1266 spannende Events finden statt

17.455 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 05.10.2019
    26 Events
  • München

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Ullalala (64)

    Gemeinsamer Bummel im Trachtengwand üba die Wies´n, bevor de ganz´n Narrischen kemma!! Steckerlfisch, a Masserl und vielleicht Kettenkarusell fahr´n?! TREFFA DEAM MA UNS >>>>> Schaug auf´d PN, genaue Beschreibung
  • München

    Initiator

    otho (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dass die Gegend zwischen Grünwald- Schäftlarn- Sauerlach einige kleine oder größere bemerkenswerte Punkte aufweist, soll im Rahmen einer gemütlichen Rundfahrt gezeigt werden. Dabei wird diese Fahrt immer wieder durch kurze oder bis zu 1- stündige Spaziergänge unterbrochen. Die Teilnehmer/innen erhal...
  • Grünwald

    Initiator

    otho (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dass die Gegend zwischen Grünwald- Schäftlarn- Sauerlach einige kleine oder größere bemerkenswerte Punkte aufweist, soll im Rahmen einer gemütlichen Rundfahrt gezeigt werden. Dabei wird diese Fahrt immer wieder durch kurze oder längere Spaziergänge unterbrochen. Die Teilnehmer/innen erhalten hierzu ...
  • München

    Initiator

    BlackandWhite7 (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Hanns-Seidel-Stiftung e.V. bietet an: Bürgerkommunikation #neuleben! Wie kann der demokratische Diskurs gestärkt und die Kommunikation zwischen Behörden und Bürgerinnen und Bürgern neu gelebt werden – online wie offline? Hier gibt es weitere Hinweise: https://www.hss.de/veranstaltungen/buergerko...
  • Wiesn Bestätigungsevent

    München

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Naschkatzerl (60)

    Wenns möglich ist, würde ich gern im Biergarten meine noch vorhandenen Gutscheine einlösen. Sonst drinnen falls eine Chance besteht reinzukommen. <.-<<<<<<<9
  • Besigheim

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Phalaenopsis (60)

    Hallo liebe Wanderfreunde, bevor die Wandersaison sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt, biete ich hier nochmal eine Abschluss Tour für den Herbst an, in der Hoffnung dass uns die Sonne begleitet. Diese abwechslungsreiche Wanderung führt uns vom Waldspielplatz/Parkplatz Hardtwald in Besigheim vo...
  • München

    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Photo walk um erste Erfahrungen mit Streetfotografie zu sammeln. Veranstalte das Event im Rahmen des Alljährlichen Scott Kelby Worldwied Photo Walk, deshalb wird das eine bunt gemischte Gruppe Der Einzige Unterschied wir treffen uns eine Stunde früher, und wir gehen noch etwas trinken und ich beantw...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung es gibt die restlichen Maultaschen vom 29.09.19 und die restlichen Getränke vom Grillfest die die Ballkasse ja finanziert hat ( Alkoholfreies Bier und Sprudel war noch da) Übers Badminton brauch ich nichts mehr erzählen, die Flat hat sich inzwischen auch schon rumgesprochen und wir freuen un...
  • München

    Initiator

    Sisyphos.Lacht (61)

    Im Theatiner läuft vom 3. bis 9, Oktober das Filmfestival “Cinema! Italia!“ Hat vielleicht noch jemand Lust einen eventuell augenzwinkernden Blick über den Brenner zu wagen? Der Film ist mit deutschen Untertiteln versehen und wird im Pressetext folgendermaßen beschrieben: „Giovanna ist eine graue Ma...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    3 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 04-10.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Nachdem die langjährige Lesebühne "Westend ist Kiez" im Stragula in den Ruhestand getreten ist, macht sich nun mein Lieblingsdichter Frank Klötgen zusammen mit dem Musiker und Kabarettisten Stefan Erz daran, eine neue monatliche Bühne im Stragula zu etablieren: "Die letzten Nächte der...
  • Ludwigsburg

    ab 40 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    JaneDoe (62)

    Wer hat Lust in geselliger Runde einen gemütlichen Spieleabend mit Brett- oder Kartenspielen (kein Skat, Binokel o. ä.) zu verbringen? Neue Stusis sind willkommen! Da die meisten Spiele nur zu 6. spielbar sind, und ich selbst mitspielen will, ist die Teilnehmerzahl auf 5 begrenzt. Ich habe selbst üb...
  • Bei der Katholischen Kirche 3, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 18 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    Hülya (44)

    Lockere gemütliche Runde in einem französischen Restaurant
  • München

    ab 20 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    No 1 (46)

