1306 spannende Events finden statt

17.159 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 23.09.2019
    13 Events
  • MTB Augustiner Südwand Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    SingleTrail (66)

    Wiesnnachmittag im Augustiner Biergarten, links neben Haupteingang, Es gibt KEINE Reservierung, aber ein paar nette Müsis finden immer einen Platz :-)) Meine MTB Mitstreiter werden bevorzugt bestätigt, bitte um Verständnis.
  • München

    Initiatorin

    grilli (65)

    Once Upon a Time... in Hollywood USA 2019 · 161 Minuten · FSK: ab 16 Regie: Quentin Tarantino Drehbuch: Quentin Tarantino Kamera: Robert Richardson Darsteller: Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Al Pacino, Timothy Olyphant u.a. »Voller Zitate und Refe­renzen an das Kino Holly­woods (und an...
  • München

    ab 39 bis 59 Jahre

    Initiator

    go4fun (59)

    Die Wiesn fängt im Jahr 2019 schon mal ganz gut an ! Denn für alle Wiesn-Aficionados gibt es bereits am ersten Wiesn-Montag ein Event mit hohem Spaßfaktor! Wir treffen uns (gerne in Tracht) um 16:15 Uhr in der Ochsenbraterei und lassen uns dort bis um 22:30 Uhr gutgehen. Der reservierte Tisch ist im...
  • Wiesn-Tisch Bestätigungsevent

    München-Theresienwiese

    Initiatorin

    Bella Block (65)

    Ich habe noch 4 freie Plätze an einem 10er Tisch in einer Box im Löwenbräu-Festzelt (37 € gegen Vorkasse, dafür bekommt Ihr 3 Wertbons für 2 Mass und ein 1/2 Hendl.
  • Lisa Fitz "Flüsterwitz" Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    tixlar (62)

    Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand. Er könnte Menschen in Hörweite beleidigen, sensible Damenohren kränken oder so wahr sein, dass er Machthabern gefährlich wird. Eigentlich ist der Flüsterwitz ein politischer Witz. Wenn man mit einem autoritären System haderte oder Repressalien b...
  • München

    Initiator

    HanZi (69)

    Zeit für einen Oktoberfest Abend, Englisch Plouden im Oide Wiesn.
  • München

    Initiatorin

    laria1 (56)

    Eine Parabel über die Wirrnisse zwischen den Religionen und den Menschen vor eindrucksvollen Bildern des albanischen Berglands. Am besten mal den Trailer anschauen, mich hat er neugierig gemacht. Filmbeginn ist 18.30, ich werde nicht reservieren, da um die Zeit erfahrungsgemäß nicht notwendig. Gerne...
  • Wiesnbummel Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    gemeinsamer Bummel über die Wiesn.. Treffpunkt wird zeitnah auf der Pinnwand bekannt gegeben . Jeder trägt seine eigene Kosten und geht in eigenem Risiko mit..
  • München

    Initiator

    Meier (51)

    Brauchts da noch eine Beschreibung? :) Einfach ne runde Kickern dabei ratschen, essen und trinken.
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Mjive ist ähnlich wie DiscoFox! Der Abend beginnt mit der Anfängerstunde , mit Grundschritt, sowie ein paar schöne Figuren. Einstieg jederzeit möglich. Anmerkung: ich bin nicht der Veranstal...
  • Molly Mallones Irish Pub, Kellerstr.-Ecke Milchstr. München-Haidhausen

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Wir treffen uns UM 19:30h - Spielbeginn ist 21:00h für ca. 1,5 Std. Wir bekommen vom Planungsteam nacheinander (vier Durchläufe) Fragebogen auf denen wir die Lösungen ankreuzen. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg, denn die Fragen sind knifflig. Da wir uns als Gruppe auf eine Lösung einigen müssen ...
  • München

    Initiator

    andi525 (39)

