1269 spannende Events finden statt

17.072 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 02.11.2019
    34 Events
  • Kristall Therme trimini Bestätigungsevent

    Seeweg 2, 82431 Kochel am See

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mit einem wunderschönen Ausblick auf den Kochelsee und mitten im traumhaften Panorama der bayerischen Alpen gelegen, bietet das Kristall trimini Badespaß und Erholung pur. Lassen Sie sich verwöhnen und freuen Sie sich auf das umfangreiche Angebot in einer der schönsten Thermen Europas: Dies ist kein...
  • Olympiapark München, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München, Deutschland

    bis 47 Jahre

    Initiator

    mudia (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe Tickets für die Power-Days von und mit Jürgen Höller sowie Dieter Bohlen u.a. in der Münchner Olympiahalle. Zwei volle Tage. Samstag und Sonntag. Für Infos bitte googlen. Wer Interesse hat und mich begleiten möchte schreibt mir einfach eine Nachricht.
  • Kreuth

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Butze*** (69)

    nach 2 gelungenen, herbstlichen Wanderungen in den Tegernseer Bergen (13. 10. Schildenstein und 27. 10. Risserkogel) wollen wir die Bergwandersaison noch nicht beenden und am ersten Novemberwochenende nochmals loslegen. Vorgesehen ist eine Wanderung zur Tegernseer Hütte und auf den Roßstein. Der Ans...
  • Mangfall

    Initiator

    Lachpoet (67)

    Liebe Leute, am Samstag, dem 2.11.19, würde ich gern an der Mangfall wandern. Wir treffen uns um 9:30 Uhr am DB-Info-Schalter am Ostbahnhof - gleich gegenüber der Treppe in der Eingangshalle. Um 9:58 Uhr fahren wir mit der S7 zur Kreuzstraße. Von dort geht es entlang der Mangfall zur Maxlmühle. Das ...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung , ab sofort monatlich wechselnde Anfangszeiten... Uhrzeit bitte beachten Wir treffen uns 15min vor Spielbeginn damit jeder noch genug Zeit zum umziehen etc. hat. Courts sind immer zur vollen oder halben Stunde gebucht....also Treffpunkt z.b. 9.45 Uhr Spielbeginn 10 Uhr. Badminton spielen in ...
  • Bad Boll

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiator

    Oli (53)

    Traumhafte Aussichten ins Vorland der Schwäbischen Alb bietet der Löwenpfad "Berta-Hörnle-Tour" in Bad Boll. Der Weg führt an der ehemaligen Bertaburg und dem Kornberghaus vorbei. Am Wochende gibt es hier ein zünftiges Wandervesper. Schwäbische Alb: Beliebter Rundwanderweg Der Löwenpfad &q...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Termin: 02.11.2019 11:00 Uhr - 12:30 Uhr --------------------------------------------------------------------- --------------------------------------- Beschreibung: Mitte Mai 2019 eröffnete im Mathäser München Deutschlands erstes Dolby Cinema. Hintergrund ist ein spezielles Konzept, welches ein ganz...
  • Bogenschießen erlernen Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    Nachdem ich ganz tolle Erfahrungen gemacht habe mit diesem Sport, möchte ich diese Weitergeben. Wir haben die Möglichkeiten neue persönliche Erfahrungen und Grenzwertigkeiten zu erlernen in einer Art die ich selbst erst neu kennenlerne. Wer möchte erstmal ins Bogenschießen hineinschnuppern und es er...
  • München

    bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5 und N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersin...
  • München, Deutschland

    ab 18 bis 70 Jahre

    Initiator

    Franky33 (54)

    Airboxing das Training für den gesamten Körper.... Muskeln, Herz/Kreislauf, Knochen, Lunge Eine Stunde Airboxing unter professioneller Anleitung ! ( 21 Jahre Kickboxerfahrung ) Beim Airboxen muss man nicht boxen können und hat auch keinerlei boxerischen Kontakt zu anderen, jedoch besteht hier das Tr...
  • wie oben

