1276 spannende Events finden statt

17.142 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 28.07.2019
    26 Events
  • Leutstetten

    ab 21 Jahre

    Initiatorin

    *Ca-ro* (60)

    Die Würm ist am besten für SUPer mit eigenem Board geeignet. Ich kenne diese Tour noch nicht und würde die Tour deshalb lieber aber anders herum machen. D.h. von Starnberg nach Leutstetten. Wer hat Interesse auf dieses ( EIGENVERANTWORTLICHE ) Abendteuer mit zu gehen? BESCHREIBUNG: AUSZUG AUS DEM IN...
  • München

    Initiator

    -Rolf- (56)

    Überleben können echte Outdoor-Bootsbesitzer auch ohne Auto: Das wollen wir dieses Jahr auf der Elbe ausprobieren. Daher geht es mit Boot und Zelt auf Tour. Die Anforderungen an den Outdoor-Geist sind hoch, die Anforderungen an die täglich frisch gewaschene Abendgardrobe dagegen klein. Los geht es a...
  • Wolfratshausen

    ab 31 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    ihatebananas (39)

    Wir haben uns für Sonntag, den 28.7. eine schöne, aussichtsreiche Radtour durch das eiszeitlich geprägte Alpenvorland vorgenommen. Länge 50 km. Höhenmeter gesamt: 400. Einkehrmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden. Radlerinnen ausdrücklich erwünscht!!! Hinweise für Mitfahrende: - Bei schlechtem Wett...
  • Diessen am Ammersee

    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

    Hallo Ihr Lieben, wie ich Euch versprochen habe, gibt es ein 3tes Event zum Segeln mit der SY Albatros. Bevorzugt werden alle die Müsis aus meiner Gruppe "SY Albatros". Wahrscheinlich werde ich auch mit diesem Event die Nachfrage und damit die Warteliste nicht befriedigen können. Wenn Ihr ...
  • Ettal

    Initiatorin

    MaiAndacht (43)

    **Wegen Wetter verschoben, neuer Termin bald hier zu sehen*** Wir wandern los am Wanderparkplatz Ettaler Sattel und gewinnen bald an Höhe über einen Waldweg bis zum Ochsensitz. Durch Latschenkiefern geht es weiter bis zur Ziegelspitz. Dann ist die Notkarspitze schon in Sicht. Über die Bergrücken bei...
  • Röhrer Weg 2, 71032 Böblingen

    Initiatorin

    Holler (65)

    Den Schläger schwingen, Spaß an der Bewegung, sich nett unterhalten, einfach eine gute Zeit haben, das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Freue mich über die, welche sich auch gerne mal etwas bewegen wollen. Es soll kein Streß und Leistungszwang sein. Jede(r) nach seinen Möglichkeiten. Nach dem Somm...
  • Hetzel

    Initiatorin

    honigmond (58)

    Der Streitbaum – Hetzleser Berg Runde Wir wandern erst die kleine Runde am Hetzleser Berg und fahren dann nach Effeltrich. Dort kehren wir im Gasthaus zur Linde ein. Strecke ca. 8 km Bitte für die Wanderung Getränke und Brotzeit mitbringen https://www.komoot.de/tour/75373419
  • Frühstücksbrunch Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Happiness (56)

    Gemeinsam frühstücken macht einfach mehr Spaß. Infos zum Brunch: http://www.waldheim-raichberg.de/gastronomie/sonntagsbrunch/ Ich freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter. Infos zur Anfahrt: http://www.waldheim-raichberg.de/anfahrt/ Autofahrer bitte aufgepasst, Raichberg 1 ist nicht im Navi ...
  • Ungererstraße 75, 80805 München, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    INtlES (56)

    Wegen der schlechten Wettervorhersage werden wir nur eine kurze Runde im Münchner Norden fahren. Wenn Ihr Interesse an weiteren ein- oder mehrtägigen Radtouren habt, meldet Euch auch in meiner Gruppe "E-Biker - Radl statt Auto" an. https://www.muenchnersingles.de/group/2112 Ich selbst fahr...
  • 71720 Oberstenfeld, Deutschland

    ab 44 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Rundwanderweg in Wald und Flur und Weinbergen mit ca 11 KM. Oberstenfeld, Burg Lichtenberg, Gronau, Oberstenfeld. Auf der Strecke Einkehr im Gasthof Krone, Gronau. Strassen, Waldwege, auf und ab. Herrliche Aussicht und Weitblick. Da ich immer nochKondition aufbauen muss, ein gemütliches Tempo. ? Nat...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Weil's so schön ist ;-) Mit netten Menschen gesellig Frühstücken, sich unterhalten und neue Menschen kennen zu lernen. Es ist eine einfache Frühstückskarte. https://www.brueckenhaus-lb.de/die-karte/frühstück/ Jeder wie er will. Essen ist keine Pflicht. Ich werde die Teilnehmer nicht unbedingt sofort...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Übers Badminton brauch ich nichts mehr erzählen, die Flat hat sich inzwischen auch schon rumgesprochen und wir freuen uns natürlich auch über jede/n Neue/n der zu uns kommt und mitspielen möchte. Falls es noch Fragen gibt die unten jetzt nicht beantwortet werden dann fragt mich einfach direkt. AUF- ...
  • Charlottenstraße 38, 70182 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Philsco90 (33)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Alles kann nichts muss
  • Graf-Lehndorff-Straße 36, 81929 München, Deutschland