    Gespielt wird an 2 möglicherweise an 3-4 Tischen im Doppel! Die Doppel werden auch immer wieder gemischt. Es ist jeder "MüSi" willkommen, egal ob jung, alt, dick, dünn, auch die Spielstärke ist egal. Allerdings spielen wir mit kleinen Pausen 2 Stunden durch, das heißt Ihr müsst Kondition f...
  • München

    Initiator

    Haifischchen (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Für alle, die gerne in einem künstlerischen Ambiente tanzen möchten... Der Bahnwärter Thiel beschreibt seine Party wie folgt: "Ein fulminantes Fest für alle Junggebliebenen. Jeder ist jederzeit in unserem Kulturhaus Bahnwärter Thiel willkommen. Aber besonders diesen Montag spielt das Alter defi...
  • Dienstag, 24.09.2019
    19 Events
  • München

    Initiator

    Waldauge (59)

    Wer schonmal auf der Oidn Wiesn war, dem brauch ich nix erzählen. Wer noch nie war, nur so viel: Das überzeugt selbst Wiesnmuffel wie mich! Da ich einen unbeschwerten, lustigen Nachmittag ohne Bierleichen verbringen will, bestätige ich nur Müsis, DIE ICH KENNE (auch wenn ich versehentlich zwei Unbek...
  • Dachau

    ab 21 Jahre

    Initiatorin

    *Ca-ro* (60)

    Die Tour beginnt in Dachau am Restaurant La Bodega in Roßwachterstrasse und endet am Hirschgangweg in Heimhausen . Treffpunkt ist beim Parkplatz direkt an der Amper am Hirschgangweg Heimhausen, dort lassen wir ein Auto stehen und fahren nach Dachau zum Einsetzpunkt Am Restaurant " La Bodega&quo...
  • München

    Initiatorin

    Lapislazuli (60)

    Am 24.09.2019 möchte ich mir gerne diesen vielversprechenden Dokumentar-Film im Neuen Rottmanns Kino in München anschauen und freue mich, wenn sich hier sympathische Kineasten dafür begeistern lassen. Noch sind ausreichend Tickets vorhanden. Ich weiss, es ist ein bisserl kurzfristig :-) Hier die Inf...
  • Sindelfingen, Deutschland

    ab 18 bis 68 Jahre

    Initiator

    Oki (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mit den Inline Skates eine Runde ca. 20 Km nach Büroschluss drehen. Mitrollen darf jede(r) der etwas Kondition hat und Bremsen beherrscht. Lockere Runde mit Unterhaltung nebenbei. Startbedingung: Schutzausrüstung inkl. Helm. Wir starten umgezogen um 17:30 Uhr. Umkleide und Duschmöglichkeit vorhanden...
  • Bergmannstr. 33, 80339 München

    Initiator

    bobsi (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Schafkopfen in lockeren Runden in einer bayerischen Wirtschaft. Je nach Anzahl wird an 4er oder 5er Tischen gespielt, so ist auch ein Mitspielen bei späterer Ankunft oder früherem Gehen möglich. Es wird meistens bis 23.30 gespielt (letzter Tisch) Spielvarianten und Tarif entscheidet jeder Tisch für ...
  • Kino: "Downton Abbey" Bestätigungsevent

    München

    ab 42 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

    Wer hat Lust mitzugehen? Günstiger Eintritt am Kino-Dienstag. :-) https://www.riopalast.de/ Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Es müssen ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner organisiert werden. Aber wir befinden uns im Jahr 1927 und ...
  • München

    ab 35 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

    Im September wird uns Nick in unserer "Wissen live vermitteln" - Runde einen Einblick zum Thema "Riemann - Thomann - Kreuz" geben. Macher, Planer, Bewahrer oder kreativer Kopf – welcher Persönlichkeitstyp bist du? Bei unserem Treffen will Nick euch nun einen Einblick in das Riema...
  • Schwanthalerstr. 149, 80339 München

    Initiatorin

    Still Me (59)