    Initiatorin

    Na was ... (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo zusammen, wer mag sich mir anschließen, wenn ich mit Bayern-Ticket nach Salzburg und zurück fahre? Letzte Rückfahrt gegen 23:00 Uhr (nach einem Konzert) ... Hinfahrt ab 13:00 (verhandelbar ...). Meldet euch bitte ggf. bis Donnerstag, den 31. Oktober bei mir. Freu mich über Interessierte ... kö...
  • 1860 Bestätigungsevent

    Grünwalder Str. 2-4, 81547 München, Deutschland

    Initiator

    Xyz123789 (40)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich hab noch eine Karte für das Spiel am Samstag gegen Köln übrig hat jemand Lust mitzukommen
  • München

    ab 35 bis 55 Jahre

    Initiator

    RitterSport (50)

    Wer hat Lust auf einen gemütlichen, spätherbstlichen Spaziergang in der Schleißheimer Schlossanlage? Ich finde, der Park hat zu jeder Jahreszeit seinen Charme. Im Anschluss können wir uns bei heißen Getränken in der Schlosswirtschaft aufwärmen. https://www.schloesser-schleissheim.de https://www.schl...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • Lesekreis Zwei Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    lilacat (66)

    Einmal im Monat im Wechsel mit Gertas Lesekreis möchten wir uns über Bücher austauschen und jeweils 1 bis 3 Bücher vorstellen und Abschnitte daraus vorlesen. Dabei sollen vorrangig Biografien oder biografische Romane sowie Sachbücher zu gesellschaftsrelevanten Themen vorgestellt werden. Eigene Texte...
  • Kornwestheim

    bis 64 Jahre

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Ob Maultaschen Salat oder vielleicht einen mediterranen Maultaschen Spieß, oder doch die klassischen Varianten vielleicht auch eine Süsse selbstgemachte als Nachtisch .... Noch ist es nicht sicher was es gibt.... Aber lecker wird es bestimmt. Sicher ist dagegen das wir zusammen schippeln, braten/koc...
  • Weilheim i. OBB

    Initiatorin

    Lokki (63)

    Paris in den 1960er Jahren: Der Kalte Krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre beste Tanzkompanie in den Westen, um ihre künstlerische Stärke zu demonstrieren. Das Leningrader Kirow-Ballett begeistert die Pariser Zuschauer, aber ein Mann sorgt für die Sensation: der ...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    4 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 01.11.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • München

    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auch bei trüben Wetter kann der Körper in Form gebracht werden. Eine Person darf ich mitnehmen! Nutze die Chance zum mitschwitzen! Gemeinsam sollte es mehr Spaß machen. Saubere Sportschuhe, Trainingskleidung, Handtücher, Trinkflasche und Duschzeug mitnehmen!
  • Besenbesuch Donzdorf Bestätigungsevent

    73O72 Donzdorf, Reichenbacher Str.6O

    ab 40 bis 98 Jahre

    Initiatorin

    buttterfly (60)

    Ich freue mich auf einen unterhaltsamen und gemuetlichen Abend, bei leckerem Essen, bei einem guten Glas Wein oder Most mit Euch
  • Karaoke im Irish Pub Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Waren schon länger nicht mehr dort... aber wenn wir da waren, hatten wir immer einen tollen Abend ;-). Deswegen mal wieder ein neuer Versuch... jetzt, wo's allmählich wieder 'ungemütlich' wird, eine Indoorveranstaltung, bei der wir viel Spaß haben können... Um einen Tisch reservieren zu können, biet...
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Der dritte Streich - die Lese- und Liederbühne "Die letzten Nächte der Westend-Boheme" von und mit Frank Klötgen und Stefan Erz in der wunderbaren Westend-Realwirtschaft "Stragula". Das Motto diesmal "Das Allerheiligste" Mit den Gästen: - Zwoa Bier - Georg "Grög&qu...
  • München

    ab 34 bis 48 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein79 (44)

    Würdet Ihr Euer Handy auf den Tisch legen, wenn Ihr mit Freunden beim Essen seid und jede eingehende Nachricht wird vorgelesen? Eine spannende Idee! Ich bin gespannt, welche Geheimnisse in diesem Film auf den Tisch kommen. Ich würde mich freuen, mit Euch diesen Film zu schauen und im Anschluss bei e...
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (54)