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

    Ich habe noch drei Freikarten übrig! Wer möchte mitkommen - es gibt grosse oder kleine Gewinne mit der Eintrittskarte falls wir gezogen werden. Ziehung ist um ca. 15:00 Uhr/16:00 Uhr.
  • Stuttgart

    ab 60 Jahre

    Initiatorin

    Tina123 (74)

    Es ist der erste Ü70-Stammtisch bei den Stusis. Da es immer mehr Mitglieder über 70 gibt, möchte ich auf mehrfachen Wunsch hin jetzt einmal den Versuch starten, einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen, natürlich sind auch unter 70-jährige herzlich willkommen!
  • Literarische Runde Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Claudia (67)

    Welche schreibwütige Frau möchte sich uns anschließen. Unsere literarische Runde besteht seit zwei Jahren. Wir sind momentan fünf Frauen und treffen uns einmal im Monat.Wir überlegen uns ein gemeinsames Motto und schreiben darüber eine Kurzgeschichte. Die wir dann beim nächsten Treffen vorlesen und ...
  • Moosachquellen, Steinsee

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der 21 Hektar große Steinsee liegt mitten im Wald rund 23 Kilometer östlich von München auf dem südwestlichen Gebiet der oberbayerischen Gemeinde Moosach. Er ist etwa 11 Meter tief und der zweitgrößte See sowie der größte Badesee im Landkreis Ebersberg.
  • Stürzerstraße 38, 80689 München, Deutschland

    ab 30 bis 50 Jahre

    Initiator

    Vespa-Biker (53)

    Alles ganz entspannte und lustige Leute, die sich nun seit zwei Jahren immer in einem anderen Lokal treffen. Neue Gesichter sind herzlich willkommen :-) Bitte habt jedoch Verständnis, dass ich bevorzugt bekannte und zuverlässige Leute bestätige. Hallo liebe Stammtischler ... es wird Regen geben. ? I...
  • Stuttgart oder nähere Umgebung

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Gisi (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Weil es so schön war im Juni.... Es findet ein neuer Termin für einen Aktiv-Urlaub am Gardasee im Zeitraum zw. 28.07. und 17.08.2019 statt. Jeder Teilnehmer kann die Aufenthaltsdauer selbst festlegen. Der Norden vom Gardasee bietet ideale Bedingungen für verschiedene Sportarten wie Windsurfing, Kite...
  • München

    Initiatorin

    Nadabrahma (59)

    Dieses Event ist eine Fortsetzung der "Treffen für Interessierte an Realisierung einer Ü-60 Hausgemeinschaft", die von Brückenbauer initiiert und geleitet wurden. Ich lasse vorerst die bisherige Beschreibung: Ich suche Leute, die an der Realisierung einer Ü-60 Hausgemeinschaft interessiert...
  • Dettingen

    ab 30 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

    Felix Hell ist ein deutscher Organist. Er lebt in den USA. Hells internationale Konzerttätigkeit als Organist weist bereits mehr als 700 Konzerte auf und führte ihn in zahlreiche Länder Europas und in Übersee. Darüber hinaus spielte er acht CDs ein. https://ebk-blumenmönche.de/Aktuell/veranstaltunge...
  • Hadorfer Strasse im Wald ca. 1 km nach Ortsausgang Söcking

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    Münchner Madl 180 (58)

    Wer hat Lust auf intuitives Bogenschießen? Ein Workout der besonderen Art - Entspannung - Spass - Intuition. Hier wird der Unterschied zwischen der sportlichen und der intuitiven Variante dieser Sportart sehr wirksam erlebt. Vom Erlebnis zum Ergebnis. Ausrüstung und Trainer ist im Preis drin. Egal o...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 for 1 h). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Saun...
  • München

    Initiator

    ASPector (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Feierabendrunde mit dem Moped jede Woche WO: München und Umland Kaffeetreff ALLGUTH Tankstelle Ecke Triebstraße 35 Ecke Lassallestraße WIE: Kleine Touren bis max. 100 Rundkurs Rumlabern oder Fachsimpeln über Mopeds WANN: jede Woche ab 19:00 Uhr bis keine Lust mehr von Sonntag bis Donnerstag WER: All...
  • Zwischen Glonn und Kirchseeon

    bis 61 Jahre

    Initiator

    Watzmann (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lust auf Baden im Mondschein, auf Fledermäuse anschaun vom Steg. Wer mag mit mir ein nächtliches Bad im Steinsee wagen? Wer kein Auto hat, ab/zum südöstlichen Stadtrand (Unterhaching, Neuperlach-Süd, Höhenkirchen) könnte ich eine MFG anbieten. Würd mich freuen, wenn sich jemand traut. Kann, muss abe...
  • München, Giesing

    Initiator

    Berry54 (69)

    Bowling für jeder der Spaß am Bowlen hat, egal ob Profi oder Anfänger. Jede Bahn ist für 4 Stunden (zwischen 20h00 bis 24h00) gebucht und bezahlt (4Std Sonderangebot). Jeder spielt so lange, bis es ihm reicht oder was auch immer! Die 4 Stunden sind kein muss. Vorzugsweise spielen 5 Spieler auf einen...