    Mitspieler mit Humor für geselligen Skatabend gesucht. Bei Gefallen 14-tägige Wiederholung angedacht. Öffentlich gut erreichbar mit Tram 19 (Schrenkstr.) oder U-Bahn Schwanthalerhöhe
  • Literaturcafé Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    peter111 (69)

    Dies ist ein Event für Menschen, die selber schreiben und/oder sich Texte von anderen anhören und sich dazu äußern wollen. Von der Textsorte her ist alles möglich: Lyrik, Dramatisches, Kurzprosa, auch Ausschnitte aus längeren Texten. Du kannst einen eigenen Text mitbringen, musst du aber nicht. Da s...
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://www.salonirkutsk.com https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source =web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjj-46Mo8HkAhVIK5oK HYUUAAQQFjABegQIABAB&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fplaylist% 3Flist%3DPLjOZYWlBeaG13rAzEhOalMCIRPnb79geY&usg=AOvVaw1_99...
  • Steeldarts @ Keg Bar Bestätigungsevent

    München

    ab 35 bis 55 Jahre

    Initiator

    Vespa-Biker (53)

    Wir treffen uns wiedermal zu einer netten Runde Steeldarts. Eigene Darts sind kein Muss ... 1-2 Sets Darts hat es auch vor Ort. Freue mich auf euer Kommen. Bitte respektiert dass Ich in erster Linie bekannte und zuverlässige Leute bestätige.
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Kurzbeschreibung: einen Abend lang spielen, was essen (optional) und sich nett unterhalten in gemütlicher Atmosphäre. Dies ist das 88. Event der vierten Spieleeventreihe mit der Intention die Brett- und Gesellschaftsspiele die man sonst immer spielt mal beiseite zu legen und vergessene oder unbekann...
  • Bowling in Plochingen Bestätigungsevent

    Plochingen

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Volker. (77)

    wir wollen mal wieder Bowlen Leihschuhe sind nicht inklusive und müssen vor Ort für 2,50 € pro Paar ausgeliehen werden. Terminabsage muss bis mind. 24 Std. im Voraus erfolgen.
  • Welzheim

    Initiator

    brandanm (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kennen lernen, Austausch, Kurzvorträge Vortragsthema: Die seelische Bedeutung der Wirbelsäule Der Info-Abend ist kostenlos. Treffpunkt: Kirchplatz, Seite Rathaus
  • Stuttgart

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    suchende (65)

    Wir sind eine kleine Gruppe von verschiedenen Plattformen. Wir treffen uns jeden Dienstag zum spielen, reden, lachen usw.. Eigentlich wollen wir unsere Gruppe vergrößern. Wer hat Lust einfach mal vorbei zu schauen, wer weiß vielleicht gefällt es dir dann. Wir spielen verschiedene Spiele. Gerne kanns...
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Schläger können ausgeliehen werden. Sauna ( vorrangig im Winter ) und Gastronomie ist vorhanden.Es ist immer sehr ges...
  • München

    Initiator

    -Greg- (61)

    Billard lernen mit Trainer: 1 Stunde unter Anleitung üben und anschließend eine Stunde normal spielen Vielen Dank für Euer Verständnis, dass 'Stamm-Teilnehmer' bevorzugt bestätigt werden.
  • Stuttgart

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    I-Biene (64)

    2019 - wer möchte es auch gerne als "Jahr der Erleichterung" gestalten? Im Januar haben wir die Abnehmgruppe "ins Leben gerufen".... 345 kg sind das derzeitige Ziel der gesamten Teilnehmer. 142 kg sind bereits geschafft!!!!! Das ist doch bereits ein Superergebnis! Doch Weihnachte...
  • Stuttgart(West)

    Initiatorin

    lamusica (72)

    Die "OpenStage" in der Rosenau war vor vierzehn Jahren in Stuttgart die erste Offene Bühne und zunächst noch vorsichtiger Versuch, in Stuttgart das zu etablieren, was in anderen Städten seit Jahren Kult ist. Inzwischen wird die OpenStage in der Rosenau sowohl von Künstlern als auch vom Pub...