1277 spannende Events finden statt

17.359 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 09.09.2019
    10 Events
  • München

    ab 25 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    VeronikaST (35)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Zusammen, hat jemand von euch Lust auf gemeinsamen Urlaub in Südafrika in kleiner Gruppe? Ich arbeite bei FTI Touristik und dazu gehört auch der Sprachreisenanbieter LAL Sprachreisen. Ich wollte schon lange mal eine Sprachreise ausprobieren und habe vor kuzem das tolle Angebot für Südafrika en...
  • München

    ab 25 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    VeronikaST (35)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Zusammen, hat jemand von euch Lust auf gemeinsamen Urlaub in Südafrika in kleiner Gruppe? Ich arbeite bei FTI Touristik und dazu gehört auch der Sprachreisenanbieter LAL Sprachreisen. Ich wollte schon lange mal eine Sprachreise ausprobieren und habe vor kuzem das tolle Angebot für Südafrika en...
  • Kroatien/Istrien

    Initiator

    STA (45)

    Hallo, ich habe eine traumhaft schöne, freistehende Reihenhausanlage gefunden und ab dem 9. September, also ab Ende der Ferien, sind dort wieder alle 5 Häuser frei. Jedes Haus hat über 100 m² Wohnfläche auf 2 Etagen, mit eigener Dachterrasse, eigenem Balkon, 2 - 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, einem großen...
  • München

    Initiator

    HanZi (69)

    A congenial evening with English conversation
  • Vital durch den Herbst Bestätigungsevent

    Karlsfeld, Location wird den Teilnehmer rechtzeitig mitgeteilt

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    HappyNovember (47)

    Liebe MüSis Nervt Euch auch diese Infektzeit in der kalten Jahreszeit? Nervt Euch auch, dass Ihr die Erholung Eures Urlaubs schnell wieder vermisst? Nervt Euch auch der Urlaubsspeck? Wenn ja, dann habe ich eine echte Horizonterweiterung für Euch! Zwei meiner Freundinnen beschäftigen sich mit dem The...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Mjive ist ähnlich wie DiscoFox! Der Abend beginnt mit der Anfängerstunde , mit Grundschritt, sowie ein paar schöne Figuren. Einstieg jederzeit möglich. Homepage: www.mjive.de
  • Stuttgart, Rosenbergstr. 89

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Birgit_Josy (60)

    "Das Restaurant mit dem besten aus der Region" Mit diesem Slogan führt uns die Speisekammer West auf der Kulinarischen Reise in die Heimat zurück. Es werden saisonale Köstlichkeiten ohne Geschmacksverstärker und künstliche Zusatzstoffe serviert. Und alles aus der Region! Denn..."echte...
  • Ludwigsburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

    Do you want to speak English? We meet next time on Monday September 9th, to talk about our last holiday, that we look for a flat, the last book read, politics and, and, and... You like to join us at www.towerspub.com ? Please come along.
  • München

    Initiator

    Haifischchen (70)

    Für alle, die gerne in einem künstlerischen Ambiente tanzen möchten... Der Bahnwärter Thiel beschreibt seine Party wie folgt: "Ein fulminantes Fest für alle Junggebliebenen. Jeder ist jederzeit in unserem Kulturhaus Bahnwärter Thiel willkommen. Aber besonders diesen Montag spielt das Alter defi...
  • München

    Initiatorin

    DancingQueen (48)

    Dieses Event dient als Treffpunkt für alle, die nicht "alleine" fahren wollen. Ich gebe kurz vorher an der Pinnwand Bescheid, ob ich selbst dabei sein kann, und woran ihr mich erkennt. Auch Nicht-Premium-Müsis dürfen unangemeldet zum Treffpunkt kommen. Jeder fährt auf eigene Gefahr! Homepa...
  • Dienstag, 10.09.2019
    18 Events
  • 83626 Valley

    ab 44 bis 69 Jahre

    Initiator

    go4fun (59)

    Der Golfplatz in Valley ist landschaftlich zwar nicht so reizvoll wie etwa Seefeld aber dennoch eine herausragende Golfanlage, schließlich war er vor Jahren Austragungsort der deutschen Meisterschaften. Und er ist immer noch top gepflegt und wahrlich eine sportliche Herausforderung. Das 18-Loch Gree...
  • München

    ab 35 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

    Taaatttüüüüüü - Taaaattttaaaaaa ...... wer traut sich mitzukommen?..:o)) Seit Juli 2011 ist die Münchner Ausstellungslandschaft um ein Museum reicher. Seit der Eröffnung des Münchner Polizeimuseums im Polizeipräsidium in der Ettstraße können Interessierte mehr über die Arbeit und Geschichte der Münc...
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (67)

    Antonia Berger (Alexandra Maria Lara) war im berüch­tigten stali­nis­ti­schen Lager von Workuta, obwohl sie als über­zeugte Kommu­nistin nur vor den Nazis geflohen war. 1952 kommt sie in einem Kompro­miss­ver­fahren mit der DDR frei. Das erste, was die junge Frau bei der Einreise in die DDR vom Funk...
  • Bergmannstr. 33, 80339 München

    Initiator

    bobsi (62)