    Raus aus dem digitalen Alltag, rein ins analoge Leben, um sich selbst wieder auf Spur zu bringen! Machen Sie sich bereit für gelogene Wahrheiten, bedeutsame Belanglosigkeiten und eine fiktive Realität, die schon bald ihre eigene sein könnte. Zu lange haben wir auf unsere Smartphones gestarrt, bewegen...
  • München

    ab 44 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    Genial sind / finde ich die ofenfrische Ente, Garnelen-Glasnudeln und das Traumessen: https://www.speisekarte.de/m%C3%BCnchen/restaurant/royal_garden_chine sisches_restaurant_und_bar/speisekarte aber auch anderes
  • Moonlight-Bowling Bestätigungsevent

    Olching

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    route77 (64)

    Moonlight-Bowling in einer tollen Location, mit super Sound und coolem Licht, ein unvergessliches Erlebnis :-)) Der Spaßfaktor steht im Vordergrund!!! Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Gaststätte. Ab 20.00 Uhr - 22.00 Uhr räumen wir die Pins ab. Da wir eine kleine Gruppe sind, sollte sich ein Teil...
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Weinhaus Neuner – dieser Name steht in München wie kaum ein anderer für Gastlichkeit, exquisite Weine und feinste Küche. Und dies bereits seit mehr als 100 Jahren. Seit 1892 befindet sich das denkmalgeschützte Stadthaus aus dem 15. Jahrhundert im Familienbesitz und ist seitdem ein Weinhaus – das ält...
  • München

    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

    Ivan Ivanovich and the Kreml Krauts spielen Polka-Ska-Folk-Punk und geben da mächtig Gas. Sie gehen jetzt gerade auf Abschiedstour und kommen dazu am 02.11.2019 in den Backstage Club. Wer hat Bock mitzukommen? ---------------------------------------- Wir gehen oft etwas weiter nach vorne, rocken, hü...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • Erding

    bis 60 Jahre

    Initiator

    Schorsch Clonney (64)

    Ich werde an diesem Tag zunächst mit einem Spezl die Therme besuchen, dann eine gute Grundlage für die Party schaffen soll heißen essengehen und uns dann ins Getümmel stürzen. Wir hoffen einige von Euch zu treffen. Wir waren schon 2 mal dorten und es ist eine wirklich geile Veranstaltung für jedes A...
  • München

    Initiator

    BeatlesFan (100)

    Disco 70/80/90 war Kult. Lasst uns diese Zeit wieder neu aufleben. Diese open end Party beginnt so ab 20:00 Uhr und findet so lange statt wie Ihr Lust habt da zu sein. Einfach ungezwungen unterhalten, abtanzen oder guter originaler Disco-Musik zuhören. Discofox u.v.m. ist geboten. Ihr könnt auch jed...
  • München

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Short Facts > Das beste Ü30-Hit-Mix der Stadt > > mit DJ G-Point > 2. Area: House und Elektro > 1 hausgemachter Limes 4 free > Visuals by H.B. Erger In der Halle lässt für Euch DJ G-Point himself die Plattenteller rotieren und versorgt Euch über Pop, Rock und aktuelle Clubhits mit ...
  • München

    Initiatorin

    Ah_blauesMeer u Alpen (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Fleyer entdeckt mit diesen Informationen: Kult Schlager Party; Schlager von gestern bis heute; im Balan Loft ab 21:00 Uhr, große Tanzfläche, ausreichend Parkplätze, gute MVV Anbindung; Balanstr. 73 Rückgebäude; vermutlich 2. Häuserzeile im Hof hinten ; Eingang dort auf der Rückseite der 2. Häuserzei...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Leniii (36)

    Ein herzliches Hallo in die Runde, ich als Neu Stuttgarterin gehe morgen mit meiner Arbeitskollegin Laura zur Singleparty ins Make. Wer Lust und Zeit hat kommt gerne mit, um 22:00 Uhr ist der Treffpunkt vorm Eingang. Wer später kommt, kommt halt später. Ich bin als Krankenschwester verkleidet und di...