • München

    Initiator

    Klaas (57)

    Orgelkompositionen von JS Bach, Marcel Dupré und Sigfrid Karg-Elert, Interpret: Martin Bernreuther
  • Gärtringen, Aidlinger Weg 6

    Initiatorin

    limida (59)

    Termin steht noch nicht fest. Werde ich erst bei Martin nachfragen, wenn Intresse besteht an der Veranstaltung. Martin ist ein cooler Typ. Essen können wir mitbringen. Evtl. jeder was für ein Buffet. Besteck und Teller stellt er bis 16 Personen kostenlos bereit. Die Verkostung findet direkt im Verka...
  • "Zum Baum", Herrenberger Str. 16, 71263 Weil der Stadt

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Holler (65)

    Nach der Nachtwächterführung gehen wir in eine urige Gaststätte in Weil der Stadt. Dort gibt es schwäbische Küche. Lt. unserem Nachwächter: "guad ond genschtig". Habe mal 15 Plätze reserviert mit der Option +/- 5 Personen. Es können sich auch gerne Stusis anmelden, welche nicht an der Führ...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • Stuttgart

    Initiator

    bernd. (57)

    Vorbemerkung: Karten rechtzeitig im Vorverkauf besorgen, da oft ausverkauft! An der Abendkasse gibt es nur ein sehr kleines Kartenkontingent. Bestellungen z.B. über https://rosenau-stuttgart.reservix.de/events?q=tanznacht =================================================== Seit zehn Jahren ist die „...
  • Stuttgarter Buchwochen

    Initiatorin

    Butterblume (62)

    Eine Szenische Lesung mit Lilian Wilfahrt und Wolfgang Tischer welche eine Auswahl der schönsten und eindruckvollsten isländischen Sagen und Märchen vortragen. https://buchwochen.de/event/news/islaendische-maerchen-und-sagen/?tx_ news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&c H...
  • 80333 München

    Initiator

    au_chris (71)

    Liebe M.Jiver, einen ganzen Abend lang einfach nur M.Jive tanzen zu flotter Musik und mit netten Leuten - das bieten wir Euch auf unserer nächsten Party am Monatsende. Wir treffen uns an einem Ort, an dem wir schon früher oft eine gute Zeit miteinander verbracht haben. Wir laden Euch ein zur großen ...
  • NO SEX von Toshiki Okada Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Ersa (58)

    Schauspiel Pressestimme zur Uraufführung am 14.April 2018 Toshiki Okada bringt im Schauspielhaus der Münchner Kammerspiele „No Sex“ heraus, einen entzückenden Abend über den Verlust der Lust an der Gier, der einen mit einem (...) zauberhaft leichten Lächeln in die Nacht hinausschickt.“ (Süddeutsche ...
  • Blues: Nick Woodland Bestätigungsevent

    München

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiator

    Mogelpackung (61)

    Nick Woodland https://www.youtube.com/watch?v=K1WCAvaGvxc
  • Adelberg Zachersmühle 1

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Weil es letztes Jahr so schön war! Leider hatte ich nicht viel davon, weil ich mit Fieber und Triefnase in der Mühle saß. Diesmal will ich es genießen! Die Bachelors haben die Geheimformel, wie man mittels Musik verzaubert, die Zeit für ein paar Stunden still stehen lässt und die Zuhörer auf die grü...
  • Stuttgarter Str. 2, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiator

    Hellbunt (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Siehe Programm im Internet...
  • Stuttgart

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    Paul_ (60)

    Außer der Reihe: Schwof am Samstag! FunkSoulRock70er80er90erDiscoPop mit DJ Marco unter dem Motto: "Tanzen für Erwachsene" „Nonstopdiscotheque steht für ausgelassene Partystimmung ohne Ende. Für Musik vom DJ für die Tänzerinnen und Tänzer. Individuell für den Moment ausgesucht. Ganz im Hie...
  • Eisenbahnstraße 19, 72555 Metzingen

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat spontan Lust auf Kino? Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit die Komödie "Das perfekte Geheimnis" anzuschauen. Das will ich ändern. Näheres zum Film und zum Kino: https://www.luna-metzingen.de/artists/view/id/13757/type/film/Das_per fekte_Geheimnis.html Wenn jemand Lust hast kö...
  • Tenne Aubing

    Initiator

    munich roxxx (60)

    Wir laden Euch herzlich ein zu unserer Rockparty Munich Roxxx vormals Rotschers Rockparty ... nun "Back to the Roots again" ... vom Jugendtreff in den Kunstpark und wieder zurück ... Wir freuen uns auf Euch ... Euer Munich Roxxx Team :) Die Tenne Aubing ist ein sehr schöner, grooviger Juge...
  • München

    Initiator

    Kurt (60)

    https://www.eventbrite.de/e/kiss-the-90ies-munchens-grote-90er-party- tickets-78866352383
  • SWR1 Disco Bestätigungsevent

    71120 Grafenau-Döffingen

    Initiatorin

    geli666 (61)

    DJ Maik Schieber Der SWR1 Musik-Redakteur ist nicht nur DJ, er versteht sich selbst auch als SWR1-Chefanimateur! Er bringt seinen Gästen den "Gangnam-Style" bei, tobt sich beim Luftgitarren spielen aus oder singt gemeinsam mit ihnen den ein oder anderen Hit live! Und zwischendurch gibt es ...
  • Flippmanns Bestätigungsevent

    Filderstadt Bonlanden

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Chrisly (57)

    Die Flipmanns haben Heimspiel in der Alten Mühle in Bonlanden. Letztes Jahr war's so toll, deshalb dieses Jahr auf ein Neues! Hier noch der Link zur Veranstaltung: https://www.altemuehle.de/programm/item/flippmanns-3 Es empfiehlt sich vorab Karten zu kaufen, letztes Mal war die Veranstaltung ausverk...
  • Mannheim

    ab 40 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    Seni (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Back to the roots :-) Die Party "Die 90er Live on Stage" findet zum 7. Mal statt, im letzten Jahr war sie ausverkauft. Die 7. Ausgabe der sunshine live "Die 90er Live on Stage" findet am 30.11.2019 in den Maimarkthallen Mannheim statt. Für Raver und Technofreaks aller Generatione...
  • Max-Eyth-Straße 54, 71364 Winnenden, Deutschland

    ab 25 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Conny67 (56)

    Das Samba in Winnenden ist frisch umgebaut und gibt es schon lange Jahre. Ein Grund sich das mal anzuschauen und auszutesten. Discofox tanzen mal woanders. Taxidancer gibt es wohl auch.