    Schafkopfen in lockeren Runden in einer bayerischen Wirtschaft. Je nach Anzahl wird an 4er oder 5er Tischen gespielt, so ist auch ein Mitspielen bei späterer Ankunft oder früherem Gehen möglich. Es wird meistens bis 23.30 gespielt (letzter Tisch) Spielvarianten und Tarif entscheidet jeder Tisch für ...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Info = ich trage ein T-Short „ NEON GELB“ mit der Aufschrift "FCST" Handynummer = +49 1575 4164521 Kurt Ich komme so ab 19 Uhr mit einen Golf 7 Kombi Silber M-TK 1263 Treffpunkt = https://maps.app.goo.gl/hdi9qVwPtdXWJj8T8 Parkplatz = https://goo.gl/maps/XHvWpg2XBACLPcu3A Wir treffen uns im...
  • Stuttgart-Luginsland

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Maria Luise (62)

    Ein zweit-letztes Mal für dieses Jahr kannst Du Yoga im Park probieren. Kostenfrei! Anmeldung wäre schön - ist aber nach wie vor nicht dringend erforderlich - Mann/Frau darf auch einfach nur kommen. Für alle, die nach dem Yoga noch gemütlich beisammen sitzen möchten, bringt bitte etwas zum Essen und...
  • LEHEL TRAM 16 oder 37 Paradiesstraße

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    ACHTUNG: Zielgruppe ReiseRadler: NICHT für Sportradler, sportliche Rennradler, Cyclocrosser, Mountainbiker oder Downhiller geeignet! Du machst gerne mehrtägige Fahrradreisen mit Gepäck mit dem Touren-/Trekkingrad? Du bist ein ReiseRadler oder ein RadReisender? Treff der Münchner Reise-Radler im Lehe...
  • München

    ab 35 bis 55 Jahre

    Initiator

    Vespa-Biker (53)

    Wir treffen uns wiedermal zu einer netten Runde Steeldarts. Eigene Darts sind kein Muss ... 1-2 Sets Darts hat es auch vor Ort. Freue mich auf euer Kommen. Bitte respektiert dass Ich in erster Linie bekannte und zuverlässige Leute bestätige.
  • Trivia Quiz Bestätigungsevent

    München

    bis 53 Jahre

    Initiatorin

    Dancemoves (54)

    Ein sicher lustiges Pub Quiz in einer coolen Bar. Ich war bisher nur auf dem Munich Music Quiz im Kooks, kann erst mal keine Details zum Trivia Quiz nennen, es ist aber an das Spiel Trivial Pursuit Spiel angelehnt. Da es in dieser Bar nichts zu essen gibt, lasst uns zusammen ein kleines Picknick bzw...
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Michael Buchinger, Hass-YouTuber, Autor und Lügner aus Leidenschaft, zieht in seinem ersten Bühnenprogramm besonders frech und unzensiert über all die Artgenossen her, die ihm tierisch auf die Nerven gehen. Von Menschen, die die „Rechts stehen, links gehen!“-Regel auf Rolltreppen noch immer nicht ga...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Kurzbeschreibung: einen Abend lang spielen, was essen (optional) und sich nett unterhalten in gemütlicher Atmosphäre. Dies ist das 87. Event der vierten Spiele-Event-Reihe mit der Intention die Brett- und Gesellschaftsspiele die man sonst immer spielt mal beiseite zu legen und vergessene oder unbeka...
  • München

    Initiatorin

    bananensplit (52)

    Michael Buchinger, Hass-YouTuber, Autor und Lügner aus Leidenschaft, zieht in seinem ersten Bühnenprogramm besonders frech und unzensiert über all die Artgenossen her, die ihm tierisch auf die Nerven gehen. Von Menschen, die die „Rechts stehen, links gehen!“-Regel auf Rolltreppen noch immer nicht ga...
  • München

    bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

    Immer wieder unterhaltsam die Eskapaden des Polizisten Eberhofer....., diesmal in "Leberkäsjunkie". Das Wetter lädt zum Kino ein und der Film, wie ich meine, auch.....Jeder besorgt sich seine Karte selbst. Hinterher gerne noch auf einen Absacker im Lokal nebenan.... https://www.youtube.com...
  • Stuttgart

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    suchende (65)

    Wir sind eine kleine Gruppe von verschiedenen Plattformen. Wir treffen uns jeden Dienstag zum spielen, reden, lachen usw.. Eigentlich wollen wir unsere Gruppe vergrößern. Wer hat Lust einfach mal vorbei zu schauen, wer weiß vielleicht gefällt es dir dann. Wir spielen verschiedene Spiele. Gerne kanns...
  • sindelfingen

    Initiatorin

    jeane (58)

    backgammon spielen - entweder zu zweit oder wir sind zu viert mit zwei brettern...wasser, sekt, kaffee und tee sind vorhanden...alles andere bitte selber mitbringen auch essenstechnisch gemeint;-)
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Schläger können ausgeliehen werden. Sauna ( vorrangig im Winter ) und Gastronomie ist vorhanden.Es ist immer sehr ges...
  • 80995 München

    Initiator

    Alex H (55)

    Billard lernen mit Trainer: 1 Stunde (teilweise unter Anleitung) üben und anschließend eine Stunde normal spielen Vielen Dank für Euer Verständnis, dass 'Stamm-Teilnehmer' bevorzugt bestätigt werden.
  • München

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Seine Musik ist ein wunderbarer, organischer Stil-Mix. Der in Texas lebende Kalifornier hat wohl einst viel Van Halen und Steely Dan gehört und in Gospel- und R&B-Bands wichtige Erfahrungen gesammelt. Er kultivierte einen vibrierenden Sound, der in keine Schublade passt. Ich habe bereits 4 Karte...