    Gemeinsam authentisches chinesisches Essen geniessen im Restaurant "Acht Eins" (ehemalige Fire Dragon Lounge) Open End...oder Happy End...wer weiß... :-) Es gibt Meeresfrüchte, frisches Gemüse und vieles mehr zum Selbstzubereiten. Ich freue mich auf Euch!
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • Leinfelden

    Initiator

    Marc3004 (62)

    ACHTUNG: Durch kurzfristige Erkrankung ist jetzt ein Ticket noch zu vergeben! Wer Lust hat, kann sich noch zu uns gesellen... Die politische Kabarettistin Lisa Fitz mit ihrem frechen und kritischen Maul, hat mich schon immer auf Ausschnitten im TV oder auf youtube fasziniert. Jetzt bietet sich die M...
  • 73635 Rudersberg

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiator

    Paul_ (60)

    Ich zitiere "Torben Denver Folk Pop/Soft Rock aus Stuttgart Samstag, 5. Oktober, 20.00 Uhr Seit unser Konzertgremium auf das grandiose Debutalbum „Gold“ gestoßen war, dessen Veröffentlichung nun schon einige Zeit zurückliegt, pflegt Kunstraum Zumhof eine heimliche Liebe zur Torben Denver Band u...
  • Moonlight-Bowling Bestätigungsevent

    Olching

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Moonlight-Bowling in einer tollen Location, mit super Sound und coolem Licht, ein unvergessliches Erlebnis :-)) Der Spaßfaktor steht im Vordergrund!!! Wir treffen uns um 19.45 Uhr in der Gaststätte. Ab 20.00 Uhr - 22.00 Uhr räumen wir die Pins ab. Da wir eine kleine Gruppe sind, sollte sich ein Teil...
  • Margot-Kalinke-Straße 3, 80939 München, Deutschland

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Discofoxler (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am Samstag, 5. Oktober 2019 feiern wir im Foxclub die mit Top Fox DJ Mike_S die exklusive Foxparty. Discofoxler.de hat wieder ein tolles Abend-Programm für Dich: ➡Fox-Workshop ab 20 Uhr ➡️Foxparty ab 21 Uhr ➡Top moderner fetziger Foxmix ➡Top Taxitänzer m/w ➡Tanzen im Club & auf Dachterrasse ➡Bar...
  • Gauting, direkt an der S-Bahn

    Initiatorin

    grilli (65)

    Die Neuverfilmung der Romans "Deutschstunde" von Siegfried Lenz. Nach dem Film gehen wir noch auf einen Drink in Gauting. Das Kino ist direkt an der S-Bahn. S-Bahn fahren alle 20 Minuten nach München Deutschstunde Deutschland, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. Der Jugendliche Siggi Jepsen m...
  • Olching

    Initiator

    DjBoBo (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am 5. Oktober wollen wir Euch wieder trällern hören und weil ich die Musik damals geliebt hab, wünsch ich mir geile Mucke aus den 80ern von Euch! Von NDW bis Hair Metal! Haftungsausschluss: ich mache hier einen Vorschlag, dass wir uns miteinander treffen und bin kein kommerzieller Eventgeber. Ich bi...
  • Geretsried

    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust auf eine fetzige Funk & Soul Band heute Abend in der Kulturbühne Hinterhalt in Geretsried? Mal wieder so richtig abzappeln auf groovige Musik? Naaaa...?? https://www.facebook.com/events/1168851339990210/?ti=cl
  • Göppingen

    Initiatorin

    Anja156 (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Anlass: 25 Jahre Boutique Amok. Rock'n'Roll- Live- Band THE BANG BAGS. Modenschau. Einlass: 19.00 Uhr. Beginn: 20.00 Uhr. Ab 15.00 gibt es Kleiderflohmarkt, Fotobox, Kuchen, Eistee...Da in Göppingen Weinfest ist, könnte man sich schon vorher treffen. http://www.fabrikev.de https://www.regioactive.de...
  • München

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Short Facts > Das beste Ü30-Hit-Mix der Stadt > > mit DJ G-Point > 2. Area: House und Elektro > 1 hausgemachter Limes 4 free > Visuals by H.B. Erger In der Halle lässt für Euch DJ G-Point himself die Plattenteller rotieren und versorgt Euch über Pop, Rock und aktuelle Clubhits mit ...
  • Nürtingen

    Initiatorin

    Azzurro (62)

    He Leute, es ist wieder Party Zeit ... lasst uns auf's neue das Tanzbein schwingen ...4 verschiedene Floors und ein großzügiger Gastrobereich warten auf tanzbegeisterte Partygänger. Für alle über 31 Jahre ist hier mit Sicherheit für beste Unterhaltung gesorgt, egal ob eher ruhig, Standard-Tanz, heiß...